• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammtisch

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser102942

Gast
was bringen uns die leute die hier im pub sind und sagen sind dagegen?das sind 6 oder 7 leute gewesen und dann guck mal die zahl an die hier nie ist und nur sehn billigere ag's ...
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Na wartet doch erst einmal die Abstimmung ab ;-)
W21 hatte schon immer sein eigenen Kopf :cool:
 

DeletedUser76255

Gast
was bringen uns die leute die hier im pub sind und sagen sind dagegen?das sind 6 oder 7 leute gewesen und dann guck mal die zahl an die hier nie ist und nur sehn billigere ag's ...

leider ists so. das prob ist auch, dass die meißten in völlig abgeschlagenen vereinen hier abhängen und durch eine veränderung in form von billig-ags die hoffnung haben, dass es bergauf geht. alles irrtum. ich stell mich jetzt schon mal psychisch drauf ein....
 

DeletedUser80643

Gast
leider ists so. das prob ist auch, dass die meißten in völlig abgeschlagenen vereinen hier abhängen und durch eine veränderung in form von billig-ags die hoffnung haben, dass es bergauf geht. alles irrtum. ich stell mich jetzt schon mal psychisch drauf ein....



ja schaut leider schlecht aus :(
 

DeletedUser

Gast
ich spiel hier auf der S21 schon von Beginn an und offe, was das Zeug hält.... Habe auch aus diversen Gründen für eine Senkung des AG-Preises gestimmt (meine Stammeskollegen wissen, warum). Meinetwegen können die Aufadeler sich noch so viele AGs ansparen und adeln was das Zeug hält, aber den Sinn des Spiels verstehen sie bis heute nicht....

Aus .:US:.-Sicht muss ich leider sagen, dass es uns viel zu leicht gemacht wird. Nach der Auflösung von PUNCH! sind nur noch wenige schock!'ler aktiv und mit arsaphes (der leider den elzix-account in UV hatte) hat wieder ein aktiver spieler die welt verlassen (man wird sehen, wo er auf dieser welt landen wird...) und es geht immer mehr stück für stück berg ab. Mal gucken, ob wir gen Westen nochmal einen würden Gegner finden werden....
 

DeletedUser

Gast
leider ists so. das prob ist auch, dass die meißten in völlig abgeschlagenen vereinen hier abhängen und durch eine veränderung in form von billig-ags die hoffnung haben, dass es bergauf geht. alles irrtum. ich stell mich jetzt schon mal psychisch drauf ein....

naja... es gibt auch leute, die in recht guten vereinen rumhängen und für eine Senkung der AG-Preise sind ;)
 

DeletedUser118167

Gast
ich hab mich mal dagegen entschieden^^

nunja eigentlich müssten wir dafür stimmen denn eigentlich hilft das denen die eh schon groß sind "der teufel ******t immer aufn großen haufen" :)

naja ich hoffe ihr habt in euren stämmen das auch mal diskutiert oder wengistens ne order gegeben
 

DeletedUser76255

Gast
naja... es gibt auch leute, die in recht guten vereinen rumhängen und für eine Senkung der AG-Preise sind ;)

ich hab ja auch gemeint, dass ein großteil der für billig-AGs gestimmt hat, in abgeschlagenen stämmen sitzt. das heißt ja nicht, dass da auch ein paar leute sind, die in besser platzierten stämmen sind und auch ihr kreuzchen an dieser stelle gemacht haben. und so, wie ich dich beobachtet habe, sitzt du eh bei dem besten stamm ever.....aber du wirst deine gründe haben und das ist auch ok so......;-)

...naja ich hoffe ihr habt in euren stämmen das auch mal diskutiert oder wengistens ne order gegeben

wir hatten das auch mal ausdiskutiert und sogar abgestimmt.

für billig-AGs - 16 Stimmen (40,00%)
gegen billig-AGs - 21 Stimmen (52,50%)
Enthaltung - 3 Stimmen (7,50%)
so wars bei uns......

eine order aus zu geben find ich dann schon etwas grenzwertig. o_O
 

DeletedUser

Gast
heisst mehr als die hälfte der gegenstimmen der welt kommt von us :O
 

DeletedUser80643

Gast
Muss jeder für sich abstimmen. Ich war dagegen andere sind dafür, man muss sich der Mehrheit anpassen ...
 

DeletedUser76255

Gast
hat sonst noch jemand abstimmungen intern gemacht??? bitte mal veröffentlichen. ...oder welcher stamm hat eine order ausgesprochen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Wir haben jetzt nicht direkt eine Abstimmung gemacht, aber uns ausgetauscht und uns die Vor bzw. Nachteile angeschaut. Es war jetzt aber nicht der gesamte Stamm für oder gegen eine Preissenkung, also jeder hat schon seine eigene Meinung und Stimmt auch dementsprechend ab.

Aber mal interessant zu sehen wie die Sichtweise der anderen Stämme auf w21 ist.
Sollen sich mal paar Spieler von anderen Stämmen mal hier äußern, wie zum Beispiel Troy..Tdo und was weiß ich nicht alles^^
 

DeletedUser76255

Gast
sonst will kein stamm seine interne abstimmungsresonanz preis geben. was ist mit tdo, uC, troy, hd, sc, shock und faf? habt ihr das intern nicht besprochen? kann man doch mal auswerten........
 

DeletedUser80643

Gast
NAja wir haben in skype geredet aber jeder hat nach seiner Meinung abgestimmt. Und auch bei uns war das ergebniss gemischt
 

DeletedUser118167

Gast
mit ~sc~ muss man geduld haben die haben gestern morgen erst angefangen zu diskutieren
ich denke mal bei tdo wird man eher dafür sein die wollen sicher versuchen ~sc~ mit der schieren ag anzahl zu überrollen XD (apropos tdo: totti sollte wengier saufen guckt ma auf sein profil)
 

DeletedUser118167

Gast
ach die können das ab
sind ja nich soooo verweichlicht zumidnest hat sich NOCH keiner von denen gelöscht weil die von ~sc~ was aufs maul bekommen ;)

ich muss mich korrigieren mich hat grade ein ~sc~ member auf etwas aufmerksam gemacht

Bei TdO hatte sich Dorvar gelöscht, nachdem wir ihn ne zeitlang ein
wenig geattet haben, aber es sollte betont werden, dass es keine
massiven incs auf ihn waren!!

MfG

danke für den hinweis :) evtl werdens ja noch einige mehr ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
mit ~sc~ muss man geduld haben die haben gestern morgen erst angefangen zu diskutieren
ich denke mal bei tdo wird man eher dafür sein die wollen sicher versuchen ~sc~ mit der schieren ag anzahl zu überrollen XD (apropos tdo: totti sollte wengier saufen guckt ma auf sein profil)

Na, mal ehrlich dein Alkoholkonsum scheint ja auch irgendwie außer Kontrolle geraten zu sein, da du ja deinen unfähigen Mitspieler jetzt imitierst oder wie willst du mir solche unsinnigen Berichte auf ein Dorf mit 20er Wall erklären?

Gesendet: 25.07.10 - 16:04
Der Verteidiger hat gewonnen

Glueck (Aus Sicht des Angreifers)
klee.png
18.1%

Moral: 100%

Angreifer: [player]EBBy der Kuchen[/player]
Herkunft: [village]235|398[/village]
Anzahl:
unit_axe.png
7142
Verluste:
unit_axe.png
7142

Verteidiger: [player]weltkriech[/player]
Ziel: [village]229|382[/village]
 

DeletedUser82822

Gast
hiermit bekommt ebby den orden "depp des tages"
obwohl das war er nicht das war sein partnero_O
 

DeletedUser118167

Gast
welti wie zur hölle soll ich diese ausser kontrolle geratenen praktisch reinen axt offs denn sonst korrigieren? ich schrott die doch nicht an mir selber :)

Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-20.2%

Moral: 100%

Angreifer: EBBy der Kuchen
Herkunft: [176] (313|427) K43

Anzahl: 0 0 207 0 0 19 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Verteidiger: weltkriech
Ziel: neue Babas (307|432) K43

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0



Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Beute: 0/3590
Zustimmung: Gesunken von 16 auf -17

was hälste denn davon? mit solch armen mitteln ein dorf zu bekommen


oder hier mal ne off wie du dir sie wünscht
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)

12.7%
Moral: 100%

Angreifer: EBBy der Kuchen
Herkunft: [359] (238|392) K32

Anzahl: 0 0 5587 0 0 3143 0 0 500 0 0 0
Verluste: 0 0 5587 0 0 3143 0 0 500 0 0 0


Verteidiger: weltkriech
Ziel: Schutzis Offs ohne Wiederkehr (229|383) K32
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben