• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Event [Startpost beachten!]Feedback zum Event "Erobere die Wappen"

  • Themenstarter DeletedUser105688
  • Startdatum

Deleted User - 1641207

Gast
Wenn nicht komm ich mir verarscht vor. Bisher waren solche Events nette Gimmicks. Man hatte leichte Boni, vlt hatten manche da Spaß dran. Das jetzt ist was komplett anderes.
 

DeletedUser155047

Gast
Nachdem so langsam alle mitbekommen habe, dass die Dinger auch noch stacken... wie wäre es mit einem Voting, ob das Event vorzeitig im Sinne der Community beendet werden soll?
 

DeletedUser153051

Gast
Zumindest definitiv nicht auf der öffentlichen Beta. Wie es auf der nichtöffentlichen Beta aussieht weit ich nicht. Aber so wie das hier aussieht wurde das ganze Event wahrscheinlich erst vor wenigen Tagen geplant.

Klar, zumal das Event 2-3 Tage nach Ankündigung gestartet wurde. Sonst dauert das ja noch 2-3 Wochen bis es umgesetzt wird.
 

DeletedUser145208

Gast
ich glaube unsere offaktion auf morgen ist nun dezent ins wasser gefallen bei den wappen die da die typen im gegnerischen stamm haben :(

aber schön das man vorher von so events weiß - kann man sich ja mit den aktionen danach richten
/irony off
 

DeletedUser

Gast
Vorschlag:
Wir haben ja die tollte neue ingame-Bewertungsfunktion. Die können wir doch mal nutzen. Habe ich bisher ehrlich gesagt noch nie getan, aber wenn wir alle die mal ein bisschen benutzen (kann man ja mehrmals hintereinander verwenden) kommt vielleicht ein bisschen was an. Zumal ja gewisse Leute immer sagen, da käme so positives Feedback.
 

DeletedUser157345

Gast
Event sollte sofort eingestampft werden.. ist doch echt nicht normal.
 

DeletedUser

Gast
Klar, zumal das Event 2-3 Tage nach Ankündigung gestartet wurde. Sonst dauert das ja noch 2-3 Wochen bis es umgesetzt wird.
Auf anderen Sprachversionen wurde es zum Teil sogar noch einen oder zwei Tage später angekündigt.


hahahaha shit ey.. dem will ich nicht gegenüber stehen :x
:D


Event sollte sofort eingestampft werden.. ist doch echt nicht normal.
So ist es.
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Das mit den Gewinnen ist mal wieder super gemacht, wie üblich.
 

DeletedUser

Gast
Das Event wurde wohl auf einer gewissen Beta-Welt getestet worden. Zu der Gründlichkeit muss ich wohl nix sagen. Habt ihr auf jeden Fall super gemacht (die Angesprochenen wissen, dass die gemeint sind).

Kommt auch mal noch ne Erklärung seitens Innogames?
Hab ich mich auch schon gefragt. Aber wahrscheinlich will das Community-Management warten bis sich alle ein bisschen beruhigt haben.
 

DeletedUser

Gast
hahahaha shit ey.. dem will ich nicht gegenüber stehen :x

Was meinst du wie erleichtert ich war, dass er bei mir im Stamm ist.
Das Problem ist, du siehst nichtmal was der Angreifer für Boni hat.
Du kannst es nur abschätzen wie aktiv der war, wenn du selbst aktiv gezockt hast.
 

DeletedUser

Gast
Vorschlag:
Wir haben ja die tollte neue ingame-Bewertungsfunktion. Die können wir doch mal nutzen. Habe ich bisher ehrlich gesagt noch nie getan, aber wenn wir alle die mal ein bisschen intensiver benutzen (man kann sie ja mehrmals hintereinander verwenden) kommt vielleicht ein bisschen was an. Zumal ja gewisse Leute immer sagen, über dies e Kanäle käme so viel positives Feedback.
Macht jemand mit?
 

DeletedUser138232

Gast
Der Praktikant der die Idee hatte dass sich die Boni stapeln lassen tut mir jetzt schon leid, nette Idee aber leider grauenvoll umgesetzt.

Fällt mir nur der Begriff Wettbewerbsverzerrung zu ein, leider.
 
Reaktionspunktzahl
156
Der Praktikant der die Idee hatte dass sich die Boni stapeln lassen tut mir jetzt schon leid, nette Idee aber leider grauenvoll umgesetzt.

Fällt mir nur der Begriff Wettbewerbsverzerrung zu ein, leider.

Hätte auch gedacht, da gibts Inventargegenstände. Finde es aber nicht verkehrt, ein Bonus für aktive Spieler, wenns schon auf den neuen Welten nichts zum Farmen gibt :)

Aktiver Effekt
+35% Holz Produktion
+35% Lehm Produktion
+35% Eisen Produktion
-15% Bauzeit
+15% Rekrutierungsgeschwindigkeit
Speer: +60% Verteidigerstärke
Speer: +60% Angreiferstärke
Kata: +25% Gebäudeschaden
Kata: +25% Angreiferstärke
Schwert: +20% Verteidigerstärke
Schwert: +20% Angreiferstärke
Axt: +20% Verteidigerstärke
Axt: +20% Angreiferstärke
LKAV: +30% Verteidigerstärke
LKAV: +30% Angreiferstärke
SKAV: +30% Verteidigerstärke
SKAV: +30% Angreiferstär
 

DeletedUser93926

Gast
warum haben jetzt eig absolut alle 20% mehr ress? :D
ist das eine Wiedergutmachung für das unausgeglichene Event? ^^
 

Deleted User - 1641207

Gast
Der Praktikant der die Idee hatte dass sich die Boni stapeln lassen tut mir jetzt schon leid, nette Idee aber leider grauenvoll umgesetzt.

Fällt mir nur der Begriff Wettbewerbsverzerrung zu ein, leider.

triffts genau. Wer das planen durfte hat 0 nachgedacht
 

Deleted User - 9217088

Gast
ist nicht euer ernst?
selten so ein dämliches event gesehen.
Kann man einfach nur mit dem kopf schütteln.
Wenn das volle 20 tage geht, verstehe ich innogames bei bestem willen nicht.
Be welten wo nur 100 Spieler sind, ok.
Aber z.B auf 113.
-.-
 

DeletedUser157345

Gast
Also bei dem Event würde es mich ja nicht wundern:

Runde 2 20% Ressis
Runde 3 40%
Runde 4 60%
...

Wäre genauso toll /Ironie off
 

DeletedUser

Gast
Liebe Spieler,

wir haben festgestellt, dass einige Herausforderungen fehlerhaft abgelaufen sind. In einigen Fällen hatten Spieler bei Herausforderungen mehr bzw. weniger Glück als erwartet.

Dieser Fehler wurde gestern, am 12.03.15, behoben.

Wir möchten uns sehr für die Verwirrung entschuldigen, die dieser Fehler hervorgerufen hat. Das Event hat unsere Erwartungen bezüglich der Qualität nicht erfüllt. Daher erhalten alle Spieler einen zusätzlichen Rohstoffbonus von 20% für die nächsten 48 Stunden, der zwischen 17:30 und 18:00 Uhr ausgeschüttet wurde. Zusätzlich haben wir einen Teil der während des Events eingesetzten Premium-Punkte als eine Geste unseres guten Willens gutgeschrieben.

Wir sehen uns auf dem Turnierplatz!

Euer Stämme-Team
...
 

DeletedUser

Gast
Warte mal.... das heißt die Leute die viele Premiumpunkte gepumpt haben bekommen diese anteilig wieder um sie wieder in die nächste Runde pumpen zu können? (dorfi)
Und wenn alle +20% ressi plus bekommen, dann ist das ja mega balanced (dorfi)
 
Oben