• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Still. Weich. Vio.

DeletedUser121443

Gast
Falls du es noch nicht bemerkt hast,
Ironie hat damit angedeutet, dass ihr mit der Aussage "wir hatten viele Kriege hinter uns" ein wenig geflunkert habt :)

Falls Du nachdenken würdest - viele Kriege zu führen, die entscheidend waren für uns, heißt noch lange nicht, das wir jetzt reihenweise in der Top 20 Basherliste stehen.
Es können auch zum heutigen Zeitpunkt kleine Kriege gewesen sein, die eben damals große Kriege waren. Die aber eben in den bashpoints heute nicht mehr großartig was bewegen, dennoch damals für die Verhältnis durchaus große Kriege waren.

Außerdem muss man Angriffsbashpoints von Verteidigungsbashpoints auch mal stark trennen - dann sieht die sache nämlich auch schon wieder ein wenig anders aus ;)
 

DeletedUser124394

Gast
Du mal wieder: lange Rede, gar kein Sinn

Wir haben es doch auch geschafft, viel zu bashen, obwohl wir weniger Leute sind.

naja was soll man da unterscheiden:
Als Angreifer seid ihr zwei mal da
Als Verteidiger seid ihr drei mal da

Für die Punktzahl, die ihr habt, solltet ihr echt viel mehr Bash haben.
 

DeletedUser121443

Gast
Du mal wieder: lange Rede, gar kein Sinn

Wir haben es doch auch geschafft, viel zu bashen, obwohl wir weniger Leute sind.

naja was soll man da unterscheiden:
Als Angreifer seid ihr zwei mal da
Als Verteidiger seid ihr drei mal da

Für die Punktzahl, die ihr habt, solltet ihr echt viel mehr Bash haben.

Ja warum sind wir als Verteidiger drei mal da? 2 davon haben wir selbst vor Aufnahme in die Top 20 gebasht. Und das bedeutet: Wenn man keine Incs kriegt, kann man auch keine Verteidiger-BP's sammeln, kapisch?

Und wenn man dann die Angreifer-BP's anguckt, seid ihr von plötzlich 7 Leuten auf 3 geschrumpft^^ wobei sich vicitim wahrscheinlich erst vor kurzem durch das fetzen mit Rowaka darein gespielt hat. Also sabbelt nicht soviel und defft mehr^^ seid stolz auf eure Verteidiger-BP's ;) ihr miesen skiller ;>

PS: Heute wieder "Angreifer des Tages" Award klar gemacht - frag mich, wieso ich den wohl bekommen habe :/ ^^
 

DeletedUser124394

Gast
Ja warum sind wir als Verteidiger drei mal da? 2 davon haben wir selbst vor Aufnahme in die Top 20 gebasht. Und das bedeutet: Wenn man keine Incs kriegt, kann man auch keine Verteidiger-BP's sammeln, kapisch?

Und wenn man dann die Angreifer-BP's anguckt, seid ihr von plötzlich 7 Leuten auf 3 geschrumpft^^ wobei sich vicitim wahrscheinlich erst vor kurzem durch das fetzen mit Rowaka darein gespielt hat. Also sabbelt nicht soviel und defft mehr^^ seid stolz auf eure Verteidiger-BP's ;) ihr miesen skiller ;>

PS: Heute wieder "Angreifer des Tages" Award klar gemacht - frag mich, wieso ich den wohl bekommen habe :/ ^^

Wir sind 11 Leute und ihr seid 23!
Und trotzdem sind 3 von uns in den Top20, bei euch wie gesagt nur 2.

RoyaL FluSh schrieb:
Wenn man keine Incs kriegt, kann man auch keine Verteidiger-BP's sammeln, kapisch?

weiß ich doch ;)
Ihr habt ja überall eure Bündnisse. Deshalb greift euch niemand an.
 

DeletedUser121443

Gast
Wir sind 11 Leute und ihr seid 23!
Und trotzdem sind 3 von uns in den Top20, bei euch wie gesagt nur 2.

Nein, ihr seid doch 11 Leute purer Skill dacht ich immer - das zählt doch für min. 30 Spieler! ;D

Was mir zudem auch noch einfällt, das der überwiegende Teil von Euch zu Serverbeginn bereits adeln konnte, während wir gerade mal unsere erste Minenstufe angeklickt hatten^^ :>


weiß ich doch ;)
Ihr habt ja überall eure Bündnisse. Deshalb greift euch niemand an.

omg das sagt einer aus dem richtigen Stamm xD haha zu geil^^ - überhaupt ist das Argument total Fail^^
Es hat mit Euch einfach 0 Sinn^^ ... na labert man weiter, hf ;D
 

DeletedUser124394

Gast
11 ≠ 30 !!! :p


Wer ist auf Rang 2 und ist mit Rang 1 verbündet?
Wer hat halb Mungo und No M aufgenommen?
Wer adelt Zone?
Mal ehrlich, das sind doch die Sachen, wo ihr Skill im Angriff und in der Verteidigung haben könntet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser121443

Gast
11 ≠ 30 !!! :p


Wer ist auf Rang 2 und ist mit Rang 1 verbündet?
Wer hat halb Mungo und No M aufgenommen?
Wer adelt Zone?
Mal ehrlich, das sind doch die Sachen, wo ihr Skill im Angriff und in der Verteidigung haben könntet.

Ooohh langsam wirds enorm langweilig, *******e schreiben und übertreiben kannst auch heute um 8 im Kindergarten!
Und wie immer zutreffend: Fast Euch an die eigene Nase^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Alter Schwede, hört endlich mal auf, im Vio Thread nur noch Müll zu labern !!!
Da benutzt einer Fäkalien Ausdrücke und im gleichen Satz wird ein anderer zum Kindergarten geschickt .... macht Sinn, oder ???

Hört endlich auf, hier nur Schwachsinn zu labern, irgend welche ominösen Zahlen heraus zu kramen und völlig am Thema vorbei zu labern !!!!!

Hier im PUB ist mehr los, als auf dem Schlachtfeld ! Darüber solltet ihr euch mal Gedanken machen !
 

DeletedUser

Gast
Hier im PUB ist mehr los, als auf dem Schlachtfeld ! Darüber solltet ihr euch mal Gedanken machen !

Dann scheint ja aufn Schlachtfeld sowieso gähnende Leere zu sein. Im Pub strotzt ja auch nur zeitweise vor Aktivität, wenn den Leuten doch ein bissl zu langweilig ist.:)

Mal nebenbei

Volker wie gehts denn so?^^ alles fit?

mfg pilzebub
 

DeletedUser

Gast
So sieht es aus.
Hast eine PN. Spamen tun andere genug hier ...^^
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
DV, das problem ist das es zu dem besagten threadthema ja nun wenig noch zu sagen gibt :O
 

DeletedUser

Gast
Hast ja recht ...^^
War ja nach Wochen der leblosigkeit hier (und auch in den anderen Threads) nur mal kurz drin gewesen, als Ex-Vio, um zu hören, was hier auf der Welt so los ist. Ich konnte da ja nicht davon ausgehen, das das gleich so ausartet hier ...^^
 

DeletedUser

Gast
last uns lieber wider aufhörn im forum zu diskutiern hat doch eh kein sin ;-)

aber RoyaL FluSh* du könntest mir gehrne mal eure "zahlreichen kriege" per PN schicken danke schonmal fürs nicht antworten ;-)

peace und viel spaß beim spielen für alle
 

DeletedUser121443

Gast
Ich sags ja schon die ganze Zeit es macht keinen Sinn weiter zu diskutieren, aber Sch4f kanns halt nicht lassen^^
Getroffene Hunde bellen halt, immer und immer wieder... :D
 

DeletedUser124909

Gast
11 ≠ 30 !!! :p


Wer ist auf Rang 2 und ist mit Rang 1 verbündet?
Wer hat halb Mungo und No M aufgenommen?
Wer adelt Zone?
Mal ehrlich, das sind doch die Sachen, wo ihr Skill im Angriff und in der Verteidigung haben könntet.

langsam nervts echt flo, du kennst doch gar nicht die hintergründe dafür....

wenn man plötzlich 3/4 vom alten stamm gegen sich hat, hat man nicht mehr viel auswahl was man noch tun kann...und diese dummen argumente mit ´´kämpfen bis zum letzten dorf ´´ sind auch fail!(mit 6mann! gegen BB & 60-70% der frontdeffs schon aufgebraucht! da hätte BB spätestens nachm 2tag babas geadelt!)

man steckt monatelang geld in einen acc. und dann soll man alles aufgeben, weil ein paar Pr0 G4am3r (wovon mittlerweile schon 6 od. 7 gelöscht sind^^) glauben sie müssten mal mitten im kreig einen eigenen stamm gründen???

ich vermute aber mal, wie shcon altbekannt hier im 62ér forum werden mir nur die (aller-)wenigsten zustimmen, von daher, mir wayne was ihr dazu schreibt ;)
 

DeletedUser124394

Gast
langsam nervts echt flo, du kennst doch gar nicht die hintergründe dafür....

wenn man plötzlich 3/4 vom alten stamm gegen sich hat, hat man nicht mehr viel auswahl was man noch tun kann...und diese dummen argumente mit ´´kämpfen bis zum letzten dorf ´´ sind auch fail!(mit 6mann! gegen BB & 60-70% der frontdeffs schon aufgebraucht! da hätte BB spätestens nachm 2tag babas geadelt!)

Kämpf doch einfach bis zum letzten Dorf. Mach es einfach. Wenn man verliert, dann ist es halt so. Wenigstens bist du daran nicht schuld.
Egal, wie schlimm die Situation für euch aussah, (wie du geschrieben hast "wenn man plötzlich 3/4 vom alten stamm gegen sich hat, hat man nicht mehr viel auswahl was man noch tun kann") schlimme Situation, ich weiß, ich weiß...
Trotzdem auf gar kein Fall in den feindlichen Stamm überwechseln :evil::evil::evil:

Seit wievielen Jahren spielst du denn schon die Stämme?
 

DeletedUser121443

Gast
deswegen bellst du auch hier immer am lautesten ;)

Genau, ich heiß Ironie ? und muss nach 2 Tagen das Thema wieder aufflammen lassen^^
Ist lustig mit anzusehen, wie ich Euch richtig einen mitgegeben habe, das Euch das Thema nicht los lässt :)
Wie viel Kritik ihr austeilt und wie wenig Ihr selbst einstecken könnt^^ echt lachhaft ;-) Aber ich hab mein Ziel erreicht...
Man merkt es wurmt Euch heftig... verdienter Maßen :cool:
Wer die Nase hoch trägt... dem regnet es leichter ins Hirn :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Genau, ich heiß Ironie ? und muss nach 2 Tagen das Thema wieder aufflammen lassen^^
Ist lustig mit anzusehen, wie ich Euch richtig einen mitgegeben habe, das Euch das Thema nicht los lässt
Wie viel Kritik ihr austeilt und wie wenig Ihr selbst einstecken könnt^^ echt lachhaft Aber ich hab mein Ziel erreicht...
Man merkt es wurmt Euch heftig... verdienter Maßen
Wer die Nase hoch trägt... dem regnet es leichter ins Hirn

Welches Ziel?

Ach du bist DAS HUHN unter den Hühnern, verstehe.. ja das hast du erreicht xD
 
Oben