• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Still. Weich. Vio.

DeletedUser121443

Gast
Welches Ziel?

Ach du bist DAS HUHN unter den Hühnern, verstehe.. ja das hast du erreicht xD

Finds geil das das von Dir kommt ;)
Nebenbei bemerkt und falls es dann auch der letzte versteht @pilzebub
Warum tue ich das hier? ;)
J4F spielte sich auf arrogante Art und Weise Monate lang auf und kritisierte Stamm für Stamm über Monate hinweg (Tsunami, Fische, uns, Mungo, Rat, Schrei, Euch und und und) was die denn alle wie mist bauen würden bzw. mist gebaut haben.
Denen zu zeigen das sie keinen Tacken besser sind als die Stämme, die sie kritisieren war/ist mein Ziel und das hab ich erreicht.
Nicht zuletzt wurdet ja nun auch ihr kiritisiert (Vio), ihr hättet bei der Offaktion mist gebaut und J4F hat mal wieder alles von sich gewiesen ;)
Aber ist es nicht so, wenn man plant eine gemeinsame Aktion zu starten und das BND greift nicht so an wie geplant, als spielstarker Stamm eine schnelle Umplanung in Gang zu setzen und trotz, das man noch nicht fertig ist mit der Vorbereitung zur Hilfe zu eilen egal wie weit man ist?
Letztlich trägt meiner Meinung nach J4F großen Anteil daran das Vio den bach runter gegangen ist. Sie haben es einfach verpasst euch rechtzeitig zu helfen und haben Euch bis zum Abschluss Ihrer Vorbereitungen, wo es schon zu spät war, im Regen stehen lassen. Das nenn ich mal ein BND^^
Und dann argumentieren Sie hier noch weiterhin, als wären Sie das Gelbe vom Ei und trauen sich immer noch andere Stämme u.a. BB zu kritisieren - wobei ihre komplette Kritik nicht zuletzt auch an Ihr liebstes BND gerichtet sein sollte -> KaEi! Stamm von Babaadlern, aufadlern, kaum Bashpoints, Kriege? Weiß ich nur von :Rat: usw. aber nee das sind die eigenen Reihen, da wird nicht kritisiert sonder akzeptiert ;)


Es ist also für mich mal an der Zeit gewesen im Namen vieler J4F vom Ross zu holen! Nicht zuletzt weils mir auch Spass macht^^
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube, das hier einige ein anderes Problem haben :):cool:o_O


123nb.jpg
 

DeletedUser121443

Gast
Kann man diesen Satz nich auch auf BB übernehmen? :p

Ein Punkt trifft zu, der Rest:
Wo bitte? Begründe vernünftig ;)
Vergleich wir, vergleich KaEi!
KaEi - schon gut 10 1.500 P. Dörfer auf den ersten beiden Seiten in der Stammesakte.
Bei uns findest Du 2 geadelte 1.500 P. Buden nach 5 Seiten!
 

DeletedUser

Gast
Ein Punkt trifft zu, der Rest:
Wo bitte? Begründe vernünftig ;)
Vergleich wir, vergleich KaEi!
KaEi - schon gut 10 1.500 P. Dörfer auf den ersten beiden Seiten in der Stammesakte.
Bei uns findest Du 2 geadelte 1.500 P. Buden nach 5 Seiten!

dafür kein externes auf 10 seiten :cool:
 

lt. winters

Gast
Ein Punkt trifft zu, der Rest:
Wo bitte? Begründe vernünftig ;)
Vergleich wir, vergleich KaEi!
KaEi - schon gut 10 1.500 P. Dörfer auf den ersten beiden Seiten in der Stammesakte.
Bei uns findest Du 2 geadelte 1.500 P. Buden nach 5 Seiten!

Wieso sollte ich es begründen?
Hat doch bei dir eh keinen Sinn weil du wieder mit hirnrissigem gebrabbel kommst

Ich lehn mich lieber zurück und schau zu wie du dich weiterhin lächerlich machst und der halbe server über dich lacht ;-)
 

DeletedUser121443

Gast
Ok, wenn du meinst.
Scheinst Dich aber der "Hirnrissigkeit" anzuschließen, weil Deine Postings nicht gerade mehr Verstand zeigen.
Erzählst mir was von gebrabbel und sabbelst selbst nur mist die du nichtmal begründen kannst, weils auch keine Möglichkeit gibt den quatsch zu begründen.
Und ob hier jemand lacht oder nicht ist mir völlig Latte, ich hab meine Meinung kund getan und mit fakten und beispielen untermauert, dazu steh ich. ;-)
Du jedoch.... naja! Kannst ja nichtmal einer Diskussion folgen.
 

DeletedUser

Gast
Genau, ich heiß Ironie ? und muss nach 2 Tagen das Thema wieder aufflammen lassen^^
Ist lustig mit anzusehen, wie ich Euch richtig einen mitgegeben habe, das Euch das Thema nicht los lässt :)
Wie viel Kritik ihr austeilt und wie wenig Ihr selbst einstecken könnt^^ echt lachhaft ;-) Aber ich hab mein Ziel erreicht...
Man merkt es wurmt Euch heftig... verdienter Maßen :cool:
Wer die Nase hoch trägt... dem regnet es leichter ins Hirn :mrgreen:

du hast es nicht gepackt uns platt zu machen oder uns zu demütigen den du sprichst nur leere worte und lässt keine taten folgen
ich nehme es auch nicht zurück das ich die ganzen stämme kritisiert habe weil das war völlig zurecht
okay bei fisch muss ich sagen das es mir ein wenig leid tut weil sie haben ja mittlerweiße bewißen das sie auch kämpfen können trozdem finde ich einige methoden von ihnen immernoch fragwürdig
 

DeletedUser124394

Gast
Weißt du, RoyaL FluSh*. Es gibt in diesem Forum von Welt 62 ein paar Labertaschen, die Post für Post Müll reden.

Auf Platz 1 ist zwiebelschnucki
Auf Platz 2 ist Mega Gangster XXL
Wer hier schon länger ist, versteht, was ich meine ;)

Du müsstest wohl auch in den Top 10 liegen.


Und bei euch drei gibt es eine Gemeinsamkeit.
Ihr seid alleine mit eurer Meinung gegen alle anderen :)

Ich habe jedenfalls noch nirgendwo gelesen, dass ein BB-Kollege oder ein Fisch dir Recht gegeben hat :S
 

DeletedUser121443

Gast
Weißt du, RoyaL FluSh*. Es gibt in diesem Forum von Welt 62 ein paar Labertaschen, die Post für Post Müll reden.

Auf Platz 1 ist zwiebelschnucki
Auf Platz 2 ist Mega Gangster XXL
Wer hier schon länger ist, versteht, was ich meine ;)

Du müsstest wohl auch in den Top 10 liegen.


Und bei euch drei gibt es eine Gemeinsamkeit.
Ihr seid alleine mit eurer Meinung gegen alle anderen :)

Ich habe jedenfalls noch nirgendwo gelesen, dass ein BB-Kollege oder ein Fisch dir Recht gegeben hat :S

Warum kein BB'ler ausser ich hier schreibt, liegt daran das Sie kein Interesse an diesem Forum haben. Ist auch irgendwo absolut begründet.
Oder hat hier jemand jemals, egal zu welchen Thema einer nen BB'ler posten sehen, ausser mich??

Sind eben nur ihr + lt. winters die hier was dagegen sagen. Also sehe ich es eher weniger so, dass hier alle gegen mich sind bzw. ist es dementsprechend unklar.
Denke einfach mal vielen ist es völlig egal, darum äußert sich kein dritter mal genau zum Thema, außer eben lt. winters, obwohl man seine postings nicht unbedingt berücksichtigen kann.
Außerdem ist es mir ebenfalls egal wenns doch so ist, ich sags nochmal, es ist meine persönliche Meinung über Euch, dazu stehe ich, egal von wem ich Rückendeckung kriege.
Ich hab auf Eure Kritik halt mal zurückkritisiert. Ist ja letztlich Euer Problem, wenn ihr darauf eingeht.
Meine Meinung über Euch könnt ihr sowieso nicht ändern, indem ihr dagegen argumentiert. Ebenso wenig wie ich euch meine Ansicht aufzwingen kann, einzusehen das ihr in vielen Dingen nicht besser seid als andere Stämme obwohl ich genügend gründe geliefert habe...

Und wer denkt, ich hab mich hier reingesteigert der hat recht ;) Ich mag Arroganz nicht, egal ob im RL oder sonst wo. Und noch weniger mag ich Leute, die sich in Dingen anderer einmischen aber erstmal selbst vor der eigenen Haustür anfangen sollten zu kehren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Und wer denkt, ich hab mich hier reingesteigert der hat recht ;) Ich mag Arroganz nicht, egal ob im RL oder sonst wo. Und noch weniger mag ich Leute, die sich in Dingen anderer einmischen aber erstmal selbst vor der eigenen Haustür anfangen sollten zu kehren!

Arroganz mag ja wohl keiner hier. Vor allen Dingen, wenn man sich mal überlegt, worauf manche Leute meinen, ihre Arroganz in den Vordergrund zu stellen !?!? Weil sie in einen "SPIEL" mal was gerissen haben ? In einen Spiel, wo es hauptsächlich auf die Onlinezeiten und die Aktivität ankommt !
Also, weil sie mehr auf ihre Freizeit und ihr RL verzichten, als viele andere. Und das berechtigt sie, Arrogant und hochnaäsig zu sein ?

Vor der eigenen Haustür kehren und sich in Dinge anderer einmischen : Nun ja, das machst du doch auch fast in jeden deiner posts !!!
Im Prinzip schreibt hier ja kaum einer über sich selber, oder über seinen Stamm. Wäre ja auch langweilig, weil es dann ja nur positive posts geben würde ...^^
Es kommt aber immer darauf an, WAS und WIE man schreibt. Viele werden dabei persönlich und gehen unter die Gürtellinie.
Kleine Spitzen dem Feind gegenüber, Fehler des Feindes hervorheben, schwächen des Gegners aufdecken, alles völlig legitim und so soll es ja auch sein.
Aber hier regelmäßig Fäkalausdrücke zu lesen, persönliche Beleidigungen, immer und immer die selben Phrasen zu lesen, wird zum einen Langweilig und vertreibt natürlich viele aus dem PUB. Denn es gibt viele, die hier gar keinen Bock darauf haben, zu schreiben, weil dann gleich wieder dümmliche Kommentare kommen.

Was aber am meisten nervt, sind dauernde Monologe zwischen 2-3 Leuten. Dafür gibt es doch die PN Funktion hier. Oder man macht einen extra Thread dafür auf, wo man sich dann schön zumüllen und zuspamen kann !!! :cool:
 

DeletedUser121443

Gast
Vor der eigenen Haustür kehren und sich in Dinge anderer einmischen : Nun ja, das machst du doch auch fast in jeden deiner posts !!!

Hast Du Recht, natürlich mache ich das. Aber mir blieb ja auch keine andere Wahl! Normalerweise würde ich das nicht tun.
Ich bin erst aktiv geworden, als hier von J4F gegen BB gestinkert wurde, wobei mir das egal ist, wenns berechtigt ist! und das ist es eben nur, wenn der Stamm der kritisiert, sich das auch leisten kann. Und das kann J4F nicht mehr, da sie in vielen Dingen mittlerweile selbst so agieren wie andere Stämme, also eben nicht (mehr) besser sind. Das war mein Antrieb.

Als Ex-Vio Spieler @Volker sollte Dich ein Argument von mir aber durchaus interessiert haben (normalerweise!). Da es auch Threadbezogen war.
Wenn ich eine Offaktion plane mit einem Kriegs-BND und mein Kriegs-BND hält sich nicht an den Starttermin (welcher Grund auch immer), ist das natürlich ein Fehler des Kriegs-BND's, logisch! Nur, wenn das andere BND nicht umplant um auf die neue Situation zu reagieren und sein Kriegs-BND im Stich lässt um selbst auf der sicheren Schiene zu sein, das die erste Welle ja klappt (sprich unbedingt seine Vorbereitung weiter wie ursprünglich geplant durchzuziehen und damit viel Zeit zu verlieren), dann ist das ein mindestens genauso großer Fehler wie der, des Kriegs-BND's. Dann ins Forum zu kommen und Euch (Vio) zu erzählen ihr seid schuld das es nicht geklappt hat, weil ihr euch nicht an die ursprüngliche Planung gehalten habt und sämtliche schuld von sich zu weisen, finde ich dementsprechend enorm fail!
 

DeletedUser124394

Gast
last uns lieber wider aufhörn im forum zu diskutiern hat doch eh kein sin ;-)

aber RoyaL FluSh* du könntest mir gehrne mal eure "zahlreichen kriege" per PN schicken danke schonmal fürs nicht antworten ;-)

peace und viel spaß beim spielen für alle

@Ironie ?
Hat er dir geschrieben, wieviele Kriege sie schon hinter sich hatten?
Würde mich sehr interesseiren.
 

DeletedUser

Gast
Hier ist mal der andere aus dem Svenko Acc. Das passt hier auch voll nich zum Thema, aber das ist mir jetzt grad ma egal :D

Ich wollt mich nochmal bei Tapi verabschieden und bei J4F bedanken :) Ihr habt es geschafft das der Svenko Acc wieder aktiver is :p

Mag n verwirrender Post sein, aber Tapi sollte das nochmal wissen.
 

DeletedUser127688

Gast
Als Ex-Vio Spieler @Volker sollte Dich ein Argument von mir aber durchaus interessiert haben (normalerweise!). Da es auch Threadbezogen war.
Wenn ich eine Offaktion plane mit einem Kriegs-BND und mein Kriegs-BND hält sich nicht an den Starttermin (welcher Grund auch immer), ist das natürlich ein Fehler des Kriegs-BND's, logisch! Nur, wenn das andere BND nicht umplant um auf die neue Situation zu reagieren und sein Kriegs-BND im Stich lässt um selbst auf der sicheren Schiene zu sein, das die erste Welle ja klappt (sprich unbedingt seine Vorbereitung weiter wie ursprünglich geplant durchzuziehen und damit viel Zeit zu verlieren), dann ist das ein mindestens genauso großer Fehler wie der, des Kriegs-BND's. Dann ins Forum zu kommen und Euch (Vio) zu erzählen ihr seid schuld das es nicht geklappt hat, weil ihr euch nicht an die ursprüngliche Planung gehalten habt und sämtliche schuld von sich zu weisen, finde ich dementsprechend enorm fail!


Also über diese Aktion da teilen sich wohl die meinungen. Aber ein "was wäre wenn " Szenario aufkochen zu lassen wäre auch sinnlos. Bei Vio konnte sich jeder seine persönlichen eindrücke machen und so lange man selbst weiß bzw. hinter der eigenen meinung steht ist's doch gut ?!? Da seh ich keinen Grund warum Volker oder ich oder sonst jemand sich da rechtfertigen sollte gegenüber der Sichtweise von J4F :S .
 

lt. winters

Gast
Wenn du willst kann ich dir auch ein paar Argumente liefern, denen du dann gekonnt ausweichen kannst ;-)

- Zähle mir einen nennenswerten Krieg von BB in der Vergangenheit auf
- Nenne mir einen Top 10 Basher aus deinem Stamm
- Zeig mir eine Akte von einem von euren "Top" Spielern die nich mit internadelungen durchspickt ist

Ich schätze damit werde ich dich den ganzen Abend beschäftigen, deswegen wünsch ich dir schonmal viel Spaß :)
 

DeletedUser121443

Gast
Wenn du willst kann ich dir auch ein paar Argumente liefern, denen du dann gekonnt ausweichen kannst ;-)

- Zähle mir einen nennenswerten Krieg von BB in der Vergangenheit auf
- Nenne mir einen Top 10 Basher aus deinem Stamm
- Zeig mir eine Akte von einem von euren "Top" Spielern die nich mit internadelungen durchspickt ist

Ich schätze damit werde ich dich den ganzen Abend beschäftigen, deswegen wünsch ich dir schonmal viel Spaß :)

- Mungo & BND's, :Rat:, ganz früher Krieg gegen Konti 1 und 2 (ZONE und Legion) etc. und denk dran, es gab auch mal eine Zeit wo BB nicht in den Top 5 war ;)
- Haben wir keinen! Dazu fehlen uns wohl die Verteidigungsbashpunkte ;) trotzdem Rang 2 in der Gesamtstatistik!
- Kommt drauf an was du als durchspickt bezeichnest? Ich hab 279 Dörfer - davon sind rund 30 intern geadelt. Nicht Top aber auch nicht durchspickt aus meiner Sicht.

Hat mich jetzt 5 Minuten gekostet... o_O
 

DeletedUser

Gast
Hast Du Recht, natürlich mache ich das. Aber mir blieb ja auch keine andere Wahl! Normalerweise würde ich das nicht tun.
Ich bin erst aktiv geworden, als hier von J4F gegen BB gestinkert wurde, wobei mir das egal ist, wenns berechtigt ist! und das ist es eben nur, wenn der Stamm der kritisiert, sich das auch leisten kann. Und das kann J4F nicht mehr, da sie in vielen Dingen mittlerweile selbst so agieren wie andere Stämme, also eben nicht (mehr) besser sind. Das war mein Antrieb.

Als Ex-Vio Spieler @Volker sollte Dich ein Argument von mir aber durchaus interessiert haben (normalerweise!). Da es auch Threadbezogen war.
Wenn ich eine Offaktion plane mit einem Kriegs-BND und mein Kriegs-BND hält sich nicht an den Starttermin (welcher Grund auch immer), ist das natürlich ein Fehler des Kriegs-BND's, logisch! Nur, wenn das andere BND nicht umplant um auf die neue Situation zu reagieren und sein Kriegs-BND im Stich lässt um selbst auf der sicheren Schiene zu sein, das die erste Welle ja klappt (sprich unbedingt seine Vorbereitung weiter wie ursprünglich geplant durchzuziehen und damit viel Zeit zu verlieren), dann ist das ein mindestens genauso großer Fehler wie der, des Kriegs-BND's. Dann ins Forum zu kommen und Euch (Vio) zu erzählen ihr seid schuld das es nicht geklappt hat, weil ihr euch nicht an die ursprüngliche Planung gehalten habt und sämtliche schuld von sich zu weisen, finde ich dementsprechend enorm fail!

mh das liegt dan woll auch daran das ich der letzte von denen bin der damals die fische und BB kritisiert hat der noch aktiv spielt

und rühmt euch nicht mit euren bashpoints euch gibts genau so lang wie uns und ihr seid nur knapp vor J4F :)
is nicht so gut für ein stamm mit 22 mitgliedern und 172 stammeswechsel ;) im vergleich zu einem stamm mit 10 mitgliedern und 22 stammeswechseln oder was meinst du ? :mrgreen:
es kommt ja nicht auf die bashpoints allgemein an sondern auf die menge wie viel bashpoints im durchschnitt im stamm herscht

1 B4cKf!ScH - Company 710,41 Mio.
2 Bash Brigade 354,19 Mio.
3 Just 4 Fun 334,35 Mio.

@florian : NEIN
 

DeletedUser121443

Gast
Da hatte TDD mehr Kriege :S


dachte ich mirs doch

weißt du was "etc." bedeutet?
Scheinbar nicht, ist aber auch bei Dir nicht allzu verwunderlich.
lt. winters hat nach einen nennenswerten gefragt aus der Vergangenheit, da hab ich ihn ein paar genannt!
Meine Güte ey, lern mal wirklich lesen! Ist ja peinlich...

@Ironie?:
Das wir knapp vor J4F sind stimmt, aber was kommt danach? Lange Zeit nichts!
Und Ihr selbst steht auch nur zum großen Teil wegen Euren Verteidigungsbashpoints soweit oben oder willst das abstreiten?
Guck nämlich mal nur "Angreifer" an... dann siehst nämlich das wir durchaus mehr bashen ;)
Und Fakt ist, wenn lange Zeit keiner mehr angreift, kann man auch keine Bpoints in der Verteidigung sammeln.
Also J4F, kommt mal an mit Off's, von Euch kam seit Kriegsbeginn nämlich gleich 0!

Allerdings könnten wir auch durchaus noch mehr im Angriff haben aber naja ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser124394

Gast
et cetera (und so weiter) bedeutet es. Du hälst mich echt für doof :|
Ihr hättet aber weiter auf Mungo draufhalten sollen, anstatt sie aufzunehmen.
dasselbe bei No M.:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
et cetera (und so weiter) bedeutet es. Du hälst mich echt für doof
Ihr hättet aber weiter auf Mungo draufhalten sollen, anstatt sie aufzunehmen.
dasselbe bei No M.

Das hier bringt eh nichts mehr. Forum zusperren für Welt 62 und lass sie dahinvegetieren.
Außer Flamerei passiert hier eh nix mehr. Propa oder sonstiges wird sowieso nicht mehr erscheinen, weil eh keine Kriege vorhanden sind.

Wünsche einen schönen Sommer:)

mfg pilzebub
 

DeletedUser124909

Gast
Das hier bringt eh nichts mehr. Forum zusperren für Welt 62 und lass sie dahinvegetieren.
Außer Flamerei passiert hier eh nix mehr. Propa oder sonstiges wird sowieso nicht mehr erscheinen, weil eh keine Kriege vorhanden sind.

Wünsche einen schönen Sommer:)

mfg pilzebub


dickes WORD!

vilt. passiert ja im winter wieder was...:twisted:
 

Sirchen

Gast
Gehört hier zwar nicht so wirklich hin aber lustig isset schon da hat Volker schon wieder das Handtuch geworfen. Hab doch gesagt das wird hier nichts mehr auf dieser Welt. Aber vielleicht könnt ihr ja Volker in den nächsten Acc rein stecken löl @ KaEi ^^
 
Oben