DeletedUser121443
Gast
Welches Ziel?
Ach du bist DAS HUHN unter den Hühnern, verstehe.. ja das hast du erreicht xD
Finds geil das das von Dir kommt
Nebenbei bemerkt und falls es dann auch der letzte versteht @pilzebub
Warum tue ich das hier?
J4F spielte sich auf arrogante Art und Weise Monate lang auf und kritisierte Stamm für Stamm über Monate hinweg (Tsunami, Fische, uns, Mungo, Rat, Schrei, Euch und und und) was die denn alle wie mist bauen würden bzw. mist gebaut haben.
Denen zu zeigen das sie keinen Tacken besser sind als die Stämme, die sie kritisieren war/ist mein Ziel und das hab ich erreicht.
Nicht zuletzt wurdet ja nun auch ihr kiritisiert (Vio), ihr hättet bei der Offaktion mist gebaut und J4F hat mal wieder alles von sich gewiesen
Aber ist es nicht so, wenn man plant eine gemeinsame Aktion zu starten und das BND greift nicht so an wie geplant, als spielstarker Stamm eine schnelle Umplanung in Gang zu setzen und trotz, das man noch nicht fertig ist mit der Vorbereitung zur Hilfe zu eilen egal wie weit man ist?
Letztlich trägt meiner Meinung nach J4F großen Anteil daran das Vio den bach runter gegangen ist. Sie haben es einfach verpasst euch rechtzeitig zu helfen und haben Euch bis zum Abschluss Ihrer Vorbereitungen, wo es schon zu spät war, im Regen stehen lassen. Das nenn ich mal ein BND^^
Und dann argumentieren Sie hier noch weiterhin, als wären Sie das Gelbe vom Ei und trauen sich immer noch andere Stämme u.a. BB zu kritisieren - wobei ihre komplette Kritik nicht zuletzt auch an Ihr liebstes BND gerichtet sein sollte -> KaEi! Stamm von Babaadlern, aufadlern, kaum Bashpoints, Kriege? Weiß ich nur von :Rat: usw. aber nee das sind die eigenen Reihen, da wird nicht kritisiert sonder akzeptiert
Es ist also für mich mal an der Zeit gewesen im Namen vieler J4F vom Ross zu holen! Nicht zuletzt weils mir auch Spass macht^^