• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stopp dem Kata-Wahnsinn!

DeletedUser48251

Gast
Achtung Achtung ! neuste entdeckung !

nach sehr intensiver suche ist es sprach- gehirn- und insektenforschern
nicht gelungen bei DC irgend eine form von intelligenz nach zu weisen.

versuchen wir es mal anders !

hallo liebe DC ler ich :) mich das ihr trotz eueres hohen(dorfi) noch alle :biggrin: zusammen habt und euch das (holz) vorm :pala: nicht hindert eure (späher) zu satteln, nach dem ihr sie ge- o_O habt.
um mit eueren (kata) bei uns vorbei zu schaun.
das ende der geschichte wird aber zeigen, das wir euch mit (axt) zu (lehm) hauen werden... aber wir kommen euch dann besuchen auf dem (priester)!

:cool:
 

DeletedUser

Gast
also Nase wow, das war echt lustig.....

und wo du dich immer auf unseren Chrischi beziehst das er angefangen hätte hütten zu kattan.....warte mal....hier bitte sehr:

atts schrieb:
Onkel Chrischi am 30.09. um 00:04 Uhr
das folgt jetzt auf jedes dorf das du auf die art und weise adelst

greez

Onkel Katta

ich glaube das war seine vorab Nachricht....und jetzt versuch mal dein Hirn vor dem lesen einzuschalten und dann siehst was bei Chrischi gemeint war
Aktion = Reaktion

Ach und übrigens hab ich Chrischi`s komplette IGM im Briefkasten.....
und das du nicht wusstest wer ZCR ist weil du es angeblich verheimlichen wolltest....ohje lies mal euer Stammesprofil...weißte bescheid

Schönen Feiertag der S9 Community noch....
 

DeletedUser25539

Gast
also langsam nervt eure diskussion. der hat angefangen, nein der und jener ist schuld.

setzt einfach nen schlussstrich und verhandelt seitens der stammesführungen bedingungen, was passiert wenn sich iwer nicht dran hält.
 

DeletedUser

Gast
also langsam nervt eure diskussion. der hat angefangen, nein der und jener ist schuld.

setzt einfach nen schlussstrich und verhandelt seitens der stammesführungen bedingungen, was passiert wenn sich iwer nicht dran hält.

word!

Natürlich nervt diese Diskussion, mich nervt sie eigentlich schon vom ersten Tag an, aber du weißt doch wie das manchmal bei DS ist man bekommt zwei verfeindete Parteien nie zu einem gemeinsammen Zusammenschluss
(ob von !DC! oder ROC seiten sei jetzt mal dahingestellt)
 

-+-erntehelfer-+-

Gast
ja, und da dieser thread seine wirkung langsam verliert; entwickelte bei uns jemand folgende richtilinien:


Eskalationsstufen bei Kataangriffen:

1. einzelne Schläge gegen BH und evt. Mienen
> Dummheit eines Spielers, kann bzw. muss einfach übergangen werden, per igm gelöst oder regional durch ein paar ansässige Rocler geandet; per Adelung am Besten!

2. Katerungen wie damals z.B. bei Holzi d.h. sinnlose Zerstörungen in 2, 3 Dörfern (damals glaubs von 10000 auf ca. 2500 P)
> Der Spieler kann nach Wunsch einen Antrag an die SF stellen für eine regionale Strafaktion; Abstimmung der anwesenden Chefs innert 24 h nach Eingang Antrag, > Entscheidung ja oder nein, Ausführung: Katas auf entsprechenden Spieler, aber nicht auf Frontdörfer sondern ins Safegebiet! (Frontdörfer sind zum adeln da!)

3. Zerstörungen wie bei Blatti, Atomalarm
> Der entsprechende Stammesfürst wird nachhaltig und nach Plan besucht! Wichtig ist bei einer solchen Aktion, dass es ebenfalls geplant abläuft um möglichst effizient zu sein!

Zudem gelten folgende weitere übergeordnete Regeln:
1. im Zweifelsfalle immer gegen Kata-Aktionen
2. im Zweifelsfalle immer gegen Kata-Aktionen
3. wer selber katet, geniesst nur noch beschränkten Stammesschutz und verwirkt sein Recht auf Mitsprache wenn einmal eine Retourkutsche kommt

Strategische Ziele, die bei Angriffen erlaubt sind:
- AH
- VP
- Wall
> Schmiede und HG gelten als unfein/unnötig!


diese richtlinien wurden von der mehrheit angenommen und sind (wenigstens theoretisch) für alle gültig ... :S

wir sind gespannt, wie das bei anderen stämmen so aussieht!
 

DeletedUser

Gast
setzt einfach nen schlussstrich und verhandelt seitens der stammesführungen bedingungen, was passiert wenn sich iwer nicht dran hält.
WORD

Ganz meine Meinung. Das war schon lange mein Wunsch gewesen. Die ersten Verhandlungen (ZCR nicht dabei gewesen) sind angeblich vor ein paar Wochen gescheitert. Anders kann ich mir dieses gegenwärtige und vorallem kindische hin und her nicht vorstellen. Hier herrschen ganz klar keine feste Strukturen mehr und das meine ich wohlverstanden auf beiden Seiten.

Tasti wurde soeben per IGM informiert, das ich diesem Treiben nicht mehr länger zuschauen werde. Es ko... mich langsam an was hier tagtäglich abgeht mit diesen infantilen Katas, nein ehrlich das glaubt ja kein normaler Mensch mehr.

@ Entwickler:
KATAS RAUS

@ Alle
ATOMWAFFEN NEIN
 

DeletedUser

Gast
Liebr ZCR,

es kotzt uns alle an, denn wenn wir bauen wollen pack ich die Legokiste wieder aus....aber wie ich schon gesagt hab, ROC und !DC! werden da trotzdem nie unter einen Nenner kommen, von daher ist dieses ganze geplänkel von wegen einigt euch genauso sinnfrei....

Mahlzeit!
 

DeletedUser48251

Gast
also Nase wow, das war echt lustig.....

und wo du dich immer auf unseren Chrischi beziehst das er angefangen hätte hütten zu kattan.....warte mal....hier bitte sehr:



ich glaube das war seine vorab Nachricht....und jetzt versuch mal dein Hirn vor dem lesen einzuschalten und dann siehst was bei Chrischi gemeint war
Aktion = Reaktion

Ach und übrigens hab ich Chrischi`s komplette IGM im Briefkasten.....
und das du nicht wusstest wer ZCR ist weil du es angeblich verheimlichen wolltest....ohje lies mal euer Stammesprofil...weißte bescheid

Schönen Feiertag der S9 Community noch....


juge junge junge....

in welchem acc sintz du eigentlich ???
das ich das gelaber abstellen kann!

1. sind eure member so unskillt das sie sich gegen kattas nicht wehren können?
war ja keine stammes aktion, sonder 1 spieler.
2. is euer stamm so unskillt das ihr euren membern keine def schicken könnt ? oder habt ihr nix mehr ?
3. wenn euer onkel so toll ist, warum mach mer nicht nen 1v1 draus ?
bin gespannt ob er dann immer noch so aus der wäsche grinst.aber nö...wegen fehlendem skill muss der ganze stamm mit antreten,
und dann auch noch bei so einer aktion 300 fakes dazwischen schieben...
noch mehr minus skill...ich meine warum fakes? was soll ic hblocken , nen ag auf ne 100 punkte hütte muahahah...

und ja ich habe absolut keien schimmer wer ZCR ist.... der ist wohl nicht mal bei ROC...

oh gott DC glaubt den ******* auch noch .... als wenn ich mcih nicht schon monate mit ihm fetzen würde!
 

DeletedUser

Gast
Nasenbluten, geh bitte einfach und lösch dich, du hast das spiel ja scheinbar echt gar nicht verstanden.

Punkt1)
1. sind eure member so unskillt das sie sich gegen kattas nicht wehren können?
war ja keine stammes aktion, sonder 1 spieler.

Wie dumm wäre es denn bitte bei nem niedrigen BH noch zu versuchen zu deffen? Die Geschichte mit BH Regel überdeffen und Moral haste aber schon verstanden oder?


Punkt2)

2. is euer stamm so unskillt das ihr euren membern keine def schicken könnt ? oder habt ihr nix mehr ?

Siehe Punkt 1


Punkt 3)


3. wenn euer onkel so toll ist, warum mach mer nicht nen 1v1 draus ?
bin gespannt ob er dann immer noch so aus der wäsche grins

Ohne Front wird das 1on1 recht schwierig mmh?


Punkt4)


aber nö...wegen fehlendem skill muss der ganze stamm mit antreten,

Warum heißt das Spiel eigentlich die Stämme *sich so dumm wie Nase anstell*

Punkt 5)
und dann auch noch bei so einer aktion 300 fakes dazwischen schieben...
noch mehr minus skill.

Autsch....Fakes = Minusskill
ein Schlag für alle Welt 9 Spieler.....:mrgreen:

Punkt6)
und ja ich habe absolut keien schimmer wer ZCR ist.... der ist wohl nicht mal bei ROC...

Jap, DIR würd ich das absolut zutrauen


Punkt7)
oh gott DC glaubt den ******* auch noch .... als wenn ich mcih nicht schon monate mit ihm fetzen würde!

Ich weiß warum du nicht timen kannst.....der arme junge kann nicht zählen o_O

1 Nachricht von Chrischi kam am 30.09. um 00:04 Uhr na wieviel Monate sind das wohl :mrgreen::mrgreen::mrgreen:



juge junge junge....
in welchem acc sintz du eigentlich ???
das ich das gelaber abstellen kann!

Ohje lesen kann der arme auch nicht :-(

Sorry aber du stellst dich langsam echt mehr als lächerlich hier hin, davon bekomm ich schon fast Kopfschmerzen, kann dem jemand von der ROC SF nicht mal abstellen bevor das hier noch peinlicher wird?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48251

Gast
ich will mich kurz fassen...

entweder kappierst du nicht was ich sagen will oder du verdehst einfach alles
damit es dir in den kam passt...is mir auch egal...das forum hier ist eigentlich unnütz für DS...
deinen gedankenmüll les ich mich auch nicht weiter durch...
lass uns dass auf dem schlachtfeld austragen...
 

DeletedUser

Gast
Ups, wer ist denn jetzt im Nasenblutenforenacc gelandet?
Hekri oder Flash :-D :-D :-D

Aber alles klar Nase, ich hab gar keinen Plan :-(

ich wusste einfach nicht das:
kattan = skill
Teamplay= unskill
Aktionen auf Nase = unskill
Fakes = unskill

aber vielleicht bringst du mir das ja mit deiner geistigen Bereicherungen noch bei :cool:
 

DeletedUser

Gast
Könnt ihr bitte mit dieser sinnlosen Unterhaltung aufhören?!
Das packt ja keiner. Und es interessiert auch keinen, was ihr hier quasselt.

Wenn ihr wenigstes ordentlich diskutieren würdet, aber nicht mal das schaft ihr.
Also bitte wenn ihr euch wie Kindergartenkinder streiten wollt, dann schreibt euch bescheuerte IGM's und lasst uns hier im Pup in Ruhe mit dem Sch***!

Danke!

PS: Kattan is fürn ARSCH!! :evil:
 

DeletedUser

Gast
Mazzy nur weil das deine Meinung ist entsprich sie nicht der Meinung vom PuP ;-)


Ach und natürlich interessiert es dich nen *******...man darf ja nicht heraustönen das ROC kattat und es auch noch geil findet.....ach und übrigens haben wir diese endlos diskussion nicht angefangen.....
 

DeletedUser

Gast
Mazzy nur weil das deine Meinung ist entsprich sie nicht der Meinung vom PuP ;-)


Ach und natürlich interessiert es dich nen *******...man darf ja nicht heraustönen das ROC kattat und es auch noch geil findet.....ach und übrigens haben wir diese endlos diskussion nicht angefangen.....

Nicht angefangen...aber du ziehst sie hier künstlich in die Länge. Wie wärs mal mit konstruktiven Beiträgen. Wenn du hier weiter rumstänkerst von wegen ROC ist böse, ROC kattat, blablabla dann wird sich nie was ändern und die ganze Sch##ße geht ewig weiter.
 

DeletedUser

Gast
Aber ROC ist doch böse und kattat......spielt jetz nicht gleich die Bockwurst nur weil ihr mal nicht so gut dasteht ;-)
 

DeletedUser48251

Gast
Ich kann diese Arroganz wirklich langsam nicht mehr ertragen :|



Timen ist an und für sich lediglich auch eine Taktik, eine wesentlich zeitintensivere, und wenn man sich die zeit sparen will, na ist doch auch okay.
Ihr versucht hiermit lediglich zu rechtfertigen, das ihr Dörfer verliert, und das auf eine Schlechte art und weise......
Wenns euch so auf den Sack geht, dann blockt doch die ganzen Katta Offs...
ups sorry kriegt ihr auch nicht auf die reihe

....Ohne worte....
 

DeletedUser

Gast
jap damals war es genau das gleiche thema aber da waren die !DC!´ler ja die pöhsen :p

Immerhin haben wir uns belehren lassen und den richitgen Weg eingeschlagen und du mein lieber nasenproblemchen, du hast es bis heute nicht gerafft ;-)
 

Mad1983

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Auch er wird es iwann raffen.. nicht weiter aufregen liebster Ers :mrgreen:

@Topic: Kattan ist ******e.. Katha hingegen ist goil :mrgreen:
 

Dreas

Späher
Reaktionspunktzahl
0
warum nicht? auch nem freund kann man ja hin und wieder nen freundschaftlichen klaps verpassen, oder? ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich freu mich doch über neue Freunde! :mrgreen:

Dreas, in welchem Stamm warst du noch gleich? :p


Hab dich ja auch lieb, ers^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
warum nicht? auch nem freund kann man ja hin und wieder nen freundschaftlichen klaps verpassen, oder? ;-)

Seh ich auch so.. nur weil ich den Nebenmann kenne, lass ich diesen doch nicht Zwangsweise in ruh^^

Hab auf s9 auch mal nen RL-Kumpel geadelt.. und? Der war zwar nicht gerade begeistert, aber hey... ist doch nur nen Game. ;)

Kann auch Fun machen sich gegenseitig zu atten, wenn man sich gut kennt und beide damit seelisch zurecht kommen :p . Im Gegenzug kanns auch Nachteile haben..

.. auf jeden Fall spannend.

lgKadaj
 
Oben