• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Strategisch wichtige Entwicklung im Kampf UdO vs -ApR-

DeletedUser97899

Gast
die Gründe muss wohl wer von ApR sagen, aber wie bereits erwähnt gab es eine recht große offensive von drei Stämmen (DRvR, NM, UdO) an einem gemeinsamen Termin, AuA hat auch etwas mitgemacht.

Könnte daran gelegen haben, aber ich vermute mal das viele Gründe zusammen kommen.
hmmm...3 Stämme sind keine Kleinigkeit.

Aber wo sind die ganzen Leute jetzt untergekommen?
 

DeletedUser106389

Gast
dönawitz? is das ein Spielername ;-)

Wenn ich dumm bin was bist du dann?
Mal ne Frage, dass mit der Ironie hast du nicht kapiert was?
nö, ist kein spielername, aber das weißt du ja bestimmt besser als ich (dürfte so ziemlich das einzige sein, jetzt hast du auch was zum stolz sein :) )

och, ich bin mit sicherheit intelligenter als du, und laber mich nichtmehr voll, wenn du wen zum reden suchst frag deine mama um einen euro und geh zu ner parkuhr ;-)



2t. weil die leute immer mehr gemerkt haben wie unfähig die sf ist, und da sowieso nicht soviele von den spielern wirklich aktiv sind waren auch keine da, die es besser gekonnt hätten ;-) , wixi und seine pussytruppe hatten sich ja erst bei we_win beworben, wurden aber mysteriöserweise abgelehnt :O
 

DeletedUser97899

Gast
nö, ist kein spielername, aber das weißt du ja bestimmt besser als ich (dürfte so ziemlich das einzige sein, jetzt hast du auch was zum stolz sein :) )

och, ich bin mit sicherheit intelligenter als du, und laber mich nichtmehr voll, wenn du wen zum reden suchst frag deine mama um einen euro und geh zu ner parkuhr ;-)



2t. weil die leute immer mehr gemerkt haben wie unfähig die sf ist, und da sowieso nicht soviele von den spielern wirklich aktiv sind waren auch keine da, die es besser gekonnt hätten ;-) , wixi und seine pussytruppe hatten sich ja erst bei we_win beworben, wurden aber mysteriöserweise abgelehnt :O
Ui^^

nur blöd dass ich nur in der Nähe von "Dönawitz" wohne
immer diese pösen RL-flames...

Pussytruppe, das is gut :D
Schade dass die abgelehnt wurden, We_Win braucht ja neue Kräfte
 

DeletedUser106389

Gast
Ui^^

nur blöd dass ich nur in der Nähe von "Dönawitz" wohne
immer diese pösen RL-flames...
1. hab ich nie was anderes behauptet und 2. ein flame sieht anders aus ;-)


Ui^^
Pussytruppe, das is gut :D
Schade dass die abgelehnt wurden, We_Win braucht ja neue Kräfte
alarm kann so unfassbar gute spieler wie wixi auch brauchen, da können sch die drvr leute schonmal löschen.. :)
 

DeletedUser106389

Gast
als "DR HOLLYWOOD" wurdest gesperrt, wegen schlechtem Verhalten hier, und zack hast deinen alten Foren-acc rausgekramt o_O
äußerst interessante entwicklung im kampf udo vs -ApR- o_O
hast du noch einige so interessante äußerungen? o_O ?

wie ist eigentlich die aktion hier verlaufen? habt ihr viel geadelt?



King of Wixland III am 08.02. um 19:46 Uhr
Guten Abend "Apokalyptische Affen-Elitepöbeln!"

Hiermit rufe ich die Aktion "Oculi -> RAUS AUS DEM SAVE" aus!

Ich habe hier ne Dörferliste von Oculi und ich würde
mich freuen, wenn ihr folgende Dörfer mit Offs belegen würdet:

************


Laufzeiten sind egal und die meisten Dörfer sind schön mit Deff aufgefüllt. Ich möchte dass die Aktion schnell vorüber ist, net dass der dann UdO oder ~NM~ anschreibt und sich die Dörfer übel deffen lässt!

Ich bitte um Rückmeldung, bevor ihr die Offs wegschickt, dass ich euch sagen kann, welche Dörfer schon belegt sind und welche nicht!

Mit freundlichen Grüßen
King of Wixland III
 

Ichigo08

Gast
hier scheint sich das blatt ja ganz schön gewendet zu haben als ich auf w31 aufgehört habe sah es so aus als wäre ApR mächtig im vorteil gegen einen Fusionsstamm ala UdO... anscheinden habe ich mich damals getäuscht... hail w38 :p
 

DeletedUser97899

Gast
hier scheint sich das blatt ja ganz schön gewendet zu haben als ich auf w31 aufgehört habe sah es so aus als wäre ApR mächtig im vorteil gegen einen Fusionsstamm ala UdO... anscheinden habe ich mich damals getäuscht... hail w38 :p
das wort zum Sonntag. Amen
 

Tutmirnichtweh

Gast
So hört mal mit dem Spam auf und wer nichts zum Thema beizutragen hat - mouwl!!!


Strategisch wichtige Entwicklung im Kampf UdO vs -ApR-

Möchte gerne wissen was hier Sache ist und bitte um Antwort von beteiligten Spielern. ZB könnte sich mal jemand von ApR melden. Zumindest diese sollten doch wissen wie es zur Auflösung kam oder etwa nicht? PrinzZ-alex konnte die Angelegenheit nicht wirklich erhellen.

Wahre Größe zeigt sich nicht in der Überlegenheit des Sieges sondern in der Stunde der größten Niederlage.

Wie man beispielsweise die Leistung des Siegers respektiert und wie man zu seinem eigenen Versagen steht.

Hier kann man jetzt also noch einiges an Ansehen wieder herstellen. Jetzt sich hier nicht mehr melden während man früher gegen jeden spielerisch unterlegenen Spieler bis zum Umfallen flamen konnte, zeigt nicht unbedingt charakterliche Größe.

Zumindest die SF darf mal ein Statement abgeben. Das ist doch das wenigste was die Spieler von W31 erwarten dürfen. Oder war die Angelegenheit zu peinlich?
 

Drunkeneagle

Gast
Ist es nicht so, dass viel Accounts die Besitzer gewechselt haben und die "Flamer" gar nicht mehr spielen ?!?!

kurz und knapp:
Die einstigen Flamer von Gestern sind nicht mehr die Spieler von heute
 

Ichigo08

Gast
aha ApR hat sich also aufgelöst... mmmh interessant... viel Glück UdO im weiteren spielgeschehen und respekt an eure leistung!

@PrinzZ-alex falls deine worte an mich gerichtet waren... finde ich dich sehr armselig!
 

DeletedUser78130

Gast
wir haben zuviele dörfer von ihenen geadelt. Da hatten sie dann keine Lust mehr und haben sich aufgelöst, in der trügerischen Hoffnung als Alarm! besser gegen uns dastehen zu können^^

Side 1:
Tribes: DRvR DRvR²
Players:

Side 2:
Tribes: -ApR-
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 257
Partei 2: 34
Unterschied: 223



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 2,447,364
Partei 2: 262,464
Unterschied: 2,184,900






Scherz beiseite. War nur ein kleiner Beitrag unsererseits zur Löschung von -apr-^^

Gratulation an UDO!!
 

mhi159

Gast
H4IL UDO

glückwunsch an fox, one, ghosti und co. ;-)
denke ich spreche für UDO wenn ich mich bei den BNDs und NAPs bedanke für die Deff und bisher gute zusammenarbeit. auf das diese noch lange anhalte.
aber noch ist w31 nicht blau, also weiter gehts gegen den nächsten feind....
 

Sir Matthew Steele

Gast
Als ehm. Spieler von UdO möchte ich ihnen gratulieren, verfolge das Geschehen seit längerem mit und nach dem was ich hier so gelesen hab, war es nur eine Frage der Zeit!


H4iL UdO
 

PrinzZ-alex

Gast
war net nur ne sache von UdO :p

aber der großteil natürlich, keine frage!
 

Hallo Nachbar

Gast
Als ob weder UdO noch NM überhaupt für irgendwas verantwortlich wären!

Ihr spielt euch hier auf, als hättet ihr ne Schlacht gewonnen, aber guckt mal auf die Karte! Die alten Feinde sind alle noch da, spielen aber mittlerweile unter der Flagge von Alarm.

Also hört auf davon zu reden, dass UdO hier der große Sieger wär!
 

mhi159

Gast
Als ob weder UdO noch NM überhaupt für irgendwas verantwortlich wären!

Ihr spielt euch hier auf, als hättet ihr ne Schlacht gewonnen, aber guckt mal auf die Karte! Die alten Feinde sind alle noch da, spielen aber mittlerweile unter der Flagge von Alarm.

Also hört auf davon zu reden, dass UdO hier der große Sieger wär!
Gebe dir zu 50% recht...
Die alten Gegner sind immer noch da und werde auch wieder die neuen sein.

Dennoch, steht ja auch oben als theard name : Udo vs. ApR. ApR gibt nicht mehr, also hat UdO diese schlacht ja wohl gewonnen... oder irre ich mich da jetzt?

apr spielt jetzt zwar zum größten teil bei affen! mit aber dennoch sind sie zerschlagen...
müsste man jetzt nurnoch affen! als neuen feind eintragen..

mal sehen was ff und co. machen. wünsch ihn als alten udoler viel glück!
 

DeletedUser80049

Gast
ich habe meine glückwunsche an UDO schon abgegeben per IGM an FF .

Aber ausschlaggebend waren wohl eher Interne Probleme die ich nicht breit treten werde nur so viel UDO hatt gesehen in welcher ecke von ehemals -ApR- zusammen gearbeitet wurde und wo nicht.