• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

STREZZ vs. GdW / GdG

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ich denke wir haben einen Sieger oder zum eine Seite die ihrem Ziel klar näher gekommen ist ;)
 

DeletedUser

Gast
ich denke wir haben einen Sieger oder zum eine Seite die ihrem Ziel klar näher gekommen ist ;)

wir wollen mal nichts überstürzen. klar haben sich jetzt die letzten beiden tage die politischen ereignisse und wundersame dinge getan.

fakt ist aber, dass uns gdw von den punkten her immer noch weit überlegen ist. aber glaub mir, ich kontrolliere alle 5 minuten, ob da nicht doch wieder ne halbe mio fehlt^^

bin selbst mehr als gespannt, wie das ganze weitergeht, aber würde ich alkohol trinken, hätte ich sicher heut ne kanne aufgemacht und angestoßen^^
 

DeletedUser

Gast
hehe wie war das ihr kuschelt mit KdA?
naja in dem Verbund seit ihr ja genauso stark wie der rest von GDW
außerdem brauchen wir im moment ags-.-'
ein königreich für 100ags :D
aber das ihr auch überall Strezz machen müsst ;)

24tiger schrieb:
ich bin grad etwas im Strezz

ach ja erteil mal ein rüffel an die herren vom Nacho libre acc...
sie haben es geschafft zwischen ihre(schlecht getimten ags) eine volle deff als unterstützung zu setzten
berichte kann cih nachreichen war aber nicht mein account
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

_Klive_

Gast
WoW nicht schlecht, beste Propa die ich je gesehen habe und die Berichte sind auch nicht gerade schlecht.

Tip top und 1a!
 

DeletedUser

Gast
hehe wie war das ihr kuschelt mit KdA?
naja in dem Verbund seit ihr ja genauso stark wie der rest von GDW
außerdem brauchen wir im moment ags-.-'
ein königreich für 100ags :D
aber das ihr auch überall Strezz machen müsst ;)

der verbund von GDW und GDG hat trotzdem noch mehr punkte :) ich hab noch AGs, muss ja immer was in der hinterhand zum readeln haben^^

ach ja erteil mal ein rüffel an die herren vom Nacho libre acc...
sie haben es geschafft zwischen ihre(schlecht getimten ags) eine volle deff als unterstützung zu setzten
berichte kann cih nachreichen war aber nicht mein account


ich sehe keinen grund für einen rüffel aus folgenden gründen:

das dorf wurde zugestellt, und es wurde nicht versucht zwischen zu timen, also war es nicht notwendig auf die ms genau zu timen. das 4. ag hatte 100 act begleitung, d.h. es wurde keine eigene deff geschrottet und das wichtigste: die deff lief vor den ags, beim "timen" gab es dann ein lagg, so dass das ag hinter der deff landet. darf nicht passieren, tut es aber.

auch wenn der versuch misslungen war, ist es immer noch mehr, als im forum nach deff zu schreien :D
 

DeletedUser

Gast
joar fands nur lustig:) und war ziemlich verwunder^^
jo das mit den lags kenn cih selber-.-'
wenn das das eig 2te ag als erstes kommt:evil:
ja wir ham acuh ags... nur liegen die irgwie komisch ganz weit weg vom eig GDW save gebiet :)
 

DeletedUser

Gast
das dorf wurde zugestellt, und es wurde nicht versucht zwischen zu timen, also war es nicht notwendig auf die ms genau zu timen. das 4. ag hatte 100 act begleitung, d.h. es wurde keine eigene deff geschrottet und das wichtigste: die deff lief vor den ags, beim "timen" gab es dann ein lagg, so dass das ag hinter der deff landet. darf nicht passieren, tut es aber.

auch wenn der versuch misslungen war, ist es immer noch mehr, als im forum nach deff zu schreien :D



darf ich keine deff verschieben?^^
jo wenn ich mich net irre wart ihr auch zu 2 gestern ..... und ich habe deff von einem anderen spieler bekommen ...

klar hät ich ag´s blocken können wenn da 2sec dazwischen sind ....
aber ich wollte die basher punkte von seiner schönen off :p
 

DeletedUser

Gast
jetzt bringen dei Strezzler die armen ritter in tigerstreifen schon um ihr mittagsschläfchen und jetzt....
also wirklich frech geworden hier :p
:) bissle leben in Pub bringen o_O obwohl das ja schon bissle ins off topic geht
 

DeletedUser

Gast
jetzt bringen dei Strezzler die armen ritter in tigerstreifen schon um ihr mittagsschläfchen und jetzt....
also wirklich frech geworden hier :p
:) bissle leben in Pub bringen o_O obwohl das ja schon bissle ins off topic geht

da hat wohl jemand die uv oder jemand anders schreit schon wieder nach deff. und jap, es ist eindeutig offtopic. hier ist wohl erst mal tote hose angesagt, GDW wird wohl nichts wirklich auf die beine bringen, und wenn wir vorgehen ist das halt leichenfleddern, also beides nicht propawürdig.

daher meine bitte an die mods hier zu closen, ist zwar nicht mein thread, aber meine propa

sollte halt wieder was anstehen, kann man hier ja öffnen, aber ich sehe da schwarz
 

DeletedUser

Gast
da hat wohl jemand die uv oder jemand anders schreit schon wieder nach deff. und jap, es ist eindeutig offtopic. hier ist wohl erst mal tote hose angesagt, GDW wird wohl nichts wirklich auf die beine bringen, und wenn wir vorgehen ist das halt leichenfleddern, also beides nicht propawürdig.

daher meine bitte an die mods hier zu closen, ist zwar nicht mein thread, aber meine propa

sollte halt wieder was anstehen, kann man hier ja öffnen, aber ich sehe da schwarz

word
bitte closen
sonst spam ich das hier zu:evil:
@ donluna achja weder noch bin nur baver icqler :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nein ich schrei nicht nach deff
und nein er hat nicht die uv ^^ hab ihm nur gerade erzählt das ich gleich endlich keine inc´s mehr hab .... naja kurze freude sind ja wieder 14 ;)

sry für die OT ^^
 

DeletedUser

Gast
was muss ich da sehen donluna?
da nimmt ein winz acc dir ein dorf weg? und du hast es immer noch nicht wieder? oO
 

DeletedUser

Gast
tja siehste mal der winz acc hat mehr drauf als die 'großen' von gdw
:D
 

DeletedUser

Gast
was muss ich da sehen donluna?
da nimmt ein winz acc dir ein dorf weg? und du hast es immer noch nicht wieder? oO

eigentlich hatte ich das dorf vom winz account, und er sich jetzt nru wieder geholt. dann noch pech beim readel. aktivität beats skill sag ich nur. aber ab morgen steh ich wieder früher auf, dann passiert sowas nicht noch mal ;)
 

DeletedUser

Gast
hrhr ;)
joar überraschungseffekt haut rein ;)
sehr lustig muss man ja sagen :D
na bin gespannt wann/ob dus wieder hast :p
 

DeletedUser

Gast
hrhr ;)
joar überraschungseffekt haut rein ;)
sehr lustig muss man ja sagen :D
na bin gespannt wann/ob dus wieder hast :p
ich werde hier jetzt nicht nach ausreden suchen, ich war nicht da als die incs los geschickt wurden, hat er wirklich den richtigen moment abgepasst (wobei ich ja mit ner uv im acc rechne^^).

einen versuch hab ich noch laufen, entweder er schafft das zwischentimen oder er hat wieder nen readel laufen^^

doch diesmal bin ich ja aktiv, dabei wollte ich doch heut zum frisör :(
 

DeletedUser

Gast
armer donluna
zum friseur? :D joar mach das doch :p
aber wer sollte die UV ham? oO
wenn du an und denkst schau ma in unsere akte....
 

DeletedUser

Gast
armer donluna
zum friseur? :D joar mach das doch :p
aber wer sollte die UV ham? oO
wenn du an und denkst schau ma in unsere akte....

ich denke nicht, dass keike von heut auf morgen ne 24/7 aktivität an den tag legt.....

vor allem ist er ja schüler und ab nächste woche vormittags höchst gefährdet, da hilft nur nen haufen dauerdeff oder ne uv :)
 

DeletedUser

Gast
hmkay hast recht ;)
bin gespannt wie das weitergeht :)
also wann donluna gedenkst du das dorf wiederzuhaben?
:D will wissen wann ich schaun muss^^
 

DeletedUser

Gast
hmkay hast recht ;)
bin gespannt wie das weitergeht :)
also wann donluna gedenkst du das dorf wiederzuhaben?
:D will wissen wann ich schaun muss^^

ich weiß dass schon deff drin steht und reichlich deff unterwegs ist. ich bin sicher nicht so blöd bei einer moral von 80 drauf zu haun wie ein bekloppter.
 

DeletedUser

Gast
öh?:eek:
naja ich bekomm davon nichts mit bin ja nu ein RDKler
ich finde die situattion eig herlich keikeg hat ncihts zu verliern weil er ja schon dörfer verloren hat aber wenn du ein dorf an ihn lassen musst ist das schon peinlich :p
(axt)(axt)(axt)(axt)(axt)(axt)(axt) :mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben