• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

STREZZ vs. GdW / GdG

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Wir wäre es,wenn du was zum Threatthema schreibst und uns nicht vollulst?
Meine Familie geht dich nichts an und das bleibt auch so!:evil:

keine Lust auf spamen heute, aber seit wann bleibt man im s32 Pub beim Thema? o_O

Edit: tolles ding was ihr da veranstaltet, man darf sich auf die nächtse Propa freuen ;)
 

DeletedUser

Gast
so lange hat es dann ja doch nicht gedauert. wir haben uns dazu entschlossen, die aktuellen ereignisse zuerst ins bild zu setzen, es folgt also noch was, aber heut sicher nicht mehr.
das ganze ding ist recht groß geworden, also holt euch was zu futtern, könnt länger dauern :)

GDW%20m%e4rz%2009%20action.PNG
 

DeletedUser

Gast
Sehr nice, Grafik und Inhalt tip-top
soviele Berichte lassen mein Herz höher schlagen^^

go strezz go \o/
 

DeletedUser

Gast
Wirklich sehr nette Propas, die von euch kommen *Daumen hoch*!

Weiter so :twisted:!
 

DeletedUser

Gast
Dickes Lob, nicht nur gute Berichte, sondern auch sehr gut präsentiert. Es ist schon erfreulich wenn man auch andere hochwertige Aktionen sieht und lässt noch einiges erwarten.
 

DeletedUser93654

Gast
Kann mich den Anderen nur anschließen^^
Hammer Propa,mit hammer Berichte;-)
Besser gehts kaum :)
 

DeletedUser

Gast
wirklich eine wünderschön gemachte Propa :) dickes Lob
die berichte sind super und sehr interessant...
an sich kann ich mich hier dem Rest nur anschließen :)
mehr ist dazu nicht zu sagen ;)
 

DeletedUser

Gast
So, nice Propa, viele Berichte, gefällt mir. Doch manchmal musste ich 2x nachdenken, weil manche Stellen verwirrend sind.
 

DeletedUser

Gast
ich fan die propa auch net so schlecht, die ist besser als die auf unserem server
 

DeletedUser

Gast
arrangiert was arrangiert? :D
ma wieda leben in thread bekommen :D
sonst wirds ja langweillig....
(speer)(schwert)(skav):evil:
 

DeletedUser

Gast
na ja, ich bin seit 1,5 wochen inc frei, was nicht an mir liegt^^


ist wohl scheinbar die ruhe vorm sturm oder so.


ich hau jeden tag min. 1 off raus und treff immer irgendwas :)

direkt nach den incs sind wir erst mal ins trainingslager, denn wir wollen ja in übung bleiben, da wir nur alle 3 wochen ran müssen. also arbeiten wir wie leichtathleten nur auf diesen zeitpunkt hin, um dann optimal leistung abrufen zu können!

timinggott.jpg
 

DeletedUser

Gast
nich langweillig oder so? :D
stimmt du triffst immer irgwas... mekrt man in unserm Forum :D
wenn meine Inet verbindung das hergeben würde oO
bliblablubb naja wir ham uns jetzt ma entschlossen ma bissle was zu adeln als immer nur umzusitzen acuh wenn wir heute einma kalt erwischt worden als niemand da war ;)
 

DeletedUser

Gast
ja son dreck, dachte ich will kuhl sein, und hab heute mal 8 ags blind raus gehaun, bisschen off davor, wall musste durch meine besuche die letzten tage recht niedrig sein. wer trifft natürlich auf minimum 25k je? ich :(
wenn ******e mit schwung, also rennen noch mehr truppen, das ding wird heute noch clean^^

dass ihr kalt erwischt wurdet, hab ich gesehen, nen schöner readel, aber so langsam holt ihr euch ja dann auch ne front zu kda/kunt der bolt
 

DeletedUser

Gast
:D tjaja
einfach ******e wenn die eigene deff lange läuft
naja jetzt müssen wir das dorf vor morgen 7 uhr zurück holen :D
das wird lustig
naja man wird sehn ob du die bude bekommts oder net :D
 

DeletedUser

Gast
vor 3 tagen gingen unsere olympischen spiele zu ende und wir wollen euch das ergebnis nicht vorenthalten.



sieger%2020093.PNG
 

DeletedUser

Gast
welche stellen sind verwirrend? wenn du Q nicht kennst, bist nicht NERD genug für dieses game ;)

Hoppla, muss mal wieder SimCity spielen gehen :D
Habe es mir ein 2. mal durchgelesen, und da wird alles klar :D, ich wusste vorher zuerst nicht, wer mit "ICH" gemeint ist, und Q habe ich überlesen :p

Naja, meine Punktzahl wächst langsam aber sicher in den Süden :D Und bald komme ich auch an die Front :twisted: Ich freue mich schon :twisted:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben