boah schon wieder ein epic fail alda!!!!!
ihr seid alle so low, eigentlich habe ich die dicksten eier eyyy!
batteln wir uns alle.
achja, wieso antwortet auf einmal noch einer mit dem ich nie gesprochen habe auf meine posts? oO immer mit boah was ein megafail zu kommen und danach aber nichts zu erklären ist ungefähr so wie das was ich oben geschrieben habe, eher noch erbärmlicher.
achja hättest du in meine akte geguckt hättest du gesehen das ich Nigulgartano geadelt habe und geodyr, ganz schön hart oder?
so ein casper ist bestimmt nicht so gut oder?
richtig du kannst es nicht wissen genauso wenig wie ich also wieso versuchst du überhaupt so zu argumentieren?
ps: da es im stämme forum ja auch so manchen besonders schlauen gibt, merke ich hier an, dass das ganz oben geschriebene als kritik an dem sprachverfall in diesem forum zu verstehen ist.
1. wie kommst du darauf das dir nur jemand antworten darf der von dir persönlich angesprochen wurde?
2.warum soll ich dir erklären das du *******e schreibst wenn du selbst dinge einfach so behauptest ohne den Inhalt zu überprüfen? Immerhin hast du behauptet Crain und LL würden kuscheln, da habe ich dir erklärt das zb stinn den casper geadelt hat...warum du jetzt vergleiche über gegnerische spielerstärken ziehen willst weiss ich nicht...war bei meiner antwort nie ein thema
3.Du behauptest irgendwo das du kein grosse maul hast...hab kein bock das jetzt rauszusuchen, aber wenn man die fäuste schwingt und ruft "komm her, komm her", wo man doch genau weiss das der andere weit weg is...naja is grosses Maul;-)
4. das grösste is natürlich das du stinn vorwirfst das er es doch einfach hat wen anzugreifen, wegen seiner lage, naja ich frag mich halt wer für deine acclage verantwortlich ist wenn nicht du....Stinn ist umgeben von BnD und Stammeskollegen...war deine behauptung, einfach mal so dahergeplappert...(Hirn einschalten und dann loslegen...das is die richtige reihenfolge)
Seine lage ist das ergebnis vernünftigen Adelns, verzichtend auf schnelle, einfache Dörfer, mit der Massgabe einen starken kompakten Acc mit nicht zu grosser front zu haben...
Bei PaiN wurde halt wert auf sinnvolles adeln gelegt....ist also kein einzelfall sondern so gewollt;-)
dann erzählste hier auch noch das du immer Basher Nr 1 oder so gewesen bist...naja, das war halt mal....und jetzt biste eben nich mehr vorne, arbeite dran und gut is...aber auf vergangenen Lorbeeren brauchste dich auch ned immer berufen...
Un nu reg dich ned mehr allzusehr auf...nicht das noch n herzklabaster bekommst ;-)