• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stumm vs. shit!

DeletedUser94699

Gast
Glaub auch, mich nerven solche Typen, keine Ahnung vom Spiel, aber Mowl auf reisen-.- auch wenn es wieder Hochnäsig klingt, bevor manche das niveau erreicht haben indem L~L spielt, dauert es noch glaube ich, viele Batteln ihr nur ihr ego ding durch, wie Chadu immer sagt, wen einige wöllten wie auch er, könnte er massen Points und BAshpoints mehr haben, wie auch mitunter ich, wen wir ego spielen würden, aber das ist nicht sinn und zweck, also für mich hat jeder keine ahnung der die Bashpoints vorzieht um sich Groß zu fühlen, denn Egos werden gebasht.

vertrittst du die meinung das die spieler mit ordentlichen bashs tendenziell egos sind und die mit weniger bash Teamplayer? Willst du das ausdrücken?



Zu dark
Schon wieder Megafail....mannomann, da redest du schon von der akte....haste auch wirklich reingeguckt? Dann solltest du gesehen haben das stinn casper geadelt hat...und im moment is stinn vielleicht in der aufbauphase...würd ich ma schätzen, du schiesst doch auch ned mitn 7 schuss revolver 12 mal...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Du kannst natürlich meine Aussage wieder Falsch hin stellen, aber ließ richtig, ich habe nicht gesagt die mit vielen Bash sind Egos, nur einige Raffen nicht das Bash nix zu sagen haben, wie erwähnt gehen viele offs für den stamm drauf, also in Stammesoffensiven, wo man wenig Bash bekommt, und einige Bashen für sich hin leichte ziele wo gut deff weg zu Bashen ist,wer nun was macht, weis ich nicht, deswegen ist dieses du hast 15 mille offs bashs und du vll 10 totaler quatsch, aber dafür spielen hier einige vll noch nicht so lange.
 

DeletedUser

Gast
Jetzt brechen die BAsh Battel wieder aus ;) wie gesagt am Ende wird geguckt was da steht :) und Guck mal die Top 30 der Spieler an da sind 80% die weniger Bash haben, sogar in Top 5 ;) und wenig sieht anders aus.



jo, lass ma Battel machn ... !!11


achja und Peter Piper, sagst du uns noch welchen ACC mutti dir geschänkt hat?


öhh.. neid??

nur weil du's mit Aufadeln, auf ner Welt mit ner handvoll guten Spielern, s ned in die Top 20 schaffst, muss ned jeder so kacke sein! Mir Accs schänken zu lassen, hab ich ned nötig ..


L~L steht nicht Ohne Grund Auf platz 2 der Bash überall, das ist Teamplay Egos die nur Ihre Offs für sich verballern und damit weit oben im BAsh stehen brauch keiner, aber das lernst du auch noch kleiner, nicht ohne Grund heißt es Stammesoffensive und auch ich schicke da sehr offt offs 150 h und mehr, die natürlich gegen wände rennen,

o_O das heisst? Bash überall? Du schickst offs offt 150 h und noch mehr. Noch mehr, sogar? Boah, bist du ne tighte sau ..

pls erlerne das Schreiben, würdests uns allen einfacher machen.
 

DeletedUser

Gast
jo, lass ma Battel machn ... !!11



öhh.. neid??

nur weil du's mit Aufadeln, auf ner Welt mit ner handvoll guten Spielern, s ned in die Top 20 schaffst, muss ned jeder so kacke sein! Mir Accs schänken zu lassen, hab ich ned nötig ..




o_O das heisst? Bash überall? Du schickst offs offt 150 h und noch mehr. Noch mehr, sogar? Boah, bist du ne tighte sau ..

pls erlerne das Schreiben, würdests uns allen einfacher machen.

1.rechtschreibflames sind ma voll billig
2.wer bist du überhaupt?
3.hast du auch was zu sagen,oder willste nur rumflamen?
 

DeletedUser

Gast
könnt ihr nicht lesen?

er ist peterpiper steht doch da... warscheinlich der sich aus irgend ner andern welt hergeschlichen hat um bisl zuflamen und net mal nen acc hier hat :D
-mach ich auch manchmal macht laune :D
 

DeletedUser

Gast
jo, lass ma Battel machn ... !!11



öhh.. neid??

nur weil du's mit Aufadeln, auf ner Welt mit ner handvoll guten Spielern, s ned in die Top 20 schaffst, muss ned jeder so kacke sein! Mir Accs schänken zu lassen, hab ich ned nötig ..




o_O das heisst? Bash überall? Du schickst offs offt 150 h und noch mehr. Noch mehr, sogar? Boah, bist du ne tighte sau ..

pls erlerne das Schreiben, würdests uns allen einfacher machen.



OMG du bist so mal nen Low, hilfe, wir hatten annähernd nen Gesitteten umgang und dann kommt immer aus heiterem himmel so ne Pfeiffe.

Was du schreibst zeigt mir, da da der Neid Spricht, und du einfach sehr unerfahren bist.

Ich verstecke mich hier nicht, ich zeig wer ich bin und du stellst dich nichtmal vor kleiner.


Und ich gebe auch ehrlich zu das ich wo ich noch zur Schule ging LRS hatte, fehler sind Menschlich und du bist schwach wen du auf sowas rum hackst.
 

DeletedUser

Gast
OMG du bist so mal nen Low, hilfe, wir hatten annähernd nen Gesitteten umgang und dann kommt immer aus heiterem himmel so ne Pfeiffe.

Was du schreibst zeigt mir, da da der Neid Spricht, und du einfach sehr unerfahren bist.

Ich verstecke mich hier nicht, ich zeig wer ich bin und du stellst dich nichtmal vor kleiner.


Und ich gebe auch ehrlich zu das ich wo ich noch zur Schule ging LRS hatte, fehler sind Menschlich und du bist schwach wen du auf sowas rum hackst.

ich bin so mal nen low? o_O

und nenn mich nicht kleiner. und, auf wat soll ich denn neidisch sein? Auf dich? Ne, ganz bestimmt nicht. Ich zeig dir, dass ich sehr unerfahren bin? Hab seit gestern mehr erreicht als du in deiner ganzen (DS)-Laufbahn. LRS ... schlimme Sache! :S Öh, ich hab ganz schlimmen durchfall, mich in diesem Zustand für Flames zu sanktionieren, wäre unmoralisch!!11 :mrgreen:


so long
 

DeletedUser82557

Gast
boah schon wieder ein epic fail alda!!!!!
ihr seid alle so low, eigentlich habe ich die dicksten eier eyyy!
batteln wir uns alle.


achja, wieso antwortet auf einmal noch einer mit dem ich nie gesprochen habe auf meine posts? oO immer mit boah was ein megafail zu kommen und danach aber nichts zu erklären ist ungefähr so wie das was ich oben geschrieben habe, eher noch erbärmlicher.
achja hättest du in meine akte geguckt hättest du gesehen das ich Nigulgartano geadelt habe und geodyr, ganz schön hart oder?
so ein casper ist bestimmt nicht so gut oder?
richtig du kannst es nicht wissen genauso wenig wie ich also wieso versuchst du überhaupt so zu argumentieren?

ps: da es im stämme forum ja auch so manchen besonders schlauen gibt, merke ich hier an, dass das ganz oben geschriebene als kritik an dem sprachverfall in diesem forum zu verstehen ist.
 

DeletedUser

Gast
Was daran schlimm? Lesen kann ich wie ne Eins, nur bei der Gramatik Haperts ;) giebt schlimmeres mein kleiner.


Langsam glaub ich es ist ein und die selbe Person die sich immer mit neuen ACC anmeldet im Forum, guckt mal sein Register Datum...


Aber ein Grund mehr diese ganzen möchtegern bis zum Ende der Welt weg zu BAshen, ich werde da sein zum Schluss.
 

DeletedUser

Gast
Was daran schlimm? Lesen kann ich wie ne Eins, nur bei der Gramatik Haperts ;) giebt schlimmeres mein kleiner.


Langsam glaub ich es ist ein und die selbe Person die sich immer mit neuen ACC anmeldet im Forum, guckt mal sein Register Datum...


Aber ein Grund mehr diese ganzen möchtegern bis zum Ende der Welt weg zu BAshen, ich werde da sein zum Schluss.

nochma drauf hinweis o_O

reg-flame mit nem 09er? Fail

und ob du zum schluss da bist hat nüschts mit skill zu tun. Da du keinen anständigen Satz formulieren kannst, hast du verloren ..

tschö

episch im irc
 

DeletedUser66004

Gast
Ich möchte, dass ihr euch oder wir uns alle mal wieder etwas beruhigen...

Auf das das Thema mal wieder etwas an Niveau gewinnt und die Diskussion nicht in sinnfreie Flames abgleitet..
 

DeletedUser94699

Gast
boah schon wieder ein epic fail alda!!!!!
ihr seid alle so low, eigentlich habe ich die dicksten eier eyyy!
batteln wir uns alle.


achja, wieso antwortet auf einmal noch einer mit dem ich nie gesprochen habe auf meine posts? oO immer mit boah was ein megafail zu kommen und danach aber nichts zu erklären ist ungefähr so wie das was ich oben geschrieben habe, eher noch erbärmlicher.
achja hättest du in meine akte geguckt hättest du gesehen das ich Nigulgartano geadelt habe und geodyr, ganz schön hart oder?
so ein casper ist bestimmt nicht so gut oder?
richtig du kannst es nicht wissen genauso wenig wie ich also wieso versuchst du überhaupt so zu argumentieren?

ps: da es im stämme forum ja auch so manchen besonders schlauen gibt, merke ich hier an, dass das ganz oben geschriebene als kritik an dem sprachverfall in diesem forum zu verstehen ist.

1. wie kommst du darauf das dir nur jemand antworten darf der von dir persönlich angesprochen wurde?

2.warum soll ich dir erklären das du *******e schreibst wenn du selbst dinge einfach so behauptest ohne den Inhalt zu überprüfen? Immerhin hast du behauptet Crain und LL würden kuscheln, da habe ich dir erklärt das zb stinn den casper geadelt hat...warum du jetzt vergleiche über gegnerische spielerstärken ziehen willst weiss ich nicht...war bei meiner antwort nie ein thema

3.Du behauptest irgendwo das du kein grosse maul hast...hab kein bock das jetzt rauszusuchen, aber wenn man die fäuste schwingt und ruft "komm her, komm her", wo man doch genau weiss das der andere weit weg is...naja is grosses Maul;-)

4. das grösste is natürlich das du stinn vorwirfst das er es doch einfach hat wen anzugreifen, wegen seiner lage, naja ich frag mich halt wer für deine acclage verantwortlich ist wenn nicht du....Stinn ist umgeben von BnD und Stammeskollegen...war deine behauptung, einfach mal so dahergeplappert...(Hirn einschalten und dann loslegen...das is die richtige reihenfolge)

Seine lage ist das ergebnis vernünftigen Adelns, verzichtend auf schnelle, einfache Dörfer, mit der Massgabe einen starken kompakten Acc mit nicht zu grosser front zu haben...
Bei PaiN wurde halt wert auf sinnvolles adeln gelegt....ist also kein einzelfall sondern so gewollt;-)

dann erzählste hier auch noch das du immer Basher Nr 1 oder so gewesen bist...naja, das war halt mal....und jetzt biste eben nich mehr vorne, arbeite dran und gut is...aber auf vergangenen Lorbeeren brauchste dich auch ned immer berufen...

Un nu reg dich ned mehr allzusehr auf...nicht das noch n herzklabaster bekommst ;-)
 

DeletedUser

Gast
herzkasper = doppelherz würd ich da empfehlen :D


aber respekt an -foofighter-
klingt mal wirklich alles recht logisch ohne groß geflame gut gemacht
*keksreich*
 

DeletedUser

Gast
boah schon wieder ein epic fail alda!!!!!
ihr seid alle so low, eigentlich habe ich die dicksten eier eyyy!
batteln wir uns alle.


achja, wieso antwortet auf einmal noch einer mit dem ich nie gesprochen habe auf meine posts? oO immer mit boah was ein megafail zu kommen und danach aber nichts zu erklären ist ungefähr so wie das was ich oben geschrieben habe, eher noch erbärmlicher.
achja hättest du in meine akte geguckt hättest du gesehen das ich Nigulgartano geadelt habe und geodyr, ganz schön hart oder?
so ein casper ist bestimmt nicht so gut oder?
richtig du kannst es nicht wissen genauso wenig wie ich also wieso versuchst du überhaupt so zu argumentieren?

ps: da es im stämme forum ja auch so manchen besonders schlauen gibt, merke ich hier an, dass das ganz oben geschriebene als kritik an dem sprachverfall in diesem forum zu verstehen ist.



du bist einfach nur lächerlich, deine art und weise ist zum k*****, denkst du bist der king und brüstest dich hier auf wie sonst wer, traurig.

laber nicht so viel rum sondern zeig mal was du kannst...


(speer)(schwert)(skav) <---- die warten auf dich
(axt)(lkav)(ramme) <---- besuchen dich danach
 

DeletedUser82557

Gast
mongo du hast ja an dich selbst geschrieben, wenn du dir das jetzt noch zu herzen nimmst wärst du vllt. etwas erträglicher.

wo werfe ich stinn vor das er es einfach hat wen anzugreifen?!
und so wie es aussieht ist er ja offensichtlich umgeben von stammeskameraden und bnds, oder zumindestens solchen die ihm nichts tun...
achja und du willst mir nicht wirklich vorwerfen das ich einfach irgendwelche leichten dörfer geholt hätte oder? da solltest du nochmal genau auf die karte gucken.
ich sagte desweiteren nur, dass ich im verhältniss zu dem überwätigenden großteil durchaus kein großes maul habe, daraus resultiert das ich durchaus manchmal eine große klappe habe aber mich da auch gut zurücknehmen kann, was andere monatelang nicht konnten und einen sinnlosen post nach dem anderen verfasst haben.
es wäre nur höflich wenn man sich nicht in sachen einmischt an denen man nicht beteiligt ist,
aber da ist ja auch schon mein denkfehler, so etwas gibt es hier bei den meisten nicht.

ps: von mir waren truppen bei euch mongo, wo bleiben die gegenangriffe?
oder stimmt da etwas an deiner gleichung nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
mongo du hast ja an dich selbst geschrieben, wenn du dir das jetzt noch zu herzen nimmst wärst du vllt. etwas erträglicher.

wo werfe ich stinn vor das er es einfach hat wen anzugreifen?!
und so wie es aussieht ist er ja offensichtlich umgeben von stammeskameraden und bnds, oder zumindestens solchen die ihm nichts tun...
achja und du willst mir nicht wirklich vorwerfen das ich einfach irgendwelche leichten dörfer geholt hätte oder? da solltest du nochmal genau auf die karte gucken.
ich sagte desweiteren nur, dass ich im verhältniss zu dem überwätigenden großteil durchaus kein großes maul habe, daraus resultiert das ich durchaus manchmal eine große klappe habe aber mich da auch gut zurücknehmen kann, was andere monatelang nicht konnten und einen sinnlosen post nach dem anderen verfasst haben.
es wäre nur höflich wenn man sich nicht in sachen einmischt an denen man nicht beteiligt ist,
aber da ist ja auch schon mein denkfehler, so etwas gibt es hier bei den meisten nicht.

ps: von mir waren truppen bei euch mongo, wo bleiben die gegenangriffe?
oder stimmt da etwas an deiner gleichung nicht?

ich glaube wir haben weitaus besseres zutun, als unsere zeit mit euch zu verschwenden, euer stamm wird von ganz alleine unter gehen, da brauch keiner helfen, das schafft ihr ganz alleine ;)
 
Oben