• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stumm vs. shit!

DeletedUser82557

Gast
ihr seid lächerlich,
wenn ihr solche harten überprogamer seid, dann schickt bitte mal euren besten zu mir nach oben, er darf sich auch gerne breitmachen, soll ja keiner sagen das es keine faire niederlage für ihn war.
edit: aber ihr werdet nie hier oben ankommen weil an den achso schlechten spielern von stumm für euch kein weg vorbei führt.
 

DeletedUser

Gast
ihr seid lächerlich,
wenn ihr solche harten überprogamer seid, dann schickt bitte mal euren besten zu mir nach oben, er darf sich auch gerne breitmachen, soll ja keiner sagen das es keine faire niederlage für ihn war.

an selbstbewusstsein mangelts dir nicht.

aber wo kommt das her? aus deiner akte nicht wirklich. da seh ich hauptsächlich interne und whaaag adelungen.
 

DeletedUser

Gast
an selbstbewusstsein mangelts dir nicht.

aber wo kommt das her? aus deiner akte nicht wirklich. da seh ich hauptsächlich interne und whaaag adelungen.

intern muss ja leider manchmal sein, denk aber nicht das inferno da fan von is...

und whaag gibts halt überall^^
aber mal schauen irgenwann wird er sich ja auch mit andern messen können die nen größern acc haben so dass wir dann sehn ob er recht behält mit seiner rede da oder nicht^^
 

DeletedUser

Gast
Denke auch Inferno ist nen Basher durch und Durch, und er macht auch was er sagt.
 

DeletedUser82557

Gast
zu meiner aktivsten zeit hier war ich eigentlich durchgehend auf rang 1 bei den offbashes und wenn du dir meine akte anschaust und dann nochmal auf die karte gucken würdest,
hättest du vllt. bemerkt das ich schlichtweg alles was feindlich ist und in meiner nähe liegt adel, dass dabei bisher nicht wirklich eine herausforderung dabei war ist schade, aber nunmal nicht zu ändern.
und wer bist du gleich nochmal, also in welchem acc hüpfst du mit rum?
 

DeletedUser

Gast
zu meiner aktivsten zeit hier war ich eigentlich durchgehend auf rang 1 bei den offbashes und wenn du dir meine akte anschaust und dann nochmal auf die karte gucken würdest,
hättest du vllt. bemerkt das ich schlichtweg alles was feindlich ist und in meiner nähe liegt adel, dass dabei bisher nicht wirklich eine herausforderung dabei war ist schade, aber nunmal nicht zu ändern.
und wer bist du gleich nochmal, also in welchem acc hüpfst du mit rum?




120 stinn CraiN 2.487.258 252 9870
 

DeletedUser82557

Gast
komisch, sehe in seiner akte nicht wirklich etwas anderes als in meiner, bis auf den peinlichen dorfverlusten...
 

DeletedUser

Gast
na, ob die peinlich sind sei mal dahingestellt.


fakt ist aber, dass ich nicht so das maul aufreisse wie du und deshalb musst du dir kritik anhören, die an mir abperlt :D ich hätt ich gestern sofort nach meinem post drauf wetten können, dass da ne richtig fiese retourkutsche von dir kommt (hab aber mehr erwartet), kennt man ja aus allerlei foren so ein verhalten ;)
du sagst übrigens selber, dass deine gegner bisher keine herausforderung waren. mehr habe ich eigentlich auch nicht ausdrücken wollen. danke für die bestätigung.
 

DeletedUser82557

Gast
die sind peinlich, dass ist auch ein fakt.
aber bei deiner lage ist es natürlich einfach zu versuchen andere leute anzugreifen:
http://map.dsreal.de/index.php?screen=history&world=de43&id=173
nur stammeskameraden und bnds um dich herum.
desweiteren würde ich behaupten das deine gegner auch keine herausforderung darstellten...
aber es bleibt die frage ab wann du davon sprichst das dich ein gegner fordert.
kann ja sein das das bei dir schneller der fall ist als bei mir oder auch anders herum :)
edit: irgendwie funzt die karte gerade nicht, mache ich nachher nochmal^^
 

DeletedUser

Gast
die sind peinlich, dass ist auch ein fakt.
aber bei deiner lage ist es natürlich einfach zu versuchen andere leute anzugreifen:
http://map.dsreal.de/index.php?screen=history&world=de43&id=173
nur stammeskameraden und bnds um dich herum.
desweiteren würde ich behaupten das deine gegner auch keine herausforderung darstellten...
aber es bleibt die frage ab wann du davon sprichst das dich ein gegner fordert.
kann ja sein das das bei dir schneller der fall ist als bei mir oder auch anders herum :)
edit: irgendwie funzt die karte gerade nicht, mache ich nachher nochmal^^

ich sags gerne nochmal: ich hab ABER kein großes maul im gegensatz zu dir und halte mich für den oberpro.
das macht den unterschied und ich wollte im grunde gar keine diskussion vom zaun brechen. aber schön zu sehen, wie du dich zapelnd versuchst zu wehren.

ein gespräch mit dir zu meiner lage (vor 6 monaten, 3 monaten, oder 3 wochen und vor allem meiner jetzigen) fang ich gar nicht erst an. da hast du nämlich nicht wirklich durchblick und wir würden leider auf so unterschiedlichen ebenen sprechen, dass du nur bahnhof und ich undeutliches gebrabbel hörst/höre.

last comment zu dem thema.


nachtrag: lol @ lage = http://de43.twmaps.org/77dd9a4601b174909168829ff02e8fc0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wurstamdula
Punkte: 2.082.013
Rang: 180
Besiegte Gegner: 41.014.442 (9.)




38 Wurstamdula 16,23 Mio.
off
14 Wurstamdula 24,79 Mio.
deff

und etz, bin ich gannnnz coool?! :mrgreen::cool:

nein, du bist leider heut nur cervelatwurst. morgen aber vielleicht :S

(cervelat - promis ist, wenn ichs richtig in erinnerung habe, übrigens das schweizer pendant zum deutschen C - promi :tongue: )
 

DeletedUser82557

Gast
wenn ich meine lage mit deiner vergleiche muss ich sagen das ich im vergleich zu dir stark von meinen "gegnern" bedroht bin.
desweiteren hatte ich nie vor über dich, bzw deine lage vor x wochen zu reden, denn die ist mir an sich ******egal, fakt ist, dass du im moment wohl einen der sichersten accs auf dem server hast.
ich denke außerdem auch nicht das ich ein sonderlich "großes maul" habe, was ein großes maul ist wurde wochenlang oder eher monatelang hier im pub gezeigt, dagegen bin ich total harmlos. zappelnd versuchst zu wehren ist mein favourit, spieler wie dich gibt es oft genug und sind es eigentlich nicht wert das man sie überhaupt wahrnimmt, denn mit dir habe ich sowieso nie geschrieben, du hast auf einmal angefangen mit mir zu schreiben falls du es vergessen hast.
oder spielst du neuerdings bei shit?
aber es gibt nunmal welche die werden nie angesprochen und müssen sich dann ihre aufmerksamkeit suchen, du hast sie jetzt bekommen also sei zufrieden für heute.
 

DeletedUser

Gast
Uiiii, hier werden Bashs verglichen... will auch mal, aber trau mich nicht. :-(

Ansonsten sollte man schon 2x mal hin schauen bevor man irgendeinen Mist schreibt:
- Wusste nicht das L~L nen Bnd von uns ist?
- 5 Dorfverluste, davon 4 direkte Readel und 1x gepennt... ich schäm mich mal gleich für stinn mit ^^

Was gibt's noch zu sagen... hmm... Schade das Inferno so weit von mir weg liegt. :(

Was stinn's Acc-Lage angeht iss er bei uns nicht der einzige der so aussieht und das ist halt Absicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser94699

Gast
die sind peinlich, dass ist auch ein fakt.
aber bei deiner lage ist es natürlich einfach zu versuchen andere leute anzugreifen:
http://map.dsreal.de/index.php?screen=history&world=de43&id=173
nur stammeskameraden und bnds um dich herum.
desweiteren würde ich behaupten das deine gegner auch keine herausforderung darstellten...
aber es bleibt die frage ab wann du davon sprichst das dich ein gegner fordert.
kann ja sein das das bei dir schneller der fall ist als bei mir oder auch anders herum :)
edit: irgendwie funzt die karte gerade nicht, mache ich nachher nochmal^^

peinlicher Megafail:mrgreen::mrgreen: ned nur einer...da sind gleich n paar drin^^
 

DeletedUser

Gast
Kriegsflüchtling, Aufadler .. o_O


29 stinn 17,12 Mio.

66 .Pegasus. 12,58 Mio.

und dat mit nem (viel) kleinerem Acc ..

pega du opfer! In nem 1on1 gegen den stinn würdest bestimmt mehr als alt aussehn. (speer)


hoi stinn

Jetzt brechen die BAsh Battel wieder aus ;) wie gesagt am Ende wird geguckt was da steht :) und Guck mal die Top 30 der Spieler an da sind 80% die weniger Bash haben, sogar in Top 5 ;) und wenig sieht anders aus.

Erwischt :S aber was hab ich mit Stinn zutun hab Inferno nur seine frage beantwortet, also was Flamste mich an? Trottel :D


achja und Peter Piper, sagst du uns noch welchen ACC mutti dir geschänkt hat?


Und nochmal zum vergleich, ein Spieler von Crain der genu meine Punkzahl hat hat BAsh 6,67 Mio. soviel dazu, also wie war das vor der eigenen Tür ;) L~L steht nicht Ohne Grund Auf platz 2 der Bash überall, das ist Teamplay Egos die nur Ihre Offs für sich verballern und damit weit oben im BAsh stehen brauch keiner, aber das lernst du auch noch kleiner, nicht ohne Grund heißt es Stammesoffensive und auch ich schicke da sehr offt offs 150 h und mehr, die natürlich gegen wände rennen, das heißt kaum Off Punkte Geben. ALso Laber nicht und Lern DIe Stämme spielen.


Immer noch was , 1 VS 1 willl auch keiner sehen, Stäääämmmmeeee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Glaub auch, mich nerven solche Typen, keine Ahnung vom Spiel, aber Mowl auf reisen-.- auch wenn es wieder Hochnäsig klingt, bevor manche das niveau erreicht haben indem L~L spielt, dauert es noch glaube ich, viele Batteln ihr nur ihr ego ding durch, wie Chadu immer sagt, wen einige wöllten wie auch er, könnte er massen Points und BAshpoints mehr haben, wie auch mitunter ich, wen wir ego spielen würden, aber das ist nicht sinn und zweck, also für mich hat jeder keine ahnung der die Bashpoints vorzieht um sich Groß zu fühlen, denn Egos werden gebasht.
 

DeletedUser

Gast
auch wenn es wieder Hochnäsig klingt, bevor manche das niveau erreicht haben indem L~L spielt, dauert es noch glaube ich

ich finde L~L spielt ziemlich stark und hat gezeigt, dass sie was drauf haben. stumm hat zumindest starke einzelspieler - gegen shit hats scheinbar aber nicht so wirklich geklappt, was aber nicht heissen soll, dass sie als stamm nix können.

@darkinferno- ich habe L~L und kunzi an meiner front, das ist mit deiner whaag und ravioli front natürlich nicht zu vergleichen, sorry nochmal. und wegen deinem großen maul hab ich da wohl auch einfach etwas an der aussage " dann schickt bitte mal euren besten zu mir nach oben, er darf sich auch gerne breitmachen, soll ja keiner sagen das es keine faire niederlage für ihn war" falsch verstanden. entschuldige bitte.
 

DeletedUser82557

Gast
wow du hast LL an deiner front mit denen ihr kuschelt,
was für eine gefährliche situation, brauchste deff?
und wie schon gesagt, im vergleich zu dem ****** der hier die letzten monate geschrieben wurde bin ich mit meinem kommentar ein unschuldiges lamm,
zumal es durchaus ernst gemeint ist, falls sich einer von shit traut kann er ja gerne zu mir hier hochkommen.
sollte für solche krassen gamer ja überhaupt kein problem darstellen.
mich danach von der karte zu putzen wäre auch in einer woche geschafft denke ich, wenn nicht weniger.
 

DeletedUser82557

Gast
oder ihr seid zu unfähig voneinander was zu adeln, laut akte passiert da im moment zumindestens nichts ;-)
 
Oben