• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TAZ vs. Stamm

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser127588

Gast
Lkv ist die neue beste Deffeinheit,schon vergessen Ela? :>

Aber persönlich find ich sie zum Offen besser
giggle.gif
^^
 

DeletedUser

Gast
Etwas seeeeeehr albern, die einzelne LK wird wohl frisch aus der Produktion sein :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
tja. aber erstmal behauptungen aufstellen.
Nachfragen wäre da wohl einfacher gewesen.
 

DeletedUser

Gast
tja. aber erstmal behauptungen aufstellen.
Nachfragen wäre da wohl einfacher gewesen.

Ich behaupte mal, dass jeder, der die entsprechenden Umstände (man merke, wir bewegen uns im öffentlichen Forum) nicht kennt

PS: Super art und weise zu deffen, mit einem (lkav) kannste ne menge abhalten;)

eher weniger so interpretiert hätte, dass dort eine Lkav als Unterstützung an den Feind geschickt geschickt wurde...

Stimmt aber, lieber alles hinterfragen, das machts deutlich eindeutiger...
 

DeletedUser

Gast
Das war auch mehr eine Nachricht für andi, denn der wusste ja, was ich meinte, aber er scheint in den letzten Tagen wohl etwas unabkömlich zu sein;-)

Angesichts solcher Adelsversuche auch nicht verwunderlich:

810|582
780|596
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser117765

Gast
Das war auch mehr eine Nachricht für andi, denn der wusste ja, was ich meinte, aber er scheint in den letzten Tagen wohl etwas unabkömlich zu sein;-)

Angesichts solcher Adelsversuche auch nicht verwunderlich:

810|582
780|596

nice nice^^ ich leibe readel krieg :D irgendwann gibt einer immer genervt auf also als weiter so ;-)
 

DeletedUser127563

Gast
Mal ein Tag ein wenig geadelt, willst nen keks?

Ne , war grade bei burger-king :D Hab keinen hunger mehr

Und , kennst du die Bedeutung von BALD nicht?
Die temporal Adverbiale verwendet man nicht im Pretäritum.
Man verwendet die temporal Adverviale in der Zukunft.
hoffe du bist nun aufgeklärt

mach dich doch nicht lächerlich

ich mache mich lächerlich?
Na ,wer prahlt den immer , dass sie jedes dorf readelt?
Ich sicher nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser110164

Gast
Du stellt mich hier als fälscherin einer statistik hin, auch wenn nur ein sprichwort für Dich ist, so klingt es in meinen Ohren ganz anders...

Ich persönlich habe nichts gegen den Killergameracc. Herrgott, da spielen soviele drin, ich habe gerade mal mit erick und nun mit Dir kontakt.
Was mich so dermaßen aufregt, ist die Art und Weise wie es zum Krieg gekommen ist. Mitten in den Verhandlungen über eine Adelsgrenze, bzw. deren Wege, nehmt ihr die obernoobs auf und sagt uns wir müssen schauen wir wir damit klar kommen.
Ein paar Tage später gehen die erst incs auf die Reise. Nachdem bei mir schon 1K laufen, kommt von Euch eine dermaßen lächerliche Kriegserklärung das wir alle nur noch den Kopf schütteln konnten.
Das war alles andere als fair und aus dem Grund habe ich ein persönliches Problem mir Erick und der Art und Weise wie er meint dieses Spiel zu spielen.

Abgeshen von den Anfängen in denen Ihr uns überrumpelt habt, hat der Krieg für Euch mom nicht viel gebracht, aber macht ihr mal, denn wie Du siehts habe ich das readeln und auch das deffen besser drauf, als Du denks

lg ela

PS: Super art und weise zu deffen, mit einem (lkav) kannste ne menge abhalten;)

Oh man ich wusste schon immer dass neue Welten einfach nur lame sind -,-
Wenn man so einen Mist lesen tut hörts doch auf:-(
Spaß/Ironie versteht hier mancher noch nicht, von wegen Statistiken fälschen...
Fällt mir nichtsmehr zu ein..


Außerdem ist und bleibt Andi einfach der geilste auch wenn er ne inaktive sau ist :)

Nja dann fetzt euch mal weiter und habt noch weiterhin Spaß;-)

LG Kräänk

PS: Braucht ganet es flamen anfangen ich spiel nicht hier auf der Welt und wollte einfach mal was schreiben also Ruhe:p
 

DeletedUser91654

Gast
Oh man ich wusste schon immer dass neue Welten einfach nur lame sind -,-
Wenn man so einen Mist lesen tut hörts doch auf:-(
Spaß/Ironie versteht hier mancher noch nicht, von wegen Statistiken fälschen...
Fällt mir nichtsmehr zu ein..
...
jo, besser sind natürlich die oldschool welten, wie w26 :mrgreen:

vor allem auch das pub...der tägliche schlagabtausch dort zwischen smithi und hero hatte natürlich viel mehr substanz und reife, als das peinliche rumgeplänkel hier :mrgreen:
(obwohl ohne hero is das pub ja eigentlich tot...oder besser gesagt "lame")^^

aber in einer sache haste recht, flamen braucht keiner mehr, nach deinen ganzen selfowns ist das wirklich nicht mehr nötig :p



ps: wer ironie findet, darf sie behalten^^
 

DeletedUser110164

Gast
Hey mic dass du noch lebst:)
Schön ma wieder was von dir zu hören;-)
Wie geht's dir denn?
Welchen ACC zockst du denn hier?

LG Kräänk
 

DeletedUser

Gast
Und zukünftige Privatgespräche dann auch rasch wieder in PN's verlegen.
 

DeletedUser

Gast
Wenn man so einen Mist lesen tut hörts doch auf:-(
lesen tut? Bist Du 3?:p

Außerdem ist und bleibt Andi einfach der geilste auch wenn er ne inaktive sau ist :)
Braucht andi jetzt schon Fürsprecher, weil er alleine nicht klar kommt?:S

Kleiner Tipp, niemand verbietet mir den Mund;-)


Hey mic dass du noch lebst:)
Welchen ACC zockst du denn hier?

wer lesen kann ist klar im vorteil;-)
 

DeletedUser

Gast
Kleiner Tipp, niemand verbietet mir den Mund;-)

Doch, ich, und das schneller als du lesen kannst wenn hier nich langsam beim Thema geblieben wird.

Deinen Post kannste wohl gekonnt in die Tonne kloppen denn außer irgendwelches geflame und gedisse les ich da nix sinnvolles raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Doch, ich, und das schneller als du lesen kannst wenn hier nich langsam beim Thema geblieben wird.

Deinen Post kannste wohl gekonnt in die Tonne kloppen denn außer irgendwelches geflame und gedisse les ich da nix sinnvolles raus.

Wehren darf man sich hier als nicht mehr oder wie?
Ich habe dieses Thema eröffnet und mir wäre es sehr recht, wenn dabei geblieben wird, aber desshalb lasse ich mich nicht von spielern anderer Server blöd anmachen, nur weil sie zum thema nichts mehr zu sagen haben.
Ich bin alt genug um mir sowas nicht gefallen zu lassen und nur weil Du zum team gehörst macht es das nicht besser.

Für mich ist das geflamme hier durch, ich konzentriere mich lieber auf das spiel, denn hier kommt scheinbarr nicht sinnvolles mehr, also wenn Du das Thema schließen willst, bitte, mir solls recht sein!!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben