• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TAZ vs. Stamm

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser127588

Gast
Jup,Berichte gibbes bestimmt ;P

Seite 1:
Stämme: , TAZ
Seite 2:
Stämme: , Stamm

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 28
Partei 2: 26
Unterschied: 2

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 244,608
Partei 2: 251,833
Unterschied: 7,225

chart
 

DeletedUser102233

Gast
Ja, nur der Aufwand ist ein ungleicher :D Taz kommt mit 4k Incs und bekommt ne Handvoll Dörfer...wir kommen im 2stelligen Bereich und kriegen trotzdem fast gleich viel ;)


lg Andi
 

DeletedUser

Gast
Umso leichter wäre eine "Berichtpropa" für euch, oder nicht?

Vielleicht findet sich ja was spannendes...
 

DeletedUser

Gast
Umso weniger versteh ich wieso ihr nicht auch ernst macht und TAZ nicht mal wegfegt, wenn ihr doch so geil seid. Ich mein wenn ihr mit zweistelligen schon 26 Dörfer holt, wieviel dann erst mit vierstelligen?! o_O
 

DeletedUser

Gast
Umso weniger versteh ich wieso ihr nicht auch ernst macht und TAZ nicht mal wegfegt, wenn ihr doch so geil seid. Ich mein wenn ihr mit zweistelligen schon 26 Dörfer holt, wieviel dann erst mit vierstelligen?! o_O

ich wunder mich die ganze zeit, wie es geht mit max. 99 angriffen 26 dörfer zu adeln. Gehen wir mal davon aus, dass Stamm intelligent ist. dann schicken sie 4ag's pro dorf.

4*26=104

104>99

:O:O:O

Stamm scheint also doch ent so geil zu sein
 

DeletedUser102233

Gast
Rereadeln und schon brauchst du nur noch 2 :p

und für ne Propa hab ich keine Zeit - mal abgesehen davon dass ich keine Propa machen kann, weil mir des zu hoch is :D

lg Andi
 

DeletedUser102233

Gast
(Knapp 700 < 700) : 7 = <100 und somit im 2 stelligen Bereich ;)

q.e.d.



(Glaube kaum, dass deine 700 Berichte von 700 gleichzeitig laufenden Angriffen kamen ;)

...Oder war mir tatsächlich bei dem schönen Wetter so langweilig, dass ich doch noch mehr geschickt hab? :eek:)


lg Andi
 

DeletedUser

Gast
Da legts sich aber einer seine aussage so zurecht wie er sie gerne hätte wa;)

Naja mach Du mal...
 

DeletedUser

Gast
Mann hab ich lange gepennt das ich die Propa jetzt erst bemerke.

Ist wirklich super geworden :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Jo..ganz nach dem Motto:

Traue nur der Statistik, die du auch selber gefälscht hast :D


lg Andi

An Deiner stelle wäre ich mal ganz vorsichtig mit irgendwelchen unterstellungen!
Es ist NICHT gefälschtes an irgendwelchen statistiken! Wenn sie Dir nicht gefallen, ist das nicht mein Problem!
 

DeletedUser127588

Gast
Und Andi,zeig uns Beweise,sonst sind diese Unterstellungen unakzeptabel ;)
 

DeletedUser102233

Gast
Lol xDD
Das war eigentlich auf meine Behauptung mit den Incs bezogen :D
Bekommt halt nicht gleich alles in den falschen Hals ^^
Ich bin hier, weils mir Spass macht und nicht weil ich irgendwem irgendwas beweisen will :)


lg Andi
 

DeletedUser

Gast
Ja, nur der Aufwand ist ein ungleicher :D Taz kommt mit 4k Incs und bekommt ne Handvoll Dörfer...wir kommen im 2stelligen Bereich und kriegen trotzdem fast gleich viel ;)

Der Killergamer acc kommt pro Tag evtl im 2stelligen bereich, aber nicht der stamm stamm, also ist das wohl nicht ganz richtig


Rereadeln und schon brauchst du nur noch 2 :p

Die einzige die hier readelt bin mom wohl ich.
stimmt also auch nicht so ganz


Ich bin hier, weils mir Spass macht und nicht weil ich irgendwem irgendwas beweisen will :)

nach Deinen Aussagen zu urteilen, willst hier anscheinend doch was beweisen;)

ach ja und noch was. In den letzten 7 Tagen (wohl bemerkt ab heute), hat der Killergamer acc 13 Dörfer von SpeziTrinker19 geadelt und man siehe da, 13 hat sie sich zurückgeholt;)
 

DeletedUser102233

Gast
Die einzige die hier readelt bin mom wohl ich.
stimmt also auch nicht so ganz

Ich habe nicht ohne Grund REreadeln geschrieben ;)


ach ja und noch was. In den letzten 7 Tagen (wohl bemerkt ab heute), hat der Killergamer acc 13 Dörfer von SpeziTrinker19 geadelt und man siehe da, 13 hat sie sich zurückgeholt;)

Dann frag ich dich, von wem wir vorgestern 779|596 geadelt haben, da du ja alles ausnahmslos readelt hast :D

lg Andi
 

DeletedUser

Gast
Andi halts Maul und konzentrier dich aufs spielen. Wenn du so überzeugt von dir bist, dann zeig uns das ingame und amrkier hier im forum net den großen macker
 

DeletedUser121289

Gast
hört sich aber stark nach verzweiflung an :D kannst dich wohl nich anders wehren wa^^ :tongue:
 

DeletedUser102233

Gast
Wo hab ich geschrieben dass ich alles kann und das ich der Beste bin (Was du mir in deinem Post ja unterstellst :D )
Lies also bitte die Posts genauer bevor du da einfach Sachen reininterpretierst ;)


lg Andi


(Und tu mir nen Gefallen und werd nicht gleich ausfallend o.Ô)
 

DeletedUser

Gast
Ich habe nicht ohne Grund REreadeln geschrieben ;)

lg Andi

Dann stimmt, aber an Deiner Rechnung so überhaupt was nicht.

Adeln von 26 Dörfer macht jetzt ohne diese zu cleanen 104 inc
diese dann rereadeln sind nochmal 52. Somit kommt man auf 156 inc, also nix mit 2stellieger bereich.

Mag sein, das ich da nun etwas drauf rumreite, aber ich reagiere sehr ungehalten darauf, wenn man mich als lügner hinstellt, es mit der Wahrheit selber nicht so genau nimmt.

Ich würde es also begrüßen, wenn Du das Thema nun läßt, denn Du reitest Dich da immer mehr rein!

lg ela
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser127588

Gast
Dann stimmt, aber an Deiner Rechnung so überhaupt was nicht.

Adeln von 26 Dörfer macht jetzt ohne diese zu cleanen 104 inc
diese dann rereadeln sind nochmal 52. Somit kommt man auf 156 inc, also nix mit 2stellieger bereich.

Mag sein, das ich da nun etwas drauf rumreite, aber ich reagiere sehr ungehalten darauf, wenn man mich als lügner hinstellt, es mit der Wahrheit selber nicht so genau nimmt.

Ich würde es also begrüßen, wenn Du das Thema nun läßt, denn Du reitest Dich da immer mehr rein!

lg ela

Fettesssss W0rd!!!!!

Kleiner Stand:

Seite 1:
Stämme: , TAZ
Seite 2:
Stämme: , Stamm

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 181
Partei 2: 114
Unterschied: 67

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,502,717
Partei 2: 1,036,645
Unterschied: 466,072

chart
 

DeletedUser102233

Gast
Mag sein, das ich da nun etwas drauf rumreite, aber ich reagiere sehr ungehalten darauf, wenn man mich als lügner hinstellt, es mit der Wahrheit selber nicht so genau nimmt.

Ich würde es also begrüßen, wenn Du das Thema nun läßt, denn Du reitest Dich da immer mehr rein!

lg ela


Nenne mir eine Stelle in einem meiner Posts wo ich dich der Lüge bezichtige und ich werde schweigen und mich schämen, versprochen :D
Ich weiß, dass ihr vom KillerAcc nicht viel haltet was Sozialverhalten etc. betrifft...aber ich für meinen Teil habe momentan nen Mordsspaß auf 50 und paar Kabbeleien im Forum sind doch auch ganz nett :p


Edit: habe nie 150 Atts an einem Tag geschickt immer nur 50-70 Max^^
Heute hab ich das Prozedere extra für dich gebrochen :*

lg Andi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Traue nur der Statistik, die du auch selber gefälscht hast :D

Du stellt mich hier als fälscherin einer statistik hin, auch wenn nur ein sprichwort für Dich ist, so klingt es in meinen Ohren ganz anders...

Ich persönlich habe nichts gegen den Killergameracc. Herrgott, da spielen soviele drin, ich habe gerade mal mit erick und nun mit Dir kontakt.
Was mich so dermaßen aufregt, ist die Art und Weise wie es zum Krieg gekommen ist. Mitten in den Verhandlungen über eine Adelsgrenze, bzw. deren Wege, nehmt ihr die obernoobs auf und sagt uns wir müssen schauen wir wir damit klar kommen.
Ein paar Tage später gehen die erst incs auf die Reise. Nachdem bei mir schon 1K laufen, kommt von Euch eine dermaßen lächerliche Kriegserklärung das wir alle nur noch den Kopf schütteln konnten.
Das war alles andere als fair und aus dem Grund habe ich ein persönliches Problem mir Erick und der Art und Weise wie er meint dieses Spiel zu spielen.

Abgeshen von den Anfängen in denen Ihr uns überrumpelt habt, hat der Krieg für Euch mom nicht viel gebracht, aber macht ihr mal, denn wie Du siehts habe ich das readeln und auch das deffen besser drauf, als Du denks

lg ela

PS: Super art und weise zu deffen, mit einem (lkav) kannste ne menge abhalten;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben