• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TBBT Propas

DeletedUser

Gast
aso
D3xter acc...

joa ich hab immer nen problem wenn leute mich aus prinzip belügen...
da ist es mir egal wie gravierend alles ist.


ich komme ja eigentlich auch mit ein paar leuten von qed klar^^

Mh? Ich peils immer noch nicht... :S
Weiß nicht wo ich dir eine Rechenschaft ablegen muss wenn ich ein Acc bei mir im Safe adel?
Ist ja bissel Grünschnabel style, wenn du glaubst dass ich dich in meinem Safe überleben lassen...
 

DeletedUser

Gast
Mh? Ich peils immer noch nicht... :S
Weiß nicht wo ich dir eine Rechenschaft ablegen muss wenn ich ein Acc bei mir im Safe adel?
Ist ja bissel Grünschnabel style, wenn du glaubst dass ich dich in meinem Safe überleben lassen...


aber echt, pass auf dass dich der böse cosu nicht vermöbelt :twisted:
 

DeletedUser139531

Gast
Major Klappe..

Loni halt die backen dein Acc ist der größte Acc der Welt mit der wenigsten Eibnstellung alles was ihr könnt ist beleidigen euer Sam wenn ich den finde wird das abholen wasm er bekommt.
 
Reaktionspunktzahl
28
Loni halt die backen dein Acc ist der größte Acc der Welt mit der wenigsten Eibnstellung alles was ihr könnt ist beleidigen euer Sam wenn ich den finde wird das abholen wasm er bekommt.

Richtig, der ist bestimmt nicht so groß da wir BB´s geadelt haben! Mit den wenigsten Einstellungen? Denke mal Du meinst Erfolge, obwohl da die Awards etwas anderes sagen. Zudem wie kann ein Acc ohne Einstellungen / Erfolge, wie auch immer es so weit geschafft haben?

Uii eine Drohung aus Deinem Munde?

Kleiner Tipp: Guck auf die Karte dann findest Du Sam. Er heißt dort Major Nese! Bin gespannt was kommt ;-)

Gruß, Loni
 
Reaktionspunktzahl
478
Richtig, der ist bestimmt nicht so groß da wir BB´s geadelt haben! Mit den wenigsten Einstellungen? Denke mal Du meinst Erfolge, obwohl da die Awards etwas anderes sagen. Zudem wie kann ein Acc ohne Einstellungen / Erfolge, wie auch immer es so weit geschafft haben?

Uii eine Drohung aus Deinem Munde?

Kleiner Tipp: Guck auf die Karte dann findest Du Sam. Er heißt dort Major Nese! Bin gespannt was kommt ;-)

Gruß, Loni

Ich erinnere mich da noch schön an gewissen "Raptorsam" auf s70
denke hier wird das auf dauer nicht anders Enden ;)
 

DeletedUser137390

Gast

DeletedUser

Gast
Das kommt vor. Mal schaun wann Eure Dörfer die Besitzer wechseln :)

ich spüre da ein hartes dejavu...

erst fusselt ihr mit feinden Rawr.
da ging dann alles für die rawrler den berg runter.

jetzt BND mit eurem nächsten erzfeind.
iwie kanns für die net gut gehen oder?

dass die argh member sich das gefallen lassen, ist schon sehr seltsam, weil doch erst alles von rawr geflamed wurde...
alternativen haben sie schliesslich genug
 

DeletedUser137390

Gast
Loni einfach mal den mund halten, der Major acc der ags in 10sec timt klar :D
Loni kauf dir Schönheit und Intelligenz oh vergessen beides gab es nicht.

Hmm, da ist wohl einer sehr gefrustet :mrgreen:

Die 10 sek. reichen ja anscheinend...warum sollte man sich also mehr mühe geben^^

Ach ja hab da eine Frage :
Kannst du mal wieder so ein tolles Video erstellen zb. wie ihr beim deffen versagt habt?! ;-)
 

DeletedUser139531

Gast
Hmm, da ist wohl einer sehr gefrustet :mrgreen:

Die 10 sek. reichen ja anscheinend...warum sollte man sich also mehr mühe geben^^

Ach ja hab da eine Frage :
Kannst du mal wieder so ein tolles Video erstellen zb. wie ihr beim deffen versagt habt?! ;-)

Hmm ich glaube von Menschlicher Intelligenz wird das nächste Handeln.^^
 

DeletedUser

Gast
jop man muss sich nur mit zu dem zeitpunkt schon feinden unterhalten :mrgreen:
die haben sich gewundert dass sie im krieg doch mal 30 angriffe gekriegt haben :|
 

DeletedUser139531

Gast
Es gibt genug Beweise! Dazu braucht man sich nur mit andern zu Unterhalten denen es ähnlich ging! Was gemacht wurde wisst Ihr doch nur zu gut!

Der Acc mit denen meisten Verrat redet :D
Ich liebe deinen Sam.
Der einfach keine Ahnung von der Realität hat und von Menschen seitdem er was auf die Rübe bekommen hat auch net ^^
 
Reaktionspunktzahl
28
Der Acc mit denen meisten Verrat redet :D
Ich liebe deinen Sam.
Der einfach keine Ahnung von der Realität hat und von Menschen seitdem er was auf die Rübe bekommen hat auch net ^^

Du schwafelst Müll! Nur Weil Ihr euch mit Ihm nicht verstanden habt und reden konntet, müsst Ihr nun nicht von Euch auf andere schließen!
 

DeletedUser

Gast
Sagt ausgerechnet der wo Alle nur verarscht.....

Nee ist klar.

Es gibt genug Beweise! Dazu braucht man sich nur mit andern zu Unterhalten denen es ähnlich ging! Was gemacht wurde wisst Ihr doch nur zu gut!

hahaha deine Beweise sind der Hammer :D
am geilsten ist der mit Voll ;)

lachhaft euer verhalten, bei euch müssen wirklich Stolz lose Leute sein, die sich das antun.

10000x aufnahmen und rausschmisse
2x mit erzfeinden ein bnd/fusion gemacht.


solangsam wirds ja echt traurig, mein mitleid haben deine Member ;)
 
Oben