• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TBBT Propas

DeletedUser

Gast
Ich werf ein paar namen in den raum die alles aussagen sollten

CAnnibal fruit
Lpg
Bashinsurance

Und man findet viel mehr wenn man nachguckt

Ausserdem hab ich bewusst nicht geschrieben stabilster stamm des servers weil ich das nicht beurteilen kann

??? Und was willst uns damit sagen ???
 

DeletedUser

Gast
@cosu: weil ich anderes zu tun habe als euch ein paar tage mehr abzuhalten dörfer zu adeln...
wenn ihr schon zu dritt auf den acc rennt weil 1 net reicht, kann ich auch wenig machen^^




??? Und was willst uns damit sagen ???

keine sorge
mir gehts hier nur um den abgang von den LPG spielern...
net um den acc selbst.
aber das ist schon nen großer verlust an sich...
 

DeletedUser

Gast
@cosu: weil ich anderes zu tun habe als euch ein paar tage mehr abzuhalten dörfer zu adeln...
wenn ihr schon zu dritt auf den acc rennt weil 1 net reicht, kann ich auch wenig machen^^

Ich hoffe auf dich kommt nie so eine Akton wie gegen Kean :mrgreen:
 

DeletedUser15086

Gast
ich hoffs auch net^^
aber so blöd verhalte ich mich net^^

Versteh ich nicht wieso der sich blöde angestellt hat, der war einfach inaktiv.
Blöde war hingegen Deine Propaganda, in welcher Du Stämme nennst die mit Euch nix am Hut haben, teilweise aber die Dörfer gecleaned haben die Ihr Pfeifen geadelt habt.

Du bist einfach blöd für Dich reicht wahrscheinlich schon 1 Acc mit 2 Std-Aktivität pro Tag.

Immerhin hast Du das Spiel scheinbar noch nicht so recht verstanden, wie Ich schon sagte:

Für Euch, Ihr Nerds, wirds ein stürmischer Sommer.
 

DeletedUser

Gast
Versteh ich nicht wieso der sich blöde angestellt hat, der war einfach inaktiv.
Blöde war hingegen Deine Propaganda, in welcher Du Stämme nennst die mit Euch nix am Hut haben, teilweise aber die Dörfer gecleaned haben die Ihr Pfeifen geadelt habt.

Du bist einfach blöd für Dich reicht wahrscheinlich schon 1 Acc mit 2 Std-Aktivität pro Tag.

Immerhin hast Du das Spiel scheinbar noch nicht so recht verstanden, wie Ich schon sagte:

Für Euch, Ihr Nerds, wirds ein stürmischer Sommer.

was heisst denn der war inaktiv^^
der typ war täglich ein paar stunden online und die restliche zeit war der unter uv.
das ist aktiv genug...

du meinst wohl dass qed für uns dörfer gecleant hätte?
da tut es mir leid dich zu enttäuschen...
TBBT hat später auch noch einige offs geschickt gehabt.



und auf deinen letzten teil^^
sag mal deinen ds namen auf der 91. groß weltuntergang beschwören ist idiotisch wenn man selbst 0 ahnung hat.
 

DeletedUser

Gast
was heisst denn der war inaktiv^^
der typ war täglich ein paar stunden online und die restliche zeit war der unter uv.
das ist aktiv genug...

du meinst wohl dass qed für uns dörfer gecleant hätte?
da tut es mir leid dich zu enttäuschen...
TBBT hat später auch noch einige offs geschickt gehabt.



und auf deinen letzten teil^^
sag mal deinen ds namen auf der 91. groß weltuntergang beschwören ist idiotisch wenn man selbst 0 ahnung hat.

Blabla. Du bist ein Kleinkind. Ein Lappen, diesdas.
TBBT halt.. Alles verarschen was geht hinterrücks in Rücken fallen und dann alle anderen immer versuchen schlecht dastehen zu lassen
 

DeletedUser

Gast
Blabla. Du bist ein Kleinkind. Ein Lappen, diesdas.
TBBT halt.. Alles verarschen was geht hinterrücks in Rücken fallen und dann alle anderen immer versuchen schlecht dastehen zu lassen

was hab ich verpasst :eek:
wir haben nicht ein BND oder NAP verarscht...
du kannst ja gerne mir sagen wen wir verarscht haben sollen.
mit voll hatten wir schon immer krieg
und mit raptor hatten wir noch nie was.
 
Reaktionspunktzahl
28
was hab ich verpasst :eek:
wir haben nicht ein BND oder NAP verarscht...
du kannst ja gerne mir sagen wen wir verarscht haben sollen.
mit voll hatten wir schon immer krieg
und mit raptor hatten wir noch nie was.

lang lang ist´s her da hatten wir mal ein Bund.....zwischen damals noch Mini und schRei ....

Aber wie ich bereits erwähnte, seid Du bei Tbbt bist hat´s nur noch gekracht.

Du beschwertest Dich das damals Rock ( Kean) euch geflamt hatte und machtest dann genau das selbe mit uns. Nicht zu vergessen Eure Angriffe auf Kean obwohl er zu uns wechselte und es dann was völlig anderes war, da Ihr somit Raptor angegriffen habt.........Eure angeblichen Freunde mit denen Ihr zusammen Arbeiten wolltet.

Wenn Ihr dieses als Gute Basis empfindet, andere Stämme zu verarschen......indem Ihr Freundschaft vorgaukelt und dann Angreift.......so habt Ihr ein ziemlich komisches Moral Verständnis!
 

DeletedUser

Gast
lang lang ist´s her da hatten wir mal ein Bund.....zwischen damals noch Mini und schRei ....

Aber wie ich bereits erwähnte, seid Du bei Tbbt bist hat´s nur noch gekracht.

Du beschwertest Dich das damals Rock ( Kean) euch geflamt hatte und machtest dann genau das selbe mit uns. Nicht zu vergessen Eure Angriffe auf Kean obwohl er zu uns wechselte und es dann was völlig anderes war, da Ihr somit Raptor angegriffen habt.........Eure angeblichen Freunde mit denen Ihr zusammen Arbeiten wolltet.

Wenn Ihr dieses als Gute Basis empfindet, andere Stämme zu verarschen......indem Ihr Freundschaft vorgaukelt und dann Angreift.......so habt Ihr ein ziemlich komisches Moral Verständnis!

joa wir hatten damals ne inoffizielle zusammenarbeit gegen argh...
aber das war net TBBT.

was du laberst^^
ich hab dir 3 mal gesagt dass ihr den norden entlassen sollt, weil der sich unbeliebt gemacht hat. ich hab euch auch vor der aufnahme gesagt dass der sich unbeliebt gemacht hat...
gejuckt hats euch 0...
dass wir den danach angegriffen haben war doch zu erwarten oder?
dass wir den angreifen stand schon fest bevor er zu euch gewechselt ist...

und was redest du von freundschaft vorgaukeln...
es gab ja kein problem bis auf hyper...
und dass ihr euch auf die seite von dem acc gestellt habt war da halt der bruch...
 
Reaktionspunktzahl
28
Wir haben uns auf die Seite des Spielers gestellt, denn hinter jedem Acc ist ein Mensch. Wenn Ihr Member entlasst, nur um Bunds zu gewinnen....Eure Sache!
 

DeletedUser

Gast
Wir haben uns auf die Seite des Spielers gestellt, denn hinter jedem Acc ist ein Mensch. Wenn Ihr Member entlasst, nur um Bunds zu gewinnen....Eure Sache!

und wir haben gesagt wir greifen den acc wegen seinem Menschen an...
wir entlassen niemanden wegen iwas...
aber wir stehen auch zu ******* die wir bauen.
nur bisher gabs keine.
deshalb hör auf unsinn zu labern mit wir hätten euch verraten...
 

DeletedUser

Gast
denk was du willst.
lass ich dich halt in deinem falschen glauben...
bist ja wie ein politiker.
*******e labern, unbegründet handeln und keine ahnung haben von dem was man tut
 

DeletedUser15086

Gast
und auf deinen letzten teil^^
sag mal deinen ds namen auf der 91. groß weltuntergang beschwören ist idiotisch wenn man selbst 0 ahnung hat.

Ich sehe keinen Grund den von mir betreuten Accountnamen hier öffentlich vorzustellen. Und da Du ja nicht Accounts sondern den Menschen dahinter als Grund für einen Angriff nennst, ist dies auch sinnvoll, durfte mir ja schon anhören:

qed is n echt cooler Stamm aber lamey das is voll das Arschloch.

Als Randinfo daher:
Bin Ich das Arschloch ist mein Job ausserordentlich gut erfüllt.
 

DeletedUser

Gast
Ich sehe keinen Grund den von mir betreuten Accountnamen hier öffentlich vorzustellen. Und da Du ja nicht Accounts sondern den Menschen dahinter als Grund für einen Angriff nennst, ist dies auch sinnvoll, durfte mir ja schon anhören:

qed is n echt cooler Stamm aber lamey das is voll das Arschloch.

Als Randinfo daher:
Bin Ich das Arschloch ist mein Job ausserordentlich gut erfüllt.

aso
D3xter acc...

joa ich hab immer nen problem wenn leute mich aus prinzip belügen...
da ist es mir egal wie gravierend alles ist.


ich komme ja eigentlich auch mit ein paar leuten von qed klar^^
 
Reaktionspunktzahl
478
aso
D3xter acc...

joa ich hab immer nen problem wenn leute mich aus prinzip belügen...
da ist es mir egal wie gravierend alles ist.


ich komme ja eigentlich auch mit ein paar leuten von qed klar^^

Da er die ganze Zeit schon von Anfang an für qed. flamed
musst du eher unter den Altmembern von denen gucken,
halte es für abwägig, dass er bei Dexter ist ;)
 

DeletedUser

Gast
Wir haben uns auf die Seite des Spielers gestellt, denn hinter jedem Acc ist ein Mensch. Wenn Ihr Member entlasst, nur um Bunds zu gewinnen....Eure Sache!


Solche Wörter aus deinem Mund? Ihr ersetzt doch ständig eure Leute :eek: woher kommt dieser Sinneswandel?
 

DeletedUser

Gast
Da er die ganze Zeit schon von Anfang an für qed. flamed
musst du eher unter den Altmembern von denen gucken,
halte es für abwägig, dass er bei Dexter ist ;)

dann wohl orange^^
und ich hab mir net die alten beitrage von ihm durchgelesen.

und mit orange hatte ich eigentlich nie ein problem.
er fand nur meine erkärung dass wir "ohne aggression" gegen norden adeln (nur hyper adeln) und qed gegen süden adelt (das selbe wie wir nach norden) als blöde o_O
 
Reaktionspunktzahl
478
dann wohl orange^^
und ich hab mir net die alten beitrage von ihm durchgelesen.

und mit orange hatte ich eigentlich nie ein problem.
er fand nur meine erkärung dass wir "ohne aggression" gegen norden adeln (nur hyper adeln) und qed gegen süden adelt (das selbe wie wir nach norden) als blöde o_O

Im Öffi hat doch jeder 50 Zentimeter :mrgreen:
 

DeletedUser15086

Gast
Vermutungen über Vermutungen.

Im Topfdeckelspielen würde Deine Mutti nun schreien: Eiskalt!

Das Problem ist einfach: Ich hab mich längst adeln lassen, ein Aktenkenner wie Du würde das doch längst erkannt haben :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben