• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TEAM/Rbt/-WOK-/WmK/--DS--/~Bash~/~GR~/~GR² vs. BoB/BoB²

DeletedUser

Gast
Also, n paar Sachen:
1. BoB soll mit Kriegspunkten vorne liegen? Naja also im Krieg selber liegen sie auf jeden Fall nicht vorne!
Rang Name Dörfer erobert Dörfer verloren Besiegte Gegner als Angreifer Besiegte Gegner als Verteidiger
1 Bündnis 172 141 63.824.883 45.731.714
2 Gegner 141 172 28.710.769 99.713.968

2. Ja ibashyou, Kriegsflüchtlinge aufnehmen ist ja auch viel ehrenhafer, hast recht!
und 3. @ DerBlaueKlabauter, wir haben nur ca. ne 2/3 Mehrheit schnucki ;)
Wenn BoB so toll ist, wie sie immer behaupten, dann sollte das ja kein Problem darstellen ;)

LG Tobi
 

DeletedUser140363

Gast
Also, n paar Sachen:
1. BoB soll mit Kriegspunkten vorne liegen? Naja also im Krieg selber liegen sie auf jeden Fall nicht vorne!
Rang Name Dörfer erobert Dörfer verloren Besiegte Gegner als Angreifer Besiegte Gegner als Verteidiger
1 Bündnis 172 141 63.824.883 45.731.714
2 Gegner 141 172 28.710.769 99.713.968

Wenn BoB so toll ist, wie sie immer behaupten, dann sollte das ja kein Problem darstellen ;)

LG Tobi

Das siehst du vllt nicht so aber wenn du wüßtest was hier genau abläuft dann würdest du das auch leicht anders sehen...

Jeder ist nur so stark wie sein schwächstes Mitglied und wenn man hunderte gegen sich hat wundert es auch keinen das man leicht unter dem Schnitt liegt...oder willst du etwas anderes damit aussagen ^^
Dann schieß nur los ich bin gespannt...

Wir sollen uns toll finden das ich nicht lache ich weiß nicht wer diesen Schman rumerzählt oder wo ihr das aufgeschnappt habt... aber wer nur Gerüchte und solche Sachen aufschnappt ohne sich selber ein Bild zu machen ... der hätte eig gar nicht verdient so ein Müll zu verbreiten
 

DeletedUser128685

Gast
2.Kriegsflüchtlinge aufnehmen ist ja auch viel ehrenhafer, hast recht!
und 3. @ DerBlaueKlabauter, wir haben nur ca. ne 2/3 Mehrheit schnucki ;)
Wenn BoB so toll ist, wie sie immer behaupten, dann sollte das ja kein Problem darstellen ;)
LG Tobi

Zu 2. Wer z.B ?? wenn ich fragen darf ?

und zu 3. so kann man's auch sehen :)

...und ja Bob ist toll,zumindest hat BoB eine positive Statistik ;) was die eroberten Dörfer betrifft :cool:


Rang Name Dörfer erobert Dörfer verloren Besiegte Gegner als Angreifer Besiegte Gegner als Verteidiger
1
2
3 Band of Brothers 45 40 9.669.230 41.016.653
 

DeletedUser

Gast
Wir sollen uns toll finden das ich nicht lache ich weiß nicht wer diesen Schman rumerzählt oder wo ihr das aufgeschnappt habt... aber wer nur Gerüchte und solche Sachen aufschnappt ohne sich selber ein Bild zu machen ... der hätte eig gar nicht verdient so ein Müll zu verbreiten

Zu 2. Wer z.B ?? wenn ich fragen darf ?

...und ja Bob ist toll,zumindest hat BoB eine positive Statistik ;) was die eroberten Dörfer betrifft :cool:

Guckst du o_O
 

DeletedUser146852

Gast
Zu 2. Wer z.B ?? wenn ich fragen darf ?

und zu 3. so kann man's auch sehen :)

...und ja Bob ist toll,zumindest hat BoB eine positive Statistik ;) was die eroberten Dörfer betrifft :cool:


Rang Name Dörfer erobert Dörfer verloren Besiegte Gegner als Angreifer Besiegte Gegner als Verteidiger
1
2
3 Band of Brothers 45 40 9.669.230 41.016.653



Alter Stamm Neuer Stamm Datum/Zeit Punkte
Keine -=OD=- 16th December 2012 - 23:02:27 2,590
-=OD=- Keine 05th January 2013 - 19:01:47 8,129
Keine ELITE. 12th January 2013 - 19:01:28 14,124
ELITE. -WOK- 24th July 2013 - 19:02:26 1,269,066
-WOK- Keine 12th August 2013 - 21:02:44 1,388,529
Keine BoB 13th August 2013 - 20:02:18 1,393,118


Dazu muss man wohl nichts mehr sagen oder?

Ihr mit euren Stammeshoppern
 

DeletedUser128685

Gast
Alter Stamm Neuer Stamm Datum/Zeit Punkte
Keine -=OD=- 16th December 2012 - 23:02:27 2,590
-=OD=- Keine 05th January 2013 - 19:01:47 8,129
Keine ELITE. 12th January 2013 - 19:01:28 14,124
ELITE. -WOK- 24th July 2013 - 19:02:26 1,269,066
-WOK- Keine 12th August 2013 - 21:02:44 1,388,529
Keine BoB 13th August 2013 - 20:02:18 1,393,118


Dazu muss man wohl nichts mehr sagen oder?

Ihr mit euren Stammeshoppern


Super, 1 Spieler gefunden ,aber trotzdem

Stammeswechsel BoB :67

Stammeswechsel ~T P~ :105

möchte mal wissen wer da mehr Stammeshopper besitzt :) ?
 

DeletedUser146852

Gast
Ja, lieber King Slothan.

Du hast recht wir haben mehrere ein/ Austritte, aber denken gehört nicht zu deinen Stärken oder?

Wenn du mal dein Gehirn etwas anstrengen würdest, würdest du wissen, wie viele Leute heute noch auf der Welt spielen (von den Austritten).

Das wären dann vielleicht 10, und ja, die anderen wurden grau oder gekickt, da schaust du oder?

Und 9/10 Leuten sind bei unseren BNDS dabei also erst informieren - dann rumlabern.

Danke :)
 

DeletedUser128685

Gast
Ja, lieber King Slothan.

Du hast recht wir haben mehrere ein/ Austritte, aber denken gehört nicht zu deinen Stärken oder?

Wenn du mal dein Gehirn etwas anstrengen würdest, würdest du wissen, wie viele Leute heute noch auf der Welt spielen (von den Austritten).

Das wären dann vielleicht 10, und ja, die anderen wurden grau oder gekickt, da schaust du oder?

Und 9/10 Leuten sind bei unseren BNDS dabei also erst informieren - dann rumlabern.

Danke :)


....und bei uns ist es nicht anders !
...und 9/10 sind innerhalb eures BND's gehoppst,also dann Stammeshopper bleibt Stammeshopper :D

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Alter Stamm Neuer Stamm Datum/Zeit Punkte
Keine -=OD=- 16th December 2012 - 23:02:27 2,590
-=OD=- Keine 05th January 2013 - 19:01:47 8,129
Keine ELITE. 12th January 2013 - 19:01:28 14,124
ELITE. -WOK- 24th July 2013 - 19:02:26 1,269,066
-WOK- Keine 12th August 2013 - 21:02:44 1,388,529
Keine BoB 13th August 2013 - 20:02:18 1,393,118


Dazu muss man wohl nichts mehr sagen oder?

Ihr mit euren Stammeshoppern


huch das bin ja ich :eek:

aber stammeshopper klingt gleich so negativ, macht mich ein wenig traurig.
man (frau) kann sich auch mal täuschen, in der meinung nen guten stamm gefunden zu haben. ich hatte leider das pech nen kindergarten gefunden zu haben :(
von daher war ein wechsel nötig.
und zur beruhigung, ich wurde nicht abgeworben, ganz im gegenteil, ich hab mich "aufgezwungen" ;-)
 
Reaktionspunktzahl
7
Eure kleiner Exkursion habe ich einmal netterweise gelöscht. Ich bitte euch erneut, dass ihr eure RL-, RS-Flames und vorallem eure Beleidigungen unterlasst, sonst muss ich leider etwas härter durchgreifen. Danke und schönen Abend noch.
 

DeletedUser128685

Gast
Eure kleiner Exkursion habe ich einmal netterweise gelöscht. Ich bitte euch erneut, dass ihr eure RL-, RS-Flames und vorallem eure Beleidigungen unterlasst, sonst muss ich leider etwas härter durchgreifen. Danke und schönen Abend noch.

Besten Dank, ich hatte es zwar nicht gelesen aber pers. Beleidigungen haben hier nichts zu suchen.
 

DeletedUser

Gast
Dito :)
Und falls du's noch nicht bemerkt hast, du hast da nen Tippfehler im Namen ;)
 

DeletedUser128685

Gast
Mal wieder zurück zum Ursprung.
Wir von BoB bekamen heute folgendes :

Der Stamm Assassins Creed hat deinen Stamm in den Krieg "Ihr wollt Rache? Wir auch!!!" gegen La Legion Etranger, Dragon Slayer eingeladen.

Ist doch toll wenn unsere Gegner schon so verzweifelt sind das sie schon untereinander auf sich losgehen wollen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Eure kleiner Exkursion habe ich einmal netterweise gelöscht. Ich bitte euch erneut, dass ihr eure RL-, RS-Flames und vorallem eure Beleidigungen unterlasst, sonst muss ich leider etwas härter durchgreifen. Danke und schönen Abend noch.

Vielen Dank. Gibt ja immer Kritik in anderen Foren, dass zu viel gelöscht wird, aber hier war das wirklich zu viel.
Und ich möchte mal noch was anmerken: man erkennt doch schon am Threadtitel(wo nur die wichtigsten aufgelistet wurden), wo die Übermacht liegt.
 

DeletedUser146852

Gast
Mal wieder zurück zum Ursprung.
Wir von BoB bekamen heute folgendes :

Der Stamm Assassins Creed hat deinen Stamm in den Krieg "Ihr wollt Rache? Wir auch!!!" gegen La Legion Etranger, Dragon Slayer eingeladen.

Ist doch toll wenn unsere Gegner schon so verzweifelt sind das sie schon untereinander auf sich losgehen wollen :mrgreen:

Erklärung: Sie wurden aus dem Krieg ausgeschlossen, weil sie einen Spion aufgenommen, und ihn nicht rausgeworfen haben. Doch rausgeworfen schon aber dann wieder aufgenommen, keine Ahnung warum :)

Deshalb hatten wir sie aus den Foren ausgeschlossen dann haben sie geweint und uns den Krieg erklärt :)
 

DeletedUser128685

Gast
Erklärung: Sie wurden aus dem Krieg ausgeschlossen, weil sie einen Spion aufgenommen, und ihn nicht rausgeworfen haben. Doch rausgeworfen schon aber dann wieder aufgenommen, keine Ahnung warum :)

Deshalb hatten wir sie aus den Foren ausgeschlossen dann haben sie geweint und uns den Krieg erklärt :)

Ist das jetzt wieder so eine Ausrede, oder warum beschleicht mich das Gefühl das es mit unseren tollen Kriegsgegnern den Bach runter geht ? :mrgreen:
 

DeletedUser95381

Gast
oh man^^...ich weiß ja nicht genau warum es hier so ein großes geheule gibt? Aber mir ist klar das bei der Philosophie die BoB vertritt so viele gegen BoB sind und diese spricht sich bis in den letzten Winkel des Servers herum, auch der Mitgliederschwund ist ja nicht ohne Grund gewesen. Wie das ganze verlaufen wird kann heut noch keiner sagen, da mit der 120% Regel ja doch eine kleine Hürde gesetzt ist. Ich wünsche allen die gegen BoB laufen alles Gute. Auf das diese Landplage bald weg ist^^

Was den Spion betrifft, so ist es egal was er weitergetragen hat, diese sorte muß einfach ausgerottet werden.

Ach so, King Slothan, nu kannst du mich auch auf deine Speisekarte setzen, nachdem du ja den -beatport- dort bereits oben postiert hast ;) nicht das du da in absehbarer Zeit angreifen kannst, aber gib die Hoffnung nicht auf ;D

lg

Andy
 

DeletedUser145139

Gast
So als Aussenstehenden würde mich noch interessieren, was der Spion denn rausgefunden hat? Dass Bob der Krieg nicht interessiert?^^

Hehe, so ist es. Der Krieg interessiert uns tatsächlich nicht, wir bashen einfach weiterhin alles weg was auf der Karte rot ist.
Da könnt ihr noch soooo viele Stämme zum Krieg einladen. :)

Oh und zur Übermacht:


yr6ucrup.png


Tolle Übermacht *gaehn* :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Herzlichen Glückwunsch :)
wahrscheinlich gewinnt ihr den Krieg, weil nur etwa 5% von uns ihn ernst nehmen... jippiieee :mrgreen:
 

DeletedUser140363

Gast
Herzlichen Glückwunsch :)
wahrscheinlich gewinnt ihr den Krieg, weil nur etwa 5% von uns ihn ernst nehmen... jippiieee :mrgreen:

Danke Danke! :)

5 % von euch müsste doch eig auch ausreichend seind bei der Masse ^^


Aber wenn du das schon so einschätzt wird da wohl etwas wahres dran sein.
 

DeletedUser128685

Gast
Herzlichen Glückwunsch :)
wahrscheinlich gewinnt ihr den Krieg, weil nur etwa 5% von uns ihn ernst nehmen... jippiieee :mrgreen:

Ach jetzt auf einmal,woher der Sinneswandel ?
Ich kann mich noch an Sätze erinnern wie z.B:

+ Wir machen wenigstens Eier in einem Krieg und warten keine 9 Tage um 1 Dorf zu adeln
+ Viel Glück an BoB. Davon werdet ihr gegen uns einiges brauchen
+ Weint hier nicht rum, schickt eure Truppen einfach los oder sollen wir euch dabei helfen.
+ BoB ist feige und reißt nix
+ Liebe Spieler von BoB und BoB², ihr fühlt euch nach diesem Forum ja ganz toll, warum probiert ihr es nicht mal mit einer
Gegen-Offensive? Dann sehen wir ja wer mehr drauf hat.

usw. usw.
 

DeletedUser

Gast
Ach jetzt auf einmal,woher der Sinneswandel ?
Ich kann mich noch an Sätze erinnern wie z.B:

+ Wir machen wenigstens Eier in einem Krieg und warten keine 9 Tage um 1 Dorf zu adeln
+ Viel Glück an BoB. Davon werdet ihr gegen uns einiges brauchen
+ Weint hier nicht rum, schickt eure Truppen einfach los oder sollen wir euch dabei helfen.
+ BoB ist feige und reißt nix
+ Liebe Spieler von BoB und BoB², ihr fühlt euch nach diesem Forum ja ganz toll, warum probiert ihr es nicht mal mit einer
Gegen-Offensive? Dann sehen wir ja wer mehr drauf hat.

usw. usw.

erstens ist keiner von den Sätzen von MIR.
ihr reißt auch nix. ihr wartet bis alles abgekühlt ist und sich die, die sich von unseren gleich ausgetobt haben (besagte 5%), erholen müssen. dann schickt ihr eure gleiche Anzahl an Leuten los, die noch DS spielen können.


Danke Danke! :)

5 % von euch müsste doch eig auch ausreichend seind bei der Masse ^^

rechne lieber nochmal nach ;)
wenn nur der BoB-Main mitmachen würde, vielleicht. wenn nicht nur der halbe Main.
aber ihr habt ja noch eure Anhänge BoB², wkz, WA, EA und xODINx :mrgreen:
 
Oben