• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TEAM/Rbt/-WOK-/WmK/--DS--/~Bash~/~GR~/~GR² vs. BoB/BoB²

DeletedUser145139

Gast
nicht mit anhänge jetzt kommen, das ist ganz schlecht für euch^^

ich hab es ja schon von anfang an gesagt: wir bashen euch weg und gut ist es ;)
aber habt ihr ja nicht geglaubt, da ihr ja vieeel mehr seid als wir :mrgreen:

sucht mal am kartenrand nach noch paar stämmen, die können euch noch gut unterstützen und für uns siehts noch besser aus. ob paar mehr oder nicht, uns vollkommen egal :p

neuer stand:



also, liefert mal was, sonst seht ihr alt aus :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
oke...also Steve is noch ganz der Alte:
wer nicht lesen kann, soll die Klappe halten.

und, wenn ihr hier uns "wegbasht", dann hat Tornado auf 78 meinen alten Stamm in eine Brennende Hölle verwandelt, jedem einzelnen Spieler bei lebendigem Leibe die Haut abgezogen, ihn gevierteilt und aufs grässlichste verstümmelt.
 

DeletedUser128685

Gast
...und, wenn ihr hier uns "wegbasht", dann hat Tornado auf 78 meinen alten Stamm in eine Brennende Hölle verwandelt, jedem einzelnen Spieler bei lebendigem Leibe die Haut abgezogen, ihn gevierteilt und aufs grässlichste verstümmelt.


wegbashen reicht uns völlig wir sind ja hier nicht auf W78 :)
 

DeletedUser

Gast
Herzlichen Glückstrumpf, Herr König, Sie haben den Vergleich wie üblich nicht verstanden.
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß gar nicht, warum hier so ein drama um 1% Vorsprung gemacht wird!
Ich mein so dafuq? Das is 1% o_O
Glaubt ihr jez is der Krieg schon gewonnen? :mrgreen:
 

DeletedUser145139

Gast
stimmt ich bin noch der alte, ich bash alles weg was sich mir in den weg stellt :)

und andere welten mit casual vergleichen? lool

weiters seht euch mal an wieviel stämme gegen uns spielen, also 1%? hmmm

und ja, wir haben schon gewonnen :mrgreen:
 

DeletedUser140363

Gast
oke...also Steve is noch ganz der Alte:
wer nicht lesen kann, soll die Klappe halten.

und, wenn ihr hier uns "wegbasht", dann hat Tornado auf 78 meinen alten Stamm in eine Brennende Hölle verwandelt, jedem einzelnen Spieler bei lebendigem Leibe die Haut abgezogen, ihn gevierteilt und aufs grässlichste verstümmelt.


Das kann auch durchaus möglich sein...aber hier wird euch das nicht gerade helfen ;)

& noch ein Trost für alle beteiligten ^^

seid froh das die Punktegrenze hier fester bestandteil ist...denn wenn ich mir bei den meisten die Truppenkonstellationen oder die fehlenden Truppen generell ansehe dann würden einige von uns viel größer sein...aber um ein vielfaches...
 

DeletedUser

Gast
@Steve: soo unausgeglichen ist das Verhältnis gar nicht.
ihr habt euch ja einige Stämme zusammengesammelt. es geht hier nicht um die Anzahl, sondern um die Punkte bzw vorhandenen Dörfer. und da ist es mittlerweile sogar relativ ausgeglichen.muss ja nicht immer genau 50:50 sein.

@xordon: wenns die Punktegrenze nicht gäbe, wäre der sinn der Welt verfehlt worden, auch Anfängern ne Chance zu geben. also hör auf zu jammern!
außerdem habt auch ihr alle auf ner normalen Welt verkackt, sonst wärt ihr ja nicht hier.
Ich bin ja zum Glück freiwillig hier :mrgreen:
 

DeletedUser145139

Gast
falsch, spiele sogar noch immer auf ner normalo welt. aber die neugier hat mich halt auch auf casual getrieben^^

aber selbst wenn ich zz. keine normalo spiele, wer casual spielt hat doch nichts verkackt ;)

sind sicher genug hier die auch neugierig waren....

ich selbst spiele ja seit w3 ds und ewig kann man eine welt halt nicht spielen :mrgreen:
 

DeletedUser140363

Gast
@Steve: soo unausgeglichen ist das Verhältnis gar nicht.
ihr habt euch ja einige Stämme zusammengesammelt. es geht hier nicht um die Anzahl, sondern um die Punkte bzw vorhandenen Dörfer. und da ist es mittlerweile sogar relativ ausgeglichen.muss ja nicht immer genau 50:50 sein.

@xordon: wenns die Punktegrenze nicht gäbe, wäre der sinn der Welt verfehlt worden, auch Anfängern ne Chance zu geben. also hör auf zu jammern!
außerdem habt auch ihr alle auf ner normalen Welt verkackt, sonst wärt ihr ja nicht hier.
Ich bin ja zum Glück freiwillig hier :mrgreen:

Wir jammern nicht ... aber rede nur weiter... von verkacken brauchen wir gar nicht zu sprechen...den du hast überhaupt keine Ahnung wovon du da sprichst....

Ich höre immer nur alles ist ausgeglichen alles ist ausgeglichen ... ist es aber überhaupt nicht ... ich muss mich immer nur für euch schon mit schämen wenn ich mir so ansehe mit was ihr da immer auflauft... und wenn man euch mal Tipps gibt dann macht ihr gleich wieder dicht...aber müsst ihr ja selbst wissen ;)

Ich weiß wieso ich hier bin & den Grund brauche ich dir nicht mehr zu erklären...weil du da sowieso abblocken würdest ^^
 

DeletedUser147300

Gast
@xordon: wenns die Punktegrenze nicht gäbe, wäre der sinn der Welt verfehlt worden, auch Anfängern ne Chance zu geben. also hör auf zu jammern!
außerdem habt auch ihr alle auf ner normalen Welt verkackt, sonst wärt ihr ja nicht hier.
Ich bin ja zum Glück freiwillig hier :mrgreen:

Freiwillig bin ich nicht hier... wusste nicht dass es diese Welt gibt... ;) dann hab ich gefuselt und bin hierher gekommen :D also verkackt habe ich nicht ;) um nur mal ein Beispiel zu nennen. Ebenso weiß ich das auch von einigen anderen :p
 
Reaktionspunktzahl
0
mensch kinder...casual ist nichts für anfänger und ihr seid alle progamer, die nur neugierig waren, wie´s hier ist...
die eine ally hatte klar die übermacht gehabt und nichts draus gemacht.

nun liegt momentan das spielerische glück woanders...ständig hören spieler auf oder stehen unter dauer uv.
warten wir mal ab, wie es aussieht, wenn die welt 2 jahre alt ist.
könnte wetten, dass das feld noch lichter wird.

und ja Steve1977...bist der grösste, dein ruf eilt dir voraus. wo du bashst, wächst kein gras mehr....
vielleicht liegts daran, das du bisher nur gegen kinder gespielt hast, die erst an den rechner ran konnten, wenn sie brav ihr abendbrot gegessen haben...
 

DeletedUser145139

Gast
oh ja, wäre möglich ;-)

egal, hauptsache ich bin der größte, danke danke :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser140363

Gast
mensch kinder...casual ist nichts für anfänger und ihr seid alle progamer, die nur neugierig waren, wie´s hier ist...
die eine ally hatte klar die übermacht gehabt und nichts draus gemacht.

nun liegt momentan das spielerische glück woanders...ständig hören spieler auf oder stehen unter dauer uv.
warten wir mal ab, wie es aussieht, wenn die welt 2 jahre alt ist.
könnte wetten, dass das feld noch lichter wird.

und ja Steve1977...bist der grösste, dein ruf eilt dir voraus. wo du bashst, wächst kein gras mehr....
vielleicht liegts daran, das du bisher nur gegen kinder gespielt hast, die erst an den rechner ran konnten, wenn sie brav ihr abendbrot gegessen haben...

wahre worte ! wenigstens noch einer der einen klaren Verstand hat ;) + eine winzige menge Humor :)
 

DeletedUser

Gast
Und nu ?

Was geht den hier noch ab ?
Keiner hat anscheinend irgendwas gerissen ???
Steht eigentlich noch die Kriegserklärung an BoB ?
War das lächerlich oder was nun ??

würde mich freuen wenn nun mal endlich irgendeine Propa rein kommt - egal von wem nur damit hier der Schpass nicht zu kurz kommt und ausserdem sind nun überall die Ferien um...

Also gebt doch mal endlich euer Bestes zu einem Krieg !
 
Reaktionspunktzahl
0
kCsUeoiPH4.jpg
...
 

DeletedUser146493

Gast
:eek: gute Propa fand ich sehr amüsant,nur schade das die Berichte fehlen ;-)
Der Hintergrund ist perfekt,man kann alles gut lesen,für mich eine der besten Propas die es gibt...
Spannend,Lustig,...Was will man mehr?
:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Was geht den hier noch ab ?
Keiner hat anscheinend irgendwas gerissen ???
Steht eigentlich noch die Kriegserklärung an BoB ?
War das lächerlich oder was nun ??

würde mich freuen wenn nun mal endlich irgendeine Propa rein kommt - egal von wem nur damit hier der Schpass nicht zu kurz kommt und ausserdem sind nun überall die Ferien um...

Also gebt doch mal endlich euer Bestes zu einem Krieg !

Zusammenfassung
Dörfer erobert
BoB und Co. 312
TEAM und Co. 263

Punktezuwachs
BoB und Co. 2.930.483
TEAM und Co. 2.419.639

Besiegte Gegner als Angreifer
BoB und Co. 53.805.639
TEAM und Co. 96.297.039

Besiegte Gegner als Verteidiger
BoB und Co. 156.908.811
TEAM und Co. 89.762.876


Bei TEAM und Co.:
Raubtier (aufgelöst)
Shut up Bitch We are Hot (aufgelöst)
Bashmania (aufgelöst)


So sieht`s wohl aus momentan...
Der Krieg schläft also nicht wirklich, aber er benimmt sich erwartungsgemäß!


Und bevor hier wieder jemand die Arroganz der Bob`ler unterstellt: Damit meine ich, dass ich eh einen Stellungskrieg erwartet habe, der sich ewig auf niedrigem Gewinn-/ Verlust-Niveau bewegen wird...

Aber der Forumsaktivität nach zu urteilen, ist das auch schon anderen aufgefallen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also das BoB's Seite bei diesen bashis mehr Dörfer gewinnt, wird vermutlich daran liegen, dass eben bei ner größeren Auswahl Gegmer mehr inaktive dabei sind...

Trotzdem sind ja schon ne Menge Truppen gelaufen...jz sollten die kleinen auch mal was machen..
 

DeletedUser

Gast
Also das BoB's Seite bei diesen bashis mehr Dörfer gewinnt, wird vermutlich daran liegen, dass eben bei ner größeren Auswahl Gegmer mehr inaktive dabei sind...

Trotzdem sind ja schon ne Menge Truppen gelaufen...jz sollten die kleinen auch mal was machen..

Natürlich... -.-

Die Bob`ler kämpfen gegen eine Übermacht von Inaktiven und haben deswegen mehr Dörfer erobert...
Bei BoB und Co. kämpfen nur die Großen...


... und Schneeflocken sind viereckig...:mrgreen:
 
Oben