• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

The Great War against DAB

DeletedUser63732

Gast
ned weinen leute (va schmogg)...

ist hier etz das thema wie viele uvs es auf w8 bzw bei dab gibt, oder ist das thema ein krieg zwischen stämmen?
 

DeletedUser18061

Gast
weinen? uff du bist ja hart oO

Naja Krieg zwischen Stämmen ist es eben leider ned... vielleicht zwischen 5-6 Leuten, wenn überhaupt...naja ok sama gnädig.. wenns hochkommt 10... aber maximal :)
 

DeletedUser63732

Gast
taschentuch? brauch selber grad paar, verdammte erkältung...
 

DeletedUser

Gast
@ schmogg...

zum einen ist unser wing mit maximal 5 uvs ausgestattet

zum anderen:
warst du nicht derjenige, der hier im pup geprahlt hat damit, dass du die addy von kolobahr nun hast???
da ich davon ausgegangen bin, dass dies wohl der wahrheit entspricht, und nicht an irgendwelchen fäden herbeigezogen ist, war ich ganz verblüfft, als der acc wohl wieder ohne dich war.
naja eigenlich mir egal... den acc hätt ich dir wohl nicht genommen. wenn er in meiner hand gewesen wäre, hätt ich nochmal mit dir versucht zu reden.
aber egal würd ich sagen... hätte wäre würde...

ansonsten denk ich kanns den meisten hier egal sein wieviel uvs dab hat oder sie können es sogar positiv sehen, weils sies dann wohl leichter haben werden als gegner o_O

zum thema hier:

zz gibts viele tote offs von ??? sonst eigentlich nichts aktuelles soviel ich weiß...
 

Amstaff

Gast
Dafür sind die Offs ja auch da :p

Tote Offs und tote Deffs. Was für ein Massaker :D

So macht das Spiel doch spaß

Also lasst weiterhin die Äxte schwingen liebe ???ler und DABler


(axt)(axt)(axt)(axt)(axt)
 

DeletedUser

Gast
TopPfuscher; schrieb:
naja eigenlich mir egal... den acc hätt ich dir wohl nicht genommen. wenn er in meiner hand gewesen wäre, hätt ich nochmal mit dir versucht zu reden.
aber egal würd ich sagen... hätte wäre würde...


ahja, der acc is nun wieder bei dab, aber dir is es ja eig egal, was mit dem acc passiert...
 

DeletedUser50582

Gast
Ich Glaube nicht das das Topppi egal ist was mit denn acc passiert..

Toppi bemüht sich und setzt sich für seinen stamm ein, nicht wie manchandere die meinen sie könnten auf w8 ne dicke lippen makieren und dann drohen das wir überrant werden von nem anderen stamm..

Toppi ist ein guter Stammesführer und Ganz DAB steht hinter ihm
 

DeletedUser

Gast
ob es bei dab so mit rechten dingen zu geht......
also der lord ouzo account wird nicht mehr freigeschaltet,obwohl er nichts dafür kann.
wer weiß ob da nicht taveren die finger im spiel hat.
spieler gehören echt nicht in den stämme support!
@schmogg: meld dich endlich mal ;)!!!!!!!!!
 

DeletedUser50582

Gast
ob es bei dab so mit rechten dingen zu geht......
also der lord ouzo account wird nicht mehr freigeschaltet,obwohl er nichts dafür kann.
wer weiß ob da nicht taveren die finger im spiel hat.
spieler gehören echt nicht in den stämme support!
@schmogg: meld dich endlich mal ;)!!!!!!!!!


also das is aber echt nen schönes vorurteil das du da hast :)

nur weil Taveren im support ist?

also mein lieber, es gihbt genug leute die im support sind und ich denke mal bzw ich weis es das der support nur leute sperren tut die auch die regeln verstoßen haben

und du sagst, das angeblich taveren ihre finger im spiel hat?!..

also ehrlich das glaubst nur du..
 

DeletedUser

Gast
Meine Meinung von DAB ist nun wirklich nicht all zu hoch.
Was hier nun jedoch kommt ist wirklich eine Spur zu heftig. Kein Spieler der im Support ist, hat mit der Welt zu tun in der er spielt. Es mag vielleicht sein, dass die Kontakte vorhanden und ein event. Regelverstoß etwas genauer unter die Lupe genommen wird (wobei dies im Umkehrschluß bedeuten würde, dass man bei anderen Accs. willkürlich sperren würde, was ich mir auch nicht vorstellen kann)
Sofern ein Acc. gesperrt wird, hat dies (normaler Weise) auch seine Richtigkeit, auf Grund eines Regelverstoßes. Es gibt sicherlich mehr als genug Spieler denen es schuldlos passiert ist, da der Regelverstoß von einer UV begangen wurde oder aber z.B. von zwei Accs. wo über die selbe IP (Urlaubsvertretung) Unterstützung geschickt wurde. Da ist dann leider auch der Acc. betroffen, auf den die Truppen liefen.
Selbst da geht es aber mit "rechten Dingen" zu, da dies einfach so in den Regeln festgehalten ist. Lediglich bei den Strafmaß besteht ein gewisser Spielraum, dies ist jedoch vom Ausmaß des Regelverstoßes, seine Folgen und vom Ausmaß des Verschulden des einzelnen Accs. (nicht des Spielers) abhänging und keinesfalls davon wer hier irgendwas mit dem Support zu tun hat.

Auch die Diskusion um die UV-Regelung empfinde ich als sehr eigenartig. Diese kam schon einmal in der Vergangenheit auf und meistens sind es die Spieler/Stämme die selbst einen Haufen davon haben sich am meisten darüber Aufregen. S8 hat nun einmal mit dieser UV-Regelung angefangen und warum sollte hier im laufenden Spiel etwas geändert werden. Toppi hat es im Grunde genommen schon richtig ausgedrückt. Eine UV ist niemals ein Vorteil sondern eine Belastung für die Stämme und deren einzelne Spieler. Wenn sich nun andere so pläpzig Anstellen und daraus kein Vorteil schlagen können, kann man aber den "schwarzen Peter" nicht dem Stamm zuschieben, der eine UV hat. Vielleicht sollte man einmal seine eigene Spielweise hinterfragen. Ich möchte ja nicht schreiben, dass einzelne hierzu einfach zu "zensiert" sind, um daraus Kapital zu schlagen.
 

DeletedUser63732

Gast
einem supporter zu unterstellen, seine stellung auszunutzen um auf welten die er spielt vorteile zu haben, ist ja mal das allerletzte...
 

DeletedUser

Gast
ihr macht echt so als ob es sowas nie geben wird...naja egal. mir wurscht..
passt hier eh nicht in den thread
 

DeletedUser

Gast
Dafür sind die Offs ja auch da :p

Tote Offs und tote Deffs. Was für ein Massaker :D

So macht das Spiel doch spaß

Also lasst weiterhin die Äxte schwingen liebe ???ler und DABler


(axt)(axt)(axt)(axt)(axt)



Nun ist die letzte (axt), die auf mich gerichtet war zerstört. Waren ein paar interessante Tage. Erst hat am 2. September N gar mit 210 Angriffen versucht mir ein Dorf auf k73 zu nehmen. Als er es nicht geschafft hat, kam die grosse Welle auf K54 bzw. K64. Werden in Summe etwa 1 000 Angriffe gewesen sein. Alleine am Freitag waren es mehr als 600. Fast nur Offs, vielleicht 15 fakes. Nicht viele haben den Weg nach Hause gefunden.

Bevor die erste Angriff von N gar eingetroffen ist hab ich noch die Zeit gefunden mir die besiegten Gegner als Verteidiger herauszukopieren. Nun hab ich das noch einmal gemacht. So sieht das aus:

2.9.08: 158 martin der kämpfer 4,41 Mio.
21.9.08: 14 martin der kämpfer 20,95 Mio.

Dorf haben sie damit leider keines bekommen. Wird noch nicht oft vorgekommen sein, dass so viele Offs gestorben sind, ohne dass ein Dorf geholt wurde.

So bleibt der Stand martin der kämpfer : ??? weiterhin 2:0 Die Stammesbilanz möchte ich an dieser Stelle verschweigen.

Natürlich muss ich hier in erster Linie meinen Mitspielern danken, die bewiesen haben, dass der oft totgesagte Stamm DAB durchaus noch in der Lage ist etwas auf die Beine zu stellen und eine unglaubliche Welle der Unterstützung auf mich zugerollt ist. So hatte ich nicht viel mehr zu tun, als schwach gedeffte Dörfer im Hinterland zu raümen und zu spät kommende Deff zurückzuschicken, bevor die nächste Off ins Dorf kommt. Und natürlich aufzupassen, ob nicht einige Ags gestartet werden, doch die 4 die kamen, waren leicht abzufangen.

Gerechterweise muß ich auch dem Stamm ??? ein Kompliment aussprechen: Die Angriffe wurden bereits mehrmals angekündigt und es war ein fairer Kampf.

Dann bis zum nächsten mal. Ihr kommt doch bestimmt wieder?
 

DeletedUser

Gast
nicht schlecht, hab mich schon gewundert, warums die letzten Tage bei dir auf der Punkteliste nicht mehr so nach vorne ging (wir sind da ja sozusagen
Nachbarn...), aber du warst ja beschäftigt :) da wird einiges klar...

(speer)(speer)(speer)(schwert)(schwert)(schwert)
 

Amstaff

Gast
Martin die EInladung nehmen wir doch gerne an.

War ein reines gemetzel. So macht das spiel spaß ^^
 

DeletedUser

Gast
Kann natürlich auch sein, dass ich euch dazwischen einmal einen kurzen Freundschaftsbesuch abstatte. Sollte gerade niemand da sein, werde ich mich wie zu Hause fühlen.

Wenn ihr Eisen zum Truppenbau braucht, liegen noch ein paar güstige Marktangebote von mir auf.
 

Amstaff

Gast
Mein Dorf ist auch dein Dorf :p

Aber keien angst bin regelmäßig da. Werd dich also immer Empfangne können mit offenen Armen.

:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
du erwartest hier doch nicht wirklich eine antwort auf deine frage?!?!
 

DeletedUser

Gast
So der Rest von ~DoC~ ist nun auch grau.
naja dann gibts wohl kein ende mehr mit den grauen dörfern...
wie stehts jetzt eigentlich bei ??? gegen Dab?
 

DeletedUser

Gast
wattikan :)
habe angriffe auf k82 von dir erwartet :)

dörfer waren mit min 50k 50k gedefft :p:)

warum magst du meine dörfer nich? :(
 
Oben