• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tigerteufel wetzt die Mod-Krallen

Reaktionspunktzahl
0
Dann halt nicht ;)

Solange wir unseren Spaß ausleben dürfen :cool:

Unfair, in nem Thread hat er schon geclosed aber hier kann er net a mal zurückgrüßen -.-
 

DeletedUser67288

Gast
Hallo liebe Fragenforum-Community,

ich bin nun auch einer der bösen Mods und werde hier im Fragenforum ein bischen für Ordnung mit sorgen. :)

Meine Krallen sind zwar gewetzt, die, wie ich jedoch stark hoffe, nicht zu oft zum Einsatz kommen werden. ;-)

Wer Probleme mit mir haben sollte, kann die gern per PN klären.

LG Tiger

Dann viel Erfolg und noch mehr Nerven ;-)

Krallen nützen hier gar nichts, da musst du schon mit den Pranken ausholen ;-)

Btw: Wann startet eigentlich w50? :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
0
w50 mach ich mal wieder gescheit mit ;)
Mit paar kollegs aus s3-6 ;)

Nj, dann is es halt ne sie...
Entschuldigung liebe(r) Mod (Modin?)^^
 

DeletedUser

Gast
Dann schmeiß ich doch mal ein HALLO in die Runde. :)

Spaß werde ich sicherlich haben und solange ihr nicht so viel spammt, werden wir denke ich auch gut miteinander auskommen. ;-)
 
Reaktionspunktzahl
0
Oha, das ich das noch vor meinen Urlaub mitbekomme...
Sie (jeah richtig) hat sich doch in ihrem Thread gemeldet ;)
Sag warum hat es so lange gedauert :p
 

DeletedUser

Gast
du machst dich ja schnell beliebt im Forum! xD
@ *Kuriboh*
komm, wir machen einen Fanclub auf!o_O
 
Reaktionspunktzahl
54
Ich konnte zumindest drüber grinsen, Benny, passts chon.

Viel Spaß und Erfolg Jana, und lass dich nicht ärgern ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hallo liebe Fragenforum-Community,

ich bin nun auch einer der bösen Mods und werde hier im Fragenforum ein bischen für Ordnung mit sorgen. :)

Meine Krallen sind zwar gewetzt, die, wie ich jedoch stark hoffe, nicht zu oft zum Einsatz kommen werden. ;-)

Wer Probleme mit mir haben sollte, kann die gern per PN klären.

LG Tiger

Hallo und alles Gute in Zukunft mit uns ;-)

das heisst wohl, man kann viel weniger spammen, aber wir werdens trotzdem in den "wann kommt w 49 und 50 raus?" Threads unser bestes geben:mrgreen:
 

Morre

Gast
Ich will Fetti als Mod...
Jana gammelt zu viel im IRC rum...
Fetti for President :p
 
Oben