• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Timing für Anfänger

  • Themenstarter DeletedUser26968
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser67317

Gast
um 8:02 konnte ich mich nicht mehr einloggen!! 6:15 bis 8:02 sind dann halt 1:47!! da ich mi sicherheit abe nch um genau 8:02 gesperrt wurde, ist es doch weniger!! desweiteiteren wäre es ******* egal ob es 1 oder 6 stunden sind! anfragen die das gleiche betreffen, sind nach 72 stunden vom support noch nichtmal bearbeitet!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Antwort auf Support-Anfrage Stämme-Team 08.02.10 10:39

es ist eigentlich völlig egal, wann du gesperrt worden wärst - hätten wir das AG nicht geblockt, wäre das dorf sowieso weg und bei veraly bzw. seinem stammeskollegen wärs genauso gewesen.

sobald die angriffe laufen, werden diese auch nicht mehr abgebrochen.

und dir wurde vom support auch innerhalb einer stunde geantwortet bzw. wenn du angeblich schon um 8 uhr nicht mehr in den acc konntest, warum hast du dich dann erst um 11:29 darum gekümmert? Oo
 

DeletedUser79028

Gast
Ist halt mal wieder die willkür des supports.
Erbärmlich sowas. o_O

Mehr fällt mir dazu net ein einfach nur noch traurig.
 

DeletedUser

Gast
geht auch nicht um die Angriffe, die bereits gelaufen sind - die laufen weiter ist ja klar


aber warum werden nicht alle gleichbehandelt - warum ist der Spieler dann nicht gesperrt worden?
Warum heisst es hier - bei 4 Angriffen unter 50 milisek das keine auffälligkeiten festgestellt werden konnten?


Ich hatte noch nie Probleme mit dem Support, hab einige Supporter als Spieler kennengelernt, die mehr als korrekt spielen und ihre Position nie ausnützen würden.

Umso weniger verstehe ich das hier...
 

l.a.p.d

Gast
intressanterweise muss man dazu sagen - Johno hatte gestern vormittag noch im Profil stehen - Danke Support für 24h Freizeit oder so ähnlich - er hatte wohl selber mit einer Sperre gerechnet. Dann auf einmal neues Profil, neuer Stamm - und kurz darauf bekommen wir dann die Antwort vom Support.... nein, ich bin mir sicher, das ist alles reiner Zufall

interessanterweise stand das schon seit mehreren Wochen da... :rolleyes:
 

Klops

Gast
bisher

Von Johno laufen jetzt zum 3. Mal!!! 4 Angriffe im Milisec.bereich (jedesmal unter 50 milisec) - und daran findet der Support nichts ungewöhnliches.
Nach 48h gabs dann ja doch endlich mal ne Antwort.

Wo kein verbrechen besteht, da muss man auch keine Antwort geben imo-.- wer so offensichtlich ******e Meldet, der hat auch nach 2 Tagen kein Recht darauf eine vernünftige Antwort zu erhalten :/

muss sagen, das ich das in keinster Weise verstehen kann

wayne, du interessiert hier auch keinen!


intressanterweise muss man dazu sagen - Johno hatte gestern vormittag noch im Profil stehen - Danke Support für 24h Freizeit oder so ähnlich - er hatte wohl selber mit einer Sperre gerechnet. Dann auf einmal neues Profil, neuer Stamm - und kurz darauf bekommen wir dann die Antwort vom Support.... nein, ich bin mir sicher, das ist alles reiner Zufall

so eine ****** habe ich schon lange nichmehr gehört :/

Das "danke für 24h Freizeit" bezog sich bei johno darauf, dass ER für nichts 24h gesperrt wurde, bis rauskam, dass er unschuldig war! also hirn einschalten und finger still-.-

Mit dem neuen Stamm hat es NICHTS zu tun. Supporter ingame haben keinen Zugriff auf die Server, die sie spielen. Diese immer währende Anklage, dass sie doch sooo viel Helfen, bescheißen und unfair Handeln ist Schwachsinn!!! ES GEHT NICHT!

Bei Hackys Suppo Anfrage bin ich auch enttäuscht, da es MÖGLICH ist solche timings zu senden!!! Fakt 1: Möglich bei Serverlag, fakt 2: In der Nacht gehts eig. schon ab und zu!

pce


hail Atzen!
 

DeletedUser67317

Gast
ganz einfach weil ich in der arbeit nur kurz gucken wollte ob alles ok ist!

nd -nata- wenn du mal aufs datum schaust, siehst du das es 25 stunden waren bis geantwortet wurde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54528

Gast
@hacky: mal klartext! langsam geht mir das hier echt auf die nüssse! heul hier nicht rum! mir ist es nämlich so was von egal ob du gesperrt wurdest - ich heul ja auch nicht wenn ich punkte bekomme... wer nicht regelkonform spielt wir gesperrt, das ist fakt - ob dan nun schon nach einer stunde oder halt nach 6h passiert ist doch ******* egal! meiner meinung nach haben die das sehr gut gemacht und dich mal so rasch wie möglich gesperrt (hätte auch nur 10min spätr sein können!!!) und mir wär es auch egal, wenn du dich auch hier nicht mehr blicken würdest!

leute, schon mal dran gedaucht, dass es supporter auch nur ein mensch ist - sprich er ist nicht gerade perfekt ;)

supportanfragen etc können da schon mal vom individuell beantwortet werden - onlinezeiten, das sollte auch klar sein sind da auch schon mal anders (oder denkt ihr die typen von supp sein dauer on?)
 

DeletedUser

Gast
[...]
aber warum werden nicht alle gleichbehandelt - warum ist der Spieler dann nicht gesperrt worden?
Warum heisst es hier - bei 4 Angriffen unter 50 milisek das keine auffälligkeiten festgestellt werden konnten?
[...]

Werden beim Einen 4 Angriffe mit Abstand < 50 ms aus demselben Dorf geahndet, beim Anderen nicht, so ist das nicht in Ordnung (Annahme: keine anderen Auffälligkeiten).

Und einfach einmal generell: Die Supporter oder wer auch immer entscheidet können ja nur anhand der Abstände der Angriffe auf Botverdacht plädieren, vermute ich. Fakt ist meiner Meinung nach, dass man bei regulärer Durchführung (pro Aktion 1 Klick, also z.B. mit Opera Tabwechsel mit 2 und dann per GM-Script x für OK-->8 Klicks hintereindander, keine Verzerrung durch lags oder was auch immer) nicht 4 Angriffe mit so kleinen Abständen hinbekommt. Die Wahrscheinlichkeit, dass es trotz regelgerechtem Verhalten dazu kommt (Technik oder was auch immer) sollte sehr gering sein, mitnichten kann Fehlbestrafung nicht gänzlich ausgeschlossen werden. Da aber nun jeder insbesondere nicht neue Spieler Kenntnis von dem Regelwerk haben müsste bleibt immer noch die Möglichkeit, die Angriffe abzubrechen, ärgerlich, aber wer es nicht tut geht bewusst das Risiko einer Sperre ein, das ist Fakt und Punkt, also kein Lamentieren.

ps: Die Argumentation mit "nachts möglich" macht insbesondere dann wenig Sinn, wenn man davon ausgeht, dass gerade nachts wegen geringerer Auslastung der Server einwandfrei läuft.
 

DeletedUser67317

Gast
@hacky: mal klartext! langsam geht mir das hier echt auf die nüssse! heul hier nicht rum! mir ist es nämlich so was von egal ob du gesperrt wurdest - ich heul ja auch nicht wenn ich punkte bekomme... wer nicht regelkonform spielt wir gesperrt, das ist fakt - ob dan nun schon nach einer stunde oder halt nach 6h passiert ist doch ******* egal! meiner meinung nach haben die das sehr gut gemacht und dich mal so rasch wie möglich gesperrt (hätte auch nur 10min spätr sein können!!!) und mir wär es auch egal, wenn du dich auch hier nicht mehr blicken würdest!

leute, schon mal dran gedaucht, dass es supporter auch nur ein mensch ist - sprich er ist nicht gerade perfekt ;)

supportanfragen etc können da schon mal vom individuell beantwortet werden - onlinezeiten, das sollte auch klar sein sind da auch schon mal anders (oder denkt ihr die typen von supp sein dauer on?)



wenn du nicht weisst wovon du redest dann lass es doch einfach! musst den beitrag hier ja nicht lesen! habe schon mal klargestellt das es mir mitlerweile ******* egal ist dass ich gesperrt bin!!! habe mich auch nicht darüber beschwert dass es bei den einen ne stunde dauert bis anfragen bearbeitet werden und bei anderen 48 stunden!!

nur hab ich kein verständniss dafür, dass de einen in milisec timen dürfen und andere nicht!! noch dazu bearbeitet immer der gleich supportler eine anfrage und da sollte er sich selber nicht ständig widersprechen!!

nur wie einige andere bereits festegestellt haben, sollten alle gleich behandelt werden!!
 

DeletedUser26968

Gast
wenn du nicht weisst wovon du redest dann lass es doch einfach! musst den beitrag hier ja nicht lesen! habe schon mal klargestellt das es mir mitlerweile ******* egal ist dass ich gesperrt bin!!! habe mich auch nicht darüber beschwert dass es bei den einen ne stunde dauert bis anfragen bearbeitet werden und bei anderen 48 stunden!!

nur hab ich kein verständniss dafür, dass de einen in milisec timen dürfen und andere nicht!! noch dazu bearbeitet immer der gleich supportler eine anfrage und da sollte er sich selber nicht ständig widersprechen!!

nur wie einige andere bereits festegestellt haben, sollten alle gleich behandelt werden!!

Naja, fakt ist, dass dir hier nicht geholfen wird. Fakt ist auch, dass ich mich natürlich nicht ärgere, da es zu unseren Gunsten ablief. Allerdings ist auch fakt, dass wir absolut regelkonform spielen, überzogenes Timing unterlassen, etc...

Vielleicht liegt es auch im Umfang des Supportens, Anfragen in Ahängigkeit des sozialen Verhaltens zu beantworten? Man weiß es nicht, jeder munkelt...

Ich sehe immernoch keine Ungleichbehandlung, die siehst momentan nur Du - und wirklich Auszudrücken weißt du dich auch nicht.


Zudem solltest du mit deinen Äußerungen bisschen vorsichtig sein. Der Supporter meinte u.A. mit "nah beieinander" deine 4AGs, nicht den kompletten Angriff. Zudem hat er sich NIE wiedersprochen, hat seine Handlung absegnen lassen. Wenn es ohne Tool war, war es mit gewollter Überlastung, das scheint anscheinend auch zu Funktionieren. Mit einer absolut krassen Leitung, schaffst du menschlich gesehen solch ein Timing nicht, ohne - wie es bacalao schon mehrfach erklärt hat - Opera zum Timen zu abusen.

Die Anfrage wurde regelgerecht und ordentlich beantwortet - die Ungerechtigkeit liegt nur darin, dass du das anscheinend nicht verstehen kannst, dann würde ich mich auch ungerecht behandelt fühlen.

Und, "mimimi, die Anfrage wurde früh beantwortet, mimimi" bietet für mich einfach keine Diskussionsgrundlage, um so'n Aufstand zu Bauen. Anscheinend kratzt dich ja nichts, nur die Ungerechtigkeit. Willkommen im Leben !

So, habe fertig o/

Hab euch alle lieb, ganz besonders nata ! ./clap
Kalvin
 

DeletedUser67317

Gast
GroovemasterJSP
2010-02-10 18:56:37
Es geht nicht darum wielange der Account nicht gespielt wurde. Wenns 10x in ein oder zwei Tagen passiert ist, ist das 8x zuviel.

GroovemasterJSP
2010-02-10 22:34:23
Ich habe nicht gesagt dass es 10x bei dir war, das war ein Beispiel. Dennoch wird der Account nicht mehr freigeschaltet, die Entscheidung kommt nach Prüfung von ganz oben.

ist für mich ganz klar ein widerspruch! hätte ICH 10x innerhalb von 33ms 4 angriffe geschickt, dann könnte man davon ausgehen dass ich ein illegales tool verwende!!

warum werden andere nicht geperrt, wenn sie genauso schnell timen!! und das bei einem spieler 3x innerhalb von 2 tagen!!


hier ein aktuell beispiel von w54:
dann schau ich mal - unser stamm hat inzwischen den 3. Angriff im Milisec-Bereich - und Support konnte nichts feststellen - Johno darf so weiterspielen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26968

Gast

Siehst du, du bist sogar zu ignorant zu Lesen, was man schreibt. Da zweifel ich dann natürlich auch an deinem Verständnis. Wäre ich Supp, würde ich dich schon allein wegen deiner arroganten Dummheit sperren.

Ich enthalte mich ab nun. Mach meinen schönen Thread nicht kaputt, sondern eröffne dir ein eigenes Thema in einem dafür geeigneterem Bereich oder wende Dich an einen dafür vorgesehenen Ansprechpartner.

Ein Hoch auf die freie Meinungsäußerung!


Dann würden doch leute wie Johno es auch nicht schaffen, oder? Also man kann die Ungerechtigkeit ja schon erkennen :S

Trotzdem schön ag rausgetimed btw ;)

Wie gesagt, ich habe nichts mit der Bearbeitung der Tickets zu tun, wir haben darauf keinerlei Einfluß genommen.


€: obv. true, blackdust
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nick

Gast
Mit einer absolut krassen Leitung, schaffst du menschlich gesehen solch ein Timing nicht, ohne - wie es bacalao schon mehrfach erklärt hat - Opera zum Timen zu abusen.
würde ich mich auch ungerecht behandelt fühlen.

Dann würden doch leute wie Johno es auch nicht schaffen, oder? Also man kann die Ungerechtigkeit ja schon erkennen :S

Trotzdem schön ag rausgetimed btw ;)
 

bL4ckDu5t

Gast
Dann würden doch leute wie Johno es auch nicht schaffen, oder? Also man kann die Ungerechtigkeit ja schon erkennen :S

Trotzdem schön ag rausgetimed btw ;)

allerdings muss man dazu sagen, das hier bisher keine ankunftszeiten von johno gepostet wurden! erzählen kann man viel, beweiße fehlen für das angebliche vergehen von johno^^ (außerdem ist ms-bereich weit gefächert...)
 

nick

Gast
stimmt auch wieder. naja es wird sowieso nichts rückgängig gemacht also kann sich hacky ja auf w55 freuen :mrgreen:
 

DeletedUser67317

Gast
spiele doch schon seit enem tag bei einem freund im account auf w54 mit, sollte ich mal wieder eine neue welt beginnen, dann auf jedenfall unter einem anderen namen! kommt wohl nicht so gut wenn man spieler vom support basht!! (wer gemeint ist, weiss das auch)
 

DeletedUser113058

Gast
Bist du schon seit über 5 Tagen gesperrt?o_O

na ja...egal, viel spaß noch^^

vll trifft man sich ja auf ner andren welt wieder;-)
 

DeletedUser54528

Gast
spiele doch schon seit enem tag bei einem freund im account auf w54 mit, sollte ich mal wieder eine neue welt beginnen, dann auf jedenfall unter einem anderen namen! kommt wohl nicht so gut wenn man spieler vom support basht!! (wer gemeint ist, weiss das auch)

namen alleine zu ändern bringt nix - die sehen deine ip ;-)
also wieso gehst du nich ein anderes olles browsergame spielen...

tip von mir: ponyfarm, da kannste auch keine supporter bashen...

ach und fällt mir noch ein, evt solltest du beim kumpel nicht mit opera timen...
 

DeletedUser

Gast
GroovemasterJSP
2010-02-10 18:56:37
Es geht nicht darum wielange der Account nicht gespielt wurde. Wenns 10x in ein oder zwei Tagen passiert ist, ist das 8x zuviel.

GroovemasterJSP
2010-02-10 22:34:23
Ich habe nicht gesagt dass es 10x bei dir war, das war ein Beispiel. Dennoch wird der Account nicht mehr freigeschaltet, die Entscheidung kommt nach Prüfung von ganz oben.

ist für mich ganz klar ein widerspruch! hätte ICH 10x innerhalb von 33ms 4 angriffe geschickt, dann könnte man davon ausgehen dass ich ein illegales tool verwende!!

warum werden andere nicht geperrt, wenn sie genauso schnell timen!! und das bei einem spieler 3x innerhalb von 2 tagen!!


hier ein aktuell beispiel von w54:
dann schau ich mal - unser stamm hat inzwischen den 3. Angriff im Milisec-Bereich - und Support konnte nichts feststellen - Johno darf so weiterspielen

Hey du Wurst, merk dir, dass es zwischen 30ms und 300ms einen kleinen aber feinen Unterschied gibt. Deswegen darf ich weiterspielen! ;)
 

DeletedUser67317

Gast
was de noobs immer für schimpfwörter haben! wurst und so sachen!! gehen hier viele noch in de vorschule??
 

DeletedUser67227

Gast
48ms zwischen 2 ags? oder 4 ags in 48ms?

btw... wurst isn eleganteres schimpfwort als noob, imo.
 

nick

Gast
das grenzt ja schon an zauberei :mrgreen: also ohne tools is das definitiv nicht möglich. aber habts auch beweise?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben