• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Todesstrafe

Todesstrafe - Ja oder nein?

  • Ja

    Abstimmungen: 42 29,2%
  • Nein

    Abstimmungen: 91 63,2%
  • Weder noch (Erklärung im Forum)

    Abstimmungen: 11 7,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    144
  • Umfrage beendet .

DeletedUser56633

Gast
Und für Bankraub Todesstrafe...
Ist das richtig?
Was lernt den der bestrafte daraus?
Und außerdem wurde schon mehr als nur ein Unschuldiger getötet.

Und es sind nicht nur die Amis, die noch die Todesstafe haben, es sind nur die Amis, die als eigentlich Demokratisches und soziales Land noch die Todesstrafe haben. Von Ländern wie China erwartet man ja kaum was anderes. Dort werden selbst kleinste Verbrechen mit dem Tod bestraft

Auf den ersten Blick, sieht es doch logisch aus.
Klaut mir einer was, wird im selbst etwas weggenommen, verprügelt mich einer, wird erf zusammengeschlagen, und wenn mich einer ermordet, ist es doch nur gerecht wenn er auch stirbt.

So wird die Gewalt wohl kaum jemals aufhören. Auge um Auge, Zahn um Zahn,
das ist ein Teufelskreis.
 

DeletedUser

Gast
Der Mensch is allgegewärtig und kann alles nach seinem willen brechen und handeln
 

DeletedUser56633

Gast
Guck dir mal doch an wa sse in china machen töten einfach christen denken christen wärens chlechte menschen. und dies ist hier jetzte mal ein gutes beispiel. Diese Menschen die nur an etwas glauben werden Unschuldig hingerichtet weil sie Christen sind!!! und wer jetzte diese Menschen in frage stellt ist wirklich in meinen augen schlecht und krank.

Nieder mit der Todesstrafe

Das wäre mir allerdings neu, dass sie in China einfach mal so Christen töten weil sie Christen sind. *Augenbrauenhochzieh*
Ich glaub du meinst was anderes.

Und ja, es gibt auch schlechte Christen, zum Beispiel die Fundamentalisten, auch nicht besser als Islamisten. Aber das eine Bevölkerungs- oder Religionsgruppe im Allgemeinen schlecht ist, kann niemand sagen, es kommt immer auf die Individuen an. Aber das gehört glaub nich hierher.
 

DeletedUser56633

Gast
Ich hab weder was gegen deine Oma, die ich nicht einmal kenne, noch gegen sonst wenn aus deinem Umfeld, sondern nur gegen diesen Schwachsinn.
 

DeletedUser45356

Gast
Und für Bankraub Todesstrafe...
Ist das richtig?
Einfach bankraub wirds wohl nicht gewesen sein,wird wohl noch irgendwer abgeknallt worden sein...trotzdem..

Und es sind nicht nur die Amis, die noch die Todesstafe haben, es sind nur die Amis, die als eigentlich Demokratisches und soziales Land noch die Todesstrafe haben. Von Ländern wie China erwartet man ja kaum was anderes. Dort werden selbst kleinste Verbrechen mit dem Tod bestraft
interessant,China und USA vergleichen...
Sie haben mal in den nachrichten während den olympischen spielen die anzahl der todesstrafen pro jahr in den "führenden" ländern gezeigt,mir fiel auf,dass die anzahl der todesstrafen in china nich soviel höher war,wenn man bedenkt wieviele menschen in china leben und wieviele in den USA..
Zu demokratisch:
china:1-parteien system
usa:2-parteien system
und zu sozial brauch ich wohl nichts zu sagen,ausser dass die usa besser sind als china,aber trotzdem...
 

DeletedUser56633

Gast
rofl hast keine ahung von diesen wörtern

deine Oma sagte also, dass die Menschen alles nach ihrem Willenbrechen und nach ihrem Willen handeln können.
Das kann man jetzt auf zwei verschiedene Weisen auslegen:
1. so hört es sich für mich an, wenn du es so sagst, der mensch kann das alles im Sinne von es ist sein Recht dass zu tun, was völliger Schwachsinn ist. Das Recht hat der mensch bestimmt nicht, und wenns tausend mal in der Bibel steht.

2. Das die Menschen dass können im Sinne von dazu fähig sein, dann stimme ich mal vorsichtig zu, ich glaube nicht dass der mensch alles wird tun können, es gibt sicher Dinge, die wir nie erreichen werden, aber dass der Mensch zu vielen Dingen fähig ist, steht außer Zweifel.

Dazu ein Zitat von meiner Oma, die gemeint hat "Langsam kann der Mensch zu viel."
Das denke ich auch, mit der Macht, die wir durch unsere Technologien haben, könnten wir größeren Schaden anrichten als wir zu verkraften fähig sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben