• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Basher-Stämme

DeletedUser134704

Gast
zum glück hab ich hier aufgehört :p

aber progamer spielt ja auf w78 o_O bestimmt mit den pa sachen :D:D:D sonst wäre er nit so schnell nach oben gekommen :p
 

DeletedUser120916

Gast
habe gehört ArOrGaNz Estrachil stellt bald eine deff-anfrage ans ganze pub:

"ich bin der überprofi von welt 11,habe meine ganze mini-off heute verloren,der bauernhof wurde mir von 22 auf 18 runtergekatert,bitte helft mir,wir alt-profis müßen zusammenhalten!"

lol,ein noob nichts anderes
 

DeletedUser131951

Gast
Nene- sein cooles PB wird ihm sicher helfen, das von K36. Der wird ihm binnen weniger Stunden die ganzen Dörfer... ähh... das Dorf zustellen. :D

Persönlicher Text
Fanpost bitte an gandam
 

DeletedUser120916

Gast
was willst von dem idioten?

er hatte bauernhof auf stufe 22,hat seine große off 25 std auf die reise geschickt,einen roten bericht dafür bekommen,worauf er sich gegen die katas mit der miliz helfen muss.

vollidiot,der eine große klappe im pub hat,mehr ist er nicht
 

DeletedUser73173

Gast
eben,ArOrGaNz Estrachil ist ein volltrottel,der hier im pub auf große klappe macht

hoffe,wir haben ihm mal das maul gestopft

man hat mir geflüstert, dass der herr seit über einer woche nicht mehr aktiv spielt und seine truppenreste zum spaß durch die gegend schickt :rolleyes:

aber glückwunsch!

ihr habt tatsächlich einen inaktiven 2k spieler mit eurer stammesdeff geblockt.
ich ziehe ehrfürchtig meinen hut vor eurer geballten kompetenz.

schickt ihm jetzt auch erstmal der halbe stamm katas, bis ihr euch traut dann irgendwann das graue dorf zu adeln? :rolleyes:
 

DeletedUser120916

Gast
weil der herr seid einer woche nimmer spielt hat er seine off gestern losgeschickt^^

wers glaubt wird selig,der rest glaubt an die zahnfee:biggrin:
 

DeletedUser57375

Gast
Yay ich bin der coole Pro von W11 !Einself :)
Wüsste nicht wo ich das jemals erwähnt hätte aber seis drumm.


Wie gesagt den Acc. hab ich vor langer Zeit aufgegeben und die Off noch hier und da ein bisschen rumgeschickt
Scheint ja gereicht zu haben um einige Leute wirklich zur Weißglut zu bringen :)


Wenn du meinst ich reiß hier im Pub groß meine Klappe auf dann zeige mir doch bitte an welcher Stelle.
Und mein cooles PB auf k36 ist ein Acc. den ich bei 300P. übernommen habe. ;-)

An der Akte sieht man nebenbei das ich seit 2 Wochen quasi daueron bin. -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben