• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Karte

Reaktionspunktzahl
507
Naja hat Vor und Nachteile, du wirst in so einem Haufen immer Leute haben die unzufrieden sind und am Ende können auch nur 40 gewinnen :)
 
Reaktionspunktzahl
25
Korrigiert mich gerne aber hatten/haben Shadow und Timing nicht auch ein BND?
Wenn ja verstehe ich nicht wieso das nicht eingezeichnet wurde. Achja dann sieht die Karte ja nicht mehr so gut aus und man kann Panzer flamen..
 
Reaktionspunktzahl
624
Korrigiert mich gerne aber hatten/haben Shadow und Timing nicht auch ein BND?
Wenn ja verstehe ich nicht wieso das nicht eingezeichnet wurde. Achja dann sieht die Karte ja nicht mehr so gut aus und man kann Panzer flamen..

Hier damit du aufhörst zu flennen.
Wir sind alle die bösen Ihr diejenigen, die den Schweren weg gewählt haben.
CADA890F-6C50-4D8E-943A-790F05EA6FD2.png



Ps. Timing und Any denken selber mit. Haben ne eigene Führung.
Eure "BND's" sind reine Hirnlose Aufadelmasse mit dem Internen Wettbewerb, wer sich tiefer bücken kann für Vale.
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Ist das jetzt ein Joke oder for real?
ich muss das für meine kommenden flames wissen!
bitte nur ernste antworten und kein getrolle, das mag ich nicht so
 
Reaktionspunktzahl
525
3 Fraktionen gibbet atm
Das Uringelbe da ist wohl die aktuell führende Vereinigung, welche vll. nicht alle miteinander ein direktes BnD haben aber auf jeden Fall kollaborieren...und gerne switchen da mal Buden hin und her. Zumindest kamen die Incs und AGs bei größeren Aktionen am selben Tag, zur selben Tageszeit an. Wenn die Freebuden bei Shadow ausgehen, müssen sie sicher intern erstmal schauen, wer das alles aufadeln soll, wenn es doch nur 40 Siegerplätze geben kann.

Der kleine unbedeutende dunkelblaue Kleks im Südwesten ist Shadow. Aktuell kommen sie schwer aus der Defensive raus. Da wurde aber auch viel am KR verschlafen und muss wieder eingeholt werden...

Das rote Wulst im Nordwesten bewegt sich auf einem guten Niveau, auch wenn der Weg zum Kartenrand noch weit ist. Auch hier hat man Wyld weitestgehend am KR in Ruhe gelassen und hoffentlich wird sich das nicht rächen. Dazu kommt ein schwächelnder BnD-Partner im Süden und eine neue Front im Osten, die anscheinend auch eine sehr hohe Priorität genießt.

Die hellblauen Punkte stehen aktuell alleine da und haben im Prinzip genug mit der gelben Suppe zu tun, wenn da nicht auch dieses rote Tuch langsam näher rücken würde.

Chancen zum Weltensieg:

Blubb hat atm die allerbesten Chancen mit ihrer Politik der Liebe zu allen Stämmen. Massenstämme und ihre Beliebtheit wachsen leider immer mehr in DS.

Dann kommt...erstmal lange nix...vielen Dank an die Welteneinstellungen.

Danach kommt Timing wenn sie sich zügig den KR holen und sich nicht mit Any verhaspeln.

Darauf folgt Any, wo viele bekannte Namen bei sind, die sich nun erstmal wieder beweisen müssen. Ein Krieg mit dem Blubbkonstrukt und Timing, wäre aber ziemlich sicher auch für Sie übermäßig kraftraubend.

Schlusslicht ist diesmal Shadow, die in den vergangenen Tagen viel einstecken mussten. Wenn ein Befreiungsschlag und ein größerer Zugang zum KR gelingt, bleibt aber Hoffnung.



Karte.jpg
 

DeletedUser174529

Gast
Scheint nun mal die überlegende Strategie zu sein, und DS bleibt halt ein Strategiespiel.
Deswegen Memberlimit auf 20 runter, nur stammesinternes deffen.
Aber selbst bei nur stammesinternen deffen bekommt es die Community hin Kuschelwelten daraus zu machen (siehe W185), obwohl solche Einstellungen einladen um ohne BND's zu spielen.
 
Oben