• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Karte

Reaktionspunktzahl
514
Bitte auch an mich weiterleiten, das interessiert mich jetzt, oder sind es nur leere Aussagen die hier in den Raum geworfen werden?!
 
Reaktionspunktzahl
76
Hab auch gefragt, mir wurde auch nichts geschickt, nur ein Aussagt von Yollstar mit der ich nix zu tun hab

Ich schick dir mal was ingame, wo shadow spieler zugeben das die Spione haben :p
 
Reaktionspunktzahl
76
Alleine das die SHADOW Crew nach dieser maximal schlechten Offaktion auf mich, die ganze Zeit mit Bombs versucht hat meine Speicher zu kattern zeigt mir, was ihr für Menschen seid. Außer Preusse der hat bei der Aktion nichtmal mit gemacht und ging direkt auf die Speicher, probs dafür.

Edit: Draufel gehört nicht dazu, der hats vernünftig gespielt
 
Reaktionspunktzahl
514
Alleine das die SHADOW Crew nach dieser maximal schlechten Offaktion auf mich, die ganze Zeit mit Bombs versucht hat meine Speicher zu kattern zeigt mir, was ihr für Menschen seid. Außer Preusse der hat bei der Aktion nichtmal mit gemacht und ging direkt auf die Speicher, probs dafür.
Leute die auf Minen und Speicher gehen sind das aller letzte...
aber wer sonst nicht zum adeln kommt :p
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Leute die auf Minen und Speicher gehen sind das aller letzte...
aber wer sonst nicht zum adeln kommt :p

Bekommst du bei solchen aussagen nicht ab und an 181 Flashbacks? Gab dort doch ebenfalls genug berichte, wo aus euren reihen Minen gekattert wurden, scheinbar sind deine Leute alle das Letzte.

Leute die im Endgame den Stamm B-moven sind das letzte. (An der Stelle probs an W-Inc, sie haben euch sogar abgelehnt. kekw)
Die 167 lässt grüssen.

Mal abgesehen von der Traurigen Bewerbung bei W-Inc damals, finde ich absolut nicht das es ein Bitchmove war, was da gelaufen ist.
 
Reaktionspunktzahl
514
Bekommst du bei solchen aussagen nicht ab und an 181 Flashbacks? Gab dort doch ebenfalls genug berichte, wo aus euren reihen Minen gekattert wurden, scheinbar sind deine Leute alle das
Es ist trotzdem das allerletzte. Nur weil ich mit jemand im Stamm bzw im BND bin, heißt es nicht das ich die Spielweise gut finde/fand..
ich gehe nur auf BH, AH, Schmiede, Hauptgebäude und evtl den Versammlungsplatz..
 
Reaktionspunktzahl
76
Ich hatte nie was mit W-INC zu tun und kannst ja in die Spielerakte schauen, das ich von Anfang bis Ende in 300 war oder einem Wing war, bis am Ende meine UV von iwem aus 300 übernommen wurde. FreeSyria hat halt nichtmal die 167 gespielt.

Das Einzige was ich mitbekommen habe, war das deine Unicorn gang wohl infos an W-INC gesteckt hat :) und das Osti mit Falundafa lost war :p

Ich glaube auch das ich mich mit 30 Dörfer als Basher von Whysoserious bei W-INC bewerbe xD der unter UV von seinem anderen Basher stand.
 

Deleted User - 1577072052

Gast
Stimmt war kein B-move, sie wurden ja nicht aufgenommen. kekw

E: Das was der equilol Account auf der 173 abgezogen hat war natürlich auch kein B-move.
Aus meiner Sicht hat das den Account auf immer verbrannt und ich kann solche Accounts nicht mehr ernst nehmen. Schreibt doch einfach mal Spieler von der 173 an die nicht bei BMG gespielt haben. equilol sollte hier ganz leise sein...
 
Reaktionspunktzahl
76
kann Tadosel da nur zustimmen, wer ist leverkusen, noch nie mit so einem Acc zu tun gehabt, fand aber auch die Zeit auf der 173 im BMG größtenteils ganz cool

<3 Sulla du bist der geilste
 
Reaktionspunktzahl
1.234
Scheint ja ne richtige Schmutzwelt zu sein. Gibts ne aktuelle politische Karte samt FAKTEN zu den aktuellen Kriegsständen?
 
Reaktionspunktzahl
253
Hab zwar das ganze jetzt auch mal gelesen und ich würd mich in Grund und Boden schähmen so einen Spieler im Stamm zu haben.
Nicht weil man dem Schreiben zu 100% entnehmen kann das er Spione bei denen hat sondern wegen seiner Schreibweise/Ausdrucksweise.
Gott sei Dank ist der nicht hier im Öffi vertreten der hätte Instant Öffi Verbot von mir bekommen.

Liebe geht raus an @yollster
 
Reaktionspunktzahl
159
alter dieses rumgeheule schon wieder ... trolling sowieso große klappe kann auch anfangs nur speicher kattern weiler sonst nix kann :D das sind echt die besten

allein schon das während bnd verhandlungen schon offaktion geplant wurde damals sagt e schon alles über shadow aus ^^ richtiger lappenstamm xD

das wollte ich nur mal loswerden ;)
 
Reaktionspunktzahl
176
allein schon das während bnd verhandlungen schon offaktion geplant wurde damals sagt e schon alles über shadow aus ^^ richtiger lappenstamm xD

höh ihr habt die Zeit doch genau so genutzt um nen Großteil eurer Stammesdeff in den Westen zu schieben?! Wie kann man da plötzlich irgendwelche Vorwürfe droppen..

Und ja wir hatten auch keinen Grund, uns auf ein BND einzustellen, nachdem wir eure Adelskarten gesehen haben.. Mal ehrlich nur wegen dir, bandit und equi sollten wir euch 4-6 Raster weiter in den Westen rutschen lassen?? Eure Argumentation: Wir haben mehr Spieler.

War einfach so offensichtlich, dass ihr euch über uns gestellt habt und uns an den KR verdonnern wolltet.
 
Reaktionspunktzahl
159
was genau bei den verhandlungen gesagt/ausgemacht wurde weiß ich ned kann ich ned viel dazu sagen , war ja ned dabei ^^
 
Reaktionspunktzahl
18
alter dieses rumgeheule schon wieder ... trolling sowieso große klappe kann auch anfangs nur speicher kattern weiler sonst nix kann :D das sind echt die besten

allein schon das während bnd verhandlungen schon offaktion geplant wurde damals sagt e schon alles über shadow aus ^^ richtiger lappenstamm xD

das wollte ich nur mal loswerden ;)

Schon während der Verhandlung Deff verschieben :D. Was waren das für Verhandlungen. Klar habt ihr mit den JaMoin etc mehr Masse. Sie durften ja PP's farmen, wenn sie euch die Dörfer geben.

Stimmt Cashen und Babas adeln kannst du ;)

@FreeSyria schreib doch einfach ingame die Leute an, dann siehst auch die PNS .
 
Reaktionspunktzahl
203
E: Das was der equilol Account auf der 173 abgezogen hat war natürlich auch kein B-move.
Aus meiner Sicht hat das den Account auf immer verbrannt und ich kann solche Accounts nicht mehr ernst nehmen. Schreibt doch einfach mal Spieler von der 173 an die nicht bei BMG gespielt haben. equilol sollte hier ganz leise sein...
Kannst auch Spieler anschrieben die mit dennen gespielt haben. Equilol kann nix außer mit Spionen spielen x)
 
Oben