• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Karte

Reaktionspunktzahl
4.145
Ich versteh das nicht, wer ist hier ein massenstamm?
Und wer wirft wem das vor?

Könnt ihr mal Stämme droppen. Kein Plan wer Kari oder benni sind. Und hätte ich nicht heute ausversehen die top 25 geöffnet, dann hätte ich bis grade auch gedacht, dass Mugiwara ne Vorspeise beim Japaner ist
 
Reaktionspunktzahl
4.145
Ah danke für die Aufklärung.
Aber sehe jetzt nicht so wirklich n Problem darin, dass der mit 3 Stämmen startet. Gefühlt hat jeder halbwegs relevante stamm auf der Karte n wing. Und ich würde sogar n 10er drauf wetten, dass ciao mindestens 30 moralbasher hat. Packt die alle in einen stamm und ihr kommt auch easy auf 90 member xd

Edit: würde jetzt noch n flame in richtung Qualität bringen, aber was ich nicht kenne will ich nicht judgen.
 
Reaktionspunktzahl
67
würde ich so nicht unterschreiben aber bei Akt kennt man sich ja aus^^ würde mich nicht wundern wenn es demnächst noch 4,5 und 6 gibt so wie auf anderen Welten
 
Reaktionspunktzahl
0
Da hast du schon ziemlich Recht. Moralis, welche nicht in 4 minuten antworten werden geadelt...
Aber die werden ihren Meister schon noch kennenlernen :)
 
Reaktionspunktzahl
50
Cool ich werde wahr genommen, und schön das jeder weiß das wir ein Massenstamm sind und unsere Qualität kennt. Wir schauen dann mal wie es wird... einige kennen ja unser Motto Aufgeben ist keine Option und ärgern macht Spass! :p:p
 
Reaktionspunktzahl
2.863
einige kennen ja unser Motto Aufgeben ist keine Option und ärgern macht Spass
K.a. bisher wurdet ihr halt auf jeder Welt auseinandergenommen und hattet noch weniger Relevanz als ich, du/ihr seid halt einfach 'ne nette Belustigung im Early.
Aber die werden ihren Meister schon noch kennenlernen
Du hast wohl deinen Meister schon gefunden oder wie muss man das verstanden? Glückwunsch, Morali sein ist echt 'ne entspannte Aufgabe.
 
Reaktionspunktzahl
50
nun ja, meine erfahrungen sind andere lol, aber bin mal gespannt, wann ihr endlich mal lauft :)
oder wird es wieder so wie immer, dass ihr irgendwann als moralleichen endet und ihr euch wieder dafür feiert? die nächsten wochen werden es zeigen :)
Oh du bist gar nicht auf den Stand der Dinge, Stammeskriege Aktuell Platz 4 ( waren mal kurz Platz 1) Weltrangliste
Besiegte Gegner (Stämme)

Platz 5


Deshalb nie im Vorfeld urteilen...
 
Reaktionspunktzahl
262
PusherStämme brauchen nunmal viele Anhängsel oder wie soll sonst der Award für den besten Internadler vergeben werden?
 
Reaktionspunktzahl
612
PusherStämme brauchen nunmal viele Anhängsel oder wie soll sonst der Award für den besten Internadler vergeben werden?
jo ist halt schon irgendwie witzig/traurig dass man andere Stämme dafür flamed auf quantität statt qualität zu setzen (auch wenn es berechtigt sein mag), aber im selben atemzug einem stamm beizutreten der aus einer besseren ausgangslage heraus es dennoch für nötig hält mit 6-7 anderen stämmen zu kuscheln/naps zu betreiben/zusammenzuarbeiten, obwohl der main schon mit großem abstand vorne in der rangliste steht (jaja sagt nix aus, dennoch ein indikator)
 
Reaktionspunktzahl
50
Reaktionspunktzahl
4.145
Das du nix davon weisst, liegt in der Regel daran, dass es nix offizielles gibt. Eure Spieler haben aber Haustiere, cousins, basher und persönliche schutzbedürftige in diesen Stämmen unter gebracht. Tatsächlich schicken diese Spieler auch sehr loyal ihre deff und off für deine Mitmember.
Und wenn euer SG von 21 verschiedenen Spielern aus 8 verschiedenen Stämmen deff in ein Dorf bekommt, dass er nach 3h kurzzeitig abgegeben hat, dann ist das nicht nur Futter für den Affen, sondern auch n ziemlich guter Hinweis dafür, dass euer SG entweder
a) Spieler mit PPS, ressis oder leeren Versprechungen bezahlt, damit sie ihn deffen.
b) er wirklich 25 Haustiere, Cousins, basher oder whatever in diesen Stämmen hat

Und bei dieser Anzahl an Spielern, die auf einen Spieler kommen, spricht man in der Regel auch von einer Zusammenarbeit, da es nicht unwahrscheinlich ist, dass ganz viele deine Mitmembee ebenfalls noch n paar Haustiere hat.
Wären das alles eure Feinde, hätten eure Spieler auch logischerweise mehr bashpunkte. Aber nicht mal dort setzt ihr euch wirklich von etwa gleich großen Stämmen ab. Idk, wir haben keine Beweise dafür, aber genug Hinweise für eben diese Vermutungen.
Ist mir iwie egal, aber ich finds halt n bisschen low, wenn man kari für seine wings flamed und selber dann n ganzen Zoo an Stämmen besitzt.