• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Spielerbewertung

Lord König des Todes

Gast
Und ich verstehe nicht wie mein account anders aussehen würde von der anordnung der dörfer her wenn meine untere Ecke 40 Felder nach links zu Zwerge wäre, sieht immernoch aus wie nach einem bombeneinschlag, ja die formulierung passt halbwegs.

Das ich nicht an der Zwergen front bin hat seine gründe, nennen sich Lage, inaktive dualis( keine Lust auf daueruv) und vorallem rl was man auch noch hat und bei dgn wunderbar geht.:)
 

Lord König des Todes

Gast
Generell zu bewertungen: Ne Karte mit der eigenen lage und dem stamm wäre noch nett
 

DeletedUser140431

Gast
da hatte ich keine Lust mehr zu :D
Werd ich morgen evt. nach reichen, wenn ichs schaffe ;)
 

DeletedUser144821

Gast
Das ist meine exklusive Meinung :D
Ihr könnt mich aber alle gerne eines besseren belehren und selbst schreiben :DD


7. darkmoabit21

Gutes Bashverhältnis.
Spielerisch ist der Account auch ziemlich gut unterwegs - bereitete dem Statenhauer einige schlaflose Nächte.
Wird interssant, wie es dort weitergeht.

8/10
Also hier müssten meiner Meinung nach mindestens 9/10 hin. Wenn nicht sogar mehr.
Der Acc ist echt top aufgestellt und mir persönlich einer der liebsten Spieler, die ich kenne. Damals gegen FTR hat er echt großes geleistet und diese fast im Alleingang platt gemacht, bevor der Inlgo-Acc gewechselt ist.
Allerdings ist das auch nur meine persönliche Meinung :)
 

DeletedUser140431

Gast
Forsti, ich hatte zu erst überlegt ob ich Top 15 mache :D
Aber als ich gesehen habe, wer Platz 11 ist :D



@Darkside:

Mag sein, aber das ist wie gesagt auch immer persönliche Wahrnehmung :)
Aber danke fürs Feedback.
 

LongDongTimmy

Gast
es gibt der einen spieler der 10 punkte verdient hat und das ist der general!

hail general nutterich von kattern!!!
 

DeletedUser156964

Gast
Jawohl. ..und 10 Punkte kann nur noch der Herr Untergeneral bekommen
 

monogamer

Gast
Ich gebe dem Strohkopf noch 2 tage, dann ist er aus den Top10 raus und forsti drin :p

Die fusions ähnliche Übernahme geht ja gut vorran.


hail! SHUN
 
Reaktionspunktzahl
79
3. Arro Ganz

Zu diesem Account fällt mir nicht viel positives ein.
Hat mit Abstand die schlechtesten Bashs der Top 10.
Besitzt einen eigenden Basherstamm, wo er adelt usw.

Ob er spielerisch was drauf hat, wage ich zu bezweifeln.
Aber früher oder später muss er sicherlich auch mal ran ;)

2,5/10
und du bekommst von mir e^(i*pi)+1 von 10 punkten :|
 

DeletedUser139531

Gast
Also hier müssten meiner Meinung nach mindestens 9/10 hin. Wenn nicht sogar mehr.
Der Acc ist echt top aufgestellt und mir persönlich einer der liebsten Spieler, die ich kenne. Damals gegen FTR hat er echt großes geleistet und diese fast im Alleingang platt gemacht, bevor der Inlgo-Acc gewechselt ist.
Allerdings ist das auch nur meine persönliche Meinung :)
Nen Acc der auch nur Kattert 8 Punkte zu geben ist wohl genug :D
 

DeletedUser143982

Gast
Obwohl mir die "Bewertung" ducrch einen Außenstehenden recht egal ist, sehe ich mich doch gezwungen hierzu mal was zu sagen:

3. Arro Ganz
Zu diesem Account fällt mir nicht viel positives ein.
Wie denn auch, hast ja nur die Akte vor Augen und nicht mal die im Zusammenhang mit der Kartenlage kannst du offensichtlich richtig lesen. Holdir doch mal ein paar Meinungen aus dem Stamm ein. Geschätzte 20% der gesamten Deffbashs gehen auf unser Konto.

3. Arro Ganz
Hat mit Abstand die schlechtesten Bashs der Top 10.
Stimmt nicht.

3. Arro Ganz
Besitzt einen eigenden Basherstamm, wo er adelt usw.
Und? Hier eine Gedankenbrücke zu den relativ wenigen Bashs zu schlagen wäre wohl zu viel verlangt, oder?

3. Arro Ganz
Ob er spielerisch was drauf hat, wage ich zu bezweifeln.
Aber früher oder später muss er sicherlich auch mal ran ;)

Nicht weniger als Svenja (rein spekulativ, kenne sie/ihn aber auch nicht, soll also keine Wertung sein), die du ja gerne dabei hast^^ Ja, wenn unsere Waffenbrüder unserem Ag nun im dritten Anlauf zu einem Srungdorf verhelfen.

Aber wirklich mit Ruhm habt ihr euch nicht bekleckert, dass weißt du selbst ;)

Das ist auch nicht die Zielsetzung gewesen. Es gibt aber auch Leistungen, die nicht ohne Weiteres bzw. überhaupt nicht aus der Akte abzulesen sind. Ist dir offenkundig auch bewusst, da du euren Deffer (Svenja) mit immerhin 5 von 10 bewertest.
 

DeletedUser140431

Gast
Das ist meine persönliche Meinung.
Ich mag keine Basherstämme und wenn man sie aufadelt noch weniger.
Mir würde das so kein Spaß machen, wenn ich konsequent nur aufadel.

Das mit Svenja, ist bisschen hoch gegriffen muss ich dir recht geben.

Ich habe sämtliche Accounts von außen hin betrachtet. Also kann ich schlecht sagen, wer wo defft ;)
 

Gottkönig.

Gast
Obwohl mir die "Bewertung" ducrch einen Außenstehenden recht egal ist, sehe ich mich doch gezwungen hierzu mal was zu sagen:



Wie denn auch, hast ja nur die Akte vor Augen und nicht mal die im Zusammenhang mit der Kartenlage kannst du offensichtlich richtig lesen. Holdir doch mal ein paar Meinungen aus dem Stamm ein. Geschätzte 20% der gesamten Deffbashs gehen auf unser Konto.



Stimmt nicht.



Und? Hier eine Gedankenbrücke zu den relativ wenigen Bashs zu schlagen wäre wohl zu viel verlangt, oder?




Nicht weniger als Svenja (rein spekulativ, kenne sie/ihn aber auch nicht, soll also keine Wertung sein), die du ja gerne dabei hast^^ Ja, wenn unsere Waffenbrüder unserem Ag nun im dritten Anlauf zu einem Srungdorf verhelfen.




Das ist auch nicht die Zielsetzung gewesen. Es gibt aber auch Leistungen, die nicht ohne Weiteres bzw. überhaupt nicht aus der Akte abzulesen sind. Ist dir offenkundig auch bewusst, da du euren Deffer (Svenja) mit immerhin 5 von 10 bewertest.


Und hier der versuch sich aus der jetzigen Situation raus zureden.

Gut gescheitert !
 

DeletedUser140431

Gast
Da es eine neue Nummer 10 gibt und der kleine Toshi sonst traurig wäre:

10. Toshiko Akiyoshi

Sehr ordentliche Bashpunkte, sowohl Offensiv als auch Defensiv.
Hat wenn der Strohhutjunge im Norden komplett weg ist, eine schöne Engelfront und wird dort sicherlich einiges reißen.
Wenn die beiden es durchziehen, werden sie aufjedenfall weiterhin oben mitspielen.
Hat allerdings auch schon das ein oder andere Intern geadelt, hält sich aufjedenfall in Grenzen.


8,5/10
 

DeletedUser144821

Gast
Oder Statenhauer :D
Die hats alle schlimmer erwischt als dich. Also stell dich net an.
 

DeletedUser140431

Gast
hat sich ja wieder bisschen was getan.
Hat jemand Lust eine zu schreiben oder können wir das Forum direkt zu machen? :D