• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Top 10 Spielerbewertung

DeletedUser

Gast
Oh, unseren Feinden die Deffs außerhalb zu ziehen macht uns also schlechter?
 

DeletedUser

Gast
alice ist doch nicht mein feind? :)
bei einer normalen fusion würde ich ja auch all ihre dörfer adeln... die dörfer sind mir aber relativ, bis absolut egal.
brauche nur verstärkung im acc, wenn das neue semester losgeht.
 

DeletedUser154211

Gast
alice ist doch nicht mein feind? :)
bei einer normalen fusion würde ich ja auch all ihre dörfer adeln... die dörfer sind mir aber relativ, bis absolut egal.
brauche nur verstärkung im acc, wenn das neue semester losgeht.

Hast doch jetzt Paat im Acc :mrgreen:

Bevor ich Paat meine Buden adel lasse katter ich mir die eiskalt runter o_O
 

DeletedUser

Gast
ist das iwie eine neue masche, sich kaputt zu kattern? o_O
macht ja jeder hier.
 

DeletedUser154155

Gast
fette off bashs bro

ja man

19k, das hatten manche Spieler nach 3 Tagen :)

nice

und? ich will sie nach 2 jahren erreichen!!! 2Y3D only

alice ist doch nicht mein feind? :)
bei einer normalen fusion würde ich ja auch all ihre dörfer adeln... die dörfer sind mir aber relativ, bis absolut egal.
brauche nur verstärkung im acc, wenn das neue semester losgeht.

okay, nice ausrede :) merk ich mir das mit der verstärkung + Semster!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ist halt aus One Piece, wenn man den Anime so gar nicht kennt hilft die Erklärung auch nicht wirklich xD
 

DeletedUser

Gast
Anstatt sich nach 3D / 3 Days zu treffen, trifft sich die Strohutbande nach 2Y / 2 Years wieder, nachdem sie von Kuma auf dem Sabaody Archipel getrennt wurden.
 

DeletedUser

Gast
Anime kennt kein alt oder jung, sondern nur konformistische Konsumenten des 21. Jahrhunderts und coole Leute. :cool:
 

DeletedUser

Gast
Strohhutjunge tunert mehr als tuner zu seinen besten zeiten oO :S
 
Oben