• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Spielerbewertung

DeletedUser154211

Gast
sag ich dir, wenn ich dein dörflein habe

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Du mich auch...gehst mit deiner Legion unter... hab 200pas auf uns gesetzt....wenn du dir so sicher bist, wieso setzt du nicht dagegen? ;-)
 

DeletedUser

Gast
weil ich auf die legion keinen einfluss habe,

ich adel lieber eure 1k Wings weg
 

DeletedUser152669

Gast
Hochzeitsgeschenk = der Hundertjährige soweit man Munkelt.
 

DeletedUser121047

Gast
wie ihr euch trollen lasst :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

allein, dass du drauf eingehst, wenn er deinen stamm beschuldigt einen wing zu haben :D sorry, selbst schuld :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
944
So, nach einiger Zeit hab ich mich mal wieder durch gerungen die aktuelle (Stand: 09:49 Uhr) Top 10 zu analysieren.

Hier erstmal eine Karte:
---------->Karte <----------

Rang 1: Maui84
----
Lage : Liegt im nördlichen IR. Hat sogar schon ein Save Dorf. Baldige Front zu HELLLPT.
Erfolge : Hat als erster 10k erreicht. Der Account besteht 5 Jahre und er hat noch nicht 1000 Dörfer gefarmt. Hat 17k OffBashis und quasi keine DeffBashis.
Profil : Prahlt ziemlich mit seinem Rang und seinem Erfolg ... Sucht einen Moralbasher. Einen Deffer hat er wohl schon.
Stamm : Er ist ein Problembär.
Zukunftschancen und Fazit : Der Pub berüchtigte Pusher und Ausnutzer von Mitspielern ... Könnte sich aufgrund seines Stammes wohl noch ziemlich lange in der Top 10 halten. Im Late Game wird es wohl eher schwieriger und es kommt auf die Diplomatie seines Stammes an da sie im IR liegen.

Rang 2: Bitchableiter
----
Lage : Liegt im westlichen IR und wird wohl in naher Zukunft auf den Juwelen treffen.
Erfolge : Hat noch nicht 1000 Buden gefarmt, dafür aber 100 Freunde. Wenn die ihn pushen passt das ja. Wohl ziemlich gut auf der 101.
Profil : Dual Account. Sagt wenig aus, außer das sie Kaffee mögen.
Stamm : Memo. Ein im Pub ziemlich gehypter und auch verhasster Stamm. Wird von einem Iren geleitet.
Zukunftschancen und Fazit : Könnte sich auch länger halten da er als Dual doppelt so schnell Minen klicken kann.

Rang 3: JeWel
----
Lage : Ziemlich komische Dörfer Konstellation ... Liegt im westlichen AR.
Erfolge : Schüchtern.
Profil : Dual für die Zukunft angekündigt. Release noch nicht bekanntgegeben.
Stamm : Escape. Einiges an Off Bashis. Sonst wenig Aussagekräftig.
Zukunftschancen und Fazit : Wohl eher ein Underdog in der Top 10. Hat aber für 4 Buden extrem wenig Off Bashis. Daher weiß ich nicht was ich von ihm halten soll.

Rang 4: Inglourious Bashterds
----
Lage : Perfekte Dorf-Formation im westlichen AR. Sollte am besten nichts mehr adeln. Sieht zu gut aus.
Erfolge : Hat schon 1000+ gefarmt und 17k OffBashis. Sonst keine nennenswerte Erfolge.
Profil : 3 Leute in einem Account. Alles Jungs ...
Stamm : Sind bei TSB (The Social Bashwork, Wortspiel?). Da ist auch dieser W A L D ausm Pub drinne. Werden also wohl nichts reißen.
Zukunftschancen und Fazit : Könnte durch seine Lage im AR und seinem Stamm ziemlich lange in der Top 10 halten. Selbst wenn sie abrutschen werden sie wohl lange nicht von der Bildfläche verschwunden sein.

Rang 5: strohsack 2
----
Lage : Liegt im Süd Östlichen AR. Wenig zu sagen.
Erfolge : Der Account ist 6 Jahre alt. Sonst keine erwähnenswerte Erfolge.
Profil : Link zu einem grauenhaften Lied. Werde wohl nicht mehr hören können ...
Stamm : #69 | Nicht ganz soviele OffBashis. Nettes Profil. Gefällt mir.
Zukunftschancen und Fazit : Wird sich wohl aufgrund des Musikgeschmackes nicht lange halten können.

Rang 6: Lord Karafix
----
Lage : Liegt im südlichen Rand des IR.
Erfolge : Erfolgsschüchtern.
Profil : Außer einem häßlichem Bild nichts.
Stamm : Paint Stammesbild. Dafür ordentliches Profil. Wenn auch unnötiges darin. Scheint mir aber nicht Überlebensfähig.
Zukunftschancen und Fazit : Wird sich wohl wegen seines Stammes und seiner quasi nicht existierenden OffBashis nicht in der Top 10 halten können.

Rang 7: Chayg
----
Lage : Liegt ganz im Norden. Ziemlich weit im AR.
Erfolge : Erfolge nicht vorhanden oder Ninjas.
Profil : Extrem geil. +1
Stamm : Alleine mit einem Kollegen. Wird wohl nicht dafür gedacht sein mit dem Stamm weit zu kommen.
Zukunftschancen und Fazit : Es liegt wohl daran in welchem Stamm sie irgendwann unterkommen wird. Mit dem richtigen Stamm könnte sie es weit bringen.

Rang 8: HELLLPT
----
Lage : Liegt ziemlich im IR. Hat wohl schon eine Front zu den Affen äh Bären.
Erfolge : Er hat die 10k als dritter erreicht und über 1000 mal gefarmt.
Profil : Rocken seit 104 ...
Stamm : Komischer Stamm. Unübersichtliches Profil. Weiß nicht was man von ihnen halten soll.
Zukunftschancen und Fazit : Denke das er sich länger halten kann, aber irgendwann wird er ziemlich sicher abrutschen.

Rang 9: hauptschulniveau
----
Lage : Liegt ziemlich alleine im Nordwesten.
Erfolge : Account 5 Jahre alt. Sonst nichts interessantes ...
Profil : Ist leider ein Langweiler. Schämt sich wohl für sein Nivea.
Stamm : Der Hauptschüler isst/ist ein/einen Fruchtzwerg. Könnten was reißen. Machen einen guten Eindruck.
Zukunftschancen und Fazit : Bin mal gespannt da er schon auf der 105 wohl ziemlich gut ist. Mal schauen was der kann.

Rang 10: derVuk
----
Lage : Süd Westliche Lage mit extrem viel platz um sich. Merkwürdig ...
Erfolge : Erfolgslos ...
Profil : Er begrüßt seinen Profilbesucher.
Stamm : Komischer Stamm. Nettes Profil, aber irgendwas scheint komisch.
Zukunftschancen und Fazit : Wird es wohl nicht allzu weit bringen. War wohl Glück.



End Fazit:
------------
Nun ist 109 schon seit einiger Zeit offen und es hat sich bis jetzt nur wenig geregt ... Im Osten gibt es irgendeinen krieg von over 9000 Stämmen. Keine Ahnung was die da machen. Cosa sollte das eh reißen.

Mal schauen was noch alles an Propas usw kommt. Ich bin gespannt :)


greetz

EDIT: Analyse bitte zu 80% ernst nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1576377113

Gast
Was sagt der Plünderer Erfolg jetzt über den jeweiligen Account aus?
 
Oben