• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 - Spielerbewertung

DeletedUser154380

Gast
Schöne Selbstdarstellung...
Bewertung geht voll in Ordnung, aber famegeil größter Lappen überhaupt;)
Sowohl spielerisch als auch SF-technische unfähig :D

Kann ich so nicht bestätigen, geht eher in die entgegengesetzte Richtung. Wenn man keine Ahnung hat.. :mrgreen:
Fame <3
 

DeletedUser154877

Gast
Ja WAR, du sagst es;-)
Nicht alles was mal WAR, ist noch aktuell...
 

DeletedUser152894

Gast
Stimmt er ist nichtmehr mein SG :mrgreen:
Egal genug über famegeil geflamed.
 

DeletedUser116255

Gast
Was flennt , sorry flamt ihr hier eigentlich alle rum.

Wenn ein SG im Pub so angemacht wird zeugt das immer nur von Neid und eigenem Unvermögen.

Zu dem Spruch "er war mal mein SG" fällt mir nur ein :

1. Da scheint einer was dazugelernt zu haben.
2. Dann lag das vorherige Scheitern wohl daran das die falschen Spieler ihm als mit SFs zur Seitze standen.

Es ist schon witzig wie sich Spieler aufblasen weil sie sich auf einer PP Welt ihr spielerisches Können erkaufen.
Haben wohl auf den nicht PP Welten immer die Top-Spieler nur von weiten gesehen.

Mit besten Grüßen an den Support :mrgreen:
 

DeletedUser147538

Gast
Es ist schon witzig wie sich Spieler aufblasen weil sie sich auf einer PP Welt ihr spielerisches Können erkaufen.
Haben wohl auf den nicht PP Welten immer die Top-Spieler nur von weiten gesehen.

mhm.. wäre mir neu, dass s95, s103, s105, s109 premiumwelten sind...
 

DeletedUser152894

Gast
Was flennt , sorry flamt ihr hier eigentlich alle rum.

Wenn ein SG im Pub so angemacht wird zeugt das immer nur von Neid und eigenem Unvermögen.

Zu dem Spruch "er war mal mein SG" fällt mir nur ein :

1. Da scheint einer was dazugelernt zu haben.
2. Dann lag das vorherige Scheitern wohl daran das die falschen Spieler ihm als mit SFs zur Seitze standen.

Es ist schon witzig wie sich Spieler aufblasen weil sie sich auf einer PP Welt ihr spielerisches Können erkaufen.
Haben wohl auf den nicht PP Welten immer die Top-Spieler nur von weiten gesehen.

Mit besten Grüßen an den Support :mrgreen:

Bezogen auf wen?:mrgreen:
 

DeletedUser147538

Gast
kennst du auch noch Welte zu den Zeiten, wo nicht im Doppel gestartet wurde?;-)

Ich antworte anders hierauf, ich habe vor s91 immer nur inaktiv in irgendwelchen accs gebumelt und nie weiter als bis 100k gespielt. s91 und s93 hab ich mal bissel weiter gesepielt bis dann s95 kam. Dort habe ich dann meinen acc bis 3M gespielt. Da löschte mein gesamter stamm (TVO forever!). Ich ging zum verbündeten (DS) und spielte den acc bis 5M bis ich ihn dann letztendlich doch grau werden lies.

s103 startete ich mit den ganzen leuten von s95 (TVO) und nunja laut ranglisten hat das sehr gut geklappt.

s105 startete ich dann mit den anderen leuten von s95 (DS).

zu s109 kann man genausowenig sagen wie hier, weil der server erst 2 monate läuft.

-paddy
 

DeletedUser

Gast
s91 sind die server auch schon im doppel gestartet :)

also nen ds neuling?

dann muss ich sagen, amchste dich ned schlecht, weißt immerhin, dass viel internadeln reicht, um ohne großen farmaufwand vorne zu stehen ;-)
 

DeletedUser

Gast
s91 sind die server auch schon im doppel gestartet :)

also nen ds neuling?

dann muss ich sagen, amchste dich ned schlecht, weißt immerhin, dass viel internadeln reicht, um ohne großen farmaufwand vorne zu stehen ;-)

Spiel dich nicht so auf. Nur weil du sehr aktiv spielst und offenbar auch die Zeit dafür hast, impliziert es nicht, dass du ein guter Spieler bist. Vielleicht bist du es, vielleicht nicht. Ne große Klappe hast du jedenfalls, was mich eher an mehr Schein als Sein erinnert.
 

DeletedUser

Gast
Spiel dich nicht so auf. Nur weil du sehr aktiv spielst und offenbar auch die Zeit dafür hast, impliziert es nicht, dass du ein guter Spieler bist. Vielleicht bist du es, vielleicht nicht. Ne große Klappe hast du jedenfalls, was mich eher an mehr Schein als Sein erinnert.

vielleicht:mrgreen:
 

DeletedUser147538

Gast
s91 sind die server auch schon im doppel gestartet :)

also nen ds neuling?

dann muss ich sagen, amchste dich ned schlecht, weißt immerhin, dass viel internadeln reicht, um ohne großen farmaufwand vorne zu stehen ;-)

*hust* s8 *hust*, ds neuling, jo klar..

und wer lesen kann ist klar im vorteil...
Bl4ck D43m0n schrieb:
Ich antworte anders hierauf, ich habe vor s91 immer nur inaktiv in irgendwelchen accs gebumelt und nie weiter als bis 100k gespielt.

bei dir könnte man fast meinen "mad cause bad" ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser153465

Gast
Top 10 Spielerbewertung

Meine erste Top 10 Spielerbewertung, Kritik ist gerne gesehen.
Zur Lage der Accounts sage ich nichts da ich die Verbündeten und Feinde der jeweiligen Stämme nicht kenne.

Rang|Name|Stamm|Punkte|Dörfer|Punkte pro Dorf

1. To-Do | Alaska | 297.256 | 47 | 6325
Kaum Bashpunkte für seine Dörferanzahl -> Viel geschenkt bekommen
Meilensteinerfolg ist zwar schön im Profil aber das zeigt dass er sich auf dieser Welt mit pp hochgepushed hat.
37x RdT spricht auf jedenfall für ihn sowie bereits die 100kk gefarmt was auch gut ist.
Wird sich wahrschinlich kurzfristig bis mittelfristig auf Platz 1 halten können.

2. Keltenzorn | -uLs- | 242.857 | 40 | 6071
Auch hier sehr wenige Bashpoints und MEHR ALS DIE HÄLFTE seiner Dörfer aus dem eigenen Stamm bekommen...
Auch noch keine 100kk gefarmt obwohl er 40 Dörfer hat und (wie die Bashis zeigen) auch noch nicht viel zu tun hatte.
Vandale Stufe 1 zeigt, dass er auch nicht effektiv farmt.
Wird sich vielleicht noch kurzfristig da oben halten außer er adelt noch mehr intern auf.

3. the beamer one | -uLs- | 209.367 | 28 | 7477
Für seine Punktzahl/Dörferanzahl sind seine off-bashis okay
Sehe auf den ersten Blick keine internen Adelungen
Kaum Erfolge öffentlich deswegen kann ich nicht mehr zu ihm sagen.
Ob er sich langfristig in den Top 10 halten kann ist fraglich.

4. General Kleinpo | ELITE | 170.605 | 23 | 7418
Off-Bashis sind okay 2x intern geadelt und 4x grau.
Sein erstes Dorf das er geadelt hat war auch ein graues...
1x AdT geholt
Ob er sich in den Top 10 halten kann zeigt die Zukunft.

5. dampflok10 | -uLs- | 167.431 | 23 | 7280
Bashis sind okay und nur 1x intern geadelt, und noch nichts graues.
Meilensteinerfolg sieht gut aus.
Wird sich wohl länger in den Top 10 halten können.

6. Centralside | Alaska | 164.146 | 25 | 6566
Bashis sind lachhaft :D
Bei den Adelungen sieht man klar dass er die Dörfer geschenkt bekommen hat :D
Awards sind auch kaum vorhanden.
Vandale Stufe 1 | Kriegsherr Stufe 2 | Wallbezwinger Stufe 2 | Anführer Stufe 1
Wird definitiv nicht mehr lange in den Top 10 bleiben außer er bekommt noch mehr geschenkt.

7. Mxy361 | -uLs- | 159.950 | 24 | 6665
Bashpunkte kennt der Account wohl nicht
Viele internen Aufadelungen.
Awards sind kaum vorhanen UND NICHT MAL VANDALE STUFE 1 hat dieser Account ?!?!?!?!?!?!
Verschwindet bald wieder aus den Top 10


8. -jUnK- | :HATE: | 157.715 | 21 | 7510
Auch hier sind die Baspunkte gering.
3 grauadelungen und das schlimmste ist das erste dorf dass er geadelt hat war auch grau.
2 Internadelungen.
Awards sehe ich nicht kann ich auch nicht beurteilen.
Der Spieler ist eher ein Kandidat für die top20-30

9. MECKENZYY | -uLs- | 156.914 | 25 | 6277
Bashis sind sehr gut !!! Sowohl off als auch deff !!
Keine internen Adelungen und nur 1 BB geadelt was okay ist.
Awards kenne ich und kann sagen dass sie auch okay sind.
Ein Spieler für die Top 5.

10. hupe9 | No! | 155.434 | 20 | 7772
Bashis sind gut.
3 Internadelungen. Auf jedenfall weniger als bei den Top 2 Spielern.
2 Grauadelungen ansonsten eher mittelmässige Erfolge
Top 10 ist für ihn Endstation.

So das wars.
Rechtschreibfehler dürft ihr behalten.
 

DeletedUser147538

Gast
2. Keltenzorn | -uLs- | 242.857 | 40 | 6071
Auch hier sehr wenige Bashpoints und MEHR ALS DIE HÄLFTE seiner Dörfer aus dem eigenen Stamm bekommen...
Auch noch keine 100kk gefarmt obwohl er 40 Dörfer hat und (wie die Bashis zeigen) auch noch nicht viel zu tun hatte.
Vandale Stufe 1 zeigt, dass er auch nicht effektiv farmt.
Wird sich vielleicht noch kurzfristig da oben halten außer er adelt noch mehr intern auf.

Dat Keltihate :(

-paddy
 

DeletedUser147538

Gast
Das war nur eine neutrale Bewertung anhand statistiken und erfolge.
Ob du was kannst oder nicht kann ich nicht beurteilen da ich deinen acc ja nicht kenne ^^

wenn adt, pdt, rdt und gdt verborgen sind geht das auch easy ^^

r9 basher btw...hat die bewertung 1 tag zu früh geschrieben ^^

und nunja wegen den adelungen, ich finde wenn das zusammenspiel zwischen acc und basher passt, warum nicht? er oder ich offen, er adelt, ich adel drüber. somit brauch ich 1 ag für ein dorf, und nich 4 und kann die woanders einsetzten...

vandale 2 wurde heute auch geholt und wallbrecher 3 hat der acc schon lange... ich hau halt lieber die wälle runter als den rest, denn das geht einfach über den fa und die bonescripts

-paddy
 

DeletedUser153465

Gast
wenn adt, pdt, rdt und gdt verborgen sind geht das auch easy ^^

r9 basher btw...hat die bewertung 1 tag zu früh geschrieben ^^

und nunja wegen den adelungen, ich finde wenn das zusammenspiel zwischen acc und basher passt, warum nicht? er oder ich offen, er adelt, ich adel drüber. somit brauch ich 1 ag für ein dorf, und nich 4 und kann die woanders einsetzten...

vandale 2 wurde heute auch geholt und wallbrecher 3 hat der acc schon lange... ich hau halt lieber die wälle runter als den rest, denn das geht einfach über den fa und die bonescripts

-paddy

Ich konnte einfach keine positive Beurteilung schreiben da es zu diesem Zeitpunkt einfach an bashis und paar externen adelungen gefehlt hat.
 
Oben