• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 - Spielerbewertung

DeletedUser137086

Gast
Ich konnte einfach keine positive Beurteilung schreiben da es zu diesem Zeitpunkt einfach an bashis und paar externen adelungen gefehlt hat.

wir haben uns eben entschieden unseren stiefel so wie es ist durchzuziehen.es gibt die 20:1 regel und die moral an sich wir haben das beste daraus gemacht.

gr ani
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 1577174135

Gast
:D dampflock 10... lang ists her naja gut bleibt wohl gut. Viel Erfolg weiterhin du Dulli
 

DeletedUser

Gast
wenn adt, pdt, rdt und gdt verborgen sind geht das auch easy ^^

r9 basher btw...hat die bewertung 1 tag zu früh geschrieben ^^

und nunja wegen den adelungen, ich finde wenn das zusammenspiel zwischen acc und basher passt, warum nicht? er oder ich offen, er adelt, ich adel drüber. somit brauch ich 1 ag für ein dorf, und nich 4 und kann die woanders einsetzten...

vandale 2 wurde heute auch geholt und wallbrecher 3 hat der acc schon lange... ich hau halt lieber die wälle runter als den rest, denn das geht einfach über den fa und die bonescripts

-paddy

jetzt mal abgesehen wie ihr spielt oder sonstwas.
Vandale2 zu diesem Zeitpunkt als Erfolg zu bezeichnen is schon ne starke Nummer o_O .
rdt habt ihr keinen das ist allen bekannt.
und das es den plünderer überhaupt noch als Erfolg gibt is eh ne Frechheit, den kann sich jeder 5k Spieler holen durch bissl tabben.
Zusammenspiel mit Basher is sicher gut wie eure Akte zeigt, allerdings erwarte ich dann etwas mehr bzgl. Farmen/kattern wenn man sonst nix zu tun hat.
Nix für ungut
 

DeletedUser153465

Gast
Ich wäre sehr erfreut wenn ich noch eine Bewertung von jemand anders lesen könnte :)
 

DeletedUser147538

Gast
jetzt mal abgesehen wie ihr spielt oder sonstwas.
Vandale2 zu diesem Zeitpunkt als Erfolg zu bezeichnen is schon ne starke Nummer o_O .
rdt habt ihr keinen das ist allen bekannt.
und das es den plünderer überhaupt noch als Erfolg gibt is eh ne Frechheit, den kann sich jeder 5k Spieler holen durch bissl tabben.
Zusammenspiel mit Basher is sicher gut wie eure Akte zeigt, allerdings erwarte ich dann etwas mehr bzgl. Farmen/kattern wenn man sonst nix zu tun hat.
Nix für ungut

hui dat keltihate ^^ ich frag mich echt, was ihr alle mit eurem vandale habt.. katas=gay... sry aber wenn ich eins hasse dann sind es kattas.. am besten komplett aus ds verbannen!
nunja ich sag nur der keltiacc wird im späteren spielverlauf noch beweisen, dass er mehr kann als aufadeln... ich persönlich hasse das early bei ds... sobald das farmen keine große Rolle mehr spielt fängt für mich ein ds server überhaupt erst an... und da liegt meine persönliche stärke, aber nunja wir werden alle noch sehen, ob ich nur leere Versprechungen mach oder nich... schade dass todo nicht bei uns liegt, würde gerne sehen was er spielerisch kann..

also lasst die zeit bissel arbeiten ;)

in diesem sinne
-paddy
 

almohalim4

Späher
Reaktionspunktzahl
166
hui dat keltihate ^^ ich frag mich echt, was ihr alle mit eurem vandale habt.. katas=gay... sry aber wenn ich eins hasse dann sind es kattas.. am besten komplett aus ds verbannen!
nunja ich sag nur der keltiacc wird im späteren spielverlauf noch beweisen, dass er mehr kann als aufadeln... ich persönlich hasse das early bei ds... sobald das farmen keine große Rolle mehr spielt fängt für mich ein ds server überhaupt erst an... und da liegt meine persönliche stärke, aber nunja wir werden alle noch sehen, ob ich nur leere Versprechungen mach oder nich... schade dass todo nicht bei uns liegt, würde gerne sehen was er spielerisch kann..

also lasst die zeit bissel arbeiten ;)

in diesem sinne
-paddy

In diesem Sinne bin ich auf ewig ******e weil ich Kattas verachte (es seidenn ich bekomm das LF aber das erklärt sich von selbst und damit katter ich aber auch nicht^^)
 

DeletedUser

Gast
... 3 grauadelungen und das schlimmste ist das erste dorf dass er geadelt hat war auch grau.
2 Internadelungen ...

Haha - nett gemeint - aber ich zähle 7.
Die ersten 14 Dörfer sehen also so aus = 7 intern, 3 Babas und ACHTUNG 4 fremde. Leider hat er 1 davon verloren und bis heute nicht zurück geadelt.

Also ohne die Geschenke am Anfang nie so weit oben
 

DeletedUser153465

Gast
Haha - nett gemeint - aber ich zähle 7.
Die ersten 14 Dörfer sehen also so aus = 7 intern, 3 Babas und ACHTUNG 4 fremde. Leider hat er 1 davon verloren und bis heute nicht zurück geadelt.

Also ohne die Geschenke am Anfang nie so weit oben

Allgemein gesehen sind die bashpoints in den top 10 einfach viel zu gering...
 

DeletedUser152894

Gast
wie sie immer wegen Katas rumheulen :eek:
Am schluss katern sie mehr als ich^^

@Marc

du bist ******e :mrgreen: <3
 

DeletedUser152894

Gast
Nerf nicht geh SDS spielen was anderes kannst du nicht :mrgreen:
 

DeletedUser154380

Gast
sagt der mit nem rang 400 noob acc

Sagt der, der auf der 110 nicht mal vernünftig spielen kann und nur am bluffen ist.
Was anderes kannst du nicht.
Lern spielen, dann reden wir auch noch mal darüber, ob du Rang 1 würdig bist.

EDIT:
Sorry, ich meinte natürlich IHR. Auf deinen "Account" bezogen, oder wie auch immer man "es" nennen soll. :D
 

DeletedUser137086

Gast
ne neue bewertung wäre mal wieder schön ^^

traut sich wer?
 

DeletedUser

Gast
Sagt der, der auf der 110 nicht mal vernünftig spielen kann und nur am bluffen ist.
Was anderes kannst du nicht.
Lern spielen, dann reden wir auch noch mal darüber, ob du Rang 1 würdig bist.

EDIT:
Sorry, ich meinte natürlich IHR. Auf deinen "Account" bezogen, oder wie auch immer man "es" nennen soll. :D

mimimi:(
 
Oben