• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 - Spielerbewertung

DeletedUser

Gast
ach wäre doch doof wenn sich die nummer eins selbst bewertet,nicht wahr pascal?

;)

meine Bewertung:

1. Keltenzorn: Arroganz trägt einen Namen:mrgreen: über 50% Internadelungen, nach 7 Dörfern erstmal 30 geschenkte in Folge

2.-10 Die Accs sind alle ganz ok, der eine mehr der andere weniger


so Bewertung steht, bitte lasst euer Fazit da, ob ihr es ähnlich seht oder nicht^^
 

DeletedUser

Gast
kurze Bewertung der Top10-Acc:

Alles Flaschen! Warum? Weil sie in der frühen Phase top10 sind. Nur Flaschen führen am Anfang die Wertung an......

und später führen nur die, die nen langen atem haben. Verlangt ebenso wenig Skill.
 

DeletedUser147538

Gast
meine Bewertung:

1. Keltenzorn: Arroganz trägt einen Namen:mrgreen: über 50% Internadelungen, nach 7 Dörfern erstmal 30 geschenkte in Folge

2.-10 Die Accs sind alle ganz ok, der eine mehr der andere weniger


so Bewertung steht, bitte lasst euer Fazit da, ob ihr es ähnlich seht oder nicht^^


passt so stimme dir zu, kelti kann nix
 

DeletedUser

Gast
immer wieder witzig eure nachrichten hier.

ich weise nur mal auf die eigenen akten hin. dosi. deine akte sieht mittlerweile schlimmer aus als keltenzorn seine.


und black. wenn er nix kann, frag ich mich wieso er sich dort vorne an der spitze hält? ;-)

ich würde sagen schlau angestellt um das 20:1 verhältnis am anfang zu umgehen und nebenbei die moral zu entkräften.


ihr müsst echt noch ziemlich viel lernen wies scheint. man muss schlau spielen. ;-) heißt ja nicht umsonst strategie spiel. und er hatte eine gute strategie.

gut. man könnte nun auch behaupten das intern adeln genauso eine strategie is, aber dann sollte man ruhig sein andere zu flamen. ;-)
 

DeletedUser147538

Gast
und black. wenn er nix kann, frag ich mich wieso er sich dort vorne an der spitze hält? ;-)

ich würde sagen schlau angestellt um das 20:1 verhältnis am anfang zu umgehen und nebenbei die moral zu entkräften.


ihr müsst echt noch ziemlich viel lernen wies scheint. man muss schlau spielen. ;-) heißt ja nicht umsonst strategie spiel. und er hatte eine gute strategie.

ich sollte wohl nich sagen, dass ich im kelti spiel? :D aber danke <3
 

DeletedUser154380

Gast
meine Bewertung:

1. Keltenzorn: Arroganz trägt einen Namen:mrgreen: über 50% Internadelungen, nach 7 Dörfern erstmal 30 geschenkte in Folge

2.-10 Die Accs sind alle ganz ok, der eine mehr der andere weniger


so Bewertung steht, bitte lasst euer Fazit da, ob ihr es ähnlich seht oder nicht^^

Lol? Ich hoffe doch stark, dass es Ironie war :)

Mach deinen Mund mal lieber nicht auf, was interne Adelungen angeht. Hab gehört ihr habt noch so um die 100K intern zu adeln? Mann Mann Mann seid ihr bosshaft unterwegs, man kann es kaum besser machen.
Jaja "mimimi" :p
 

DeletedUser153465

Gast
kurze Bewertung der Top10-Acc:

Alles Flaschen! Warum? Weil sie in der frühen Phase top10 sind. Nur Flaschen führen am Anfang die Wertung an......


und später führen nur die, die nen langen atem haben. Verlangt ebenso wenig Skill.

Gebe ich dir nur zum teil recht.
in den top 20 sind verfallen im späteren spielverlauf ca 10-15 raus weil sie irgendwann einen gut organisierten stamm hat und erst dann zeigr sich ob jemand was kann oder nicht ;)
 

DeletedUser

Gast
Lol? Ich hoffe doch stark, dass es Ironie war :)

Mach deinen Mund mal lieber nicht auf, was interne Adelungen angeht. Hab gehört ihr habt noch so um die 100K intern zu adeln? Mann Mann Mann seid ihr bosshaft unterwegs, man kann es kaum besser machen.
Jaja "mimimi" :p

43k ;)

Keltenzorn hat nach 7 Dörfern angefangen 30 Geschenke in Folge zu adeln, was nun ca. 50% geschenken entsrpicht

To-Do hat das ersse Dorf geschenkt bekommen und dann nach 21 Dörfern mit Geschenken angefangen und dann insgesamt 21 Dörfer geschenkt bekommen, was nun ca. 30% insgesamt entspricht

somit drei Faktoren, die Keltenzorn als Internadler weiter vorne stehen lassen:

1. früher angefangen mit intern-adeln
2. absolut mehr intern geadelt
3. prozentual mehr intern geadelt

Alle Faktoren mit einberechnet müsste To-Do somitt noch 30-40 Dörfer intern adeln, um mit Kelte gleichzuziehn, also Jason halt die Backen;-)
 

DeletedUser154380

Gast
Naja, ich sag mal nichts mehr dazu :p

Skype.. Du weißt, ich weiß ;-)
 

DeletedUser137086

Gast
43k ;)

Keltenzorn hat nach 7 Dörfern angefangen 30 Geschenke in Folge zu adeln, was nun ca. 50% geschenken entsrpicht

To-Do hat das ersse Dorf geschenkt bekommen und dann nach 21 Dörfern mit Geschenken angefangen und dann insgesamt 21 Dörfer geschenkt bekommen, was nun ca. 30% insgesamt entspricht

somit drei Faktoren, die Keltenzorn als Internadler weiter vorne stehen lassen:

1. früher angefangen mit intern-adeln
2. absolut mehr intern geadelt
3. prozentual mehr intern geadelt

Alle Faktoren mit einberechnet müsste To-Do somitt noch 30-40 Dörfer intern adeln, um mit Kelte gleichzuziehn, also Jason halt die Backen;-)


müssen wir das hier zum x-ten mal durchkauen dosi?

1. 20:1 regel umgangen
2. moral ausgehebelt

und zum dritten muss ich mir oder müssen wir uns das antun das zu kaschieren?
was solls ^^ settings verlangen lösungen :D

nein aber wer es ebenso und unter der hand behält gut da sagen wir nichts.
extra den stamm wechseln war mir z.b. zu dämlich.

aber dann bei anderen drauf rumreiten,das macht dich nicht nur unglaubwürdig,das macht dich lächerlich.

ach ja und deine 5k münzen haben wir auch von wegen du drehst nicht..

gr ani
 

DeletedUser

Gast
schämst du dich eigentlich nicht für dein dummshit, den du von dir gibst?:(
 

DeletedUser154877

Gast
Mamuc, wieso unfair?
Aber das Thema wird auch langsam langweilig.
Der Erfolg gibt keltenzorn recht, was er später noch daraus macht, wird sich zeigen.
 

DeletedUser148225

Gast
Mamuc, wieso unfair?
Aber das Thema wird auch langsam langweilig.
Der Erfolg gibt keltenzorn recht, was er später noch daraus macht, wird sich zeigen.

Ich hab jetzt 2 Kommentare von dir gelesen un bin beide Male schockiert...sag mal bitte dein acc Name :)
 

DeletedUser154877

Gast
Mein acc Name spielt doch absolut keine rolle:)
Finde es nur nicht verwerflich, Hand in Hand mit seinem Basher zu arbeiten.
 

DeletedUser137086

Gast
ähm ja...

aber bitte zurück zum wesentlichen,wir fühlen uns nicht mehr ausreichend gehatet hier..

mitlerweile gleicht diese mangelnde aufmerksamkeit schon liebesentzug

:-(
 

DeletedUser154380

Gast
ähm ja...

aber bitte zurück zum wesentlichen,wir fühlen uns nicht mehr ausreichend gehatet hier..

mitlerweile gleicht diese mangelnde aufmerksamkeit schon liebesentzug

:-(

Mhm, vllt. ein bisschen Pseudo-Hate vom eigenen Stammesmann? :D

IHR SEID JA NUR AM FUSELN, IHH, BAHH, WIDERLICH. ****** Minus-Internadler. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich hoffe ich konnte dir das geben, was du wolltest hehehe

<3
 
Oben