• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme/Bewertung

DeletedUser

Gast
Das Problem ist immer, dass die wenigsten hier die Lage richtig einschätzen^^ Nero ist zerfallen die überbleibsel habt ihr aufgenommen dadurch ein Gebiet gewonnen das direkt in uns drin liegt dieses manko versucht ihr im moment auszugleichen indem ihr im norden versucht das gebiet zu BiA (wieder so ein BND von Rev) zu schließen. Parallel dazu adelt ihr oben noch ein paar für euch wohl leichte Gegner wie Maries und Ariane auf.

Was ihr allerdings immer meint ist, dass man sofort an allen Fronten kämpfen muss das sehen wir etwas anders^^ Eine Front einigermaßen zu halten und an einer anderen dafür verstärkt zuzuschlagen ist da wesentlich besser^^
Keine Angst sobald Muhkuh ins gras gebissen hat (hah wortwitz) seid ihr dran dann gibts wieder frische Truppen ihr habt es in 2 Monaten immerhin nicht geschafft auch nur halbwegs ins M+M Hauptgebiet einzudringen xD das sollte wohl doch einigen zu denken geben.

Und nebenbei wie Atreju bereits erwähnt hat warten wir ja immer noch auf die Kriegserklärung aber dafür ist Rev wohl zu Feige um einen offiziellen Krieg auszurufen^^
 

DeletedUser119983

Gast
maries und ariane waren schlechte Spieler meint ihr. Ich will nur mal daran erinnern das Ariane in der rangliste eigentlich immer top 5 war und über weite Strecken der leader der Welt. Wenn die accs wirklich so schlecht waren, warum habt ihr die eigentlich aufgenommen? Jeder acc der von euch geadelt wurde, war laut eurer Aussage ein schwacher acc. Irgendwann ist euer halber Stamm geadelt und ihr werdet immer noch die selbe ******e labern.
ihr seid als stamm noch zu unerfahren im Krieg. Merk dir eins gute Einezlspieler (auch wenn ich sogar das bezweifel) machen noch keinen guten stamm aus^^

Ich würde ja mal sagen, das man an diesem Zitat bereits sieht das ihr REV nicht gerade für den besten Stamm haltet. Doch mir ist einfach egal was für eine ******e ihr labert, am Ende wird man sehen wer der bessere Stamm ist. Ihr redet zudem immer das ihr Nero und muhkuh fertig gemacht hat. Gegen MuhKuh hättet ihr gefailt, doch die haben einfach eine zu große front. Nero war einfach ein Stamm voller kackboons. In dem Stamm konnten max. 1-2 Spieler das Spiel. Ich will auch nochmal daran erinnern das ihr trz erst einen spy benötigt habt um Nero aufzuadeln.

So und ich gehe jetzt feiern. Kein bock vorm rechner zu sitzen. Viel Spaß noch beim rumflamen, mir ist es eifnach zu dumm jedes mal die selben Kommentare von euch zu lesen wie geil ihr seid(auch wenn nur ihr das so sieht).
 

DeletedUser98941

Gast
Welch' grausame Vergewaltigung der Großhirnrinde...

Derartigen schwach verkauften Nonsens mit einem solchen indirekt proportional großen Selbstbewusstsein wie bei Cali erlebt man auch nicht alle Tage...Kompliment:mrgreen:

Und da muss ich auch schon wieder Freud bemühen und das müßige Wortspiel, dass er seine Freud' gehabt hätte, ob dieser bemerkenswert ausgeprägten Divergenz zw. Selbst-und Fremdwahrnehmung...


Schlimm,schlimm...die Entwicklung, die diese Welt nimmt, wer und v.a. wie hier was vorne ist...o_O
 

DeletedUser

Gast
wozu wird überhaupt diskutiert wer die welt mal gewinnen wird ?
irgendwann zeigt es sich doch.

in 2-3 jahren gibt es vielleicht keinen der TopTen-stämme mehr und die ganzen streitereien und beleidigungen hier waren für umsonst.

erstmal schauen welche stämme es nach dem erstem sommer noch gibt.
 

DeletedUser

Gast
maries und ariane waren schlechte Spieler meint ihr. Ich will nur mal daran erinnern das Ariane in der rangliste eigentlich immer top 5 war und über weite Strecken der leader der Welt. Wenn die accs wirklich so schlecht waren, warum habt ihr die eigentlich aufgenommen? Jeder acc der von euch geadelt wurde, war laut eurer Aussage ein schwacher acc. Irgendwann ist euer halber Stamm geadelt und ihr werdet immer noch die selbe ******e labern.


Ich würde ja mal sagen, das man an diesem Zitat bereits sieht das ihr REV nicht gerade für den besten Stamm haltet. Doch mir ist einfach egal was für eine ******e ihr labert, am Ende wird man sehen wer der bessere Stamm ist. Ihr redet zudem immer das ihr Nero und muhkuh fertig gemacht hat. Gegen MuhKuh hättet ihr gefailt, doch die haben einfach eine zu große front. Nero war einfach ein Stamm voller kackboons. In dem Stamm konnten max. 1-2 Spieler das Spiel. Ich will auch nochmal daran erinnern das ihr trz erst einen spy benötigt habt um Nero aufzuadeln.

So und ich gehe jetzt feiern. Kein bock vorm rechner zu sitzen. Viel Spaß noch beim rumflamen, mir ist es eifnach zu dumm jedes mal die selben Kommentare von euch zu lesen wie geil ihr seid(auch wenn nur ihr das so sieht).

Ich schreibe nirgends das sie schlechte Spieler sind dieses Wort legst du mir in den Mund^^ Ich schreibe lediglich das sie einfach zu adeln waren aufgrund bestimmter Faktoren die zwar nicht zwingend mit der Spielfähigkeit zu tun haben, wohl eher mit solchen sachen wie aktivität.

Wieso sollte ich Rev für den besten Stamm halten? Bisher hab ich noch keinen Grund dazu.
Und darf ich dich erinnern, dass ihr wesentlich mehr leute von Nero aufgenommen habt als 1-2?

na da hoff ich doch mal hast ned nen zu dicken Kopf heute^^

Welch' grausame Vergewaltigung der Großhirnrinde...

Derartigen schwach verkauften Nonsens mit einem solchen indirekt proportional großen Selbstbewusstsein wie bei Cali erlebt man auch nicht alle Tage...Kompliment

Und da muss ich auch schon wieder Freud bemühen und das müßige Wortspiel, dass er seine Freud' gehabt hätte, ob dieser bemerkenswert ausgeprägten Divergenz zw. Selbst-und Fremdwahrnehmung...


Schlimm,schlimm...die Entwicklung, die diese Welt nimmt, wer und v.a. wie hier was vorne ist...Welch' grausame Vergewaltigung der Großhirnrinde...

Ach Henrik hatten wir dieses Thema nicht schon?
Es gibt in deinem Beitrag nicht ein Argument oder Gegenargument, geschweige denn eine Ausführung über irgendwas anderes als über meine Person^^ Sowas lässt doch mein Ego gleich nochmal wachsen^^ (Ist ja jetzt schon so groß wie ein Haus)

Der Post war absolut sinnlos.
 

DeletedUser129324

Gast
Nero war einfach ein Stamm voller kackboons. In dem Stamm konnten max. 1-2 Spieler das Spiel. Ich will auch nochmal daran erinnern das ihr trz erst einen spy benötigt habt um Nero aufzuadeln.

Ach, die meisten Nero-Spieler haben doch am 2.Tag aufgegeben, das war garnicht so schwierig. Am Anfang ja, wenn man allein gegen die Deff eines ganzen Stammes (zum. Grossteil des Stammes) steht, der eben auch fast nur deff hat. Da muss man eben flexibel sein. Aber ansonsten war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis andere Accs. auch mitziehen... man neue Gebiete erschlossen hat etc.
Kackboons wuerde ich sie deshalb nicht nennen, nur machtlos gegenueber gewissen Faktoren:wink: ...und damit meine ich nicht Spione oder so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
mal was zum thema

Kühe nur noch platz 5

bahnt sich da ein zerfall an ?
 

DeletedUser119983

Gast
Und darf ich dich erinnern, dass ihr wesentlich mehr leute von Nero aufgenommen habt als 1-2?

Bitte mach das Ihr weg, wenn das in meine Richtung geht. Damals als ich noch bei REV war habe ich dagegen gekämpft das die Nero Spieler zu REV kommen, weil ich von denen absolut nichts halte. Leichte adelsziele soll man nie aufnehmen, ist zumindest meine Meinung.

Ist mir ganz egal ob ihr REV für einen guten oder schlecht Stamm haltet. Doch ich würde trz mal gerne wissen was ihr im Gegensatz zu uns schon alles gerissen habt. Okay Nero adeln war nicht sonderlich schwer, was habt ihr denn noch gerissen? Gegen Muhkuh habt ihr auch schlecht ausgesehen. Ihr habt erst Hilfe von verschiedenen Stämmen benötigt um bei Muhkuh weiterzukommen. Wenigsten muss REV nicht alle Stämme fragen wer ihnen beim Krieg alles behilflich ist.

M+M=Kuschelfaktor 10/10
 

DeletedUser

Gast
Wenigsten muss REV nicht alle Stämme fragen wer ihnen beim Krieg alles behilflich ist.

Also du scheinst sehr desillusioniert zu sein^^ immerhin habt ihr damals gegen Attentat euch auch mit Muhkuh gegen sie verbündet. Dann später als einige dieser leute zu uns kamen habt ihr euch weiter mit Nero verbündet und mit einigen anderen kleinen Stämmen. Aktuell kuschelt ihr noch mit BiA.
Und weiterhin versucht ihr hier auch noch andere Stäme dazuzubekommen also, ne diese Behauptung kannst du mal ganz getrost streichen^^
 

DeletedUser

Gast
einer der hauptfavoriten der vorderen seiten (MuhKuh) rutscht abwärts.
gibt es schon neue einschätzungen ?
 

DeletedUser119983

Gast
Also du scheinst sehr desillusioniert zu sein^^ immerhin habt ihr damals gegen Attentat euch auch mit Muhkuh gegen sie verbündet. Dann später als einige dieser leute zu uns kamen habt ihr euch weiter mit Nero verbündet und mit einigen anderen kleinen Stämmen. Aktuell kuschelt ihr noch mit BiA.
Und weiterhin versucht ihr hier auch noch andere Stäme dazuzubekommen also, ne diese Behauptung kannst du mal ganz getrost streichen^^

WTF? Atomrofl :mrgreen:

sowas idiotisches habe ich ja noch nie gelesen. Mit Muhkuh hatten wir bereits ein BND gehabt. Mit nero hatten wir ein NAP gehabt, damit die sich auf euch konzentrieren können und mit BIA hatten wir noch nie annährend kontakt gehabt. Ich sage es ja so gerne. Wenn man von sowas keine ahnung hat, ist es besser mal die fresse zu halten.
 

DeletedUser

Gast
hat dir schonmal wer gesagt das du nen depp bist? Falls nicht fühl dich jetzt angesprochen!

ja schon oft:biggrin::biggrin::biggrin:

für solche aussagen wollte ich ja ein neues thema erstellen.aber scheinbar möchte der Support die beleidigungen doch lieber bei den themen belassen.
schade
 

DeletedUser

Gast
Na dann denk nochmal nach^^ Wer hat mit BiA gekuschelt und wen habt ihr aufgenommen?

Genau die SF von Nero und genau diese habt ihr aufgenommen xD
-> Folge Rev kuschelt jetzt mit BiA genauso xD
 

DeletedUser119983

Gast
Aha, weil Rev neue Member hat, die früher mit BIA gekuschelt haben, bedeutet es das jetzt Rev mit BIA kuschelt. Irgendwie verstehe ich deine Logik nicht so ganz. :)
 

DeletedUser98692

Gast
ja schon oft:biggrin::biggrin::biggrin:

für solche aussagen wollte ich ja ein neues thema erstellen.aber scheinbar möchte der Support die beleidigungen doch lieber bei den themen belassen.
schade

ich bezog mich eigentlich auf diesen deppenhaften thread von dir.
 

DeletedUser

Gast
mir ist halt manchmal langweilig.bin begeisterst von diesem forum.ein geradezu perfekter ort für sinnlose kommentare und sich gegenseitig aufziehen.

ich entwickle gerade total die freude daran.
 

DeletedUser

Gast
Aha, weil Rev neue Member hat, die früher mit BIA gekuschelt haben, bedeutet es das jetzt Rev mit BIA kuschelt. Irgendwie verstehe ich deine Logik nicht so ganz. :)

Ach und du glaubst nur weil sie jetzt bei euch sind reden sie nicht mehr mit BiA? da muss ich jetzt aber ganz stark an deiner Intelligenz zweifeln.
Ich hab ja nicht behauptet, dass es hier irgendwelche offiziellen beziehungen gibt^^ ich sagte nur das Rev genauer bezogen auf eure jüngsten Mitglieder mit ihnen kuscheln xD

Genauer gesagt könnte man dieses auch auf die restlichen Verbündeten von Nero beziehen. Na ob das nicht später zu einem komischen Konflikt bei euch führen könnte? Aber keine Angst wir helfen euch dabei und beseitigen diese zukünftigen Störenfriede^^
 

DeletedUser

Gast
mir ist halt manchmal langweilig.bin begeisterst von diesem forum.ein geradezu perfekter ort für sinnlose kommentare und sich gegenseitig aufziehen.

ich entwickle gerade total die freude daran.

dann aber bitte mit mehr schneid.... das gossenhafte niveau ist einfach öde. da muss mehr pepp rein. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ach und du glaubst nur weil sie jetzt bei euch sind reden sie nicht mehr mit BiA? da muss ich jetzt aber ganz stark an deiner Intelligenz zweifeln.
Ich hab ja nicht behauptet, dass es hier irgendwelche offiziellen beziehungen gibt^^ ich sagte nur das Rev genauer bezogen auf eure jüngsten Mitglieder mit ihnen kuscheln xD

Genauer gesagt könnte man dieses auch auf die restlichen Verbündeten von Nero beziehen. Na ob das nicht später zu einem komischen Konflikt bei euch führen könnte? Aber keine Angst wir helfen euch dabei und beseitigen diese zukünftigen Störenfriede^^

wayne. rev kommt nichtmal ansatzweise an die kuschelattacken der smarties ran. von daher interessiert es eh niemanden.^^
 

DeletedUser

Gast
Hach ja der Kuschelfaktor bei Rev.
Meinen tun sie immer, dass sie komplett alleine dastehen und dennoch versuchen sie mit allen möglichen Stämmen zu kuscheln xD

Aber reden wir über was neues Brave of War ging ja ganz schön baden bei seinen Angriffen^^ Hat versucht unseren Falschen König anzugreifen und hat im Anschluss 8 Dörfer verloren das hat doch definitiv unseren Respekt verdient das er im Angriff nur sowenig Dörfer verloren hat^^

Wie soll das denn erst werden wenn WIR angreifen?
 

DeletedUser

Gast
:biggrin::biggrin::biggrin:

stimmt. ansonsten seit ihr ja bei den hüttenspenden groß geschrieben. daher sollte das ruhig mal erwähnt werden. gut aufgepasst. :mrgreen:

ansonsten, probiert es mal. alles andere ist doch langweilig. :p
 

DeletedUser

Gast
Keine Angst ihr steht mittlerweile sogar schon im Terminplan^^

Aktuell ist noch eine andere Front zu bedienen^^ Aber habt ihr ja eh schon gehört wahrscheinlich da ihr ja mit den kühen kuschelt^^
Da dürften aktuell insgesamt ein paar 1000 Angriffe eingehen^^
 

DeletedUser

Gast
der brave acc hatte die front genauso gut gedefft wie eure member zu unserer front...

nämlich überhaupt nicht -.-

was soll man von einem aufadelaccount in den top 20 auch erwarten :/ unverständlich das der immernoch bei uns ist :S
 

DeletedUser

Gast
Na dann schau dir mal eure Neuzugänge genau an^^ die haben die letzten monate auch intern geadelt^^
Wenn das mal nicht noch eine böse überraschung gibt. Erfahrungsgemäß geben solche Acc´s sehr schnell auf sobald mal bisschen mehr incs kommen und dörfer verloren werden.

Und ihr habt noch weit mehr solcher Aufadel acc´s
 

DeletedUser

Gast
na dann, auf gut holz. und ich erwarte endlich mal att-zahlen im 4stelligen bereich. alles andere ist doch langweilig und sorgt nicht für das passende entertainment.

aber nehmt euch bitte kein beispiel an den atts vom stamm warte!. da bekommt jeder echt einen lachkrampf, den man nicht so schnell wieder loswerden kann. bei bedarf können unter lustige angriffe auch die neuen special offs dieses superstammes vorgestellt werden. und der stamm mutiert zu einer clara-show. mal schauen, wie lange das bei denen noch gut geht. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben