• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme/Bewertung

DeletedUser119983

Gast
selbst überschätzung mein kleiner ^^ wsl irrgendwo am karten rand und große fresse aber naja seis drum XD

Lieber am Kartenrand und 26P, als so viele Grau und Internadelungen wie du. Naja ist bei dir zwar besser geworden, doch die geschenkten dörfer, während der noch erweiterten anfangsphase haben dir natürlich weitergeholfen. ;-)
 

DeletedUser79879

Gast
Lieber am Kartenrand und 26P, als so viele Grau und Internadelungen wie du. Naja ist bei dir zwar besser geworden, doch die geschenkten dörfer, während der noch erweiterten anfangsphase haben dir natürlich weitergeholfen. ;-)

fals du mal wieder mich meinst^^
die meisten grau adelungen waren feinde wo sich gelöscht haben, oder verbündete jenach dem, aber bei beidem adel ich die lieber selbst wie da nen neuen gegner sitzen zu haben, kennt wohl jeder der bisschen länger ds zockt. Ich bin keineswegs am Karten Rand K53 ist wohl nicht der Kartenrand, wie wir alle sicher wissen WeltKarte mit LordEminem's Lage.
Und klar geb ich zu das ich anfangs bisschen viel geschenkt bekommen hab, aber denke das würde keiner verkommen lassen, und da ich eh lieber und besser accs ab einer mille spielen kann, hab ich diese geschenke Dankend angenommen. (hier war die erste Welt die ich nach s25 aktiv wieder versucht hab aufzubauen, und s25 ist einfach schon ne weile her, weshalb ich mit der anfangsspielphase nunmal Probleme habe. --> Ja ich kann meine schwächen eingestehen im Gegesatz zu anderen.
 

DeletedUser119983

Gast
Das Zitat aus meinem Post ist aus dem von Eisenbirne, meine also nicht dich, finde es aber genial das du dich angesprochen Gefühlt hast. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
fals du mal wieder mich meinst^^
die meisten grau adelungen waren feinde wo sich gelöscht haben, oder verbündete jenach dem, aber bei beidem adel ich die lieber selbst wie da nen neuen gegner sitzen zu haben, kennt wohl jeder der bisschen länger ds zockt. Ich bin keineswegs am Karten Rand K53 ist wohl nicht der Kartenrand, wie wir alle sicher wissen WeltKarte mit LordEminem's Lage.
Und klar geb ich zu das ich anfangs bisschen viel geschenkt bekommen hab, aber denke das würde keiner verkommen lassen, und da ich eh lieber und besser accs ab einer mille spielen kann, hab ich diese geschenke Dankend angenommen. (hier war die erste Welt die ich nach s25 aktiv wieder versucht hab aufzubauen, und s25 ist einfach schon ne weile her, weshalb ich mit der anfangsspielphase nunmal Probleme habe. --> Ja ich kann meine schwächen eingestehen im Gegesatz zu anderen.

Süß wie du dich rechtfertigst und doch gar nicht gemeint bist....:)

*Einmal fest in den Arm genommen*
 

DeletedUser

Gast
Da sie nur eine kleine Front zu AEKI haben, zu uns ja quasi save, zu Rev eine Front und nach unten alles offen, sie liegen nicht so verteilt wie manch andere Stämme auf dem Server, weshalb sie auch handlungs fähig sind. Sie haben ein sehr verdichtetes save, deshalb 10/10.

Naja mittlerweile ist die Front nicht mehr soo klein...bleibt im Osten Rev und im Süden ist nicht alles offen, ich sagte ja Top 10 Stämme und TN ist einer...bin mir im Moment nich sicher wie die nochmal zu einander stehen, ich wusste es mal:p
 

DeletedUser

Gast
so kennt man dich:D

naja wenn man M+M ein bnd mit DST usw hat kein wunder.
 

DeletedUser128593

Gast
zoukewc47fnr.png

und deren lage

Karte
 

DeletedUser121491

Gast
Die Welt scheint ja wirklich in 2 Lager gespalten zu sein. Wobei ich nicht weiß auf welcher Seite DKV und HD stehen. Wenn sie denn überhaupt auf einer Seite stehen
 

DeletedUser

Gast
Mit den Wings von M+M und DST sieht die Karte noch interessanter aus :D
 

DeletedUser

Gast
Die Welt scheint ja wirklich in 2 Lager gespalten zu sein. Wobei ich nicht weiß auf welcher Seite DKV und HD stehen. Wenn sie denn überhaupt auf einer Seite stehen

Schau dir die Akte an, damit weisst du zumindest auf welcher Seite sie nicht stehen^^ und bei DKV müsste es ja eigentlich sowieso klar sein.
 

DeletedUser

Gast
Die Welt scheint ja wirklich in 2 Lager gespalten zu sein. Wobei ich nicht weiß auf welcher Seite HD stehen. Wenn sie denn überhaupt auf einer Seite stehen

Auf welcher Seite wir stehen ? :p Schau einfach mal Akte und Karte dann dürfte sich das schnell rausfinden lassen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Naja Muhkuh gibts auch nciht mehr wirklich^^ hat sich ja doch bisschen was getan in den top 10
 

DeletedUser

Gast
und man munkelt, das rose auch auf dem absteigenden aste sei...... wo ist denn unser lord E mit seiner hervoragenden stammeslage??
 

DeletedUser

Gast
Ja +S+S+ is ja wieder in den Top10 nachdem sie wieder die ganzen Reste aufgenommen haben :p

Ich würde mal behaupten lange bleiben sie nich in den Top10 :evil:
 

DeletedUser56455

Gast
Solange es genug Überbleibsel aus Kriegen gibt, die Sie aufnehmen können, werden Sie sich in den Top10 halten. ;-)
 

DeletedUser

Gast
1. R[ev] 56.841.522 56.841.522 33 1.722.470 5882 9.664

2. M+M 54.735.580 54.735.580 33 1.658.654 5566 9.834

3. Warte! 53.123.976 53.123.976 36 1.475.666 5546 9.579

4. DST 37.828.498 37.828.498 23 1.644.717 3919 9.653

5. AEKI 33.935.274 35.107.199 45 780.160 3776 9.297

6. DKV 33.539.246 33.567.437 42 799.225 3560 9.429

7. +S+S+ 31.620.172 31.620.172 38 832.110 3359 9.414

8. ]~HD~[ 31.881.126 31.881.126 19 1.677.954 3244 9.828

9. -nb- 24.970.635 24.970.635 16 1.560.665 2576 9.694

10. G.Army 22.990.766 22.990.766 39 589.507 2485 9.252

Karte der Top 10

Was machten der Norden, da is ja nix:mrgreen:

1. läuft ganz rund bei denen, scheinen aber eins, zwei accs als schwachstellen zu haben, werden aber sicherlich iwann die lust verlieren und lassen sich aufadeln;) akte schaut schön aus, zusammenhalt stimmt 8,5/10


2. verlieren viele dörfer...der stamm besteht nicht nur aus 5 wichtigen spielern;) wirkt so als ob einige vernachlässigt werden... 6/10


3. haben mit den ganzen aufnahmen viel von ihrem eindruck verspielt 5/10


4. fallen gar nich mehr so auf, ganz schön wenig geworden:cool: sehr mit aufadeln beschäftigt, naja wird sommer 8/10


5. Masse statt Klasse??? 4/10


6. sagen mir nischt keine bewertung


7. iwo kommt mir das so vor, dass ne führung fehlt, naja kriegsflüchtlinge aufgenommen, viel spaß:p 4/10


8. mir fällt nur gutes ein :cool: keine bewertung


9. vernünftige mitgliederanzahl, saubere akte 7/10


10. kenn ich nicht keine bewertung
 

DeletedUser98692

Gast
http://www.dsreal.de/index.php?screen=map_history&world=de68&id=196

hab mal einfach die karte von ds-real kopiert.

mal wieder an so komischen bewertungen versuchen.


2)M+M: interressanter Stamm. schon ziemlich lang oben mit dabei. Muhkuh haben sie denke mal mit Hilfe von DST und auch alleine! ziemlich ordentlich zerpflückt. aktuell steht voll R[ev] auf der Abschussliste. Beide Stämme haben ne sehr breite Front, die auf viel aktionen in Zukunft hindeuten. wird wohl ein sehr spannendes duell. Vom gebiet her stehen sie auch Kompakt, bis auf den einen Zipfel im Süden wo R[ev] noch seine Finger drin hat. Wie sich sich zu DKV verhalten, weiß ich jetzt nicht, wäre aber im Kriegsfall eine deutliche größere Front und ne doppelbelastung für die Insel im Süden.
Alles im allen sehr kompakter Satmm, der zu funktioneren scheint. 9/10

3) Warte!: sind mit ROSE fusioniert? Oo haben nen schönes Gebiet mit viel angriffsfläche. Denke mal AEKI ist Feind, Rev sowieso. Es wird spannend wie sich sich schlagen werden. 7/10

4)DST: scheinen wohl laut der karte keine Gegner zuhaben. was soll man davon halten :rolleyes:

5)AEKI: Kenn ich garnicht. scheinen aber nen interressanter stamm zu sein. Nettes gebiet, bashes vllt nen bissel dürftig. Ansonten werden sie mit Warte bestimmt gut fighten. 6/10

6)DKV: unbekannt, gebiet sieht ganz okay aus. ansonsten sind die bashes nen bissel low und so auch find ich die kacke. sieht mehr nach nen sammelbecken aus. 4/10

7) S+S: gibst immer noch. hatten wohl ihre "große" phase. denke mal irgendwann werden die geschluckt.

8)HD: joar, schönes gebiet. fand sie immer ganz nett. ansonsten kann ich nicht viel sagen. robert alias ndn... ist natürlich mein lieblung von ihnen :p


r.old und nb... kenn ich nicht, mag ich nicht.


Die Welt gefällt von der Lage. Es ist nicht so nen 0815 server, wo ein Stamm im IR hockt und noobs basht und nach 4-5 monaten entschieden ist. Wird viel spaß in zukunft geben und auch so, viele starke Stämme die noch um die vorherschaft kämpfen.
 

DeletedUser

Gast
Bei Punkt 3 liegste einbissl daneben. -> Warte hat mit Rose und Warte gefusselt, deshalb stehen die oben.
Und ob sich Warte mit Aeki bekämpft.. hm..:rolleyes:
 

DeletedUser131226

Gast
Ich werde auch mal meine Ansichten Dar legen^^

Von den Revlern kenne ich keinen weiter, sehen aber nicht schlecht aus, Lage ist nicht die beste und Führen momentan (meines wissens) einen 2 Frontenkrieg. Allerdings haben sie ein relativ dichtes Gebiet was für sie wieder von Vorteil ist, auf jedenfall ein Ausbaufähiger Stamm. Man wird sehen wie sich der Krieg mit M+M und Warte in Zukunft Entwickelt.
9/10

So, zu M+M denke sie haben noch gute Ausbaufähigkeiten, bin gespannt wie sich der Krieg gegen Rev Entwickeln wird. Auf jedenfall Nette Leute im Stamm :)
9/10

ja Warte Diese Blitzartige Fusion mit Rose hat sie ja nun auf Platz 3 geschoben, kenne keinen von ihnen die beste Lage haben sie nicht, aber man wird sehen wie sie sich entwickeln^^
7/10

zu DST fällt mir nur gutes ein *-* bzw. lasse ich aus der Bewertung aus.

AEKI kenne ich auch keinen, haben ein ziemlich weites Gebiet und es wird Schwer sein dieses zu Verteidigen, ich denke wenn ein Krieg mit Warte ausbricht (oder schon besteht) haben sie keine lange überlebenschance auf Grund ihrer verstreuten Lage. Noch dazu sieht dieser Stamm eher nach Masse statt Klasse aus
4/10

DKV genau die selbe Geschichte wie AEKI viel zu Breits Gebiet und dann mittendrin eine Riesen lücke, sollte da ein Krieg gegen M+M oder Rev Ausbrechen (schon bestehen) haben sie keine große Chance! Auch sie können durch ihre enorme Memberzahl nicht überzeugen!!
3/10

]~HD~[ sehen auch ganz gut aus, haben Starke aktive Member und ne gute Akte, machen momentan auf FF ganz schön fertig. Man wird sehen wie sich das weiter Entwickelt, können durch geringe Memberanzahl und gutem Stammesdurchschnitt sehr Überzeugen und ihr Gebiet ist durchaus Ausbaufähig.
9/10

+S+S+ ich denke die gibt es eh nicht mehr so lange, das einzigste was sie tun ist Kriegsflüchtlinge und weiters auf zu nehmen, weit verstreutes Stammesgebiet und verlieren tun sie auch an so gut wie jeden Stamm Dörfer!
1/10

R.Old! Sind durch Memberaufnahmen mal etwas Höher gerutscht, aber sieht auch nach Masse statt Klasse aus, trotz gutem Gebiet werden sie es nicht Lange machen. Man wird sehen wie schnell DST eine Front zu ihnen hat :-D
3/10

-nb- sehen wieder sehr gut aus, wenige Starke Member, gute Lage auf jedenfall Ausbau fähig.
8/10
 
Oben