• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme/Bewertung

DeletedUser129324

Gast
Guckst du hier o_O

26.02.
08:17 Blue-Shine hat den Stamm verlassen.

jo, rev hat den spieler entlassen -> tja kilses gefährliches halbwissen. ohne worte.

Was redest du?

edit: ok, haha, ne ich weiss schon was ein joke ist, Junge... du hast von einem falschen Acc. gesprochen und deshalb wusste ich eben nicht worauf du dich beziehst mit deinem: ...was fuer 'nen joke.
Und ja, Calandor hat Recht, der Acc. hat so ziemlich die komplette Runde gemacht gehabt, nur bei Nero war er nie gewesen^^
P.S. ausserdem habe ich nie gesagt rev haette den blue-shine-Acc. entlassen, ich wusste gerade nicht was du wolltest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser79879

Gast
1

M+M
Lage: 7/10
Qualität: 9/10
Auftreten im Pub: 8/10




2

R[ev]

Lage: 5/10
Qualität: 7/10
Auftreten im Pub: 2/10



3

DST

Lage: 7/10
Qualität: 9/10
Auftreten im Pub: -/10



4

DKV

Lage: 7/10
Qualität: 4/10
Auftreten im Pub: -/10



5

Muhkuh

Lage: 6/10
Qualität: 6/10
Auftreten im Pub: 2/10



6

AEKI

Lage: 8/10
Qualität: 7/10
Auftreten im Pub: -/10



7

~ROSE~

Lage: 9/10 (denke die Lage kann man alls stamesmitglied Bewerten und muss sagen, unser Stammesgebiet ist recht gut)
Qualität: -/10
Auftreten im Pub: -/10



8

|TN|

Lage: 7/10
Qualität: 7/10
Auftreten im Pub: -/10



9

]~HD~[

Lage: 8/10
Qualität: 8/10
Auftreten im Pub: 2/10



10

Warte!

Lage: 10/10
Qualität: 8/10
Auftreten im Pub: -/10
 

DeletedUser121491

Gast
bitte lieber Calandor informier dich vorher bevor du wieder so einen Quatsch postest. Es ist nicht schwer in eine Akte zu sehen

edit: Kilse Blue Shine war mal bei M+M aber hat aufgehört und wurde daraufhin entlassen und dann von Rev aufgeadelt weil sie sich vorher nicht hingetraut haben^^ Ist damals mit den Colada Leuten mitgekommen wenn mich nicht alles täuscht^^

Soviel zu thema nicht hingetraut haben.

http://de.twstats.com/de68/index.php?page=player&mode=conquers&id=8954950&type=&pn=3

Er wurde nach den ersten Dorfverlusten entlassen. Ich meine, sieht ja auch echt mies aus in der Akte wenn ein Stamm mit internen Probs und mehreren inaktiven Accs den Smarties Dörfer abnimmt
 

DeletedUser

Gast
Ne kilse der beeindruckt hier gerade selbst mit gefährlichem halbwissen xD ja er kann nachschauen in ihrem stammesverlauf ^^
Blue Shine ging von nix zu wom wir erinnern uns dort waren wir auch mal^^ von dort ging er zu Rev dann ist er dort ausgetreten wegen streiteren (ja er wurde nicht entlassen), dann Colada und als die Colada Leute zu uns kamen war er auch dabei und wies weiterging steht weiter oben^^

Heronemos du überrascht hier immer wieder mit deiner frappierenden "Ich will auch mal was sagen" mentalität^^

Aber wenn dir langweilig ist kannst ja ne bewertung abgeben wäre bestimmt mal interessant^^ und bitte mit ausführlicher erklärung xD

Wobei sieht sowieso wieder nach Rev und Muhkuh volle punktzahl und M+M und Dst grottenschlecht aus^^
 

DeletedUser

Gast
das auftreten von m+m im pub??? derart unterirdisch -> wäre ein minusbetrag. den löwenanteil dazu hast du höchstpersönlich beigetragen.

aber die bewertung von lordE sind ja absolut hormongesteuert. mit einer vernünftigen sichtweise hat das nichts zu tun. bewertet das auftreten von stämmen im pub als sehr positiv, welche hier aber so gut wie nichts gesagt haben.... jo *beide daumen hoch*

-> ups hat ja seinen beitrag fix editiert. lol^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser121491

Gast
Das hier find ich auch recht lustig

Warte!

Lage: 10/10
Qualität: 8/10
Auftreten im Pub: -/10

Also bis auf Clara scheint dort sehr wenig Qualität im Stamm zu sein. Frontspieler die vergessen das es AGs gibt bei diesem Spiel. Spieler die nach ein paar Dorfverlusten aufhören und Spieler die es nicht schaffen Deff hinter ihre AGs zu timen
 

DeletedUser

Gast
selbst clara hat oftmals als interadlerin überzeugt. nur bei einem acc ist sie bisher durchmarschiert, dessen aufnahme bei rose in absprache mit warte erfolgen sollte. welch heldenhaftes verhalten. -> aber ansonsten den großteil nur intern aufgeadelt.


Wer lesen kann, ist klar im vorteil. lies bitte nochmal und auch du wirst es herausfinden.
 

DeletedUser

Gast
Ehrlich keine Ahnung :(

Edits sehe ich nur bei dir und kilse, beide können doch nicht gemeint sein, oder?
 

DeletedUser

Gast
Das hier find ich auch recht lustig

Warte!

Lage: 10/10
Qualität: 8/10
Auftreten im Pub: -/10

Also bis auf Clara scheint dort sehr wenig Qualität im Stamm zu sein. Frontspieler die vergessen das es AGs gibt bei diesem Spiel. Spieler die nach ein paar Dorfverlusten aufhören und Spieler die es nicht schaffen Deff hinter ihre AGs zu timen


Also Deff hinter Ag´s timen? wo sind wir denn hier? Wer timed denn bitte Deff hinter Ag´s? das funktioniert doch nur wenn man grad mal 5 Dörfer hat ansonsten ist entweder eine massive deffansammlung für ein einziges dorf oder eine tote deff wen der gegener readelt Oo
Ihr solltet eure Taktiken echt nochmal überdenken nicht jeder denkt so wie sibru und greift nicht mehr an sobald ein speer im Dorf steht.
 

DeletedUser

Gast
Aha...
OffBashes macht man also beim aufadeln oder wie?

Ich verstehe es nicht... So ziemlich JEDER Acc in Top20 hat aufgeadelt.
Wenn die Off-Bashes trotzdem stimmen is doch alles gut...


:rolleyes:

Clara ist schon aktiv in Offaktionen, lässt sich nicht abstreiten...hat bisher um die 100 Offs und Dutzende Ags bei uns verloren und momentan macht sie bei Rev weiter.
 

DeletedUser79879

Gast
das auftreten von m+m im pub??? derart unterirdisch -> wäre ein minusbetrag. den löwenanteil dazu hast du höchstpersönlich beigetragen.

aber die bewertung von lordE sind ja absolut hormongesteuert. mit einer vernünftigen sichtweise hat das nichts zu tun. bewertet das auftreten von stämmen im pub als sehr positiv, welche hier aber so gut wie nichts gesagt haben.... jo *beide daumen hoch*

-> ups hat ja seinen beitrag fix editiert. lol^^

das auftreten von stämmen hier ist wohl ziemlich sicher ansichtssache;)
Zwar keine Ahnung in welchem Stamm du bist aber die Stämme wo bei mir schlecht bewertet sind, geben genau solche nutzlos, völlig daneben gerattenen Kommentare von sich. Und die Stämme von dennen ich wirklich nichts höre, habe ich garnicht bewertet.
 

DeletedUser99846

Gast
Dachte Eminem hätte sich wie Eisenbirne mal aus dem Forum verzogen...:eek:

Fehlt nur noch die Rückkehr von Kurde. und das himmliche Quartett um Eminem, Eisenbirne, Cali und Kurde wäre komplett...das Niveau gesichert...:rolleyes:
 

DeletedUser98692

Gast
wieso sollte das mir gefallen? Ö.ö

jetzt wurde der einzigste mit niveau gesperrt! armer server, blöde mods!

Frei Hendrik!!!!!!!
 

DeletedUser128593

Gast
Dachte Eminem hätte sich wie Eisenbirne mal aus dem Forum verzogen...:eek:

Fehlt nur noch die Rückkehr von Kurde. und das himmliche Quartett um Eminem, Eisenbirne, Cali und Kurde wäre komplett...das Niveau gesichert...:rolleyes:

Habe zwar keine ahnung was du immer für probleme hast, aber anstatt rumzuheulen würde ich mal versuchen was sinvolles zu schreiben....

wie wäre es dann mal mit ner bewertung der top 10 stämme na wie wäre es? aber klar kannst ned haste keine eigene meinung nur deine große fresse geht mir einfach nur am anus vorbei....
 

DeletedUser

Gast
Habe zwar keine ahnung was du immer für probleme hast, aber anstatt rumzuheulen würde ich mal versuchen was sinvolles zu schreiben....

wie wäre es dann mal mit ner bewertung der top 10 stämme na wie wäre es? aber klar kannst ned haste keine eigene meinung nur deine große fresse geht mir einfach nur am anus vorbei....

Peinlich....hust!
Vergewaltige deine Tastatur lieber nicht weiter....ist besser für dich!:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
So nun bitte zurück zum Thema, bevor hier noch sauber geamcht werden muss oder gar Punkte verteilt werden müssen!
 

DeletedUser

Gast
was meinst du genau?
verstehe nicht was ich begründen soll?

Warum du 10 von 10 vergibst...kann ich persöhnlich nicht nachvollziehen, wie ein Stamm volle Punktzahl kriegen kann, der von allen Seiten mit Top 10 Stämmen umgeben ist, auch wenn ihr BND seid.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser79879

Gast
Warum du 10 von 1ß vergibst...kann ich persöhnlich nicht nachvollziehen, wie ein Stamm volle Punktzahl kriegen kann, der von allen Seiten mit Top 10 Stämmen umgeben ist, auch wenn ihr BND seid.

Da sie nur eine kleine Front zu AEKI haben, zu uns ja quasi save, zu Rev eine Front und nach unten alles offen, sie liegen nicht so verteilt wie manch andere Stämme auf dem Server, weshalb sie auch handlungs fähig sind. Sie haben ein sehr verdichtetes save, deshalb 10/10.
 
Oben