• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme/Bewertung

DeletedUser128593

Gast
Noch viel lustiger finde ich das Officier ein Dorf bei uns geadelt hat aber und so oft in den Arsch tritt?
Ich mein, das Punkteverhältniss was da gegeneinander kämpft sollte man auch beachten.
Ich bin nicht Berta, klar verlieren wir mal was, aber wenn ihr meint darauf immer so rumzureiten, dann nur los, rühmt euch mit euren ach so erfolgreichen Schlachten bei mehr als nem 1:3 Verhältniss an Punkten zu gewinnen dürfte wohl machbar sein, jedoch finde ich nicht das wir uns ach so oft in den Arsch treten lassen, aber wissen tust du zum glück auch nicht alles ;-).

Wir haben interne Probleme bei ein paar Spielern, aber das gibt sich wieder, ich finde du übertreibst in deinen Posts immer etwas, Respekt zeigt wahre Größe ;-).

So, genug gepredigt, pennen gehen ist angesagt :mrgreen:.

wo habe ich bei euch ein daorf geadelt? habe eines bei karlos geadelt aber ned bei euch XD

naja euch in den arsch treten willst die stats nm anschaun XD
 

DeletedUser130605

Gast
Weißt du was wirklich peinlich ist, sich mit ganzen 21 adelungen in den letzten 3 Monaten bei KRUD zu rühmen. da kannst du ja gerne mal deine statistiken auspacken. Bin gespannt :D
 

DeletedUser

Gast
wo habe ich bei euch ein daorf geadelt? habe eines bei karlos geadelt aber ned bei euch XD

naja euch in den arsch treten willst die stats nm anschaun XD

In dem Fall sind wir, KRUD, nicht wir als Account.

Und natürlich könnt ihr uns mit den mehr als 3x Punkten und somit mehr als 3x Dörfern in den Arsch treten, aber ich finde nicht das wir da jetzt irgendwas verschenken.

Aber das mit dem Respekt verstehste sowieso nicht so schnell. :mrgreen:
 

DeletedUser136551

Gast
ich habe zwar null Plan wie die Lage gerade aussieht ... lalala null plan :biggrin: aber wenn M+M eine schöne Aktion schiebt .. dann ist der nächste Krud acc bald im Arsch ;-)



oO Lucas hat einen neuen accpartner :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich habe zwar null Plan wie die Lage gerade aussieht ... lalala null plan :biggrin: aber wenn M+M eine schöne Aktion schiebt .. dann ist der nächste Krud acc bald im Arsch ;-)



oO Lucas hat einen neuen accpartner :D

Ich finde die ganze Spezialeinheit Günther, sollte sich im W68 pub nichtmehr aus dem Fenster hängen :mrgreen:.

Was heißt eigentlich:"der nächste" - war schon einer wegen ihnen im Arsch.

Und selbst wenn, na und, blamieren werden wir uns nicht, haben ja nicht so große Wporte gespuckt wie ihr damals :mrgreen:.
 

DeletedUser136551

Gast
naja du hast vom meisten bestimmt eh kein Plan gehabt ;-)

nach Karte hat M+M nur noch eine Front.. liege ich richtig :pund sie kommen nicht vorran :|
 

DeletedUser

Gast
naja du hast vom meisten bestimmt eh kein Plan gehabt ;-)

nach Karte hat M+M nur noch eine Front.. liege ich richtig :pund sie kommen nicht vorran :|

Doch hatte und habe ich, deswegen sagte ich ja, brauchst du mir nicht zu erzählen wies hier so aussieht.

War vorher im D11, bevor dieser ruiniert wurde, was mir unangenehm ist.

M+M macht seine Sache gut, habe nie anderes behauptet, aber diese Arrogante Art von Iron mit einfach gelogenen Behauptungen, die mag ich nicht.
Sinnbildlich zu sagen wir sind Noobs die Dörfer verschenken, aber erst 1 Dorf bei uns geadelt zu haben, finde ich eben wage...
Das wir etwas gegen sie verlieren ist klar, macht das Verhältniss leider.
 

DeletedUser

Gast
W68 spielen nur Noobs...abgesehen von M+M...wir sind die Klügsten, die Tollsten, die Reichsten, die Schönsten, wir haben die geilsten Bitches (silke nicht), wir haben den besten Stoff und die besten Offs, wir timen am besten, unsere Strategien sind natürlich sowieso am allerbesten, falls wir mal Dörfer verlieren sollten, ist das Absicht um euch zu motivieren :).

In diesem Sinne.

Gute Nacht :D.
 

DeletedUser128593

Gast
naja du hast vom meisten bestimmt eh kein Plan gehabt ;-)

nach Karte hat M+M nur noch eine Front.. liege ich richtig :pund sie kommen nicht vorran :|

ich liege gerade vor KRUD XD und ich muss sagen der wechsel von RFH zu KRUD zurück hat ja so oder nichts geändert man sollte sich mal alle akten anschaun bevor man stunk macht XD und ned "ich gehe nun in nen anderen stamm und da gilt dies alles ned mehr"

zu dem kam euer netter freund death81 zum handkuss des verrats.... toller start für krud machen nen stamm auf keine woche vergeht adeln sie wen intern auf der auf urlaub ist XD

und dies nur weil ich einmal angegriffen habe.... netter stamm muss ich schon zu geben :D
 

DeletedUser136374

Gast
W68 spielen nur Noobs...abgesehen von M+M...wir sind die Klügsten, die Tollsten, die Reichsten, die Schönsten, wir haben die geilsten Bitches (silke nicht), wir haben den besten Stoff und die besten Offs, wir timen am besten, unsere Strategien sind natürlich sowieso am allerbesten, falls wir mal Dörfer verlieren sollten, ist das Absicht um euch zu motivieren :).

In diesem Sinne.

Gute Nacht :D.

Also eingebildet bist ja überhaupt net :S

Setz mal die Blindenbrille ab :p
 

DeletedUser

Gast
ich liege gerade vor KRUD XD und ich muss sagen der wechsel von RFH zu KRUD zurück hat ja so oder nichts geändert man sollte sich mal alle akten anschaun bevor man stunk macht XD und ned "ich gehe nun in nen anderen stamm und da gilt dies alles ned mehr"

zu dem kam euer netter freund death81 zum handkuss des verrats.... toller start für krud machen nen stamm auf keine woche vergeht adeln sie wen intern auf der auf urlaub ist XD

und dies nur weil ich einmal angegriffen habe.... netter stamm muss ich schon zu geben :D

Du hast einfach überhaupt garkeine Ahnung.

Du sagst KRUD hätte death verraten und hätten ihn nach einer Woche intern aufgeadelt?

Selbst ein außenstehender ist besser informiert als du, der guckt nämlich in die Akte und sieht:

04.04.2012 01:35 RfH - Stammlos
02.01.2012 17:35 Stammlos - RfH

Und schwupp sieht man, das KRUD mit der Sache überhaupt gaaaaaarnix am Hut hatte, ich meine selbst Death selber sagt ja ganz klar, das es nur ne Sache von RfH war.

Aber sag ruhig, wir würden nur mit Lügen weiterkommen, wenn man deine Posts, wie jetzt, einmal genauer anguckt sieht man einfach ziemlich schnell das du derjenige bist, der sich besser informieren sollte. :wink:

Und jetzt komm mir nicht mit RfH ist doch quasi KRUD, nein ist eben nicht so, was können wir dafür wenn ein Spieler von dem Ex-Stamm von ein paar unserer Member intern geadelt wird? Ich weiß nicht wies da genau abgelaufen ist und obs jetzt RfHs oder Death schuld war, aber das KRUD zu zu schieben ist einfach schwach :mrgreen:.
 

DeletedUser128593

Gast
Ja ich habe KA ^^

aber wir haben dessen uv weil wir alles von ihm erfahren haben XD

aber is halt so die welt is im kopf etwas verschoben alles was gut ist, ist schlecht, alles was schlecht ist, muss gut sein....

das gleich bei verrat XD spielen die ganze zeit an einer seite und dann haben sie ne uv und adeln intern XD sowas macht spaß wenn der acc inhaber ned da ist gell...
 

DeletedUser

Gast
Ja ich habe KA ^^

aber wir haben dessen uv weil wir alles von ihm erfahren haben XD

aber is halt so die welt is im kopf etwas verschoben alles was gut ist, ist schlecht, alles was schlecht ist, muss gut sein....

das gleich bei verrat XD spielen die ganze zeit an einer seite und dann haben sie ne uv und adeln intern XD sowas macht spaß wenn der acc inhaber ned da ist gell...

Du verwechselst uns mit RfH, und auch da hatte RfH teilweise Recht.

Wir haben ihn geadelt, weil ihr es sonst getan hättet und ja auch getan habt, das konnten wir natürlich nicht zulassen.

Death war zu der Zeit nie bei KRUD, also kann man auch nicht von einer Internen Adelung reden, er wurde bei unserem Verbündeten RfH entlassen und war somit Vogelfrei, das wir dann adeln ist kein Verrat sondern einfach Schutz vor euch, egal wie du dir das jetzt schön reden willst.

Zudem solltest du vermehrt auf deinen Schreibstil achten, lieber Iron, da wird einem wirklich übel :mrgreen:.
 

DeletedUser129324

Gast
na das kommt dabei raus wenn man massig Truppen bei Wall 2 oder 4 stehenlaesst obwohl es nicht reicht die Offs zu deffen.
 

DeletedUser128593

Gast
ach es ist ja nicht seine deff XD kennst ja auch die ansagen XD
 

DeletedUser

Gast
Das kommt dabei raus, wenn massig Deffs durch eine riesen Löschung wegfällt, die man nicht verhindern konnte weil der Inhaber einen Unfall hatte.

Und dann mit dem vielfachen an Punkten ein Paar Dörfer geholt, nachdem knapp 500 Deffs bei uns auf einen Schlag weggefallen sind, richtig starke Leistung Blechbirne :mrgreen:.
 

DeletedUser128593

Gast
ui... dennoch ist das nicht mein prob das ihr so schlecht deffen könnt :D muss man halt schneller reagieren ;) und ned warten das der acc nach 14 tagen grau ist..... außer er wurde gelöscht dann sinds ja nur 5 tage und dann kannst mir das mit dem unfall nm erklären XD
 

DeletedUser

Gast
Wow 500 Deffs waren weg, wenn ich mir ansehe wie ihr defft hat das nix mit einer Löschung sondern, eindeutig falschen Einschätzung zutun bis wie weit in einen Account Incs gefährlich sind. ;-)

Mach nur weiter so Erik..die finden doch auf ihre Fehler immer die passende Ausrede , nähmig wir die Bösen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben