• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top-10 Stämme Bewertung

DeletedUser38680

Gast
13te war damals chef bei TEAM Tice

Korn bin ich aber net, sry muss dich enttäuschen
 

lt. winters

Gast
Wenn ich so nen gebrabbel lesen muss wird mir jedesmal schlecht
Bist du eigentilch bissl weich in der Birne oder was? Du bist mir mehr als hauchhoch unterlegen und hast in diesem Krieg noch rein gar nichts zustande bekommen
Ich bashe dir alle truppen im hinterland weil du einfach zu doof bist die rauszustellen...wenn dagegen reden willst stell ich mal berichte rein, denn du bist hier der letzte der die Klappe gegen den Rox acc aufreißen sollte
Und wenn ich mal an deine Offensivaktion von gestern denke dann muss ich einfach nochmehr über dich lachen :mrgreen:
Hast aber recht, warum sollte man denn seine offs nich halbvoll abschicken? Vllt weils nix bringt? aber das sei mal dahingestellt, weil du das ja eh besser weißt und so

Und jetzt laber nich so nen dreck im Forum weils eh niemanden interessiert was du denkst ;-)
 

DeletedUser

Gast
roxx ich glaub ich schicke noch mehr offs raus:)
es gibt leute die betteln drum.

@tice du hast vollkommen recht. daumen hoch
 

DeletedUser

Gast
und #####, bitte reiss deine dörfer nicht runter wie quince. verliere oder gewinne (glaub ich nicht:) wie ein MANN
 

DeletedUser53023

Gast
wenn du en 13ten als tollen spieler hinstellst wird mir grad schlecht.

muss ich dir recht geben.

und wer ist team? naja die kämpfe hab ich wohl nimmer mitbekommen, die kämpfe gegen OMN oder die talibans dagegen waren legendär, von fights vor der fusion von uns und Dogs will ich garnicht erst anfangen!
 

DeletedUser

Gast
muss ich dir recht geben.

und wer ist team? naja die kämpfe hab ich wohl nimmer mitbekommen, die kämpfe gegen OMN oder die talibans dagegen waren legendär, von fights vor der fusion von uns und Dogs will ich garnicht erst anfangen!

TEAM war au son stamm von nen paar wenigen die gefressen wurden. Ich glaub eh er meint TEOM. Daraus is doch talis entstanden. und da war au 13ter etc. und die ham an meiner front ganz gut geblutet...
 

DeletedUser38680

Gast
Nee wenn ich mich richtig dran errinnere waren wir erst OMN und aus den ist später TEOM entstanden, ich weiss es net mehr genau.
Ist ja auch schon eine ecke her.
Was ich weiss das ich gegen DNH genug zu tun hatte, damals im hugobossel acc.
Und gegen KK war es damals auch lustig:)
 

DeletedUser

Gast
Und was ich weiß ist das wir hier in der Top-10 Stämme Bewertung von s73 sind und somit dein TEOM blabla und 13ten Krieger mimimi hier überhaupt nix zu suchen hat ;-)

Wenn du nix interessantes zu erzählen hast dann schreib hier lieber einfach gar nichts anstatt sowas -.-'
 

DeletedUser31702

Gast
wayne s73,hier gehts um s6!

und iese ganzen nerds sind blind mit ihren pseudo stämmen,weil RBE beste wahr <3
 

DeletedUser

Gast
Dann macht euch nen Skypechan - gibt genügend leute hier die's net interessieren..
 

DeletedUser

Gast
Meine sucht treibt mich immer wieder hierher in der Hoffnung es geht mal mit dem Topic weiter ^^
 

DeletedUser

Gast
Nee wenn ich mich richtig dran errinnere waren wir erst OMN und aus den ist später TEOM entstanden, ich weiss es net mehr genau.
Ist ja auch schon eine ecke her.
Was ich weiss das ich gegen DNH genug zu tun hatte, damals im hugobossel acc.
Und gegen KK war es damals auch lustig:)

TEOM und OMN lagen in 2 unterschiedlichen himmelsrichtungen. Trotzdem nach wie vor traurig, dass dun 13ten fürn guten spieler hälst. schon arg gut die 20mio aufgeadelten punkte :D
 

DeletedUser53023

Gast
Nee wenn ich mich richtig dran errinnere waren wir erst OMN und aus den ist später TEOM entstanden, ich weiss es net mehr genau.
Ist ja auch schon eine ecke her.
Was ich weiss das ich gegen DNH genug zu tun hatte, damals im hugobossel acc.
Und gegen KK war es damals auch lustig:)

OMN war nördlich von uns, etwa kontinent 36 in der gegend würde ich sagen, also komplett am anderen ende von KK ^^

und ich glaube OMN hat iwann gelöscht geschlossen oder so, verwechselst evtl^^
 

DeletedUser38680

Gast
Tja ist schon lange her aufjedenfall
und für Bertaa ja die 60 off´s von der popper sind alle tot, und ich habe wieder paar deffbashies mehr^^
 

lt. winters

Gast
Macht schon sinn seine Front offen stehen zu lassen und in seinem save die atts zu blocken
 

DeletedUser38680

Gast
Lieber roxxi ich habe über 200 dörfer und wenn du 5 off´s bei 450 inc´s versteckst dann ist mir ehrlich gesagt die zeit zu schade die rausszusuchen und zu deffen.

Achja war wohl doch kein Knock out ich lebe immer noch^^
-roX.Xas-am 17.12. um 19:29 Uhr

klassischer Knockout in der ersten Runde.
Wie immer ist der Rox acc der sieger

Ein frohes aufadeln und schöne weihnachten;)

Greetz
Domi

Und ich glaube du bist net der offstärkste acc sondern der fakestärkste acc^^
-roX.Xas-am 12.12. um 16:26 Uhr

Naja ich würde sagen dass es ziemliches pech ist wenn man einen der Offstärksten accs dieses servers gegen sich stehen hat

Und doch, größer sein heißt etwas...ich behaupte zum beispiel dass ich mehr offs habe als dein acc dörfer besitzt


aber ja lieber roxxi du schaffst es sicher ohne korn und popper^^
-roX.Xas-am 12.12. um 16:30 Uhr

Ach ich schätze dass ich sowas auch alleine schaffe :)


Lieber roxxi dir einen schönen abend die fakes werte ich morgen aus^^:):):)
 

DeletedUser

Gast
-roX.Xas-am 17.12. um 19:29 Uhr

klassischer Knockout in der ersten Runde.
Wie immer ist der Rox acc der sieger

-roX.Xas-am 12.12. um 16:26 Uhr

Naja ich würde sagen dass es ziemliches pech ist wenn man einen der Offstärksten accs dieses servers gegen sich stehen hat

was für ein versager :)
 

lt. winters

Gast
Joa und wie du lebst...einige dörfer in der 2. reihe sind ziemlich gekattert. Lehmgrube 20 und bh down...dazu kommt noch dass du nie die deff verschiebst und sogar die front offen stehen lässt... Das is doch kein ding überhaupt mal da nen paar deffs vorzuschieben oder?

Kann dir einige gründe geben warum dein Acc nen absoluter Fail ist

Und du bist nunmal noch auf der welt weil wir zahlreiche nebenprojekte haben...hat man ja daran gesehen dass so gut wie nie ags kamen
 

DeletedUser

Gast
Was ich an der ganzen Sache aber nicht verstehe wen Finn doch so ein leichtes Ziel für dich ist warum müssen Doppel & Popper dann auch noch mitmachen ? o.Ö
 
Oben