• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top-10 Stämme Bewertung

DeletedUser98692

Gast
lässt sich ja easy peasy wie ein lauch cleanen.

freu mich schon auf die passende ausrede.
 

DeletedUser

Gast
Da seid meiner letzten Bewertung nun schon etwas Zeit vergangen ist und hier zwischendurch auch schon ordentlich über andere Sachen diskutiert wurde komme ich nun mal wieder zurück zum Thema:

Rang 1.
Die bösen Säufer

Ich denke meine Meinung zu ihnen kennt jeder und die Geschehnisse sind immer noch im Gedächtnis daher will ich darüber nicht weiter lange diskutieren
(4/10)

Rang 2.
Göttliche Versuchung

Ein sehr offener und ehrlicher Stamm mit starkem Zusammenhalt welcher ein sehr gutes "Spielklima" beinhaltet. Trotz mehrerer Feinde steigen sie weiter auf und dominieren ihre Kriege. Macht immer spaß mit euch zu schreiben oder diskutieren :* Und als Stamm immernoch Top-1 Basher.
(9/10)

Rang 3.
Die Adler

Drei Mitglieder gehen zu VioL - Kann man sich ja denken warum..
Speedy, Pikey, Striker zu BUG - Thema Speedy kennt ja jeder / Pikey der Grauadler und denke mal UV und jetzt auf Deff umgestuft / Striker entweder auch wegen UV oder sonst weil er eigentlich nicht wirklich stark ist
Denke mal es ist wichtig alleine schon für die Optik des Stammes das die letzten drei Mitglieder raus sind und haben auch eine schöne Deffarbeit gegen G|V und das kleine bisschen was von uns kam gezeigt.
Aber so eine richtige Bewertung kann ich jetzt nicht abgeben, da sie sehr wahrscheinlich jetzt mit BUG kuscheln und das ist ja bekanntlich der eigentliche Aufadelstamm von Speedy
Sollte sich dies ändern bekommen sie auch wieder mehr Punkte von mir so nur
(7.5/10)

Rang 4.
Chill out Kill loud

Eigene Truppe daher keine richtige Bewertung nur ein dankschön für die tolle Zeit die ich bisher mit ihnen hatte :cool:
Macht Spaß mit ihnen an den Fronten zu kämpfen und unsere Feinde zu dominieren :*

Rang 5.
Teuflische Vernichtung

Der Name klingt iwie nach einem Versuch eine Böse Version der Göttlichen Versuchung darzustellen aber mehr haben sie mit denen nicht gemeinsam. Schwache Mitglieder - interne Aufadelungen - Ausstoß - Falsche Versprechen und Prahlerei ohne etwas dahinter im pup. Ich denke alleine wenn man in der gesamten Stammeskriegsstatistik mit 202:556 darsteht (Wobei die 202 Adelungen zu 95% wahrscheinlich gegen ministämme sind da sie gegen GV und chill ingesamt erst 11 Dörfer erobert haben) sollte man ihnen nicht wirklich viele Punkte geben
(2/10)

Rang 6.
Bad And Ugly

Weiß iwie nicht wirklich was von denen aber die adelungen zeigen mir alles und stark scheinen sie nicht wirklich zu sein..
(3/10)

Rang 7.
BöSe UnD GeMeiN

Yeah, mit 15 haben die kitschigen weibaz immer sChaTzii und was weiß ich geschrieben, der Trend scheint sich bei euch fortzuführen! *Thumps up*
...not! Naja hier sind die drei "Lappen" von DA reingewechselt und das wars auch - für mich nen Witzstamm
(1/10)

Rang 8.
Das Arbeitsamt

Ex Crybs - Hab da nicht wirklich Informationen und werde daher keine Bewertung abgeben
(X/10)

Rang 9.
Basher

Sagt mir Null, will ich eigentlich auch nix weiter von wissen..für mich halt nur irgendein 0815 Stamm..
(0-3/10)

Rang 10.
Saufende Basher

Angeblich der Basherstamm von DBS aber eigentlich nur der Versammlungsplatz der Leuten die DBS aufadelt (Eindeutig ein Plus für Rang 1 Stamm!!!!!)
(0/10)
 

DeletedUser

Gast
Hui wenn du was anständiges Postest mach ich das auch :)
In gewohnter Form ohne Punkte nur Eindrücke.


Rang1: ~DBS~

Nachdem Ich mich das letzte mal positiv über ihre Entwicklung ausgelassen habe muss ich diesmal nur die Stirnrunzeln.
Incs über Tage wo zuerst die Lkav, dann die Äxte + nen paar Rammen ankommen, full offs auf nen Wall 20 Dorf im nb muss ich mich doch fragen wie so jemanden in nen "Top" Stamm kommt bzw. wie so jemand so groß werden konnte o_O
Die nächste Frage die Ich mir Stelle is, hat ~DBS~ soviel angst vor unserer Front, dass sie da moralis hinsetzen um unser vorankommen zu verhindern? ;) Ganz lächerlich aber verständlich nachdem wir in meinen Augen mit ihren Spiel stärksten Acc so zerhauen haben. Sonst fällt mir nur auf, dass sie im moment ihren BasherStamm prima aufadeln können. In meinen Augen kein verdienter Rang 1. Von der BND Politik mag ich gar nich erst anfangen.

Rang2: G|V

Bei meinen eigenen Stamm benutz ich einfach meinen letzten Post hierzu:

Hm Jo eigener Stamm. Objektiv würd ich sagen schwierigsten Stand aufm Server. Von der Lage und den Gegnern her. Aber dafür das netteste BND. Kommunikation stimmt als nich. Daür sehr nette Verstärkung gekriegt in manchen Accs, spielerisch wie auch persönlich. Hab halt 2-3 nice Nachbarn mit denens echt spaß macht und wäre stylisch zocken Hunger hätten wir wohl nen Loch im Bauch. Was ja auch unsere Ergebnisse der letzten Wochen an Seele zeigen. Joar bashtechnisch ganz großes Kino. Als Stamm in allen belange erster, 9 Leute in den Top 20 Killern. Bissl viel dumm Gelaber im Pup aber ja :D Trag ich ja au meinen Teil zu bei :*

Rang3: - DA -

Das letzte mal hab Ichs ja schon angesprochen, dass Ich glaube dass bei - DA - was im argen liegt. Damit hatte Ich wohl recht.
Jo auch hier, könnt momentan Prima aufadeln. Ohne Speedy wohl besser dran aber auch gute Leute verloren wie Roxx oder Korn.
Sauerrei wird direkt nach der ersten Aktion von uns Stammesintern aufgeadelt? Oo Obwohl nichma große Verluste zu verzeichnen war.


Rang4: .chill

Toller Stamm. 666 reisst da wenig. bestes beispiel silver acc im moment. Gute Leute, gute Führung. Guter Stamm. GROßARTIGES BND. Nothing more to say

Rang5: 666

Enthalte Ich mich. bzw lass ich unkommentiert. Sinds in meinen Augen bei der Politik nich Wert kommentiert zu werden. Sehr unsympathisch wünsch ich nix gutes.

Rang6: BAU

Könnten auch grau und aufadeln heissen.

Rang7: BUG

naja auf BUG geb ich nen Fuck viel aufadeln/aufgeadelt werden und speedy is quasi der schwarze unsymphanten Peter für jeden Stamm.

Rang8: *samt*

Versteh ich nich. Also den splitt. Was da teilweisse gelaufen is fand ich nich gut. Wissen schon was Ich meine. Sonst denk ich, dass sie potenzial haben.


zu den letzten 2 Stämmen kann ich kaum was sagen. gegen bsh kurz gespielt. Wenig beeindruckt. SB is halt nen Basher Stamm peinlich genug dass die in der Top 10 sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lt. winters

Gast
Rang3: - DA -

Das letzte mal hab Ichs ja schon angesprochen, dass Ich glaube dass bei - DA - was im argen liegt. Damit hatte Ich wohl recht.
Jo auch hier, könnt momentan Prima aufadeln. Ohne Speedy wohl besser dran aber auch gute Leute verloren wie Roxx oder Korn.
Sauerrei wird direkt nach der ersten Aktion von uns Stammesintern aufgeadelt? Oo Obwohl nichma große Verluste zu verzeichnen war.

Joa is eigentlich kein geheimniss mehr dass sich sauerrrei bei steven beworben hat.
Wenn das nich gewesen wäre wäre das noch ziemlich lange gegangen mit ihm, schätze ich
 

lt. winters

Gast
Naja er wollte die Seite wechseln und sowas lässt sich nunmal kein Stamm gefallen. Ist schade um den Kerl weil er eigentlich einer der nettesten Leute war die ich bei DS getroffen hab
 

DeletedUser98692

Gast
auch mal wieder was konstruktives beitragen.

DBS

Bin ich noch sehr gespalten, einserseits frei ich mich riesig auf den fight, andererseits hab ich bis jetzt nichts beeindruckendes gesehen. Ich denke mal sie werden GV argster Feind. Haben nen dickes Save, Kartenrand im Rücken. Ihr bnd verhalten kann ich nicht beurteilen, denke mal der einzigste Feind wird GV sein, Rest ist zum kuscheln da. Zurzeit bereiten sie sich wohl auf den krieg vor, adeln die letzten dörfer auf, adeln die ganzen lowen zwischen ihnen und GV.
Man darf gespannt sein. 8/10

GV

Lauchfraktion :*

??/10

DA

find ich zurzeit schwer zu beurteilen. denke mal sie stehen mit ihren abzweigungen noch in kontakt. ka was der käse da genau so richtig soll. Erstmal abwarten und Tee trinken.

?/10

Chill

Lauchfraktion :*

10/10

666

ka, schlecht wie eh und je, nur am rumlabern und es passiert doch nix. peinliche aktionen ohne ende, ausreden ohne ende

0/10

Bau

kenn ich nicht, ka wo die liegen

1/10

BUG

der name ist schon peinlich und kiddielike

0/10

samt

Abschaltung von Crybs, wieso weshalb warum, ka... bleibt abzuwarten

?/10

Bsh

gleiche wie bei BAU

1/10

SB

rofl @ top 10 wing o_O

0/10
 

DeletedUser

Gast
Naja er wollte die Seite wechseln und sowas lässt sich nunmal kein Stamm gefallen. Ist schade um den Kerl weil er eigentlich einer der nettesten Leute war die ich bei DS getroffen hab

jaja schon klar. aber warum geht er dann zu da zurück und lässt sich aufadeln, wenn er kein bock auf die hat. Konsequent sollte man schon sein.
 

DeletedUser

Gast
Die Wertung zu DBS wird sich wohl die Tage ändern ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
DBS sollte man wirklich loben :)
Respektable Leistung...
Für die Unwissenden
DBS und Bug haben eine gemeinsame Aktion auf den Bösen binrollig ACC vom arroganten Stamm Gv gestartet...
Am Samstag war Haupteinschlag...sie werden wohl aber noch die ganze nächste zeit weiter Incs schicken wies aussieht
5-6k sind aktuell die Zahlen die nächsten Tage werden noch einige bestimmt wieder dazukommen
Zusagen ist aufallefälle dass die Aktion gut geplant war und Ausführung auch gut das Speedy Katan nervt bissl...so 300-2k pkt Hütten müssen nicht sein ;)

Zusammenfassend kann man sagen es gingen viele DEffs offs und auch Ags drauf ;)
Dörferwechsel gab es aber zu Ungunsten DBS noch nicht...
Güter Krieg *daumenhoch* jetzt warten wir mal die zeit ab was noch so kommt...vll kommt ja noch ne propa :)
 

DeletedUser115908

Gast
Dafür konnte der Rest von DA ein paar vereinzelnde Dorfwechsel feiern ;)
 

DeletedUser

Gast
joooaaar :p

war wohl ne kata Aktion waldi :mrgreen:
Angreifer: Don Pizzi
Herkunft: Tortimmie - 38 (701|529) K57

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 200 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 200 0


Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 29 auf Level 28
 

DeletedUser

Gast
naja was ja den Wert von DBS und Co bestätigt. Das ist die neue Generation an DS Versagern. Euer gekattere bewirkt nix, ausser dass wir krasser zurück kattern :)
Wenns um qualitativ hochwertiges DS Spielen geht bestätigen eure toten AGs euren Wert. In dem Sinne schöne grüße von Mad, Mörder und Mir. Loser -.-
 

DeletedUser

Gast
Wenns um qualitativ hochwertiges DS Spielen geht bestätigen eure toten AGs euren Wert.

Natürlich sind die duzenden Offs/Deffs von rolling die in BBs untergebracht werden und daraufhin von uns innerhalb der BBs geschrottet werden (mit minimalen Verlusten unsererseits da Wall 0) ein höherer Qualitätsbeweis.
 
Oben