DeletedUser
Gast
wo wohnt der ?
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
:S alle stämme doof.
Hm Jo eigener Stamm. Objektiv würd ich sagen schwierigsten Stand aufm Server. Von der Lage und den Gegnern her. Aber dafür das netteste BND. Kommunikation stimmt als nich. Daür sehr nette Verstärkung gekriegt in manchen Accs, spielerisch wie auch persönlich. Hab halt 2-3 nice Nachbarn mit denens echt spaß macht und wäre stylisch zocken Hunger hätten wir wohl nen Loch im Bauch. Was ja auch unsere Ergebnisse der letzten Wochen an Seele zeigen. Joar bashtechnisch ganz großes Kino. Als Stamm in allen belange erster, 9 Leute in den Top 20 Killern. Bissl viel dumm Gelaber im Pup aber ja Trag ich ja au meinen Teil zu bei :*
Rang3: - DA -
Das letzte mal hab Ichs ja schon angesprochen, dass Ich glaube dass bei - DA - was im argen liegt. Damit hatte Ich wohl recht.
Jo auch hier, könnt momentan Prima aufadeln. Ohne Speedy wohl besser dran aber auch gute Leute verloren wie Roxx oder Korn.
Sauerrei wird direkt nach der ersten Aktion von uns Stammesintern aufgeadelt? Oo Obwohl nichma große Verluste zu verzeichnen war.
Naja er wollte die Seite wechseln und sowas lässt sich nunmal kein Stamm gefallen. Ist schade um den Kerl weil er eigentlich einer der nettesten Leute war die ich bei DS getroffen hab
DA ungleich DBS
DBS sollte man wirklich loben
Dörferwechsel gab es aber zu Ungunsten DBS noch nicht...
Angreifer: Don Pizzi
Herkunft: Tortimmie - 38 (701|529) K57
Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 200 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 200 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 29 auf Level 28
Wenns um qualitativ hochwertiges DS Spielen geht bestätigen eure toten AGs euren Wert.