• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme Bewertung

DeletedUser

Gast
@ n0 reallife -.-

In Meinen Augen ne gute Bewertung. Allerdings schätzte ich Insane doch etwas stärker als 7/10 ein, aber ansonsten sehe ich das sehr ähnlich was die anderen Stämme angeht... ;)

Natürlich hätte man auch 8/10 Punkte geben können, aufgrund ihrer starken Aktionen zurzeit. Aber wenn man sie mit JwnE vergleicht, die ich mit 8 Punkten bewertet habe, ist INSANE schon etwas schlechter (allein durch die langgestreckte Lage) und hat daher auch keine 8 Punkte wie JwnE bekommen.
 

DeletedUser

Gast
So, ich wollte mich dann doch mal zu dem ganzen ANC-Bashing hier zu Wort melden.

Zunächst mal hält sich hier keiner für Gott.
Wieso auch? Wir haben mit dem Stamm bisher so gut wie nichts erreicht.
Wie gut wir als Team funktionieren, wird man jetzt gegen die großen Gegner sehen.
Und klar freuen wir uns über geblockte AGs wie die Schneekönige, wir hüpfen jedes Mal freudig erregt auf und ab wenn wir das schaffen. Wer nicht?!

Genau wie die Tatsache, dass man von uns hier nicht viel liest. Wozu auch?
Wir müssen uns hier weder profilieren noch rechtfertigen, wenn man's genau nimmt.
Jeder darf sich gern seine eigene Meinung zu uns bilden und das bitte durch unsere "Leistungen" in DS wie z.B. der Aufadelung von DirtyDrugs, die hier ja so unglaublich schön breitgetreten und mit Halbwahrheiten als ein wunderschönes Fressen für Hater präsentiert wird.

Und es mag sein, dass wir irgendwann fallen - vielleicht früher, vielleicht später - aber das dann mit Sicherheit nicht kampflos.

In diesem Sinne~

[wuhu, 1. Post rund ein Jahr nach der Anmeldung :D]
 
Reaktionspunktzahl
156
So, ich wollte mich dann doch mal zu dem ganzen ANC-Bashing hier zu Wort melden.

Zunächst mal hält sich hier keiner für Gott.
Wieso auch? Wir haben mit dem Stamm bisher so gut wie nichts erreicht.
Wie gut wir als Team funktionieren, wird man jetzt gegen die großen Gegner sehen.
Und klar freuen wir uns über geblockte AGs wie die Schneekönige, wir hüpfen jedes Mal freudig erregt auf und ab wenn wir das schaffen. Wer nicht?!

Genau wie die Tatsache, dass man von uns hier nicht viel liest. Wozu auch?
Wir müssen uns hier weder profilieren noch rechtfertigen, wenn man's genau nimmt.
Jeder darf sich gern seine eigene Meinung zu uns bilden und das bitte durch unsere "Leistungen" in DS wie z.B. der Aufadelung von DirtyDrugs, die hier ja so unglaublich schön breitgetreten und mit Halbwahrheiten als ein wunderschönes Fressen für Hater präsentiert wird.

Und es mag sein, dass wir irgendwann fallen - vielleicht früher, vielleicht später - aber das dann mit Sicherheit nicht kampflos.

In diesem Sinne~

[wuhu, 1. Post rund ein Jahr nach der Anmeldung :D]


Ganz ehrlich, ich hatte noch nie mit euch etwas zu tun und hab kein Plan von eurer Lage oder wie ihr euch schlagt. Aber das klingt wie ne Kapitulation :mrgreen:
 

DeletedUser146213

Gast
Sie rechtfertigen sich nicht, weil sie genau wissen, was passiert, wenn Fakten auf den Tisch gelegt werden.

Kapitulieren oder Kämpften macht keinen Unterschied, ist trotzdem verdammt einfach <3
 

DeletedUser

Gast
Sie rechtfertigen sich nicht, weil sie genau wissen, was passiert, wenn Fakten auf den Tisch gelegt werden.

Kapitulieren oder Kämpften macht keinen Unterschied, ist trotzdem verdammt einfach <3

Jetzt mal ohne flamen zu wollen, du hast ganze 4 Beiträge gemacht. Davon hast du in jedem nur gegen ANC gemault und Biatch gelobt. Daraus schließe ich, dass du bei Biatch oder JwnE? bist und an der ANC-Front sitzt. Vielleicht magst du ja auch mal eine generelle Meinung über W93 bringen und/oder selbst eine Bewertung schreiben.
So interessant ist Biatch vs ANC nämlich nicht.
 

DeletedUser147989

Gast
Was ist Biatch überhaupt genau? Kompletter Top 10 Stamm der aufgeadelt wird oder was Eigenständiges, wobei das wohl bei der Lage nicht sein kann oder?
 

DeletedUser148297

Gast
blabla
5 INSANE
Kommen wir zu İNSANE. Wie man weiss ist die Kartenlage des stammes misserabel. Trotzdem hat es dieser Stamm geschafft bestehen zu bleiben obwohl sie sich mit 4 staerkeren staemmen messen mussten. Durch das NAP mit SR konnten sie aber wieder aufatmen und durch ihre hilfe konnten sie von der defensiven haltung in die offensive gehen. Mit clean, |SK|, 360 und Aktiv als Feind haben sie (punktemasig) ebenwürdige gegner. Das finde ich eine enorme Leistung von diesem Stamm. Memberanzahl ist wenig, doch es reicht anscheinend. Bashpunkte passt zur Ranglistenplatzierung. Für mich ist der Stamm der beste dieser Welt, dass mit Zusammenhalt gepragt ist.
10/10
blabla


endlich ma einer der was wahres aus den geschehnissen lesen kann
nur das mit der deffensiven haltung stimmt ned ganz da musst du dir noch infos holen ;)

ohne das nap haette es warscheinlich laenger gedauert aber fuer meinen acc (XxXmaherXxX) haette es mehr spass gemacht ;)
kannst ja mal bei sr bissi rumfragen was so alles lief

lg maher
 

DeletedUser

Gast
ich finde man sollte ne allianz gründen ... JwnE? + SR + INSANE + RRZS vs SK + MsH + clean + P/B

immerhin führen sie İNDİREKT Krieg gegeneinander bzw. man unterstütz sich indirekt indem man die feinde anderer angreift ... habt ihr das schonmal bemerkt? :D
 

DeletedUser119146

Gast
warum nicht gleich alle in zwei Stämme, die sich die Schädel einhauen? Würde vieles vereinfachen!!1 o_O
ich will fuseln :(
 

DeletedUser

Gast
Machen wir lieber erstmal ne Alli gg 360.
Mit 8 Stämmen schaffen wir es vllt mal, den Fleck zu beseitigen.
Ansonsten ist es doch schon so ziemlich mit den Allianzen oder?
 

DeletedUser146213

Gast
Jetzt mal ohne flamen zu wollen, du hast ganze 4 Beiträge gemacht. Davon hast du in jedem nur gegen ANC gemault und Biatch gelobt. Daraus schließe ich, dass du bei Biatch oder JwnE? bist und an der ANC-Front sitzt. Vielleicht magst du ja auch mal eine generelle Meinung über W93 bringen und/oder selbst eine Bewertung schreiben.
So interessant ist Biatch vs ANC nämlich nicht.

Ich muss dich leider enttäuschen. Ich bin weder bei Jwne? noch bei Biatch.
Aber du hast schon Recht, ich haue ziemlich gegen ANC und lobe Biatch/Jwne?. Das hatte allerdings mit der geringen Gegenwehr zu tun.
Für die Aktino gestern abend gegen monster ju haben sie eine gute Aktion durchgezogen und sich ein bisschen, ein sehr bisschen, Respekt erarbeitet - das muss man ihnen lassen!
 

DeletedUser

Gast
Sieht aufjedenfall top aus, wie die Def-bashis die Avennar heute gemacht hat.^^
 

DeletedUser

Gast
Sieht aufjedenfall top aus, wie die Def-bashis die Avennar heute gemacht hat.^^

Kann man wirklich nicht meckern. Sehr stark gedefft, auch bei Wall 0 immernoch neu
Deff nachgeschickt, was nicht umbedingt immer ein Nachteil sein muss. Dafür hat's ein
wenig an einer anderen Front gehapert, oder wieso kam SirCider so leicht bei Cadis
durch? Oo - Aber ansonsten ganz nice.

LG
 

DeletedUser

Gast
Jo, irre ich mich oder ist das eigentlich der höchste VdT auf dieser Welt?

Man kann nicht überall glänzen.
 
Reaktionspunktzahl
923
ist ja wohl klar,.. du und dörfer habt zsm ca 400 offs.. kann ja sein, dass ihr nachts auf die idee kommt, den aven zu offen.. dann wären 80% seiner buden innerhalb 22h gedeckt.. die deff stand da schon länger

und 360 bleibt weiterhin nicht ernstzunehmen
 
Oben