• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme Bewertung

DeletedUser137612

Gast
Machen wir lieber erstmal ne Alli gg 360.
Mit 8 Stämmen schaffen wir es vllt mal, den Fleck zu beseitigen.
Ansonsten ist es doch schon so ziemlich mit den Allianzen oder?

Krieg ich da nochmehr davon? *freu, freu* :D

2x Verteidiger des Tages

Besiege als Verteidiger die meisten Einheiten in dieser Welt.

Zuletzt erreicht: am 19.11.2013 (1.938.288 Einheiten)


Edit: danke |SK| :*
 
Reaktionspunktzahl
156
Krieg ich da nochmehr davon? *freu, freu* :D

2x Verteidiger des Tages

Besiege als Verteidiger die meisten Einheiten in dieser Welt.

Zuletzt erreicht: am 19.11.2013 (1.938.288 Einheiten)


Edit: danke |SK| :*

Nice. Wenigstens sucht SK den ehrlichen Kampf. Meine Feinde kämpfen zum Großteil mit UV-Accounts und bauen Offs mit 550 Kattas...

http://de93.die-staemme.de/public_report/af8d0cabe4d62dcae5a0ddf5f737f3ef
http://de93.die-staemme.de/public_report/9892e8093e74bdd3f8af8dcdeb8c7239
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
2 JwnE?
Eigentlich ein guter Stamm, der oben mitspielt. Gute Lage, gute Spieler, haben eine Zeit lang um Platz 1 mit SK gekämpft. Waren vor 1-2 Monaten sehr stark, aber haben in letzter Zeit etwas nachgelassen.
Nach der Aktion von SK und MsH in den letzten Tagen große Verluste erlitten. Hätte sie stärker eingeschätzt und war ewas enttäuscht, dass sie nicht mehr gegengehalten haben, ansonsten hätte ich 1 Stern mehr vergeben.

Bewertung: 8/10

Ist mir heute beim druchblättern alter Karten aufgefallen: Sie haben nie um Platz 1 gekämpft. Erst lag JwnE? um 4kk vorn. Dann fuselt |SK| mit Hartz4 und ist 4kk vorn. In einem Kampf geht es um die Front. Dieser Vorsprung wurde durch die lange Zeit größere Memerzahl ausgebaut.

Interessiert weil? Offensichtlich jeder fuselt. Es ist also kein besonderes Qualitätsmerkmal eines Stammes.
Macht euch nicht lächerlich.
 

DeletedUser

Gast
Sagt mal JwnE?, was könnt ihr eigentlich?
Ihr seid Top2, dann defft doch wenigesten irgendetwas...
Außerdem ist es fu**ing lame im Pub. Wo ist die ganze Meute Dünnredner hin, die es vor Kurzem noch gab?
 

DeletedUser

Gast
Wir sind uns am verkriechen, macht ja keinen spass 20Mio Punkte in Babas aufzuadeln :(
 

DeletedUser

Gast
Jo da die rrzs dörfer aber da adeln hauptsächlich insane und clean. Hab da nicht so gross lust und adel nur paar.

cerowa welcher acc. Bist du?
 

DeletedUser114800

Gast
Von dir würd ich mich niemals adeln lassen!
der Infla Acc wartet btw immernoch auf die Einladung zu blau tu, also hopp!
 

DeletedUser

Gast
Nun gut wer bist du denn?
Ein Teil von jener Kraft?
Die stets das Böse will und stets das Gute schafft?! :mrgreen:
 

DeletedUser148297

Gast
alter die babas von euch sind dreck man
vill 1 dorf von 47 die ich jetzt geadelt habe wo voll getecht war der rest war einfach nur schrott
off dorf und techs auf axt 6 lkav 4 rammen 2 ;(

was woltets ihr mit solchen offs erreichen
sry eig wolte ich das fuer mich behalten aber ich denke das ist nicht nur bei meinen babas so odr irre ich mich ?

also engel und der zahlenacc

entteuchung :(
 

DeletedUser99619

Gast
Ich dacht mir mal da hier ehh nix los ist kann ich auch mal ne Bewertung der Top 5 schreiben, da ich vom Rest nicht genügend Ahnung habe und sie meiner Meinung nach auch nicht mehr oben mitspielen (Platz 6 hat nichtmal ein viertel von Platz 1)

Desweiteren bin ich von den Bashverlauf ab dem 4.12. ausgegangen um möglichst aktuell zu bleiben.
Es sind jeweils 10 Punkte für die individuelle Klasse der einzelnen Spieler und 10 Punkte für den Stamm als Gesamtpaket erreichbar.


EDIT: Ich bin auch bei den Statistiken wer wo geadelt hat von ab dem 4.12. ausgegangen.





Stammesname: Insane
Tag: INSANE
Mitgliederanzahl: 27
Punkte der 40 besten Spieler 93.628.662
Punkte insgesamt: 93.628.662
Punktedurchschnitt: 3.467.728
Rang: 1
Besiegte Gegner: 522.258.720 (4.)



Was hier sofort einem ins Auge fällt ist die perfekte Lage die durch die Fusion von Insane und SR entstanden ist. Riesengroßes Save positive Stats sowohl gegen SK als auch MsH.
Die Bashpunkte Entwicklung ist jedoch nicht alzu gut. Sie schaffen es mit 168 Mio Bash insgesamt auf Platz 3.
Off Bash 101 Mio u. Deff Bash 67 Mio. Die Deffbash machen auch deutlich das sie momentan auch noch nicht gefordert werden deswegen bin ich gespannt wie sich das entwickelt.
Wenn es so weiter geht steht dem Serversieg jedoch nichts im Wege.


Ich vergebe hier fürs Spielerische können 7 und für den Stamm an sich 9 Punkte.


-----------------------------------------------------------------------------------------------


Stammesname: Joa Why Not Eiermalen?
Tag: JwnE?
Mitgliederanzahl: 26
Punkte der 40 besten Spieler 86.522.220
Punkte insgesamt: 86.522.220
Punktedurchschnitt: 3.327.778
Rang: 2
Besiegte Gegner: 785.106.297 (1.)



Lage ist aufjedenfall schlechter als bei Insane und MsH, trotz alledem ein relativ großes save. Negative Stats gegen MsH und SK, jedoch positive Stats gegen fg. Mit 221 Mio Bash ingesamt am meisten gebasht, Offbash mit 106 Mio auch am meisten gebasht und mit 115 Mio Deffbash am zweitmeisten (was mich ehrlich gesagt ein wenig verwundert hat) gebasht.


Ich vergebe 7/10 Punkte für das Spielerische Können und 5/10 für den Stamm an sich einfach weil Jwne? unter den Möglichkeiten spielt die sie haben vorallem an der Front zu SK wird das meiner Meinung nach deutlich.


-----------------------------------------------------------------------------------------------


Stammesname: Milestone Hustler
Tag: .MsH.
Mitgliederanzahl: 19
Punkte der 40 besten Spieler 65.657.929
Punkte insgesamt: 65.657.929
Punktedurchschnitt: 3.455.680
Rang: 3
Besiegte Gegner: 643.203.085 (3.)


Meiner Meinung nach die 2. Beste Lage durch die Fusion mit PB. Negative Stats gegen Insane. Positive Stats gegen Jwne, die noch deutlicher ausfallen würden ohne die Neuaufnahmen von PB. Insgesamt belegen sie mit 195 Mio Bash Platz 2, davon sind gerademal 72 Mio in der offensive und 123 Mio in der defensive erzielt wurden, was mich sehr verwundert hat.


Ich vergebe hier 5 Punkte fürs spielerische Können jedoch 9 für den Stamm an sich einfach da sie einer der Stämme sind die gerade durch gute Stammesaktionen oben stehen.


-----------------------------------------------------------------------------------------------


Stammesname: Sourkrauts
Tag: |SK|
Mitgliederanzahl: 11
Punkte der 40 besten Spieler 43.460.722
Punkte insgesamt: 43.460.722
Punktedurchschnitt: 3.950.975
Rang: 4
Besiegte Gegner: 745.035.613 (2.)



Mit fg zusammen die beschissenste Lage. 360° Front und trotzdem Positive Stats gegen fg und Jwne, jedoch negative Stats gegen Insane. Mit 117 Mio Bash zwar am wenigsten gebasht trotz alledem aber Prozentual gesehen am Besten. Von dem Bash sind 78 Mio in der Offensive und 39 Mio in der Deffensive erzielt wurden. Was ich daraus schließe ist das sie in der Defensive momentan mit Insane am wenigsten gefordert werden, trotz der schlechten Lage.

Punktevergabe spielerisches Können aufjedenfall 9 von 10 möglichen Punkten, allerdings muss ich dem Stamm aufgrund der Lage "nur" 7/10 Punkte geben, meiner Meinung nach zwar der Beste Stamm spielerisch, jedoch durch die Lage gehandicapt man darf gespannt bleiben wie sich das entwickelt.


-----------------------------------------------------------------------------------------------


Stammesname: finger weg
Tag: fg
Mitgliederanzahl: 19
Punkte der 40 besten Spieler 31.442.891
Punkte insgesamt: 31.442.891
Punktedurchschnitt: 1.654.889
Rang: 5
Besiegte Gegner: 190.253.414 (8.)


Lagetechnisch kann ich gar nicht sagen wer eine schlechterere Lage hat SK weil sie ne 360° Front haben oder fg weil sie da am Rande Auseinander gezogen liegen mit Front zu Insane und SK. Negative Stats gegen SK, Jwne? und Insane. Insgesamt haben sie 136 Mio Truppen gebasht zwar mehr als SK ist trotzdem irgendwie am schlechtesten ist. Dazu kommt das von den 136 Mio Bash gerademal 37 Mio offensiv entstanden sind.


Punktevergabe spielerisches Können 2/10 und Stamm an sich 1/10, Meiner Meinung ist dies der einzige Stamm der in 1-2 Monaten nicht mehr in der Top 5 vertreten sein wird aus der momentanen Top 5.




-----------------------------------------------------------------------------------------------

Soo hoffentlich konnte ich euch unterhalten^^
Ich dachte mir ich vermische mal Informationen mit meiner aktuellen Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser149119

Gast
Ahh endlich mal wieder eine Bewertung!

An sich gefällt mir deine Bewertung und ich habe daran nichts auszusetzen. Lediglich lässt du die Bündnisse außen vor, welche meiner Meinung nach in dem Krieg auf dem Server eine große Rolle spielen.
 

DeletedUser119146

Gast
Ahh endlich mal wieder eine Bewertung!

An sich gefällt mir deine Bewertung und ich habe daran nichts auszusetzen. Lediglich lässt du die Bündnisse außen vor, welche meiner Meinung nach in dem Krieg auf dem Server eine große Rolle spielen.

MsH und SK haben ein Bündnis/zumindest Waffenstillstand, auf der anderen Seite Jwne? und INSANE ein Bündnis, der Rest ist mit allen anderen Fraktionen im Krieg. So bedeutend ist die Diplomatie hier auch wieder nicht, da recht ausgewogen und keines behindert den anderen Vertragspartner in deren Expansion. Im Moment ist kein Bündnissystem benachteiligt, wobei die Sezession einiger Spieler von SK doch ein bedeutendes Ereignis in Hinsicht auf die Überlebensfähigkeit des Nordostens gegen INSANE und Jwne? gewesen sein dürfte.

- Stef
 
Oben