• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme Karte

Reaktionspunktzahl
400
Here we go again:

1633797455580.png

1633797814859.png


1633797937213.png
1633798057367.png

1633798183230.png

1633798256641.png

1633798296280.png

1633798407623.png

1633798441025.png

1633798482129.png

1633798495979.png

1633798532536.png

1633798556157.png

1633798588469.png

1633798623712.png

Alle Statistiken von 06.10. bis 09.10
1633798801987.png

1633798852672.png
 

Anhänge

  • 1633797997128.png
    1633797997128.png
    142,2 KB · Aufrufe: 32
  • 1633798040403.png
    1633798040403.png
    124,1 KB · Aufrufe: 33
  • 1633798691223.png
    1633798691223.png
    168,6 KB · Aufrufe: 25
Reaktionspunktzahl
5.557
"guck mal ich kann Karten und stats ins forum stellen"

Schreib halt was dazu oder lass es sein. Hat actually 0 Mehrwert, weil ich den mist selber nachschauen kann.

Willst content bringen und machst Strg + c, Strg + v
Good job
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
400
"guck mal ich kann Karten und stats ins forum stellen"

Schreib halt was dazu oder lass es sein. Hat actually 0 Mehrwert, weil ich den mist selber nachschauen kann.

Willst content bringen und machst Strg + c, Strg + v
Good job

Mir egal was du damit machst.
Hab dich auch nicht um deine Meinung gefragt.

Vergiss aber nicht, es gibt Menschen die zumindest diese Welt nicht spielen und gewisse Daten, z.b die kompakte Discord Karte sofern sie an keinem Discord Server sind..nicht so einfach oder nur über Umwegen zu sehen bekommen.

Ich hab deswegen alles in spoiler gepackt, damit man weiß ob man reinschauen will oder nicht.

Wenn du damit nicht klar kommst dann schau es dir doch einfach nicht an verstehe dein Problem nicht.

Edit: Die Event top 5 kannst du nicht so schnell nachschauen^^.
Entweder du benutzt nen bot oder du hockst stundenlange am event rum um dir "den mist selber anschauen" zu können (sofern du schon eine Ebene gestartet hast natürlich).
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
5.557
Mein Fehler, mir war wirklich nicht bewusst, dass du mich in einem öffentlichen forum nach meiner Meinung fragen musst, damit ich diese äußern darf.

Du willst mir also erzählen, dass du sämtliche Statistiken Und Karten für die 4 Leute gepostest hast, die diese ziemlich neue Welt nicht spielen, aber trotzdem das super interessante öffi mit den 3,398 Beiträgen pro Tag verfolgen? :D keiner interessiert sich für diese Welt.

Stimme dir aber aufjeden in dem Punkt zu, dass ne event Rangliste super wichtig für iwelche Außenstehende ist. Gibt ja nix wichtigeres als eine daily Rangliste in nem 3 Wochen event für nen user der nix mit der welt zu tun hat und sich höchstens für diplomatische Beziehungen, Fights oder bitchmoves interessiert

Ich bin nämlich tatsächlich an der Welt interessiert und hätte mich über facts gefreut, die ich nicht selber einsehen kann und die das Spiel tatsächlich beeinflussen.
Aber don't worry, ich habe verstanden, dass dein Post nur auf n schnelles like aus war und nicht zu deinem Wunsch nach content beitragen sollte.
 
Reaktionspunktzahl
4.245
genug rumgelabbert, wie wärs mal mit ner Einschätzung?
weiß gar nicht mehr was so abgeht auf der Welt!
 
Reaktionspunktzahl
535
"guck mal ich kann Karten und stats ins forum stellen"

Schreib halt was dazu oder lass es sein. Hat actually 0 Mehrwert, weil ich den mist selber nachschauen kann.

Willst content bringen und machst Strg + c, Strg + v
Good job
Dann liefere ich mal nur für dich nen bissl Content

JoMoin, SiMoin, NoMoin:
Große Masse mit jeder Menge pps. Sind auch eigentlich durchgehend beim Event in der Rangfolge weit oben. Bashis Rang 1 in Deff und Off auch solide. Trotzdem nicht kompetent genug, um den Main in Jamoin richtig zu benennen. Deshalb gibt es einen Punkt Abzug.
4/5 Punkte

Skr, JoCash, NeCash, NoCash:
Kopieren fies die Taktik von JoMoin (Masse und PPS). Cashen ordentlich in die tiefste Ebene, weil das Event richtig cashen einfach zu billig ist.
6 der Top 10 Accs haben alle Nocash und Rang 1 is not hot, never hot, Skrrraaat, skidi-kat-kat Boom
5/5 Punkte

Akt:
Der 195ste Versuch von Kari69, mit Akt ne Welt zu gewinnen. Diesmal auch mit Spielern wie Bene2010, die sogar einen Sieges-Award im Profil haben. Moment war das nicht der, der eigentlich nur ein nutzloser Morali war und von nem inaktiven Randstamm auf der s169 auseinander genommen wurde? Sagt ja alles über die Klasse der aktuellen Besetzung. Mit GAL1LEO im Wing sah das ganze noch vielversprechend aus, aber nun isser bei Skr. Da gibt es letztendlich nur einen Mitleidspunkt, um Kari69 für die weiteren 105 folgenden Welten weiter zu motivieren.
1/5 Punkte

TOW:
Mit 2 Wings Massenstamm, aber zum Großteil arm. Da der beste Spieler Platz 13 ist und das ne Unglückszahl ist, gibts auch keine Punkte
0/5 Punkte

~SLC~:
Sagen mir alle nichts, haben aber jemanden, der eine dieser heftigen Welt gewonnen hat. Casual oder so heißen die. Allein um auf so ne Casual zu gelangen, ist nicht ganz unkompliziert.
4/5 Punkte

BASH:
Die Beamten des Servers mit extrem anspruchsvollem Bewerbungsverfahren: Der Laden ist voll, deshalb werden leider nur noch Bewerbungen von Aktiven Spielern berücksichtigt. Da sie aber offensichtlich noch aktive Basher dringend brauchen, gibts im Spoiler eine Beispiel-Bewerbung mit der vom Stamm geforderten Aktivitätsbeschreibung.
1edf0537-ee2b-4f06-a9ae-27c8310d182c.jpg
2/5 Punkte (Beamten-Bonus)

-HX-, ~ZKBK~:
Keine Ahnung, wer die sind. Deshalb ne solide
3/5 Punkte.
 
Reaktionspunktzahl
554
Dann liefere ich mal nur für dich nen bissl Content

JoMoin, SiMoin, NoMoin:
Große Masse mit jeder Menge pps. Sind auch eigentlich durchgehend beim Event in der Rangfolge weit oben. Bashis Rang 1 in Deff und Off auch solide. Trotzdem nicht kompetent genug, um den Main in Jamoin richtig zu benennen. Deshalb gibt es einen Punkt Abzug.
4/5 Punkte

Skr, JoCash, NeCash, NoCash:
Kopieren fies die Taktik von JoMoin (Masse und PPS). Cashen ordentlich in die tiefste Ebene, weil das Event richtig cashen einfach zu billig ist.
6 der Top 10 Accs haben alle Nocash und Rang 1 is not hot, never hot, Skrrraaat, skidi-kat-kat Boom
5/5 Punkte

Akt:
Der 195ste Versuch von Kari69, mit Akt ne Welt zu gewinnen. Diesmal auch mit Spielern wie Bene2010, die sogar einen Sieges-Award im Profil haben. Moment war das nicht der, der eigentlich nur ein nutzloser Morali war und von nem inaktiven Randstamm auf der s169 auseinander genommen wurde? Sagt ja alles über die Klasse der aktuellen Besetzung. Mit GAL1LEO im Wing sah das ganze noch vielversprechend aus, aber nun isser bei Skr. Da gibt es letztendlich nur einen Mitleidspunkt, um Kari69 für die weiteren 105 folgenden Welten weiter zu motivieren.
1/5 Punkte

TOW:
Mit 2 Wings Massenstamm, aber zum Großteil arm. Da der beste Spieler Platz 13 ist und das ne Unglückszahl ist, gibts auch keine Punkte
0/5 Punkte

~SLC~:
Sagen mir alle nichts, haben aber jemanden, der eine dieser heftigen Welt gewonnen hat. Casual oder so heißen die. Allein um auf so ne Casual zu gelangen, ist nicht ganz unkompliziert.
4/5 Punkte

BASH:
Die Beamten des Servers mit extrem anspruchsvollem Bewerbungsverfahren: Der Laden ist voll, deshalb werden leider nur noch Bewerbungen von Aktiven Spielern berücksichtigt. Da sie aber offensichtlich noch aktive Basher dringend brauchen, gibts im Spoiler eine Beispiel-Bewerbung mit der vom Stamm geforderten Aktivitätsbeschreibung.
2/5 Punkte (Beamten-Bonus)

-HX-, ~ZKBK~:
Keine Ahnung, wer die sind. Deshalb ne solide
3/5 Punkte.
@JaMoin "Trotzdem nicht kompetent genug, um den Main in Jamoin richtig zu benennen. Deshalb gibt es einen Punkt Abzug."
xD

@-HX- "keine Ahnung wer die sind deshalb 3/5"
lmao

@Skr NoCash "6 der Top 10 Accs haben alle Nocash und Rang 1 is not hot, never hot, Skrrraaat, skidi-kat-kat Boom"
Guck in die Akte und es gibt keinen Punkt Abzug? sUbjEktiV
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
535
facepalm your comment
keine Ahnung wer die sind deshalb 3/5 lmao

"6 der Top 10 Accs haben alle Nocash und Rang 1 is not hot, never hot, Skrrraaat, skidi-kat-kat Boom"
Guck in die Akte und es gibt keinen Punkt Abzug? Definitiv NICHT SUBJEKTIV! lol
So zu pushen ohne gesperrt zu werden. Das verdient eigentlich 6 von 5 Punkten... Die haben ihr Handwerk drauf
 
Reaktionspunktzahl
5
Dann liefere ich mal nur für dich nen bissl Content

JoMoin, SiMoin, NoMoin:
Große Masse mit jeder Menge pps. Sind auch eigentlich durchgehend beim Event in der Rangfolge weit oben. Bashis Rang 1 in Deff und Off auch solide. Trotzdem nicht kompetent genug, um den Main in Jamoin richtig zu benennen. Deshalb gibt es einen Punkt Abzug.
4/5 Punkte

Skr, JoCash, NeCash, NoCash:
Kopieren fies die Taktik von JoMoin (Masse und PPS). Cashen ordentlich in die tiefste Ebene, weil das Event richtig cashen einfach zu billig ist.
6 der Top 10 Accs haben alle Nocash und Rang 1 is not hot, never hot, Skrrraaat, skidi-kat-kat Boom
5/5 Punkte

Akt:
Der 195ste Versuch von Kari69, mit Akt ne Welt zu gewinnen. Diesmal auch mit Spielern wie Bene2010, die sogar einen Sieges-Award im Profil haben. Moment war das nicht der, der eigentlich nur ein nutzloser Morali war und von nem inaktiven Randstamm auf der s169 auseinander genommen wurde? Sagt ja alles über die Klasse der aktuellen Besetzung. Mit GAL1LEO im Wing sah das ganze noch vielversprechend aus, aber nun isser bei Skr. Da gibt es letztendlich nur einen Mitleidspunkt, um Kari69 für die weiteren 105 folgenden Welten weiter zu motivieren.
1/5 Punkte

TOW:
Mit 2 Wings Massenstamm, aber zum Großteil arm. Da der beste Spieler Platz 13 ist und das ne Unglückszahl ist, gibts auch keine Punkte
0/5 Punkte

~SLC~:
Sagen mir alle nichts, haben aber jemanden, der eine dieser heftigen Welt gewonnen hat. Casual oder so heißen die. Allein um auf so ne Casual zu gelangen, ist nicht ganz unkompliziert.
4/5 Punkte

BASH:
Die Beamten des Servers mit extrem anspruchsvollem Bewerbungsverfahren: Der Laden ist voll, deshalb werden leider nur noch Bewerbungen von Aktiven Spielern berücksichtigt. Da sie aber offensichtlich noch aktive Basher dringend brauchen, gibts im Spoiler eine Beispiel-Bewerbung mit der vom Stamm geforderten Aktivitätsbeschreibung.
2/5 Punkte (Beamten-Bonus)

-HX-, ~ZKBK~:
Keine Ahnung, wer die sind. Deshalb ne solide
3/5 Punkte.


Schön Zusammen gefasst...;)
 
Reaktionspunktzahl
75
@JaMoin "Trotzdem nicht kompetent genug, um den Main in Jamoin richtig zu benennen. Deshalb gibt es einen Punkt Abzug."
xD

@-HX- "keine Ahnung wer die sind deshalb 3/5"
lmao

@Skr NoCash "6 der Top 10 Accs haben alle Nocash und Rang 1 is not hot, never hot, Skrrraaat, skidi-kat-kat Boom"
Guck in die Akte und es gibt keinen Punkt Abzug? sUbjEktiV


sooo true.....

Shit cash, sind genauso lappen wie Jo Moin, denke beide Stämme nehmen sich nicht viel, Farmen können beide nicht...... über old braucht man ja gar nicht sprechen, durch Ihr Intern Farming nicht mal nen ban H4il Supp ... wobei dies ja Jo moin schuld ist, mit der ganzen botterei hat der supp da mehr wie genug zutun......

Sie sollten einfach die accs entsperren, weiter beobachten, bei jedem verdacht einfach 25% Buden Strafe, dann hört das iwann mal auf.... besonders die logik bei Justcash acc wird wegen botterei gesperrt... kommt frei..... hat der supp wohl nicht mal seine Akte angeschaut, wobei wir uns alle davon nicht befreien können, es gibt Intern Adelungen( die keinen Ernormen Vorteil bringen und Massive Intern Adelungen die jemanden helfen einen Ernormen Vorteil dadurch haben.

Falls jemand langeweile hat, kann ja mal jemand ne liste mit top 20 Intern Adel Accounts erstellen mit Bewertungen zur Belustigung der Community und als Hilfestellung für den Supp damit man denen es erleichtern kann, sofern die aus der Botterei iwann mal rauskommen :D
 
Reaktionspunktzahl
400
sooo true.....

Falls jemand langeweile hat, kann ja mal jemand ne liste mit top 20 Intern Adel Accounts erstellen mit Bewertungen zur Belustigung der Community und als Hilfestellung für den Supp damit man denen es erleichtern kann, sofern die aus der Botterei iwann mal rauskommen :D
1633868181461.png
Hab das mal für dich angefertigt.

Und Rang 1 geht an...trommelwirbel:

1633868329990.png

Edit: Rang 1 von den Accs die ich mir innerhalb weniger Sekunden angeschaut habe (es war nur einer).
 
Reaktionspunktzahl
75
Anhang 14727 ansehen
Hab das mal für dich angefertigt.

Und Rang 1 geht an...trommelwirbel:

Anhang 14728 ansehen

Edit: Rang 1 von den Accs die ich mir innerhalb weniger Sekunden angeschaut habe (es war nur einer).
Danke mein Fanboy, war aber Regel Kommform, aber toll das du so aufmerksam bist, bloss die Aufgabenerfassung ist nicht so deins? aber ich bin mir sicher das du dies im laufe des Servers noch lernen wirst, zur not schicken wir dich zu Rafa in die Lehre....
 
Reaktionspunktzahl
554
sooo true.....

Shit cash, sind genauso lappen wie Jo Moin, denke beide Stämme nehmen sich nicht viel, Farmen können beide nicht...... über old braucht man ja gar nicht sprechen, durch Ihr Intern Farming nicht mal nen ban H4il Supp ... wobei dies ja Jo moin schuld ist, mit der ganzen botterei hat der supp da mehr wie genug zutun......

Sie sollten einfach die accs entsperren, weiter beobachten, bei jedem verdacht einfach 25% Buden Strafe, dann hört das iwann mal auf.... besonders die logik bei Justcash acc wird wegen botterei gesperrt... kommt frei..... hat der supp wohl nicht mal seine Akte angeschaut, wobei wir uns alle davon nicht befreien können, es gibt Intern Adelungen( die keinen Ernormen Vorteil bringen und Massive Intern Adelungen die jemanden helfen einen Ernormen Vorteil dadurch haben.

Falls jemand langeweile hat, kann ja mal jemand ne liste mit top 20 Intern Adel Accounts erstellen mit Bewertungen zur Belustigung der Community und als Hilfestellung für den Supp damit man denen es erleichtern kann, sofern die aus der Botterei iwann mal rauskommen :D

"ganzen Botterei" Gut, dass über die Hälfte wieder entsperrt worden sind, weil es ein Fehler seitens Support war und halt 4 Accs wegen automatischen Skripten jetzt raus sind, ja gut passiert. Das mildert natürlich Null die Tatsache, dass es prinzipiell botting ist, es aber so hinzustellen, als wären alle am botten ist dann etwas total anderes. Vor allem wenn man moralisch differenziert, dass es ein Eventskript war und kein Timingbot-Quatsch oder etwas erheblich anderes. Nichtsdestotrotz falsch - keine Frage.

Zum Justcash Acc wie gesagt, gab es eine Riesen Bannwelle und es ist festgestellt worden, dass die Parameter zur Einschätzung von Event-Skripten falsch eingestellt worden waren zwecks Feststellung dieser. Deshalb #FreeNsjc lol. Insbesondere den Account jetzt als Fallbeispiel einer Pusher-Akte hinzustellen halte ich für total fehl am Platz, weil er nur einen kleinen Teil intern geadelt hat lol ist aber auch Erbsenzählerei. Wie gesagt, vergleich das mal mit den ganzen Spielern, die von Cash auf einmal von den 100ern Rängen in die Topseite gerutscht sind. (Du bist auch einer davon) Da sollte man schon'n Unterschied machen - wie ich finde. (ernsthaft, ich könnte dir allein aus'm Kopf 50 Accs nennen die unfairer gepusht haben lmao) Aber wie du schon sagst, sind die wenigsten befreit davon.

Danke mein Fanboy, war aber Regel Kommform, aber toll das du so aufmerksam bist, bloss die Aufgabenerfassung ist nicht so deins? aber ich bin mir sicher das du dies im laufe des Servers noch lernen wirst, zur not schicken wir dich zu Rafa in die Lehre....

Ach und zu deiner Antwort auf Julian - klar ist das "Regelkonform" (so wird das übrigens geschrieben), mildert aber nicht die Tatsache, dass es pushing ist. Das weißt du aber auch selbst. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
183
Shit cash, sind genauso lappen wie Jo Moin, denke beide Stämme nehmen sich nicht viel, Farmen können beide nicht...... über old braucht man ja gar nicht sprechen, durch Ihr Intern Farming nicht mal nen ban H4il Supp ... wobei dies ja Jo moin schuld ist, mit der ganzen botterei hat der supp da mehr wie genug zutun......
Ey seit wann ist denn intern Farmen verboten? - man schiebt sich ja auch Ressis mit Händlern rüber, das ist einfach der schnellere und effizientere Weg :D und wenn man die RdTs mal anschaut holen wir immer nur dann wenn wir Prägetag haben^^ sonst lassen wir dir den Vortritt^^
 
Reaktionspunktzahl
92
Ey seit wann ist denn intern Farmen verboten? - man schiebt sich ja auch Ressis mit Händlern rüber, das ist einfach der schnellere und effizientere Weg :D und wenn man die RdTs mal anschaut holen wir immer nur dann wenn wir Prägetag haben^^ sonst lassen wir dir den Vortritt^^

ab jetzt permanent flaggenbooster laufen lassen
 
Oben