• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme Karte

Reaktionspunktzahl
400
kp was mit dir nicht stimmt, aber wieso ist den 7AM und ~AS~ ebenfalls Gelb?

EDIT: Hoffe es gibt irgendwann noch nen dislike Button denn hätte ich dir jetzt rein gedrückt dafür
Mit mir stimmt genau eins nicht und zwar, dass ich jetzt ernsthaft auf deinen 0% Niveau post antworte.

Die Wahrheit: ich hab nichtmal selbst !map gemacht sondern nur das von jemandem anderen kopiert.
Bei den Hausaufgaben die ich abgegeben habe habe ich das abgeschriebene Ergebnis auch nie hinterfragt.
LG
 
Reaktionspunktzahl
3.615
Detective Conan hier auf einer ganz heißen Spur
War das Wochenende über besoffen, daher kenne ich den aktuellen Stand der Verhandlungen nicht, aber am 22.10 haben da Gespräche stattgefunden und am 29.10 Abends stand eine Entscheidung noch aus, aber die Tendenz ging wohl in Richtung pro BND.
 
Reaktionspunktzahl
4.245
Nö, aber ich logge in den Account, lese Internas und hau die ins Öffi.
Solltest du aber auch wissen, nach meiner Odyssey auf der Suche nach eurem Pelikan.
 
Reaktionspunktzahl
3.615
Fühle ich, mehr mach ich auch nicht. Und schon gefunden? Die Koordinaten hattest du ja nicht bekommen.
 
Reaktionspunktzahl
400
Ja gerne.
JaMoin+ Anhang vs. alle
Karma+Anhang vs. TOW
TOW kuschelt mit helix laut Akte
Helix stellt old! deff bzw. jeder außer JaMoin stellt old! deff

Das ist mein aktueller Wissensstand
 

Anhänge

  • Screenshot_20211115-183240_Discord.jpg
    Screenshot_20211115-183240_Discord.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 109
Reaktionspunktzahl
6
Halt ultimativ dumm was Karma und der Süden da macht...bekommen ja so schon die Fronten gegen JaMoin nicht geschissen, und dann schießt man sich auch noch gegenseitig ab...wo bleibt da das Spielverständnis...zu wenig IQ unterwegs in dem Game
 
Reaktionspunktzahl
3.615
Falsch er ist salty, weil ich ihn immer Baite das ich gerne als Duali bei ihm einsteigen würde und dann doch absage.
Puuuh ganz kritisch, hätte ich Interesse in einen Versager Account einzusteigen hätte ich auch @Next Q fragen können oder in meinem eigenen weiterspielen können, schick trotzdem mal PW - habt ihr mittlerweile einen weiblichen Duali?
Nach der Aussage damals hab ich mit dem Gedanken abgeschlossen keine Sorge. Bist für mich sowieso gestorben, seit du meintest, du willst keine Bilder von meinen Händen. Das hat mich schon verletzt, dabei hab ich echt hübsche Hände.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben