• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme und die, die es werden könnten

MiBri

Team
Reaktionspunktzahl
2.821
Wieder eine Woche in der nicht besonders viel passiert ist, also wieder keine detaillierteren Bewertungen. DieG und PIMP haben die Positionen getauscht, was es im Großen und Ganzen dann auch war.
Karte 1412.png

GifKarte 1412.gif

1. Eazy!? & Eazy?! & Candy 3.235.000 Punkte (54% Zuwachs) | 670 Dörfer (+166)
2. Meep!! & Meep! 2.494.000 Punkte (48% Zuwachs) | 504 Dörfer (+120)
3. SaKa & SaKa 2 2.342.000 Punkte (54% Zuwachs) | 453 Dörfer (+112)
4. Vik & Vik2 & vik3 1.608.000 Punkte (37% Zuwachs) | 358 Dörfer (+58)
5. PAW & PAW² 1.381.000 Punkte (47% Zuwachs) | 279Dörfer (+55)
6. Eng & Eng2 935.000 Punkte (22% Zuwachs) | 213 Dörfer (+11)
7. GB 834.000 Punkte (43% Zuwachs) | 209 Dörfer (+54)
8. Viks & Viks2 806.000 Punkte (53% Zuwachs) | 199 Dörfer (+38)
9 PIMP 738.000 Punkte (55% Zuwachs) | 172 Dörfer (+39)
10. DieG 717.000 Punkte (42% Zuwachs) | 154 Dörfer (+28)



Was hier am interessantesten sein dürfte: Rang 1 und 2 haben mit 286 leicht mehr Dörfer geholt wie Rang 3 bis 10 mit 283. Der prozentuale Punktezuwachs ist relativ nichtssagend und ich lasse den zukünftig wsl weg.

Wer musste die Top 10 verlassen?
Diese Woche niemand!
Jok & Jok2 genau genommen auf Rang 8, weil Wing sehr groß.
Timur auf Rang 12 mittlerweile. Müssen sich aber noch eine Woche gedulden.

Wer könnte die Top 10 betreten?
(.Y.) auf dem besten Weg dazu. Denke bis nächste Woche könnte knapp werden, müsste aber reichen. Das von Rang 22 letzte Woche - beachtlich1
Lone hier ist das Wachstum bisschen abgeflacht und man ist nur auf Rang 18 vor. Die Lage und das Wachstum mancher Accs könnte auch nahelgen, dass einige auf ziemlich komische Art PPs farmen.
WDH Rang 15, wächst gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
51
Um Meep herum gibt es erste grössere Scharmützel, könnte die Chance für GB sein, da einige Dörfer abzuluchsen.
 

MiBri

Team
Reaktionspunktzahl
2.821
Karte 2112.png




GifKarte 2112.gif

1. Eazy!? & Eazy?! & Candy 5.082.000 Punkte (57% Zuwachs) | 894 Dörfer (+224)
2. Meep!! & Meep! 3.643.000 Punkte (46% Zuwachs) | 731 Dörfer (+227)
3. SaKa & SaKa 2 3.492.000 Punkte (49% Zuwachs) | 613 Dörfer (+160)
4. Vik & Vik2 & vik3 2.407.000 Punkte (50% Zuwachs) | 516 Dörfer (+158)
5. PAW & PAW² 2.292.000 Punkte (66% Zuwachs) | 399 Dörfer (+120)
6. Eng & Eng2 1.725.000 Punkte (85% Zuwachs) | 350 Dörfer (+137)
7. PIMP & PIMPS 1.657.000 Punkte (124% Zuwachs) | 354Dörfer (+182)
8. WDH & WDH² 1.518.000 Punkte (167% Zuwachs) | 361 Dörfer (+226)
9. GB 1.305.000 Punkte (56% Zuwachs) | 314 Dörfer (+105)
10. DieG 1.223.000 Punkte (70% Zuwachs) | 253 Dörfer (+99)
11. (.Y.) 1.221.000 Punkte (82% Zuwachs) | 279 Dörfer (+117)


Eazy!? & Eazy?! & Candy 9.5/10

Eng scheint sich gefangen zu haben. Außerdem hat sich WDH mit einem unglaublichen, wenn auch in Aufnahmen begründeten, Wachstum hinter Eazy breit gemacht und versperrt nun den Zugang zu 1/3 des möglichen KRs. Außerdem habe ich ein wenig das Gefühl, dass viele der Accs die für mich am Anfang nach potentiellen Carry-Accs ausgesehen haben keine Lust haben, nur PPs farmen, oder einfach nur auf Halbgas spielen. HausaufgabenGemacht?, shivaleaf, .Strassenbande*, ErnteheIfer und amrita dümpeln alle am Ende der Eazy-Rangliste rum und sind alle (shiva auch? weiß ich gerade nicht) auch noch massiv mit 183 beschäftigt. Dafür stehen Daco94, Tinki1 und Loewenklaus oben, deren Akten nicht viel sagen. Was nicht heißt, dass die unbedingt schlecht sind - aber die anderen Accs halt in den letzten 2-3 Jahren doch ziemlich oft ziemlich weit oben standen am Ende der Server.
Die Lage ist immer noch genial und immer noch die beste des Servers - mMn aber an dem jetzigen Punkt zum ersten mal nicht "perfekt".

Meep!! & Meep! 9/10
Viks und JoK sind nicht mehr relevant, wenn auch nicht von Meep komplett aufgeadelt, weßhalb es auf der Karte besser aussieht als es ist. Man kann das Wachstum von Eazy halten (was Dörfer angeht) bzw. hat das diese Woche auch leicht übertroffen. Außerdem hat man schön verdichtet und fährt damit eine andere Strategie als Eazy, die eher "löchrig expandieren". Es fehlt allerdings immernoch KR Zugang, den Eazy auf K34 schon im Ansatz hat. Wenn man den hat - dann schätze ich die Chancen mal grob gleich mit denen von Eazy - den Massenachteil kann man mit besserer Diplomatie wettmachen können.

SaKa & SaKa 2 7/10
Wachstum (nach Dörfern) ist wie erwartet geringer als das von Meep und Eazy. Trotzdem hat man ein wenig verdichtet. Gen KR hat man glaube ich keine Fortschritte gemacht. Im Norden grenzt man langsam an Eng, bzw. ggf. auch bald an Eazy, im Westen an PAW, im Osten am Vik und dann das größte Problem: im Süden an PIMP. Die sind gewaltig gewachsen.
mMn kann man hier weiterhin mit diplomatisch sehr guten Leistungen (was nicht heißt 10 BNDs zu schließen!) dem Rang 3 gerecht werden. Allerdings kann man das selbst wenn die diplomatische Leistung noch gut ist komplett an die Wand fahren. Da ich die SF nicht kenne/einschätzen kann die 7/10, weil theoretisch machbar. Wenn die SF eben nur gute Diplomatie macht dann eher 5/10 -> Münzwurf . nur halt mit mehr Masse.


Vik & Vik2 5/10
Das ist die Saka-Lage, nur in schlechter und mit deutlich weniger Masse, dafür mit dichterem Gebiet. Wie vermutet wird man wohl von Meep und Saka in die Zange genommen werden - und die Fluch an den KR wird von den Gartenfreunden, denen ich aufgrund ihrer Öffi-Präsenz ein bisschen Kompetenz unterstelle, versperrt. Jemand meinte die Tage, dass die Spieler hier 181 bei Crazy waren. Das ist witzigerweise fast die gleiche Lage gewesen. Also in keine Richtung wirklich einfaches Wachstum möglich und BNDs mit 1-2 der Parteien - auch schwierig. Durch die Masse und das okkupierte Gebiet wird sich der Stamm noch lange in den Top 10 halten, glaube aber nicht, dass er eine Chance auf mehr als "in der Top 10 halten" haben wird, wenn man keine Fusion mit einem der Anlieger durchzieht.

PAW & PAW² 6/10
Ähnliche Lage wie Vik, allerdings mit dem großen Vorteil, dass kein größerer Stamm den Weg zum KR versperrt. Wie man so viele Spieler auf einem halben Kontinent gen KR schleusen will weiß ich allerdings nicht. Also muss man wohl in den Krieg mit PIMP oder Eazy, was durchaus funktionieren könnte.

Eng & Eng2 3/10
Wachstum ging überraschenderweise nach oben und Eazy hat die Inseln noch nicht (alle) geadelt. Ich glaube das ist aber eher eine Frage der Zeit und der gegebenenfalls anderen Prioritäten, die Eazy sieht. Sehe hier kaum eine Chance, dass man allerspätestens Mitte/Ende Januar nicht aus der Top 10 fliegt.

PIMP & PIMPS 7/10
Sehr sehr gutes Wachstum und verhindert, dass sich im Rücken andere Stämme bilden die wirklich relevant sind. Wird man nicht von Saka überrannt ist das eine sehr geile Lage. Je nachdem ob die Welt noch groß wächst oder nicht könnte das aber zu wenig Gebiet sein um relativ einfach Masse aufzubauen.

WDH & WDH² 7/10
Ähnliche Lage wie PIMP, ähnliche Entwicklung wie PIMP. Man hat mit Eazy mMn den deutlich schwereren Gegner, allerdings kann man auch - wenn man es clever macht, deutlich mehr Gebiet für sich gewinnen.


GB 4/10
Wachstum ist noch okay, beschränkt sich aber auf relativ wenige Accs. Weiterhin diplomatisch mMn kaum machbar und der beste Weg wahrscheinlich der, sich aufnehmen zu lassen.

DieG 4/10
Siehe GB. Statt Möglichkeit nach außen zu wachsen hat man ein kompakteres Gebiet.

(.Y.) 6/10
Lage ist eine Mischung aus der von PIMP und WDH, allerdings kombiniert man eher die Nachteile. Das Gebiet was man hat ist relativ klein (wie bei WDH), allerdings kann man sich auch nicht einfach neues erschließen und wird daher kaum Masse aufbauen können (wie PIMP). Dazu ist eine breite, kompakte Vik Front mit paar Kontakten am Rand zu Meep denke ich irgendwo zwischen Saka und Eazy von der von mir wahrgenommenen Schwierigkeit her. Man kann trotzdem gen KR gut wachsen, Gebiet verdichten und mit smarter Diplomatie dann irgendwann nach innen/Norden drücken.

Wer musste die Top 10 verlassen?
Jok & Jok2 diesmal reichts definitiv nicht mehr - und das wird es denke ich auch zukünftig nicht. Je nachdem wie da intern geadelt wird können vereinzelt Accounts für die anliegenden Stämme interessant sein.
Viks & Viks2 Ein Drittel gewechselt, ein Drittel geadelt, ein Drittel noch da. Die Geschichte ist denke ich durch.


Wer könnte die Top 10 betreten?
Lone Kurz davor, die drei KR Stämme der anderen Himmelsrichtungen waren schneller. Wird denke ich wohl oder übel kommen, sobald Eng, GB oder DieG rausfliegen. Bei Pherb84, Burnitout und DutchDiamond sieht es weiterhin nach PP farmen aus, was weiterhin schade ist.

Fazit:
Eazy und Meep auf weiterhin sehr souveränem Kurs.
Saka schwierige Lage mit viel Potential.
Vik und PAW ebenfalls schwierig, wobei Vik sehr schwierig mit viel Potential und PAW weniger schwierig, aber mMn auch weniger Potential.
PIMP, WDH, (.Y.) und Lone auf dem aufsteigenden Ast, erstere drei müssen sich dafür allerdings gegen Rang eins, zwei und drei behaupten.
DieG,Eng und GB werden sich noch eine Zeit lang halten, allerdings kaum mehr Möglichkeiten das eigenständig zu schaffen.[/spoiler]
 

MiBri

Team
Reaktionspunktzahl
2.821
Karte 2812.png
1. Eazy!? & Eazy?! & Candy 7.549.000 Punkte (49% Zuwachs) | 1187 Dörfer (+293)
2. Meep!! & Meep! 5.544.000 Punkte (53% Zuwachs) | 998 Dörfer (+267)
3. SaKa & SaKa 2 4.442.000 Punkte (27% Zuwachs) | 721 Dörfer (+108)
4. Vik & Vik2 3.190.000 Punkte (33% Zuwachs) | 622 Dörfer (+106)
5. PAW & PAW² 3.024.000 Punkte (32% Zuwachs) | 483 Dörfer (+84)
6. PIMP & PIMPS 2.402.000 Punkte (45% Zuwachs) | 473 Dörfer (+119)
7. WDH & WDH² 2138.000 Punkte (41% Zuwachs) | 432 Dörfer (+71)
8. (.Y.) 1.912.000 Punkte (57% Zuwachs) | 399 Dörfer (+120)
9. DieG 1.745.000 Punkte (43% Zuwachs) | 335 Dörfer (+82)
10. GB 1.654.000 Punkte (27% Zuwachs) | 314 Dörfer (+34)


Vor allem Eazy aber auch Meep ziehen der Konkurrenz langsam aber sicher davon. Die beiden (+Wings) haben 560 Dörfer geholt, die anderen Top 10 Stämme (+Wings) 724. SaKa ist bspw. auch 160 Dörfer weniger gewachsen als Meep - das gabs es vor zwei Wochen noch nicht. Liegt mit Sicherheit auch an den getätigten Aufnahmen. Bei Meep sicher die interessanteste der W3ihnachtssp3ck Account. Bei Eazy eher die Tatsache, dass man noch eine zweite Runde einkaufen geht bei Eng. Man wählt hier wohl den absolut sichersten Weg. Ansonsten nichts spannendes, waren ja auch fast drei Tage Pause.

Wer musste die Top 10 verlassen?
Eng! Die werden auch nicht wieder kommen, sind ja jetzt bei Eazy.
GB ebenfalls kurz davor, wenn ich einen Tag gewartet hätte, wären sie wahrscheinlich schon raus.

Wer könnte die Top 10 betreten?
SAYCO wird das sehr sicher tun, da man mit Wing aktuell bereits <100.000 Punkte hinter GB liegt.
Vor Lone gibt´s jetzt allerdings noch Timur, neuerdings durch Fusion entstanden AFFE. Hier weiterhin mein Favorit Lone. Eine Fusion mit SAYCO - die lagetechnisch durchaus Sinn macht, wenn man unabhängig von Meep und Eazy existieren will, könnte hier vllt. auch irgendwann kommen.


PSA:
  • Ihr dürft hier gerne auch posten und euch äußern :D Auch gerne mich flamen, wenn ihr der Meinung seid, dass ich Quatsch schreibe. Bestenfalls noch dazuschreiben, warum.
  • Diese Woche kein GIF, weil die Datei zu groß wurde. Vielleicht kann mir da jemand bei helfen. Ansonsten überleg ich mir für nächste Woche was neues. Werden vsl. auch mit größerem Zoom arbeiten müssen, da die Ränder bereits nichtmehr vollkommen abgebildet werden.
  • Zum zweimonatigen Bestehen der Welt werde ich vsl. en kleine Recap machen. Ab dann auch ggf. Top 15, da einfach mehr Stämme längerfristig ihren Rang halten sollten, als das vor 4,5 Wochen noch der Fall war.
 
Reaktionspunktzahl
4.602
Anhang 9608 ansehen
1. Eazy!? & Eazy?! & Candy 7.549.000 Punkte (49% Zuwachs) | 1187 Dörfer (+293)
2. Meep!! & Meep! 5.544.000 Punkte (53% Zuwachs) | 998 Dörfer (+267)
3. SaKa & SaKa 2 4.442.000 Punkte (27% Zuwachs) | 721 Dörfer (+108)
4. Vik & Vik2 3.190.000 Punkte (33% Zuwachs) | 622 Dörfer (+106)
5. PAW & PAW² 3.024.000 Punkte (32% Zuwachs) | 483 Dörfer (+84)
6. PIMP & PIMPS 2.402.000 Punkte (45% Zuwachs) | 473 Dörfer (+119)
7. WDH & WDH² 2138.000 Punkte (41% Zuwachs) | 432 Dörfer (+71)
8. (.Y.) 1.912.000 Punkte (57% Zuwachs) | 399 Dörfer (+120)
9. DieG 1.745.000 Punkte (43% Zuwachs) | 335 Dörfer (+82)
10. GB 1.654.000 Punkte (27% Zuwachs) | 314 Dörfer (+34)


Vor allem Eazy aber auch Meep ziehen der Konkurrenz langsam aber sicher davon. Die beiden (+Wings) haben 560 Dörfer geholt, die anderen Top 10 Stämme (+Wings) 724. SaKa ist bspw. auch 160 Dörfer weniger gewachsen als Meep - das gabs es vor zwei Wochen noch nicht. Liegt mit Sicherheit auch an den getätigten Aufnahmen. Bei Meep sicher die interessanteste der W3ihnachtssp3ck Account. Bei Eazy eher die Tatsache, dass man noch eine zweite Runde einkaufen geht bei Eng. Man wählt hier wohl den absolut sichersten Weg. Ansonsten nichts spannendes, waren ja auch fast drei Tage Pause.

Wer musste die Top 10 verlassen?
Eng! Die werden auch nicht wieder kommen, sind ja jetzt bei Eazy.
GB ebenfalls kurz davor, wenn ich einen Tag gewartet hätte, wären sie wahrscheinlich schon raus.

Wer könnte die Top 10 betreten?
SAYCO wird das sehr sicher tun, da man mit Wing aktuell bereits <100.000 Punkte hinter GB liegt.
Vor Lone gibt´s jetzt allerdings noch Timur, neuerdings durch Fusion entstanden AFFE. Hier weiterhin mein Favorit Lone. Eine Fusion mit SAYCO - die lagetechnisch durchaus Sinn macht, wenn man unabhängig von Meep und Eazy existieren will, könnte hier vllt. auch irgendwann kommen.


PSA:
  • Ihr dürft hier gerne auch posten und euch äußern :D Auch gerne mich flamen, wenn ihr der Meinung seid, dass ich Quatsch schreibe. Bestenfalls noch dazuschreiben, warum.
  • Diese Woche kein GIF, weil die Datei zu groß wurde. Vielleicht kann mir da jemand bei helfen. Ansonsten überleg ich mir für nächste Woche was neues. Werden vsl. auch mit größerem Zoom arbeiten müssen, da die Ränder bereits nichtmehr vollkommen abgebildet werden.
  • Zum zweimonatigen Bestehen der Welt werde ich vsl. en kleine Recap machen. Ab dann auch ggf. Top 15, da einfach mehr Stämme längerfristig ihren Rang halten sollten, als das vor 4,5 Wochen noch der Fall war.
Finde deine Beiträge zu objektiv und analytisch, da fehlen mir so ein bisschen die random shots gegen Stämme sowie stumpfe Beleidigungen.

Ansonsten tut die Karte meinen Augen weh, da gibts doch echt bessere Alternativen, uff.

Rest = Top Beitrag
 

MiBri

Team
Reaktionspunktzahl
2.821
Ansonsten tut die Karte meinen Augen weh, da gibts doch echt bessere Alternativen, uff.
Beispiel? Müssen halt 10+ Stämme reinpassen, inklusive Wings.Hier sinds aktuell 18 iirc.Sobald ich Top 15 draus machen sollte halt ~25. Dazu sollten die Farben jede Woche ohne größeren Aufwand die exakt selben sein, damit ein Gif/Weltenverlauf halt Sinn macht.
Finde deine Beiträge zu objektiv und analytisch, da fehlen mir so ein bisschen die random shots gegen Stämme sowie stumpfe Beleidigungen.
Ist notiert, kommt zukünftig wieder mehr!
 
Reaktionspunktzahl
178
Anhang 9608 ansehen
1. Eazy!? & Eazy?! & Candy 7.549.000 Punkte (49% Zuwachs) | 1187 Dörfer (+293)
2. Meep!! & Meep! 5.544.000 Punkte (53% Zuwachs) | 998 Dörfer (+267)
3. SaKa & SaKa 2 4.442.000 Punkte (27% Zuwachs) | 721 Dörfer (+108)
4. Vik & Vik2 3.190.000 Punkte (33% Zuwachs) | 622 Dörfer (+106)
5. PAW & PAW² 3.024.000 Punkte (32% Zuwachs) | 483 Dörfer (+84)
6. PIMP & PIMPS 2.402.000 Punkte (45% Zuwachs) | 473 Dörfer (+119)
7. WDH & WDH² 2138.000 Punkte (41% Zuwachs) | 432 Dörfer (+71)
8. (.Y.) 1.912.000 Punkte (57% Zuwachs) | 399 Dörfer (+120)
9. DieG 1.745.000 Punkte (43% Zuwachs) | 335 Dörfer (+82)
10. GB 1.654.000 Punkte (27% Zuwachs) | 314 Dörfer (+34)


Vor allem Eazy aber auch Meep ziehen der Konkurrenz langsam aber sicher davon. Die beiden (+Wings) haben 560 Dörfer geholt, die anderen Top 10 Stämme (+Wings) 724. SaKa ist bspw. auch 160 Dörfer weniger gewachsen als Meep - das gabs es vor zwei Wochen noch nicht. Liegt mit Sicherheit auch an den getätigten Aufnahmen. Bei Meep sicher die interessanteste der W3ihnachtssp3ck Account. Bei Eazy eher die Tatsache, dass man noch eine zweite Runde einkaufen geht bei Eng. Man wählt hier wohl den absolut sichersten Weg. Ansonsten nichts spannendes, waren ja auch fast drei Tage Pause.

Wer musste die Top 10 verlassen?
Eng! Die werden auch nicht wieder kommen, sind ja jetzt bei Eazy.
GB ebenfalls kurz davor, wenn ich einen Tag gewartet hätte, wären sie wahrscheinlich schon raus.

Wer könnte die Top 10 betreten?
SAYCO wird das sehr sicher tun, da man mit Wing aktuell bereits <100.000 Punkte hinter GB liegt.
Vor Lone gibt´s jetzt allerdings noch Timur, neuerdings durch Fusion entstanden AFFE. Hier weiterhin mein Favorit Lone. Eine Fusion mit SAYCO - die lagetechnisch durchaus Sinn macht, wenn man unabhängig von Meep und Eazy existieren will, könnte hier vllt. auch irgendwann kommen.


PSA:
  • Ihr dürft hier gerne auch posten und euch äußern :D Auch gerne mich flamen, wenn ihr der Meinung seid, dass ich Quatsch schreibe. Bestenfalls noch dazuschreiben, warum.
  • Diese Woche kein GIF, weil die Datei zu groß wurde. Vielleicht kann mir da jemand bei helfen. Ansonsten überleg ich mir für nächste Woche was neues. Werden vsl. auch mit größerem Zoom arbeiten müssen, da die Ränder bereits nichtmehr vollkommen abgebildet werden.
  • Zum zweimonatigen Bestehen der Welt werde ich vsl. en kleine Recap machen. Ab dann auch ggf. Top 15, da einfach mehr Stämme längerfristig ihren Rang halten sollten, als das vor 4,5 Wochen noch der Fall war.

Also ich fand die Bilder gut und frei gesprochen hat er auch. Vortrag hat mir gefallen.
 
Reaktionspunktzahl
137
Gibt es auch mal wieder ein Update? Oder wird nur gewartet bis die Karte wieder das zeigt, was man sehen will???

"Wer musste die Top 10 verlassen?
Eng! Die werden auch nicht wieder kommen, sind ja jetzt bei Eazy.
GB ebenfalls kurz davor, wenn ich einen Tag gewartet hätte, wären sie wahrscheinlich schon raus. "
 
Reaktionspunktzahl
1.297
Gibt es auch mal wieder ein Update? Oder wird nur gewartet bis die Karte wieder das zeigt, was man sehen will???

"Wer musste die Top 10 verlassen?
Eng! Die werden auch nicht wieder kommen, sind ja jetzt bei Eazy.
GB ebenfalls kurz davor, wenn ich einen Tag gewartet hätte, wären sie wahrscheinlich schon raus. "
Denke wenn was relevantes passiert, wird wieder ein Ranking kommen.
Aber nur weil sich ein Stamm +-1 Rang bewegt, wird hier nicht jedes mal ein neues Ranking gemacht.

EDIT: Finde es eher relevanter dass ein Stamm der nochmal komplett neu gestartet ist,
fast genauso viele Punkte hat wie ihr.
Und das,obwohl ihr am 09ten gestartet seit und sie am 20ten.
Jaja blabla die hatten schon nen AG-Limit blablabla,
war jetzt aber auch nicht 20,also kann man es mMn vernachlässigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
48
EDIT: Finde es eher relevanter dass ein Stamm der nochmal komplett neu gestartet ist,
fast genauso viele Punkte hat wie ihr.
Und das,obwohl ihr am 09ten gestartet seit und sie am 20ten.
Jaja blabla die hatten schon nen AG-Limit blablabla,
war jetzt aber auch nicht 20,also kann man es mMn vernachlässigen.
Kann man sogar komplett vernachlässigen, bei einem Neustart wird das Ag-Limit zurückgesetzt
 
Reaktionspunktzahl
1.297


Top Ten mit der Gang:

1. Eazy!? & Eazy?! & Candy 10.678.383 Punkte | 1.639 Dörfer
2. Meep!! & Meep! 7.638.041 Punkte | 1.268 Dörfer
3. SaKa & SaKa 2 6.410.554 Punkte | 983 Dörfer
4. PAW & PAW² 4.451.550 | 730 Dörfer
5. Vik & Vik2 4.018.896 Punkte | 707 Dörfer
6. WDH & WDH² & WDH³ 3.782.799 Punkte | 739 Dörfer
7. PIMP & PIMPS 3.515.522 Punkte | 645 Dörfer
8. GB 2.900.256 Punkte | 542 Dörfer (Unglaubliche Leistung!!! Doch noch in der TopTen. Bin so unglaublich stolz auf euch!)
9. (.Y.) 2.777.344 Punkte | 499 Dörfer (Zeigt den Trotteln direkt über euch mal bitte wie richtiges Pushen geht und verdrängt sie im Ranking,Danke.)
10. DieG 1.888.469 Punkte | 355 Dörfer



Dadurch dass @Todesschwein ja rumgeheult hat,dass sich die ganze Welt gegen ihn verschwört,
hier mal das aktuelle Ranking.

Ganz klar zu sehen ist das Eazy die anderen mittlerweile lockerflockig abhängt,
was den gezielten Feindaufnahmen & Baba´s adeln geschuldet sein sollte.
Sind wir mal ehrlich,was anderes können wir ja eh nicht und trotzdem wirds nen Eazy?! Weltensieg.

So aber für vernünftige Einschätzungen muss jemand anderes ran,
bin darin nicht wirklich gut (&ja der Satz bietet euch jetzt unglaublich viel Spielraum mich zu flamen,also lets go)

Also @MiBri hau mal wieder in die Tasten und mach mal ne vernünftige Bewertung der Stämme und vergiss das Flamen nicht.


BTW: Weltenkarten posten ist eh nur zum Reaktionspunktefarmen,schon mal danke dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
751


Top Ten mit der Gang:

1. Eazy!? & Eazy?! & Candy 10.678.383 Punkte | 1.639 Dörfer
2. Meep!! & Meep! 7.638.041 Punkte | 1.268 Dörfer
3. SaKa & SaKa 2 6.410.554 Punkte | 983 Dörfer
4. PAW & PAW² 4.451.550 | 730 Dörfer
5. Vik & Vik2 4.018.896 Punkte | 707 Dörfer
6. WDH & WDH² & WDH³ 3.782.799 Punkte | 739 Dörfer
7. PIMP & PIMPS 3.515.522 Punkte | 645 Dörfer
8. GB 2.900.256 Punkte | 542 Dörfer (Unglaubliche Leistung!!! Doch noch in der TopTen. Bin so unglaublich stolz auf euch!)
9. (.Y.) 2.777.344 Punkte | 499 Dörfer (Zeigt den Trotteln direkt über euch mal bitte wie richtiges Pushen geht und verdrängt sie im Ranking,Danke.)
10. DieG 1.888.469 Punkte | 355 Dörfer



Dadurch dass @Todesschwein ja rumgeheult hat,dass sich die ganze Welt gegen ihn verschwört,
hier mal das aktuelle Ranking.

Ganz klar zu sehen ist das Eazy die anderen mittlerweile lockerflockig abhängt,
was den gezielten Feindaufnahmen & Baba´s adeln geschuldet sein sollte.
Sind wir mal ehrlich,was anderes können wir ja eh nicht und trotzdem wirds nen Eazy?! Weltensieg.

So aber für vernünftige Einschätzungen muss jemand anderes ran,
bin darin nicht wirklich gut (&ja der Satz bietet euch jetzt unglaublich viel Spielraum mich zu flamen,also lets go)

Also @MiBri hau mal wieder in die Tasten und mach mal ne vernünftige Bewertung der Stämme und vergiss das Flamen nicht.


BTW: Weltenkarten posten ist eh nur zum Reaktionspunktefarmen,schon mal danke dafür.
Zur Verbesserung: Nächstes mal könntest du auch die Stämme mit 2 Stämme / Wings etc in der selben Farbe markieren. Probs gehen trotzdem raus. <3

PS: flame für @Todesschwein, Anstatt hier ne dumme Welle zu schieben und @MiBri anzubratzen (weil er auf ner Welt wo er nicht Zockt keine Karte mehr macht / gemacht hat), hättest ja auch selber eine Karte erstellen können.
 
Reaktionspunktzahl
1.297
Zur Verbesserung: Nächstes mal könntest du auch die Stämme mit 2 Stämme / Wings etc in der selben Farbe markieren. Probs gehen trotzdem raus. <3

PS: flame für @Todesschwein, Anstatt hier ne dumme Welle zu schieben und @MiBri anzubratzen (weil er auf ner Welt wo er nicht Zockt keine Karte mehr macht / gemacht hat), hättest ja auch selber eine Karte erstellen können.



Tadaaaaa
Saka 2 wollte er nich markieren(Haut mal bei eurem Stammestag die 2 an das "a" ran,dann gehts vllt)


Vielleicht kann ein Mod das Bild oben in meinen Beitrag einfügen, wäre voll toggo von euch
@alt_f4 @Lindi
 
Zuletzt bearbeitet: