• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme

DeletedUser

Gast
ich finde, das es doch durchaus hier auch angebracht ist,
wir haben soviele statistiken da kann man auch mal drüber reden:


1 Lümmel
angemessener Punkteschnitt pro Mitglied
ordentlich Bashpunkte offensiv
aber leider wohl auf Kuschelkurs* und nehmen sich wohl nur kleinere Gegner vor.
6/10


2 ~GD~
machen einen guten Eindruck, auch wenn sie offensichtlich noch kaum gute Gegner hatten. Bester Offbash + Punkteschnitt pro Mitglied
wohl auch auf Kuschelkurs*
7/10


3 mean
angemessener Punkteschnitt pro Mitglied
ordentlich Bashpunkte offensiv
aber leider wohl auch auf Kuschelkurs* und nehmen sich wohl nur kleinere Gegner vor.
7/10


4 DMA
Massentamm 0/10


5 ~VIP~
bisher noch nichts von mitbekommen
laut Akte --> Kuschelkurs*
zu wenig Gesamtoffbashes
2/10


6 --LB--
sind im Krieg mit Rang 3 und 10
halten sich wohl aber recht gut.
4/10


7 ~Nova~
Normaler Punkteschnitt pro Mitglied,
wenig Offbashes
3/10


8 T~V~F
Normaler Punkteschnitt pro Mitglied,
angemessene Offbashes
4/10


9 WTR

über sich selbst spricht man nicht.


10 -TFU-
angemessene Offbashes, vielleicht etwas zu klein. Punkteschnitt pro Mitglied scheint auch ok zu sein.
6/10








*Kuschelkurs wird der AKte entnommen und daraus werden umliegende Stämme begutachtet



im Großen und Ganzen läuft hier noch nicht allzuviel, bleibt also abzuwarten wie sich die Welt entwickelt.
 

DeletedUser

Gast
ich finde, das es doch durchaus hier auch angebracht ist,
wir haben soviele statistiken da kann man auch mal drüber reden:






im Großen und Ganzen läuft hier noch nicht allzuviel, bleibt also abzuwarten wie sich die Welt entwickelt.


Ehm TFU angemessene Off-Bashes?

Besiegte Gegner: 69,33 Mio.

Hm dafür das es TFU noch nicht lange gibt schon en ganz gutes Stück oder?
Guck dir mal GD an den Stamm gibt es wesentlich länger als TFU,1 Götterdämmerung 192,17 Mio.

10 -TFU- 18.770.048 18.770.048 12 1.564.171

1 Lümmel 40.633.318 40.633.318 31 1.310.752

Punkteschnitt Spieler bei Lümmel für Rang 1 bisschen lächerlich.
 

DeletedUser90823

Gast
mean
angemessener Punkteschnitt pro Mitglied
ordentlich Bashpunkte offensiv
aber leider wohl auch auf Kuschelkurs* und nehmen sich wohl nur kleinere Gegner vor.

Naja wie du auf Kuschelkurs kommst sei mal dahingestellt. Ok im Vergleich zu tfu vielleicht, ween legt sich ja fast mit jedem an :tongue:

Aber im Vergleich zu andern sei das mal dahingestellt...
Dann haben wir den zweit höchsten Punktedurchschnitt dich gefolgt von den pink Ladys. Finde Durschnitt ist was anders.

Frage mich ganz ehrlich welches Maß du nimmst, dann würde wohl WTR auch durchfallen, da hast dich ja schön davor gedrückt.

Finde die Idee echt gut, aber man sollte dann vielleicht die Entwicklung und Mitgliederanzahl mehr berücksichtigen.

Für mich hat momentan klar TFU das meiste Potenzial. Nicht nur weil es heiße Schnecken sind, sondern die meisten Kriege laufen haben und noch ne gute Figur dabei machen.

GD hat gute Spieler aber ihre diplomatie spricht wohl für sich. Denke WTR kann aber mehr dazu schreiben.
 

DeletedUser123701

Gast
ja das habe ich mich auch schon gefragt

Das maß ist echt ein bissl komisch
1 Lümmel
angemessener Punkteschnitt pro Mitglied

10 -TFU-
Punkteschnitt pro Mitglied scheint auch ok zu sein.

man bedenke das TFU 250 k mehr an punkten pro mitglied hat als Lümmel
 

DeletedUser122247

Gast
Für mich kommt diese Bewertung noch zu früh, da zu diesem Zeitpunkt wohl noch alle Stämme in der Entwicklungsphase liegen.
An sich ist diese Idee sehr gut, wird ja zum Glück auf den alten Welten recht fleißig geführt.

Punkteschnitt hat wohl auch noch nix zu sagen, die meisten Punkte werden augenscheinlich durch Aufadeln gemacht. Und jetzt kommt mir nicht mit TFU ist doch im Krieg und bla, von Krieg auf richtigem Niveau hat das auch noch lange nichts, schon alleine wegen dem Gegner.

Die Offbashes sollten bei dieser Bewertung nur auf den aktuellen Zeitraum berechnet werden, für Member/Zeit Bash Ratio gibt es andere Statistiken.

Wäre schön wenn diese Bewertung in einigen Monaten richtig an Fahrt gewinnt, an sich ist das echt was Schönes zum diskutieren ;-)
 

DeletedUser

Gast
Für mich kommt diese Bewertung noch zu früh, da zu diesem Zeitpunkt wohl noch alle Stämme in der Entwicklungsphase liegen.
An sich ist diese Idee sehr gut, wird ja zum Glück auf den alten Welten recht fleißig geführt.

Punkteschnitt hat wohl auch noch nix zu sagen, die meisten Punkte werden augenscheinlich durch Aufadeln gemacht. Und jetzt kommt mir nicht mit TFU ist doch im Krieg und bla, von Krieg auf richtigem Niveau hat das auch noch lange nichts, schon alleine wegen dem Gegner.

Die Offbashes sollten bei dieser Bewertung nur auf den aktuellen Zeitraum berechnet werden, für Member/Zeit Bash Ratio gibt es andere Statistiken.

Wäre schön wenn diese Bewertung in einigen Monaten richtig an Fahrt gewinnt, an sich ist das echt was Schönes zum diskutieren ;-)



ähnlich wie lümmel vs gd

große töne spucken
angreifen
nix hinbekommen
kuscheln

genauso machen wir das auch :)


was is krieg bei dir
wenn jeder 5k offs auf paar accs haut und das was noch steht adelt
oder wnen 200000000000k an defftruppen pro dorf drin sind
weil jeder soviel truppen hat...


jetzt kann man noch kämpfen
später wirds schwerer wenn die punkte entscheiden

was bei gd zurzeit wohl shcon der fall ist.
 

DeletedUser122247

Gast
Ich bitte dich, du kannst doch diese kleine Aufadelei mit paar Offs davor nicht als Krieg bezeichnen ... den Stamm gibt es obv. schon gar nicht mehr^^ welch wahrhaft epischer Krieg :D

Aber gut , ich möchte deinen Stolz jetzt ja nicht kränken, zählen wir es als dicken WIN in einem dicken Krieg für die letzte Einheit ;>
 

DeletedUser123701

Gast
Ich bitte dich, du kannst doch diese kleine Aufadelei mit paar Offs davor nicht als Krieg bezeichnen ... den Stamm gibt es obv. schon gar nicht mehr^^ welch wahrhaft epischer Krieg :D

Aber gut , ich möchte deinen Stolz jetzt ja nicht kränken, zählen wir es als dicken WIN in einem dicken Krieg für die letzte Einheit ;>

was habt ihr denn für kriege geführt?

Lümmelt euch da durch und labert rum

Und deine aussagen kränken hier niemanden weil es TFU nicht juckt was lümmel zu sagen hat
 

DeletedUser

Gast
Ich bitte dich, du kannst doch diese kleine Aufadelei mit paar Offs davor nicht als Krieg bezeichnen ... den Stamm gibt es obv. schon gar nicht mehr^^ welch wahrhaft epischer Krieg :D

Aber gut , ich möchte deinen Stolz jetzt ja nicht kränken, zählen wir es als dicken WIN in einem dicken Krieg für die letzte Einheit ;>

von denen red ich doch garnicht

lb
vip
sahne

?
 

DeletedUser

Gast
Die sind einfach nur neidisch.
Größe töne spucken hier und dan kuschelt rang1 mit rang2 weil ja Einheiten kaputt gehn könnten und man alleine nicht gegen mean oder gegen tfu ankommt,also bleib du mal ganz aufm boden,ihr habt da unten grad sowas von kuschelkurs also komm mir nicht mit bashen oder anderen sachen an
 

DeletedUser122247

Gast
Oha Rene, jetzt kommen deine kleinen Anhänger hier wieder und flamen natürlich völlig am Topic vorbei ...

Ich habe nie behauptet, dass wir irgendwie groß Krieg gehabt haben oder das wir Bashen als gäbe es keinen Morgen mehr ;-) Es ging lediglich um diese Bewertung hier . Falls ihr meine Grundaussage nicht verstanden habt, könnt ihr gerne nochmal in meinem Post oben nachschauen ;-)

Ganz davon abgesehen das ich hier auch niemanden kränken wollte ;-) Mit so einer Auslegung hatte ich nun wirklich nicht im Entferntesten gerechnet ^^
 

DeletedUser123701

Gast
Oha Rene, jetzt kommen deine kleinen Anhänger hier wieder und flamen natürlich völlig am Topic vorbei ...

Ich habe nie behauptet, dass wir irgendwie groß Krieg gehabt haben oder das wir Bashen als gäbe es keinen Morgen mehr ;-) Es ging lediglich um diese Bewertung hier . Falls ihr meine Grundaussage nicht verstanden habt, könnt ihr gerne nochmal in meinem Post oben nachschauen ;-)

Ganz davon abgesehen das ich hier auch niemanden kränken wollte ;-) Mit so einer Auslegung hatte ich nun wirklich nicht im Entferntesten gerechnet ^^


was laberst du eigentlich?

das hat hier nix mit rene zu tun und wie sind auch keine anhänger von jemandem

also behalt sone aussagen für dich und gut ist

brauchst hier nicht so abwertend zu werden
 

DeletedUser122247

Gast
Wie gesagt, lies dir meine Posts genau durch ! Dann wirst du hoffentlich merken, dass ich weder die Lümmel bevormundet noch die TFUler in irgendeiner Weise schlecht gemacht habe ;-) Was anderes 'laber' ich hier nicht.

Abwerten tue ich euch nicht, mir gehts nur auffn Sack, dass sobald ich mit Rene diskutiere sofort andere aus seiner Sippe ankommen und völlig am Thema vorbeiflamen ... das stellt euch nicht gerade seriös dar. Oder sympathisch. Oder was auch immer :D Aber das wollt ihr ja vllt auch gar nicht (priester)

Wir kommen aber vom Thema ab :D
 

DeletedUser

Gast
wer will schon nett wirken :)

naja in gewisser weiße hasst du recht, jedoch bin ich zufireden mit der leistung meiner leute

im gegensatz zu anderne stämmen bzw fast allen auf 63 können wir eben das maul aufmachen

zurecht!
 

DeletedUser123701

Gast
Wie gesagt, lies dir meine Posts genau durch ! Dann wirst du hoffentlich merken, dass ich weder die Lümmel bevormundet noch die TFUler in irgendeiner Weise schlecht gemacht habe ;-) Was anderes 'laber' ich hier nicht.

Abwerten tue ich euch nicht, mir gehts nur auffn Sack, dass sobald ich mit Rene diskutiere sofort andere aus seiner Sippe ankommen und völlig am Thema vorbeiflamen ... das stellt euch nicht gerade seriös dar. Oder sympathisch. Oder was auch immer :D Aber das wollt ihr ja vllt auch gar nicht (priester)

Wir kommen aber vom Thema ab :D

Das ist ja wohl ein scherz oder?

wenn du schön mit rene labern willst dann schreib ihn im skype an oder machts per pn aus

Warum soll ich mich denn im öffentlichen raushalten und wenn du mal den pub anschaust dann wirst du erkennen das ich nicht besonders viel poste


Oha Rene, jetzt kommen deine kleinen Anhänger hier wieder und flamen natürlich völlig am Topic vorbei ...

Sorry aber in meinen augen ist das abwertend also laber nicht.
 

DeletedUser122247

Gast
Hier geht es ums diskutieren, nicht ums Labern ;-) Für was anderes skype ich auch mit ihm :D

Und wie Ween es treffend formuliert hat, ihr sorgt wenigstens für Aufregung hier. Das finde ich auch gut ;-)
Was anderes habe ich nicht behauptet, damit sollten wir das ruhen lassen ;-)

Wenn ich sage es sollte nicht abwertend klingen, dann meine ich das auch so. Das kannst du mir glauben :cool:
Aber für manch Außenstehenden kommt so eine dubiose Reaktion wie Slevins auf meinen ersten Post vielleicht etwas übermütig ( zumal sie halt voll meine Aussage verfehlt hat )! Lassen wir es dabei ;-)

Edit.: Meine Fresse mache ich viele unnötige Smileys ...
 

Serdi-G

Gast
1 Lümmel
leider immer nur kleinere Gegner, und kuscheln mit GD,
7/10

2 ~GD~
haben klar die besten offbashs und auch wohl ein gutes Safe, und die einzelspieler scheinen im Süden auch was drauf zu haben, wollen wir mal deren Norden testen ^.^
kuscheln mit lümmel geht mal gar nicht
9/10

3 mean
genauso wie tfu, jedoch nicht so kriegsgeil
8/10

4 DMA
braucht man nicht zu diskutieren, haben da nichts zu suchen
1/10


5 ~VIP~
2 Frontenkrieg gegen Senat und tfu, immerhin
6/10


6 --LB--
verlieren ständig Spieler/Dörfer- auflösungserscheinung?
3/10


7 ~Nova~
kenn ich nicht 5/10


8 T~V~F
4/10
kenn ich nicht


9 WTR 8/10
gutes safe, krieg gegen CRUEL locker gewonnen



10 -TFU- 11/10
Favorit, weil sie eben mit jedem kuscheln :p
 

DeletedUser124872

Gast
Meine Fresse ist das finster hier!

Kuscheln > Wenn ich das Wort schon höre!

Lümmel kuschelt sich auf Rang 1 > jawohl welch eine Logik> Das hat schon immer gut geklappt.

Lümmel kuschelt mit GD > So ein Schwachsinn > Wer greift schon sein BND an?

Lümmel kämpft nur mit den Kleinen > Widerum Schwachsinn, denn wenn man schon ein Urteil fällen will über einen anderen Stamm , dann muss man auch ein wenig recherchieren!

Desweiteren heißt es bei den Lümmeln Zuckerrohr und Peitsche;-))
Soll heißen= Krieg führen, Krieg gewinnen > Lümmel dürfen ein wenig an ihr eigenes Wohl denken > Krieg führen, Krieg gewinnen Lümmel dürfen...etc.
So jetzt haben wir alle ein paar rote eliminiert, nun wird konsolidiert und dann verhauen wir ...??? iCH WEISS ES SCHON:mrgreen::mrgreen::mrgreen:


Achso, eine Bitte noch an alle Beteiligten:( Die Betroffenen wissen Bescheid )
Wenn ihr GD Kriegserklärungen schickt, dann macht Euch doch die Mühe und schickt uns auch gleich eine:)
Wir lieben diese schönen neuen Statistiken.

In diesem Sinne...
 

DeletedUser

Gast
Meine Fresse ist das finster hier!

Kuscheln > Wenn ich das Wort schon höre!

Lümmel kuschelt sich auf Rang 1 > jawohl welch eine Logik> Das hat schon immer gut geklappt.

Lümmel kuschelt mit GD > So ein Schwachsinn > Wer greift schon sein BND an?

Lümmel kämpft nur mit den Kleinen > Widerum Schwachsinn, denn wenn man schon ein Urteil fällen will über einen anderen Stamm , dann muss man auch ein wenig recherchieren!

Desweiteren heißt es bei den Lümmeln Zuckerrohr und Peitsche;-))
Soll heißen= Krieg führen, Krieg gewinnen > Lümmel dürfen ein wenig an ihr eigenes Wohl denken > Krieg führen, Krieg gewinnen Lümmel dürfen...etc.
So jetzt haben wir alle ein paar rote eliminiert, nun wird konsolidiert und dann verhauen wir ...??? iCH WEISS ES SCHON:mrgreen::mrgreen::mrgreen:


Achso, eine Bitte noch an alle Beteiligten:( Die Betroffenen wissen Bescheid )
Wenn ihr GD Kriegserklärungen schickt, dann macht Euch doch die Mühe und schickt uns auch gleich eine:)
Wir lieben diese schönen neuen Statistiken.

In diesem Sinne...



:biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Meine Fresse ist das finster hier!

Kuscheln > Wenn ich das Wort schon höre!

Lümmel kuschelt sich auf Rang 1 > jawohl welch eine Logik> Das hat schon immer gut geklappt.

Lümmel kuschelt mit GD > So ein Schwachsinn > Wer greift schon sein BND an?

Lümmel kämpft nur mit den Kleinen > Widerum Schwachsinn, denn wenn man schon ein Urteil fällen will über einen anderen Stamm , dann muss man auch ein wenig recherchieren!

Desweiteren heißt es bei den Lümmeln Zuckerrohr und Peitsche;-))
Soll heißen= Krieg führen, Krieg gewinnen > Lümmel dürfen ein wenig an ihr eigenes Wohl denken > Krieg führen, Krieg gewinnen Lümmel dürfen...etc.
So jetzt haben wir alle ein paar rote eliminiert, nun wird konsolidiert und dann verhauen wir ...??? iCH WEISS ES SCHON:mrgreen::mrgreen::mrgreen:


Achso, eine Bitte noch an alle Beteiligten:( Die Betroffenen wissen Bescheid )
Wenn ihr GD Kriegserklärungen schickt, dann macht Euch doch die Mühe und schickt uns auch gleich eine:)
Wir lieben diese schönen neuen Statistiken.

In diesem Sinne...

Mal ne frage,leidest du an aggresionen?
Sei doch nicht so Aggro hier im Pub.
 

DeletedUser

Gast
@ -TFU- und Mean: Lümmel würde auch gerne zu euren Feinden zählen^^
 

DeletedUser

Gast
niemand erklärt ungestrafft GD den krieg :biggrin:
aber seht selbst...
 
Oben