• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme

Serdi-G

Gast
kommen die mir mit lausigen 800 angriffen und die sind 22 mann mehr ,lol
 

DeletedUser

Gast
Die Rechnung mit den 22 Mann mehr musst mir erklären..die Stämme die gleichzeitig mit Sahne gestartet sind haben 74 Accs. Nicht dass ich aufrechnen will..aber die Rechnung kann ich noch nicht nachvollziehen
 

DeletedUser

Gast
Die Rechnung mit den 22 Mann mehr musst mir erklären..die Stämme die gleichzeitig mit Sahne gestartet sind haben 74 Accs. Nicht dass ich aufrechnen will..aber die Rechnung kann ich noch nicht nachvollziehen

gd gf lümmel
+ multis und uvs^^

geht sich also aus
wenn man den pkt schnitt ma weglässt.
 

DeletedUser

Gast
Ah, stimmt..die Wings hab ich vergessen, damit sinds 94 Accs (mit WTR-Wing)..weitere Stämmchen zähl ich mal nicht. Von Punkteschnitt hat er ja nicht geredet, nur von 22 Mann mehr ;)
Will ja nur wissen wie er das rechnet, wenn er schon auf so eine genaue Zahl kommt^^
 

DeletedUser

Gast
Ah, stimmt..die Wings hab ich vergessen, damit sinds 94 Accs (mit WTR-Wing)..weitere Stämmchen zähl ich mal nicht. Von Punkteschnitt hat er ja nicht geredet, nur von 22 Mann mehr ;)
Will ja nur wissen wie er das rechnet, wenn er schon auf so eine genaue Zahl kommt^^

ist doch fast fair :)
 

DeletedUser

Gast
ich finds hier immer wieder süß. nun wird wieder aufgerechnet... nur 800 incs bei serdi... + ein paar hundert lächerliche bei den anderen... und wenn ween auf nen luschenstamm geht ist er der held des monats... tststs. und wir haben nicht mal den krieg erklärt, geschweige denn irgendeine geplante aktion gestartet. flamen und lamen... dat können se... und am ende geht es aus wie bei Realmadrid (gelöscht) oder Bolschewiki (in nen anderen ACC verpisst)
trotz spys und truppen an den kartenrand schicken, trotz krieg ganzer stamm gegen einen member von uns. trotz krieg 360 grad über monate... nix haben die ganzen laberkinder geschissen bekommen

ah ja... noch einen satz zu BND Lümmel - ~GD~

diplomatisches geschick in totale dominanz umgewandelt... wir brauchen keine schulterklopfer... den weihrauch haben wir uns schon selber angezündet .. und ganz ehrlich .. es gefällt uns .. die beiden größten und besten stämme in der weltmitte adeln die ganzen möchtegerne rundrum... ist doch herrlich :mrgreen:
der grad des amüsements ist kaum noch zu toppen... :mrgreen:

und es gibt noch einen weiteren, dritten stamm der zu diesem bündnis gehört... und das war es dann für uns.. und vor allem für euch.. :mrgreen:
 

Serdi-G

Gast
ich rede davon, dass mich einer von euch angemacht hat, warum ich nur 200 incs an ihn geschickt habe,
da frage ich mich, ihr kriegt das kein stück besser hin?

da ihr nun mal 22 mann mehr seid, als ich alleine

von den anderen rede ich doch gar niich
 

DeletedUser

Gast
ich finds hier immer wieder süß. nun wird wieder aufgerechnet... nur 800 incs bei serdi... + ein paar hundert lächerliche bei den anderen... und wenn ween auf nen luschenstamm geht ist er der held des monats... tststs. und wir haben nicht mal den krieg erklärt, geschweige denn irgendeine geplante aktion gestartet. flamen und lamen... dat können se... und am ende geht es aus wie bei Realmadrid (gelöscht) oder Bolschewiki (in nen anderen ACC verpisst)
trotz spys und truppen an den kartenrand schicken, trotz krieg ganzer stamm gegen einen member von uns. trotz krieg 360 grad über monate... nix haben die ganzen laberkinder geschissen bekommen

ah ja... noch einen satz zu BND Lümmel - ~GD~

diplomatisches geschick in totale dominanz umgewandelt... wir brauchen keine schulterklopfer... den weihrauch haben wir uns schon selber angezündet .. und ganz ehrlich .. es gefällt uns .. die beiden größten und besten stämme in der weltmitte adeln die ganzen möchtegerne rundrum... ist doch herrlich :mrgreen:
der grad des amüsements ist kaum noch zu toppen... :mrgreen:

und es gibt noch einen weiteren, dritten stamm der zu diesem bündnis gehört... und das war es dann für uns.. und vor allem für euch.. :mrgreen:

der unterschied zu uns ist, das wir kleiner sind und mit 1 welle n ganzen stamm zerhaun haben + 40 adelungen an 1 tag

und das ganze eben bei mehreren stämmen durchgehend machen.

ihr
siehe luzi
heult bei ruin rum will hilfe etc
greift dann aber später an

und wie er das tut ist eben lächerlich,
aber da gehn wa mal nich ins detail.


das ihr da ne gute leistung hinlegt streitet keine sau ab

geht aber mehr um das wie




edit:
wo 360 grad?
lümmel deckt doch gute 100 ab :)
und da es noch einen "geheimen" 3 gibt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
der unterschied zu uns ist, das wir kleiner sind und mit 1 welle n ganzen stamm zerhaun haben + 40 adelungen an 1 tag

Du weißt ganz genau dass ihr den Stamm nicht durch die Angriffe zerhauen habt sondern durch die Propaganda ;)
Legitim, aber eben auf andere Weise geschafft als nur durch Angriffe

ist doch fast fair

Wen interessiert Fairneß? Zmdst zahlenmäßige Überlegenheit an einer Stelle bekommen gehört doch dazu

Serdi-G schrieb:
da ihr nun mal 22 mann mehr seid, als ich alleine

Hauen aber sicher nicht alle auf dich..wollen wir davon reden was die 15 Accounts hinbekommen haben die auf mich gelaufen sind? Steh gerade bei 74 toten AG´s
Jetzt versuchen sie zu "tricksen" damit nicht wieder das AG stirbt:
AG, Technics 1210 MK II (396|420) , K43 heute um 20:17:31:813 Uhr 5:20:06
Ramm, Doppeldrache (401|421) , K44 heute um 20:23:37:478 Uhr 5:26:12

Edit: Klappt sicher besser wenn ich nicht da bin ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Du weißt ganz genau dass ihr den Stamm nicht durch die Angriffe zerhauen habt sondern durch die Propaganda ;)
Legitim, aber eben auf andere Weise geschafft als nur durch Angriffe



Wen interessiert Fairneß? Zmdst zahlenmäßige Überlegenheit an einer Stelle bekommen gehört doch dazu



Hauen aber sicher nicht alle auf dich..wollen wir davon reden was die 15 Accounts hinbekommen haben die auf mich gelaufen sind? Steh gerade bei 74 toten AG´s
Jetzt versuchen sie zu "tricksen" damit nicht wieder das AG stirbt:
AG, Technics 1210 MK II (396|420) , K43 heute um 20:17:31:813 Uhr 5:20:06
Ramm, Doppeldrache (401|421) , K44 heute um 20:23:37:478 Uhr 5:26:12

Edit: Klappt sicher besser wenn ich nicht da bin ;)

eher durch beides was man gut am worm159 account sieht :)
und was sagst du zu lb?
k23?
etc :)
 

DeletedUser

Gast
Ich kenn eben wie ihr den Stamm besiegt habt über den ihr die Propa gemacht habt-wie der hieß hab ich vergessen, war keiner den man sich merken müsste
Nach meiner Erfahrung sind 99% der Stämme die nach einem Konti benannt sind Sammelplatz für Unfähige..schau ich mir also gar nicht näher an^^
LB ist wohl eine Enttäuschung.. Ist aber oft so dass viele Stämme zerfallen sobald mal mehr Angriffe laufen. Die wenigsten können verteidigen. Offs rausjagen ist leichter als seine Deff richtig einzusetzen, mir sind in meiner DS-Zeit kaum Spieler über den Weg gelaufen die das wirklich drauf haben
 

DeletedUser

Gast
Manchmal weiß ich aber auch nicht so genau was ich machen soll..was macht man bei einem AG mit 33h LZ auf ein Dorf in 3. Reihe? Blockt man sowas weil mans halt kann? Oder 15 Angriffe mit Axtlaufzeiten auf ein so schon halbwegs gedefftes Frontdorf, sind das Fakes? Oder stellt mans ganz zu weil ein Honk mal wieder Offs ohne Rammen mit 30h Laufzeit schickt und die bei 2 Deffs im Dorf doch Schaden anrichten?
Wenn man einem guten Spieler gegenüber liegt weiß man zmdst dass die Angriffe einen Sinn haben, aber bei Noobs ist alles möglich
 

DeletedUser

Gast
nun ja...ein guter Spieler sollte immer unberechenbar sein...^^
 

Serdi-G

Gast
Stamm heute um 22:14 Uhr
Der Stamm Götterdämmerung hat dem Stamm One man Army den Krieg erklärt!

Kriegstitel: Weglaufen is nicht

Erklärung:
.....


» Kriegstatistiken anzeigen

ich wollte krieg erklären

blödis
 

DeletedUser

Gast
Was ist das eigentlich für ne Taktik? Einen Stamm in soviele Teile zerfallen lassen damit wir irgendwann übersehen dass wir noch keinen Krieg gegen einzelne haben? Damit die Ingame-Statistik besser aussieht da die Kriegserklärung vllt doch erst nach unserer Angriffswelle kommt?^^
 

DeletedUser

Gast
wen juckt das :)
hauptsache a adelt b weg

wo b oder a ist
juckt keinen :)
 

DeletedUser122247

Gast
a sind wir und b Lümmel & gd?
Joa, das haut hin​

na aber sowas von ! :mrgreen:
 
Oben