• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme

Deleted User - 1576756140

Gast
Das Problem an vielen BNDs ist immer, dass den Membern die Adelswege abgeschnitten werden und dann aufmucken. Wenn win seine Member so gut unter Kontrolle hat und/oder so gute Adelswege gebaut hat, dass es keine internen Streitigkeiten gibt, dann spricht das für eine gute SF.
Die Frage ist nur wie lange das gut geht.
Aber Diplomatie gehört genauso dazu wie alles andere zu DS und das sieht man halt entweder ein oder muss jede Welt aufs neue deleten, weil man 1vsX kämpft.
 

DeletedUser163396

Gast
Ist ja nicht so, dass man keinerlei Diplomatische Beziehungen hat, aber eben nicht in jeder Himmelsrichtung alles als BND ;)
WIN hat ja BND mit Möpse im Westen, NAP (was bald ausläuft) mit -OT- im Norden, im Osten BND mit Pinky und Brain und im Süden Gespräche mit EVO (wo sich allerdings die eigenen Member wehren). Und die meisten Spieler von WIN adeln ja derzeit eh nur intern (Beispiel Sambal Oelek: letzte 8-9 Dörfer intern).
Gute Diplomatie ist meiner Meinung nach was anderes, aber wenns denen Spaß macht so zu spielen^^
 

Deleted User - 1576756140

Gast
Naja was heißt Spaß - solange es erfolgreich ist sollen sie es machen.

Ich denke halt, dass so etwas, auf Grund mangelnder Adelswege, interne Spannungen verursacht - deswegen wäre das für mich persönlich etwas zu wenig Front. Früher oder später wird halt nur 1 Stamm gewinnen können, deshalb wird man ja irgendwann zum Krieg gezwungen. Ressourcen-mäßig macht es halt Sinn einen Stamm nach dem anderen kaputt zu machen.

Soll halt jeder so spielen wie er will. Aber den Stamm als "Noob-Stamm" zu bezeichnen, der einen gerade weghaut, kommt halt ein wenig weinerlich/lächerlich rüber, das ist alles. ;)
 

DeletedUser163396

Gast
Soll halt jeder so spielen wie er will. Aber den Stamm als "Noob-Stamm" zu bezeichnen, der einen gerade weghaut, kommt halt ein wenig weinerlich/lächerlich rüber, das ist alles. ;)

Das war nie meine Intention, tut mir leid, wenn das so rüber kam^^ Tatsache ist jedoch, dass ich es lächerlich finde das ein Top 5 Stamm 2 BNDs braucht und zusätzlich noch kattern muss, um gegen einen einzigen Stamm anzukommen.
Und darüber, ob sie uns derzeit "weghauen" kann man auch noch streiten. Ist aber auch schwierig 3 Acs an der Front zu halten, wenn einige Spieler lieber ihr eigenes Ding machen und ihre Deffs und Offs horten, aber das ist ein ganz anderes Thema :)
Fakt ist, derzeit ist die Kriegsstatistik noch relativ ausgeglichen.
 

Deleted User - 1576756140

Gast
Das mit dem Weghauen habe ich jetzt auch nur aus den Posts von euch raus gelesen. Ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute gegen win, aber 1vs3 sieht halt schlecht aus.

Und Schmiede kattan ist für mich halt noch strategisch, um einen Account lahm zu legen. Alles andere als BH/Schmiede/AH ist nicht mehr strategisch notwendig, sondern nur um den anderen so hart zu frustrieren bis er aufhört.
 

DeletedUser141137

Gast
Fakt ist, derzeit ist die Kriegsstatistik noch relativ ausgeglichen.

Ausgeglichen sieht für mich anders aus o_O

kriegstatistikqhpjeyci1f.png
 

DeletedUser163251

Gast
Wenn man dem feindlichen stamm erstmal Member abzieht und den Rest gegeneinander aufzieht, wird aus der angeblichen "Meisterleistung" halt auch nur noch ein Kinderspielchen x)

Looter Crew regiert <3
 

DeletedUser138161

Gast
Mehr (Deff)Bashpunkte in den Kriegsstats als der Stamm hat und dann mit den gepushten Stats aufschwätzen, n1.
 

RaZZoR1

Gast
Wenn man dem feindlichen stamm erstmal Member abzieht und den Rest gegeneinander aufzieht, wird aus der angeblichen "Meisterleistung" halt auch nur noch ein Kinderspielchen x)

Looter Crew regiert <3
blablabla. Haben sie es dir also auch erzählt? Oder gehörst etwa zu dem Lügenhaufen dazu?

"Abzieht" :D A.K.A. wie jede andere Bewerbung behandeln. Sonst hätten wir die abgelehnten bewerbungen von Buc ja auch aufgenommen, wenn wir nur kuscheln und Buc aufziehen wollen.
 

DeletedUser141137

Gast
Mehr (Deff)Bashpunkte in den Kriegsstats als der Stamm hat und dann mit den gepushten Stats aufschwätzen, n1.
Hahaha ^^

Statistik ist gepusht :)

geil ^^

Inno macht es möglich, denkt sich irgendwas aus...bringt aber nicht zu Ende.

Bevor man aber Mund zu voll nimmt und irgenwas rum schreit, sollte man sich eventuell vorher informieren.. Ansonsten können solche Aussagen in die Hosen gehen :)
 

DeletedUser152013

Gast
blablabla. Haben sie es dir also auch erzählt? Oder gehörst etwa zu dem Lügenhaufen dazu?

"Abzieht" :D A.K.A. wie jede andere Bewerbung behandeln. Sonst hätten wir die abgelehnten bewerbungen von Buc ja auch aufgenommen, wenn wir nur kuscheln und Buc aufziehen wollen.

Inwiefern sind wir der Lügenhaufen?:D Eure SF belügt euch doch Tag für Tag^^

Möpse ist mit einer der schlechtesten Stämme die ich je gesehen habe <3 Pushen sich weil sie den Krieg durch Neuaufnahmen erstmal auf ihrer Seite haben. :D
Rainer, ich bin bald bei dir, mach dich ready für die zweite Runde <3
 

DeletedUser141137

Gast
Rainer, ich bin bald bei dir, mach dich ready für die zweite Runde <3

lol

Basti du lernst wohl nie...
Wieviele Stämme bzw. Accounts werden auf diesem Server wohl sein?

Benehm dich unauffällig und Adel schneller richtig Karte Rand. Dann darf du auch Ende dieses Server erleben. Ansonsten endet die zweite Runde viel viel schneller für dich, als die erste.
 

DeletedUser152013

Gast
Bin lernresistent:D

Hmm.. Wenn ich geadelt werde, was ich kaum
Glaube, starten wir halt wieder das Spielchen wie auf 102.. von Account zu Account hoppeln und Leute auf auf den Sack gehen die ich nicht mag:D

Und sag deinen Leuten mal es macht keinen Sinn in den NB zu faken :D
 

DeletedUser164225

Gast
Ach lasst es einfach Leute. Einige Leute kapieren es nicht. Die Statistik lügt nicht,wir haben trotz deren hinterhältiger Diplomatie uns bisher gut durchgekämpft. Es tut mir leid wenn einige Member euren Kurs nicht mehr folgen wollen,flamt uns nicht dafür oder unsere neuen Mitglieder sondern fasst euch mal an die eigene Nase.
 

DeletedUser163251

Gast
Ach lasst es einfach Leute. Einige Leute kapieren es nicht. Die Statistik lügt nicht,wir haben trotz deren hinterhältiger Diplomatie uns bisher gut durchgekämpft. Es tut mir leid wenn einige Member euren Kurs nicht mehr folgen wollen,flamt uns nicht dafür oder unsere neuen Mitglieder sondern fasst euch mal an die eigene Nase.

Hoffe doch das ist ironie sonst geht der Rang 1 für den dümmsten Foren Post eindeutig an dich !:)
 

DeletedUser133662

Gast
Hoffe doch das ist ironie sonst geht der Rang 1 für den dümmsten Foren Post eindeutig an dich !:)

Jetzt kommt der nächste Buc ACC hier angekrochen oder wie?
Statistiken lügen nicht.
Wir haben von euch niemanden abgeworben also fragt euch mal warum eure Member sich bei uns bewerben, wenn sie bei euch angeblich die besseren Chancen ab.

Spätestens Anfang 2017 seid ihr dann auch weg und hier kehrt endlich ruhe zu dem Thema ein
 

DeletedUser163251

Gast
wer bist du denn? ich kenn dich garnicht aber danke wir regieren echt diggi

würde ja gerne mit euch regieren liege dafür aber etwas bescheiden :/

Jetzt kommt der nächste Buc ACC hier angekrochen oder wie?
Statistiken lügen nicht.
Wir haben von euch niemanden abgeworben also fragt euch mal warum eure Member sich bei uns bewerben, wenn sie bei euch angeblich die besseren Chancen ab.

Spätestens Anfang 2017 seid ihr dann auch weg und hier kehrt endlich ruhe zu dem Thema ein
Angekrochen? wenn du das so nennst :>
 

DeletedUser152013

Gast
Möpse gehen mir langsam auf den Sack. Am Anfang dachte ich nur die Trollen, aber die scheinen das ernst zu meinen :D deren Skillcap ist echt Low.. Ohne die Aufnahmen hätten die nichts und wieder nichts gerissen..

Rainer, was hast du da gegründet.. Ich glaube nicht dass du dich mit solchen Typen identifizieren kannst.. :(
 

DeletedUser133662

Gast
@Crede warum löscht du deinen acc nicht einfach.
Wäre am besten für alle und würde dir einiges an Peinlichkeiten ersparen
 
Oben