• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme

Reaktionspunktzahl
2
Ja aber hallo, was ist denn hier los?
Werde ich nach jahrelanger Abstinenz doch nochmal dazu bewegt mich einzuloggen, schreiben mir doch mehrere BMG'ler, ob ich noch ne Ahnung habe wer du bist^^ Habe mir hier das ganze nun doch schon wieder des öfteren durchgelesen und man kann definitiv sagen, dass du bereits häufiger ne höhere Position in Stämmen gehabt haben musst. Du weißt einige Sachen, die man eben nur als SF oder SG mitbekommt. Das sei dir zuzugestehen. Dennoch kann sich niemand an deinen Namen erinnern. Weder positiv noch negativ und das sagt dann doch unbestreitbar schon einiges aus? Versteht mich an dieser Stelle bitte nicht falsch, ich will hier rein gar über irgendjemanden urteilen, kennst du doch auch meinen richtigen Namen, welcher kein Geheimnis mehr ist. Aber das ein oder andere möchte ich doch klarstellen und offen sprechen.

1. Ich habe keine Bots von irgendjemanden gekauft. Man stelle sich vor ich hätte einen bot, der Dörfer ausbaut, Adelsziele aussucht und PPS farmt, warum sollte ich dann je mit Stämme aus Zeitgründen aufgehört haben? Das macht doch einfach keinen Sinn!!? Ich wurde mal wegen eines Bots gesperrt, der PPS gefarmt hat, welcher ein frischer Duali benutzt hat, während ich im Urlaub gewesen bin. Das ganze wurde innerhalb einer Woche, nachdem ich im Account gewesen bin geklärt. LogDaten waren eindeutig, die in der Zeit gefarmten PPs wieder aberkannt und gut wars. Dass es solche Bots gibt, weiß jeder. Ich habe keinen Bot benutzt, um meine Dörfer auszubauen oder PPs zu farmen.

2. "BMG" eine Abkürzung, die weder aus "NAME" entstanden ist, noch für Borussia Mönchengladbach steht oder mit irgendjemand anderem vorher bei DS gegründet wurde. Das wahre BMG entstand aus einigen RL-Kumpels und mir bei League of Legends, die ich dann überzeugt hatte, die Stämme anzufangen. Wir hatten lustige Zeiten auf Welt 108, wo wir, sofern ich mich richtig erinnere mit Blood fusioniert, daraufhin der Spaß verflog und aufgehört haben. Wenn hier also irgendjemand behauptet er sei ein Urgestein von BMG, würde ich ihn im RL kennen und die haben bis auf 1-2 Spieler alle aufgehört. Allerdings würde ich alle Leistungsträger von der 124 und 146, welche unter mir gespielt haben, als BMG'ler bezeichnen.

3. Mir ist durchaus bewusst, dass hier mein Name und der von BMG viel zu oft durch den Dreck gezogen wurden aber mir ist es mittlerweile egal, ob meinen Worten Glauben schenkt oder nicht, was eh durch einige Aktionen von BitchMoveGaming, sehr erschwert wurde. Dennoch will ich ein letztes mal betonen, dass ich wirklich von den Bitchmoveaktionen auf den folgenden Welten nichts gewusst habe :D Ich lache da mittlerweile selbst drüber (sorry an die von den nochspielenden BMG'lern verarschten Spieler), weil sich das ganze einfach zum running gag entwickelt hat.. :D Ich weiß, nicht mal darüber Bescheid, warum die Leute denken, ich müsse was wissen aber ich kann 3 Accounts nennen, die ganz genau wissen, dass ich kein Plan habe. Ogre, f4mily.-Bu?in3ss und InternAdler. Ogre und Family, weil sie das irgendwie eingefädelt haben und Lennart, weil sie darüber gesprochen haben.


Aber eins weiß ich genau, du bist ein Paradebeispiel, warum es unter mir bei BMG immer ein Öffiverbot gegeben hat! :D (auch wenn ich selber immer gern darin gelesen habe)


Und weil es nun wohl so üblich ist, gehen auch von mir an dieser Stelle ein paar Grüße raus:
Grüße gehen raus an M!LK (und nicht milka...), welche die ersten Server bei die Stämme dominiert haben, soweit mir damals auf S8 berichtet wurde (hier habe ich übrigens in M!LK DS gelernt)
allen Spielern denen ich ehrlich Dörfer abnehmen durfte (besonders die Moralleichen, die ihre erste Kirche 1s vor den anderen Buden verloren haben :D )
klingenmeister1000: einer meiner härtesten Gegner
Wüstenfuchs aka Teucek: auch einer meiner härtesten Gegner, hast den Monat allein im account krass durchgehalten! andere hätten unter dem Dauerbeschuss nach 1-2 Wochen aufgehört
cocodecoc: hast dir ne mega praxis aufgebaut, konntest mir und meinem knie echt gut weiterhelfen ;-)

Aber die wahren Grüße gehen an all die Spieler raus, mit denen man eine verdammt geile Zeit im TeamSpeak hatte. Das war es, was mir an DS am meisten Spaß gemacht hat! (und der gemeinsame Urlaub natürlich :D)


Leute habt Spaß an dem Spiel, nehmt es nicht zu ernst und steckt nur so viel Geld rein, wie ihr es verkraften könnt. Sonst leidet erstgenanntes darunter...


Hallo Esro.

BMG hier ist nicht BMG selbst und viele Spieler Wissen nicht mal wieso die nun BMG heißen, dass wurde mir gestern
von Schäfchen gesagt.
BMG heißen die wohl nur um mich zu Provozieren.

Ich war und bin nie Sg /Sf oder gar Gründer von BMG gewesen aber ich Glaube Affe s86 aka W.A.N.D.K. dürften dir was sagen?
So war doch Jonas der Affenkönig und ich seine Perverse Hand.

Ich kann dir leider nicht sagen, wer ich war, ich weis es nicht mehr.
Spiele so lange Ds ( s1) und kenne so viele Leute, dass man dies sich nicht merken kann.

Sei dir aber Bewusst, dass ich z.b. ein guter Freund von da-kaisa z.b. bin.
Dieser kann dir sagen wer ich bin, wenn er noch Spielt?
( Es tut mir leid das ich hier nicht mehr Schreiben kann, da es ins Private geht und es keinen angeht außerhalb ).

Ich war Sg / Sf aus 100ten Stämmen halt.
Inland und Ausland.

Ich war für die Stämme Awards auch Verantwortlich.
Selbst auf Youtube gibt es noch Videos von uns.
Pief25 = Bray Wyatt aka Chamot Rosso in übrigen auf Youtube zu finden.
Stammes Video The Dirt Sheet.

Ja gegen BummBumm und co war es nicht einfach, grüße an Spartenpoobacke.

Nun Esro, ich habe keine Probleme mit dir aber ich habe Probleme wenn
Leute Lügen.

Darunter Zählen viele, viele BMG Member von früher und wie du sagtest, haben die dich ebenfalls Kontaktiert deshalb.

Zum Thema Streit hier:

Ich bekomme Täglich, Täglich Nachrichten von irgendwem.
Zuletzt waren es Dummschwätzer sowie RamBam, ich bekomme auch jeden Tag qausi
vorwürfe aus SM, War.Major und Nightstar Erzählen diese.

Ich Frage mich wieso?
Diese Frage kann mir BreakingDead nicht beantworten auch nicht Sunraku Ingame.

Der Cirus Account selber stand quasi schon vor 2 Wochen auf Löschen, da wäre es doch so einfach
gewesen hätten Nightstar und War.Major nicht diese Lügen Verbreitet.
 
Reaktionspunktzahl
2
Da ich nicht mehr spiele, meinst du meinen Vorschreiber zu meinen :D

Er meinte mich ja.
Doppel Post <,<

Ehrlich gesagt Verstehen wir alles auch nicht.

Wir haben BreakingDead und andere Spieler Kontaktiert.
Viele wie Neusi, Sledgi, Schaf waren auch Nett und Wussten woher wir uns kennen.
Andere Bezeichneten mich als Lügner direkt und Verdrehten einige Sachen.

Wir sind nur PP Farmer gewesen aber Ry4 bat uns, Ihm zu helfen.

Wir sind Eigentlich auch weder UNFAIR noch SM wir sind der Bullet Club.
Soll jetzt nicht Bedeuten das ich SM nicht Mag oder so, wir helfen gerne.

Aber wir haben kein Interesse an einen Wechsel und sind auch keine Verräter wie wir bezeichnet werden.
 
Reaktionspunktzahl
2
Habe ich an einer Stelle in deinen Augen gelogen?

Nein.

Wir hatten zuletzt Kontakt auf einen Server, wo du mit da-kaisa, Breaking spielten.
Wir waren auf der anderen Seite.

Adlet Mayer + Hotspot sowie Baintergun ( Bullet )
Baintergun Wechselte aber zurück zu euch nachdem er in Discord mit euch war.

Faebum, Baintergun, Pit33 waren auf der anderen Seite zu BMG.

Wir führten Krieg gegen Phoenix so ähnlich hieß der Spieler.
Calungsod mein Freund war auch da.

Vllt sagt dir das was?

Ich Glaube mich zu Erinnern das du Intern Geadelt wurdest und David zu mir sagte, du hörst auf.
Warst aber danach irgendwie halb Aktiv noch jedenfalls dein Account.
 
Reaktionspunktzahl
56
Aber mich wundert es, dass du der festen Überzeugung bist, SG von BMG gewesen zu sein und das war tatsächlich ich alleine... (klar und die RL leute aber davon spielt halt wie gesagt niemand mehr und haben auch nicht mehr als 3 buden gehabt)... und ja da-kaisa kenne ich sehr sehr gut. angenfangen bei David, aber auch vize und basti mit denen ich im urlaub gewesen bin...

ich glaube du bringst was durcheinander bei deiner laufbahn. meintest ja selbst dass man da durcheinander kommen kann
 
Reaktionspunktzahl
2
Aber mich wundert es, dass du der festen Überzeugung bist, SG von BMG gewesen zu sein und das war tatsächlich ich alleine... (klar und die RL leute aber davon spielt halt wie gesagt niemand mehr und haben auch nicht mehr als 3 buden gehabt)... und ja da-kaisa kenne ich sehr sehr gut. angenfangen bei David, aber auch vize und basti mit denen ich im urlaub gewesen bin...

ich glaube du bringst was durcheinander bei deiner laufbahn. meintest ja selbst dass man da durcheinander kommen kann

Nein, wie ich oben sagte war ich nicht in BMG.
Ich war Sg Affe was durch die Schenkung des Jones Caeser Accounts Unbenannt wurde.
Danach spielte ich mit Marijan / David NAME! bis ich Aufhörte.
Meine Member gingen zu BMG danach, daher hab ich auch Insider Wissen.
Ich Liebe doch meinen Moralbasher mein Schatzihasipupsi, mein geliebter Gun und
einer meiner längsten Freunde da-kaisa, nur cyprus und Hotspot kenne ich länger.

Ich gab meinen 2ten Cirus Account ab damals und kp was mit den ist und meinen Mr. Excitement Account wurde Perma Gebannt, was mich Stürzte.
Das lag daran das ich Verfeindet war mit Jana und den Deutschen Support weil ich Stämme Umnennen wollte in
Cirus ;)
Dazu hatten wir über 6000 Member Versammelt früher.

Ich war damals etwas Größenwahnsinnig geworden.
 
Reaktionspunktzahl
2
Okay dann war das unglücklich formuliert^^
Dein Größenwahn erinnert mich an Raptorsam :D

Der sagt mir nichts.

Ich war erst Anführer des NEXUS was zu Core wurde was zu DIRT wurde.
DIRT hatte an die 6000 Mann, mit BummBumm haben wir uns gegen
die Preiserhöhungen der PP gestellt wobei wir dann BummBumm Angriffen.

Als ich damals Dirt war, gab es die Dirty Awards und White.Cat und Athilla sowie achilles88 und Silver Surfer meinten,
daraus müsste man die Stämme Awards machen.

Ich Sah mich nicht als Ds Spieler an eher als Gottes König ähnlich wie Gilgamesch.

Ähnlich wie Milka s7 was Unbenannt wurde zu EMO weil Milka geschützt ist.

Achja
Über Hollywood24 war ich auch mal in Condor Account.

ZocKaone aka Laura war meine Timerin, Boosterkilla mein Lieblings Türke, Erzählte mir wie die Ehen da ablaufen aber eine Hübsche Türkin wollte er mir nicht Verkaufen.
 
Reaktionspunktzahl
2
Das Ding ist einfach, dass UNFAIR zu SM meinte, dass SM ein BnD bekommt wenn Sie sich Beweisen.
Nachdem das so Kommuniziert wurde wohl, wollen die alle Angreifen wegen UNFAIR.

Da mache ich nicht mit.

Selbst die BnD Partner von SM machen dort nicht mit.
Achja die BnD´s sollten aufgelöst werden sowie deren Wings auch.

Die SM Leute denken Ernsthaft, dass Sie zu UNFAIr später kommen :facepalm:
 
Reaktionspunktzahl
2
Vielleicht werden wir ja doch nochmal FreundeAnhang 19000 ansehen

Ich Glaube eher, ich melde mich auf einer anderen Welt an.

Da Lade ich mal via Freunde Einladen alle Spieler
die nie mit mir Spielten ein.

z.b. Lord König Steve, Lady of the River, Bürger Meiste, ey*krass, Alarmstufekoks usw. ein.

s175 war das mit Bürger Meister 07.03.2020 s175 :facepalm:

Der Bürger Meister Account lag an Prinz Oger und Chamot Rosso, von oben Adlet Mayer.
Da kannte er mich noch und wollte unbedingt eine Account Fusion.

Da wurde auch Nuss1980 von Exeleon zerlegt.
Ich lag an LordMemo und El-President
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
63
Ich Glaube eher, ich melde mich auf einer anderen Welt an.

Da Lade ich mal via Freunde Einladen alle Spieler
die nie mit mir Spielten ein.

z.b. Lord König Steve, Lady of the River, Bürger Meiste, ey*krass, Alarmstufekoks usw. ein.

s175 war das mit Bürger Meister 07.03.2020 s175 :facepalm:

Der Bürger Meister Account lag an Prinz Oger und Chamot Rosso, von oben Adlet Mayer.
Da kannte er mich noch und wollte unbedingt eine Account Fusion.

Da wurde auch Nuss1980 von Exeleon zerlegt.
Ich lag an LordMemo und El-President
Warum zitierst du mich?
Ich schreib ja gar nicht mit dir du psycho
 
Reaktionspunktzahl
2
Aaaaaaaah jetzt kann ich das verwirrte Gequasel endlich zuweisen.... Faultierfarm, wer sonst hahahahhaah :D

Shiva lehnte mich damals ab weil ich zu Weit weg war.
Eazy?!
Danach gab ich PIMP meine UV.

Es ist sehr Merkwürdig das mich keiner kennt aber TW Stats das Anzeigt.

@ Seit du hier das Thema Wechselst und es Spam ist, zitiere ich dich das man auch sieht wer das Thema Spamte.
 
Oben