• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser84485

Gast
Ich bin neu hier und wollte einmal fragen, warum es ist wie es ist:

Die Top Ten sind derzeit:

PP, BoH, Dee, J, Hard, CC, Oldi, DA, DF, ZV

Von PP, Boh und Joker liest man hier ja schon das ein oder andre, Stämme wie Hard und oldi tauchen auch immer wieder mal auf - aber warum die anderen nicht?

Dee macht nicht den Eindruck als wären sie umsonst dort oben, sie sind Punkte sowie bashpunkte mäßig ganz oben mit dabei, aber niemand ist für oder gegen sie - gegen andere die einmal versuchen etwas über ihren Stamm zu schreiben, wird sofort vorgegangen mit "Beleidigungen" und runtermachen von Spieler, Stamm und Topic, bis es eben geclosed wird..
 

DeletedUser84485

Gast
die anderen sind langweilig... ;)

Nun, es ist ja nicht so, dass bei diesen Leuten keine Namen vorkommen, welche man nicht schonmal hier im Forum gelesen hätte. Was macht ihr Forumuser denn die ganze Zeit mit den Leuten, die hätten bestimmt hübsche Prop´s & Berichte ;o)
 

DeletedUser

Gast
Tja ... [Dee] hat eine sehr gute Lage, noch recht abseits vom "Hauptgetümmel" ... Leider ist auf unserem Kontinent nicht allzuviel los, was sollen wir machen? Wir bashen die ganzen kleineren MiniStämme, so gut wie bashen da überhaupt möglich ist und weiter? Die Laufzeiten Richtung andere Topstämme sind abartig ... Was soll man machen?

€: Klar sind ein "paar" in der Gegend, aber eben nicht die breite Masse. Ich habs an der [J] [PP] [BoH] Sache gesehen ... Ich laufe zu allen beteiligten EWIG!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser84485

Gast
++BG++ und -dag- auf den K´s 46 und 47
*Nob* sowie ~FotE~ sind allein schon oberhalb, rechts und unter Dee - da wird doch wohl was dabei sein ;-)
 

DeletedUser

Gast
bekommst von mir auch noch en bissle beachtung als nachbarstamm ;)
go -dag- go :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
++BG++ und -dag- auf den K´s 46 und 47
*Nob* sowie ~FotE~ sind allein schon oberhalb, rechts und unter Dee - da wird doch wohl was dabei sein ;-)

Naja fakt ist doch das wir von all diesen Stämmen Leute adeln, nur machen wir da keine großen Aktionen, ich mein wozu auch ? Es reicht uns doch wenn wir einfach die besten Dörfer holen und uns freuen ;-)
 

l.a.p.d

Gast
Aaach.... habt ihr schon Dorf von -DaG-? Und von BG habt ihr grad mal eins geholt.... Laber mal keinen *******, fotE wird doch eh von allen geadelt ;)
 

l.a.p.d

Gast
^^Klar bin ich von -DaG-, aber wieso sollten die mich adeln? Weil ich gesagt hab, dasssie noch nix von uns geadel haben?o_O
 

l.a.p.d

Gast
Toller Grund.... ;) Das war doch nicht unfreundlich, zwischen den beiden Stämmen herscht nunmal ne Art Rivalität...
 

DeletedUser

Gast
Aaach.... habt ihr schon Dorf von -DaG-? Und von BG habt ihr grad mal eins geholt.... Laber mal keinen *******, fotE wird doch eh von allen geadelt ;)

Nun was in unserer Reichweiter liegt wird auch geadelt, aber man muss ja nicht länger laufen als nötig ... wenn du willst können wir uns aber auch auf den Weg zu dir machen o_O
 

l.a.p.d

Gast
Ich stell schon mal den Sekt kalt...:cool:
So, aber welchen Spieler von -DaG- habt ihr geadelt? Würde mich schon mal interesseieren :p
 

DeletedUser

Gast
hmmm, lass mich überlegen ... Keinen ! aber darum gehts hier auch nicht, zumal ihr bis vor einiger zeit kaum nenneswerte grenzen zu uns hattet
 

l.a.p.d

Gast
ja, ich such jetzt auch nicht unbedingt Streit mit euch.... So selbst überzeugt bin ich auch wieder nicht :p
 

DeletedUser

Gast
balt hab ich nur noch -dag- zu adeln,wens so weiter geht und viell. noch ~FotE~ ^^
und die unhöflichen spieler adelt ich gerne zu erst ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich halte Strat ( Stratego) für einen sehr gut organisierten Stamm und das nicht nur weil ich in diesem Stamm selber aktiv bin. Hier funzt das Stammesleben .
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben