• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

l.a.p.d

Gast
Sind wir schon so tief in die Finanzkrise geschlittert, dass irgendwelche Hochqualifizierten Deutschen keinen Job mehr finden?o_O
 

DeletedUser

Gast
Jo danke danke ^^ Hab aber grad Feierabend und das heißt ich hab nen Job sogar nen gutbezahlten :p
 

l.a.p.d

Gast
Das is ja nix neues :S Ist halt schon seit 2007 im Forum angemeldet, hat einfach mehr Erfahrung als die ganzen anderen...
 

DeletedUser

Gast
ohman kinderlä ^^ kann man ja nur den kopf schütteln bei soviel stumpfsinn hier ;) geht lieber adeln :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich weiss gar nicht, wie man sich über den anderen Top 10 Thread aufregen kann. Der hier steckt fast noch mehr in der ******e ;) Immerhin haben wir jemanden, der Dee würdig vertritt ... *Hat jemand den Ironie Smiley gesehen* ?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben