• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

l.a.p.d

Gast
Lieber idioten, als schlecht...:) Versucht lieber FotE mal n paar Dörfer abzuluchsen :p bevor ihr hier große Töne spuckt, wir können doch nix dafür, dass die Hälfte der TA-Spieler zu euch wechselt, dann kommen die anderen halt zu uns...:mrgreen:

EDIT: Weiss jetzt, warum cumulus das in seinem Profil stehen hat ;) Ich soll dir noch von ihm ausrichten, dass du still seinsollst, oder demnächst Überstunden machst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser81289

Gast
naja und über [Dee] kommt langsam DeOfli zum Zug, auch ein sher interessanter Stamm....mit sehr gutem Teamplay!
 

DeletedUser

Gast
so seit heute ist Stratego (Strat) in den Top 10 ;-) ich hatte es euch ja versprochen :))

und das nicht weil ich dort spiele ;-)
 

DeletedUser

Gast
joa glückwunsch, für mich ist die top10 trotzdem erst zu weihnachten aussagekräftig.
 

DeletedUser

Gast
ja bis dahin wird noch einiges passieren einige stämme gibts bis dahin garnicht mehr
 

DeletedUser

Gast
@ lapd

viel spass die nächsten tage mal schaun wie viele dörfer dag da noch hat ;)
 

l.a.p.d

Gast
Jojo, ihr wart bisher ja sehr erfolgreich... Ganz ohne Späher faken ist doch n bissle sinnlos, vorallem, da dus auch noch in den Nachtbonus geschickt hast :cool:
In ein paar Wochen schau ma dann auch mal, was mit deinen Dörfern los ist ;)
Wer ist eigentlich dein Acc-Partner?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
tja mal schaun... von faken und timen hab ich mehr ahnung als du mein kleiner
wer alles im acc zockt geht dich nix an nur als info kleiner schüler wir schaffen es fast durchgehend on zu sein

peace out
 

l.a.p.d

Gast
Na ja, vielleicht schickste die nächsten fakes nicht ausm Deff-Dorf in den Nachtbonus...

Aber das hatte sicher noch nen tieferen Sinn, oder?
 

DeletedUser

Gast
sagte ich ja schon geht dich nix an :p wirste früher oder später noch kennenlernen ;)
 

l.a.p.d

Gast
was war das jetzt fürn senseless post?
Ich soll was anderes lernen? Was denn?
 

DeletedUser

Gast
wer lesen kann is klar im Vorteil, mein Freund ^^

Mit dieser Aussage meinte ich, dass es dir besser geraten währe, dich um deine Schule zu kümmern, anstatt sinnlose Aktionen gegen uns zu planen ;)
 

l.a.p.d

Gast
achso, war jetzt aber nicht ganz klar zu erschliessen, wenn du iwie vor dich hin fantasierst....
 

DeletedUser

Gast
Entschuldigung mein Kleiner, anscheinend bist du der Umgangssprache nicht ganz Herr, weswegen ich mich nun gewählter Ausdrücken muss, damit du den Sinn eines Satzes klarer verstehst.

Dies wirkt sich natürlich negativ auf die Länge meiner Posts aus, aber wenn es zur Verständissförderung führt, insbesondere bei dir kleiner lapd, so bin ich gewillt, dies für dich zu tun.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

l.a.p.d

Gast
Tut mir ja leid, wenn ich zu dumm bin, aber so wie ich das sehe, schreibst du hier, vollkommen ohne irgendeine Grundlage ins Forum, dass ich etwas anständiges lernen soll, dann fügst du erklärend an, dass sich das auf eine Off-Planung beziehe, die noch nie zu vor erwähnt wurde. Also, mein Lieber, wann wirst du endlich verstehen, dass man Posts etc. auchabschicken muss?
 

DeletedUser

Gast
Nunja anscheinend verstehst du nicht ganz ?!
Da ich schon etwas länger in diesem Forum vetreten bin als du, bin ich natürlich im Bilde, wie ich eine Antwort und/oder Frage (post) im Forum speichern kann:cool:
 

DeletedUser

Gast
Yeah, geiler Reg-datum flame.

ich bin auch schon länger hier als DU, deswegen hab ich den "dumm-poster" titel, bei solchen Leuten wie dir über den Posts stehen o_O
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben