• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

l.a.p.d

Gast
Und immer noch zu dämlich, um zu lesen, oder was? Vielleicht liegts auch amVerständniss, wie wäre es, wenn du auch mal wieder zur Schule gehst?
Alternativ kannst du auch die Zitierfunktion nutzen, solltest du mein Geschreibsel wieder erwartung doch gelesen und verstanden haben...
 

DeletedUser

Gast
Juhu... Ich fühle mich geehrt und nehme den Titel als "dumm-poster" mit Stolz erfüllter Brust entgegen... Was für eine Ehre mir da zu Teil wurde...

Mir ist klar, dass: "Anmeldedatum nicht gleich Spielanmeldedatum ist" usw
 

DeletedUser

Gast
Nunja da es Momentan keinen höheren Bildungsstand gibt, als den jetztigen, den ich erreicht bzw abgeschlossen habe, ist es mir ab und an mal langweilig.

Im Allgemeinen geht mir die Funktion "[/quote]" auf den Senkel, darum benutze ich diese nicht. Ich hoffe damit ist deine Frage beantwortet
 

l.a.p.d

Gast
Stimmt, was willste denn auch zitieren, wenn du vergessen hast, es abzuschicken...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ich bin promovierter Dipl. Ingenieur im Fachbereich Maschinenbau
 

DeletedUser

Gast
nuja ich kenn leute die 10 sprachen können und trotzdem "dumm wie brot sind"... vorallem wenn man auf ein gebiet spezialisiert ist, hat man oft in ner menge andren gebieten defizite ;-)

das topic ist eh schon durch -.-
 

DeletedUser

Gast
gut... dann geh ich euch weiter auf die nerven :evil:

Nun ja, Sprachen sind nicht mein Fachgebiet, aber als Ingenieur braucht man ein solides Grundwissen, sei es in der Mathematik oder Physik bis hin zu Gesprächstechniken usw ^^ :p
 

DeletedUser

Gast
gut... dann geh ich euch weiter auf die nerven :evil:

Nun ja, Sprachen sind nicht mein Fachgebiet, aber als Ingenieur braucht man ein solides Grundwissen, sei es in der Mathematik oder Physik bis hin zu Gesprächstechniken usw ^^ :p

Mann, freut mich echt, daß du einen so hohen Bildungsstand erreicht hast.
Und es nerven auch einige mit völlig idiotischen Aussagen.
Aber dein Geprahle geht mir dann schon was gegen den Strich. Ist ja kaum auszuhalten.:cool:
 

DeletedUser

Gast
Nunja wer viel arbeitet und leistet, hat auch den Grund anzugeben.
Wenns dir gegen den Strich geht ... dein Problem, mir machts Spass und solange der Threat offen ist, mach ich weiter :mrgreen:
Und wenns dir dann immer noch zu blöd ist, schick (axt)(lkav)(ramme) meine (schwert)(speer) freuen sich

mfg

Der schlaue Angeber
 

DeletedUser

Gast
omg nich schon wieder der... man geh wo anders flamen dich mag doch eigtl. sowieso keiner soweit man das hier im forum liest o_O
 

DeletedUser

Gast
Da haben sich zwei gesucht .... und gefunden

Das Mogli-Team ... Herr-Vorragend und Bongery Macdope o_O
 

DeletedUser

Gast
wenigstens hab ich keine 88 im namen und bespuck juden weil sie andere religiöse meinungen vertreten rassist
 

DeletedUser

Gast
lol omg jetzt kommt die Laier wieder ....o_O Woher willst du wissen, dass ich solche verachtende Dinge tue ???
 

l.a.p.d

Gast
Ich mag ihn auch nicht, aber gaMMOn88 auch nicht, ich stecke in der Zwickmühle, ich weiss gar nicht wen ich anflamen soll...
 

DeletedUser

Gast
Lapd dies beruht auf gegenseitigkeit... geh lieber lernen, dass was wirst.. NIX biste scho :p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben