• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 15 Staemme Karte

DeletedUser139450

Gast
und wieder ist das einzige was man rauslesen kann: "mimimi"

deine schallplatte hinkt.

Und dann verabschiede ich mich mal von dem Kindergarten - Niveau hier.
Hoffentlich schreiben auch demnächst mal wieder ältere Kinder?!? hier rein, bis dahin, tschaui
 

DeletedUser128902

Gast
Mowl ihr seid alle noobs! Muss zu den drunk typen halten hab ne wette verloren >.<

(Ne nicht das er abhaut, weil we gemobbt wird dann ist hier nichts mehr los...)

Und dann verabschiede ich mich mal von dem Kindergarten - Niveau hier.
Hoffentlich schreiben auch demnächst mal wieder ältere Kinder?!? hier rein, bis dahin, tschaui

Na toll....

Bin dann wohl 1 min zu spät gewesen...
 

DeletedUser162942

Gast
Dann komm ich wieder, nur unter anderem Namen
muhahaha
Ihr werdet mich nie wieder erkennen
 

DeletedUser162942

Gast
Oops, das war jetzt dumm
______________________
Drunk
 
Reaktionspunktzahl
664
Diesen Satz habe ich zum ersten mal verfasst. Wenn überhaupt wiederholt sich der Inhalt.
Und die Antwort wird sich weiter im Loop drehen, solange Ihr immer die gleichen Bemerkungen schreibt.
Wie gesagt: Langsam fühle ich mich wie ein Reifen auf der Formel 1. Die Unterhaltung dreht und dreht und dreht sich. Nur hat der Wagen anscheinend eine technische Störung, weil das Thema nicht voran kommt.

PogChamp :O

10/10 der Vergleich ZEHN VON ZEHN
 

DeletedUser154581

Gast
ich bin mir nich sicher... aber ich dachte immer man kann nix dafür wenn man nich angegriffen wird =(
hab ich wohl falsch in erinnerung...
ich denk ich muss mich mit meinen off bashis nich verstecken...
und unser stamm sicher auch nich... aber bros sind eh viel geiler...
ich versteh schon... darum haben die auch so n positives verhältnis gegen uns... hab kanns vergessen dass es regelmäßig spieler gibt die von den bros aufgeadelt werden...
 

DeletedUser155240

Gast
Der Norden deines Stammes sieht das etwas anders ^^

Ich wünschte der Norden wär so skilled wie du und dass die auch einfach so mal mit 6h LZ 5 1/2 offs bei ner 64er Moral schicken!

Gott Victor und ich dachte du hättest wenigstens ein wenig Grips und Anstand aber nach deinem Trauerspiel Gestern würde ich mich aus dem Pub fernhalten!
Aber Hey Baby Boy such weiter nach moralis.
Hoffe sie enden nicht wie dein girl santissima. :(
 

DeletedUser160391

Gast
S-ex gewinnt die Welt. Bitte ebenfalls berücksichtigen
 
Reaktionspunktzahl
1.183
Muss doch auch mal sein :D

Erbarmt ist aber das falsche Wort, auf einmal kam jeder Stamm angekrochen... unteranderem ihr wenn ich mich nicht täusche, aber darf ja so sein :)
 

DeletedUser150629

Gast
Ist nicht ganz korrekt. Deiner Karte zur Folge, hat Insane echt glorreichen Expansionsraum :)
 

DeletedUser157289

Gast
haben die unterschiedlichen farben einen grund oder nur zur besseren übersicht?
 

DeletedUser

Gast
Bei nem Fehler, nur bescheid geben, Karte ist bei mir gespeichert und kann sofort bearbeitet werden :)

Zu den Farben.:Jenachdem was du meinst? Das jeder Stamm seine Farbe hat ist zur Übersicht ansich ja
Aber vlt verstehi ch deine Frage grad auch total falsch

Blau - NAP/BND
Rot - Krieg/Gegner
 

DeletedUser157289

Gast
dann sehe ich da schon 2 fehler evtl. lasse ich sie dir zu kommen, muss mich erstmal drüber amüsieren xD
 

DeletedUser128902

Gast
Bei nem Fehler, nur bescheid geben, Karte ist bei mir gespeichert und kann sofort bearbeitet werden :)

Zu den Farben.:Jenachdem was du meinst? Das jeder Stamm seine Farbe hat ist zur Übersicht ansich ja
Aber vlt verstehi ch deine Frage grad auch total falsch

Blau - NAP/BND
Rot - Krieg/Gegner

Also mit s-ex haben wir keinen s-ex, sonst stimmts so.
 
Oben